PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2006, 23:57   #21
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

- gemeinsam aufs klo rennen müssen.

ich mein ich bin auch eiblich, aber ich hab das bedürfnis das ich lieber allein gehe.

- sich schminken und andere dumm anschauen, wenn sie mal keine schminke im gesicht haben und viell. noch lästern, sind die deshalb was besseres?

- wenn ich neben einer mädchenclique stehe, hab ich manchmal das gefühl, ich bin im hühnerstall
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.01.2006, 00:32   #22
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 30
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn ich mal fragen darf was machen die eigentlich zusammen auf dem Klodes interessiert mich scho lange)
@ Topic: mir ist noch eigefallen dass sie oft auf diese Coolmacher-Gangstertyppies stehen, und dann ist meist des geschrei groß..:...
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 00:38   #23
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 28

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mich nervt an Frauen das sie sagen du warst es obwohl es der Typ war auf den sie Stehn Absichtlich damit ihr Lover keine Schuld bekommt.Das Regt mich sowas von auf.


Und aufn Klo Schminken se sich Reden wer is der schönste und Geilste halt die sinnlosesten sachen und mich Nervt noch das die zusammenhalten ARRRGH
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 00:46   #24
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

@ Dorito: http://www.frauenfeindlichesarschloc...ntoilette.html (Nur nicht auf den Namen der URL schauen ^^)

@ Topic:
Eigentlich stört mich nur, dass man sie (zu) oft nicht versteht, und manchmal einfach so eine Diskussion abbrechen, und man(n) dann immer das Gefühl hat, etwas falsches gesagt zu haben.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 00:58   #25
_Yase_
Gast
 


Standard

--Das sie immer zusammen aufs Klo gehen,ich kapier nicht wieso

--Das sie ochne schminke nicht raus können.

--Das viele Pop oder Hip Hop hören.

(as gilt natürlich nicht zu jeder Frau)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 01:02   #26
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 28

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube das Frauen Aliens sind die am klo irgend ein Mittel nehmen damit sie die Menschliche gestalt an nehmen und um uns Männer in die Irre zu treiben mit diesen Treat
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 01:59   #27
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 30

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Loos3r
@ Dorito: http://www.frauenfeindlichesarschloc...ntoilette.html (Nur nicht auf den Namen der URL schauen ^^)

@ Topic:
Eigentlich stört mich nur, dass man sie (zu) oft nicht versteht, und manchmal einfach so eine Diskussion abbrechen, und man(n) dann immer das Gefühl hat, etwas falsches gesagt zu haben.
Ohne jetzt frauenfeindlich zu sein, die Seite ist absolut geil
Mich stört auch am meisten, dass Frauen so umständlich denken. Ich hab das ein paar mal bei Streitereien zwischen weiblichen Wesen mitbekommen, da war ich echt froh, ein Kerl zu sein
Ansonsten find ich Frauen schon echt dufte
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 03:20   #28
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Loos3r
@ Dorito: http://www.frauenfeindlichesarschloc...ntoilette.html (Nur nicht auf den Namen der URL schauen ^^)

@ Topic:
Eigentlich stört mich nur, dass man sie (zu) oft nicht versteht, und manchmal einfach so eine Diskussion abbrechen, und man(n) dann immer das Gefühl hat, etwas falsches gesagt zu haben.


ROFL der Link ist ja mal absolut geil!


Mich nervt an Frauen folgendes: "Tu nicht was ich sage, tu was ich denke" Oo
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 14:57   #29
HHH
 
Registriert seit: 02.01.2006

HHH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pawel
"Tu nicht was ich sage, tu was ich denke"
Frauen tun was sie denken nähmlich rumzicken [Spaß] *nich alle über einen kamm scher*


-- Oft sehr rein ( Alles muss sauber sein )
-- Zicken -Alarm
-- Stunden dauernte gespräche
-- Schuh-sucht (gegenpart zur auto-sucht :P)
-- Stehn auf leere "geil" aussehende typen -.-
HHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 15:29   #30
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich mag eigentlich Frauen, solange sie nicht dumm wie Brot sind.
Aber sonst liebe ich Frauen, aus diesen Gründen:

- sie sehen immer (ich wiederhole IMMER!!!) gut aus, egal was sie anhaben, ob das jetzt ein Schöafanzug ist oder n Abendkleid

- sie riechen immer so verdammt gut!

- und es gibt keine (ich iederhole KEINE!) Frau die schlecht aussieht.
Und jetzt nicht denken ich achte nur aufs Aüßerliche, ich denke einfach, dass alle Frauen super aussehen
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 19:36   #31
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

...dass nur seeeehr wenige von ihnen auf hardtechno stehen (wichtiger aspekt für mich)
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 19:45   #32
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 28

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kang00
Ich mag eigentlich Frauen, solange sie nicht dumm wie Brot sind.
Aber sonst liebe ich Frauen, aus diesen Gründen:

- sie sehen immer (ich wiederhole IMMER!!!) gut aus, egal was sie anhaben, ob das jetzt ein Schöafanzug ist oder n Abendkleid

- sie riechen immer so verdammt gut!

- und es gibt keine (ich iederhole KEINE!) Frau die schlecht aussieht.
Und jetzt nicht denken ich achte nur aufs Aüßerliche, ich denke einfach, dass alle Frauen super aussehen
ROFL das glaubst du dir auch noch selber ? das denkst du sicher nicht

...das sie sehr oft in halben sätzen reden
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 20:03   #33
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Mich nervt es an Frauen, dass sie immer einen paar Stunden lang fragen, ob das Kleid nun gut aussieht oder nicht!

Mich nervt es, dass eine Frau immer eine Freundin mit aufs Klo nimmt und nicht einen Freund!

Joa, sonst finde ich die eigentlich recht nett^^
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 15:44   #34
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von †FaUsT†
Zitat:
Original von Kang00
Ich mag eigentlich Frauen, solange sie nicht dumm wie Brot sind.
Aber sonst liebe ich Frauen, aus diesen Gründen:

- sie sehen immer (ich wiederhole IMMER!!!) gut aus, egal was sie anhaben, ob das jetzt ein Schöafanzug ist oder n Abendkleid

- sie riechen immer so verdammt gut!

- und es gibt keine (ich iederhole KEINE!) Frau die schlecht aussieht.
Und jetzt nicht denken ich achte nur aufs Aüßerliche, ich denke einfach, dass alle Frauen super aussehen
ROFL das glaubst du dir auch noch selber ? das denkst du sicher nicht
Naja wenn du das meinst...
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 16:12   #35
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 28

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

- wenn man mit der Freundin im Kaffee herumsitzt und dann geht ein Mann vorbei und die Freundin sagt: oh man der schaut gut aus

- wenn sie immer dann aufs Klo müssen wen die Kelnerin mit der Rechnung gehen

- herumzicken

- Sie sagen nie, dass ihre Brüste aufhören sollen meine Augen anzustaren.
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 16:24   #36
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 35

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Fününününüh! ... oder so

Mich nervt an Frauen (oder einem grossteil dieser Spezies):

- "Ich hab schon wieder nichts zum anziehen."
Ähm hallo? Gibt es einen vernünftigen Grund, warum man ein Kleidungsstück nur einmal anziehen darf? Oder warum sieht dieses Jahr etwas total Sch***e und "uncool" aus, was letztes Jahr noch "soooooooo coooool" war? Ja, meine Damen, es gibt keine vernünftige Erklärung. Und mal unter uns: Keiner steht auf Porzelanpuppen, etwas weniger Makeup tuts auch.

- "Du verstehst mich doch eh nicht."
Meine Damen, seht es ein, Männer denken einfach total anders als Frauen. Wenn ihr euch schon als Krone der Schöpfung anseht, dann sollte es euch doch nicht schwerfallen ein bisschen nachsichtig mit der unterentwickelten Kultur der Dreibeiner zu sein, oder? Das gibt nur Falten, wenn ihr euch ständig so aufregt.

- "ICH BIN JA SOOOOOO FEEEEEETTT"
1. nein, 55 Kilo bei einem meter und 60 sind nicht zu dick und 2. wenn euer Göttergatte euch sagt, dass er euch hübsch findet, meint er das in den meisten fällen auch so. Es gibt echt keinen Grund ihn das 5 mal am Tag zu fragen, nur um danach dann mit einem beleidigten: "Das meinst du doch eh nicht ernst." zu antworten.

- "Schatz, ich hab Migräne."
Mädels, wenn ihr nicht poppen wollt, dann sagt das. Ja, Männer sind hormongesteuert und denken alle 5 Minuten an Sex, aber sie werden nicht gleich zu Amokläufern, wenn sie keinen bekommen ... oder nur selten.

- "Aber ich hab dir doch gesagt, dass wir heute zu meinen Eltern fahren!"
Geht nie davon aus, dass ein Mann etwas gleich beim ersten mal speichert. Wenn Termine anstehen, die euch wichtig sind, erinnert ihn bitte mindestens 3 Tage vorher daran UND ZWAR DEUTLICH!!! Es bringt nichts, nebenbei mal fallenzulassen, dass es "doch schön wäre, mal am Wochenende zu den Eltern zu fahren."

- "Och, das sieht doch hübsch aus."
Männer hassen es Shoppen zu gehen. Die sind mehr von dem schlag: Schnell rein, passt, sieht passabel aus, kaufen, raus hier. Wenn ihr euren Kerl schon zum Shoppen mitschleppen müsst, dann schmollt wenigstens nicht, wenn er sich mit seiner/m PSP/GBA/DS/Automagazin etc in eine Ecke verzieht.

Das wars so ... glaube ich. ^^

P.S. Bin ich die einzige weibliche Person hier, die eher ein männliches Kaufverhalten hat? Nur in Elektronikmärkten und Comicläden/Buchhandlungen kann ich ewig Zeit verbringen.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 18:19   #37
 
Registriert seit: 08.12.2005
Alter: 30

Waluigi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waluigi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Frauen sind tooooooollllllllllllllll basta, das is jedenfalls meine meinung.
Nerven tun se mich eigentlich nich ganz im gegenteil
Waluigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 20:04   #38
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Kamiko Hanakuro
...

P.S. Bin ich die einzige weibliche Person hier, die eher ein männliches Kaufverhalten hat? Nur in Elektronikmärkten und Comicläden/Buchhandlungen kann ich ewig Zeit verbringen.
hehe ist bei mir genauso.
Wenn ich mit meiner Mutter einkaufen geh, dann muß dort mindestens ein Elektronikmarkt/Computerspiele Laden sein, sonst hab ich keine Lust.
Tierläden find ich auch ganz anziehend, aber Klamottenläden find ich einfach nur ätzend, so groß ist mein Schrank nicht und schuhe trage ich mindestens 1-2 Jahre, zumindest bis sie auseinander fallen.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 20:10   #39
Unco
Gast
 


Standard

da nervt mich eigentlich nur eines...........und zwar....

dass die meisten hetero sind *lol*
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 20:39   #40
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 28

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kamiko Hanakuro
- "Och, das sieht doch hübsch aus."
Männer hassen es Shoppen zu gehen. Die sind mehr von dem schlag: Schnell rein, passt, sieht passabel aus, kaufen, raus hier. Wenn ihr euren Kerl schon zum Shoppen mitschleppen müsst, dann schmollt wenigstens nicht, wenn er sich mit seiner/m PSP/GBA/DS/Automagazin etc in eine Ecke verzieht.

Das wars so ... glaube ich. ^^

P.S. Bin ich die einzige weibliche Person hier, die eher ein männliches Kaufverhalten hat? Nur in Elektronikmärkten und Comicläden/Buchhandlungen kann ich ewig Zeit verbringen.
+

Kamiko du hasts erfasst schon als kleiner junge hab ich immer meiner mutter beim klamotten kaufen gesagt "eins reicht schon !" (stimmt echt)

ansonsten jo du bist glaub die einzige
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mich nervt an Männern... Future007 Sonstiges 540 02.02.2010 19:11
W-Lan Probs, sorry ich weiß es nervt. Philospholus Onlinefeature (PSP) 7 19.09.2006 12:52
Was mich nervt...! Zeri Seiten- und Forumfeedback 4 11.04.2005 21:01
pvPlayer trial nervt! Steffen19 Hilfe (N-Gage) 7 26.10.2003 19:24
Ich weiss es nervt...... Kleinandi Hardware (GBA) 11 19.05.2002 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231