PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2006, 02:51   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Blinzeln Mond-Geschichten: Werwölfe, Mond-Süchtige und Schlaftrunkene

Hallo ihr schlaflosen User da draußen.

Es hat derzeit Vollmond und so kam mir die Idee, den Thread zu erstellen. Allgemein geht es im Thread um Vollmond-Fanatiken oder sonstige Mond-Hirngespinste ums vorneweg zu sagen: ich bin weder ein Werwolf, noch schlaftrunken, oder Mond-süchtig. Ok, letzteres vielleicht ein wenig. Ich finde es verdammt cool, wenn der Mond scheint, und geniesse das dann auch. Es gibt nur wenige Abende / Nächte im Jahr zu denen dann der Mond auch direkt in mein Zimmer scheint, diese geniese ich aber (bin aber nich so n Freak der genau weiß, wann die sind ). Ich bleib aber nich extra ewich wach, um den Mond anzustarren, das isses mir dann doch nich wert. *g* wie siehts mit euch aus? Glaubt ihr an Werwölfe, seid ihr süchtig nach dem Mond oder könnt ihr bei Vollmond nicht schlafen, weil euch irgend eine Aura XYZ davon abhält? Postet es einfach hier herrein und diskutiert drüber!
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.01.2006, 03:16   #2
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 30

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Super Thread! Der Mond hat mich schon immer fasziniert. Seit 1 1/2 Jahren ganz besonders, denn damals saß ich mit einem wunderbaren Mädchen in einer lauen, wolkenlosen Sommernacht an einem Fluß und wir schauten beide zum Mond hinauf, der in seiner vollen Pracht auf uns niederstrahlte. War eine tolle Zeit, und jedes Mal entfährt mir ein kleiner Seufzer, wenn ich den vollen Mond betrachte.
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 03:31   #3
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmmm ihr beide erinnert mich irgendwie an die "Liebesgeschichte des Lehrers" (Erzaehler der Nacht) vo Rafik Schami kann euch das Kapitel Empfehlen wenn wuch am Mond was liegt.

Also ich finde den Mod eigentlich wundervoll und magisch, jedoch nur wenn man wach ist. Immer wenn Vollmond ist schlafe ich voll schlecht und dann bin ich fuer 3 Tage total muede. Deswegen habe ich nun Vollmondnaechte eingefuegt wo ich einfach wach bleibe anstatt zu vergeblich zu versuchen zu schlafen...
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 09:07   #4
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 27
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von pawel
Also ich finde den Mod eigentlich wundervoll und magisch, jedoch nur wenn man wach ist. Immer wenn Vollmond ist schlafe ich voll schlecht und dann bin ich fuer 3 Tage total muede. Deswegen habe ich nun Vollmondnaechte eingefuegt wo ich einfach wach bleibe anstatt zu vergeblich zu versuchen zu schlafen...
Beim Vollmond penn ich au immer ziemlich schlecht(vorallem wnen er ins zimmer strahlt)...dann trink ich n bissl warme Milch, mach den Rollade runna, und des wars dann^^
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 11:24   #5
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 26
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja,Vollmond ist toll,da schlaf ich immer extrem gut. Aber Neumond is kacke,da krieg ich kein Auge zu.
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 13:45   #6
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pawel
Also ich finde den Mod eigentlich wundervoll und magisch, jedoch nur wenn man wach ist. [...]
Jaja, unsere Mods sind schon wundervoll

Ich schlafe bei Vollmond auch immer schlecht, obwohl ich eigentlich nicht dran glaube, ist aber so

MfG,

Kang00
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 13:59   #7
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

In manchen Sommernächten sitze ich manchmal ewig auf dem Balkon und sehe mir den Vollmond an, aber einfach nur weil es draußen dann noch relativ warm und ruhig ist, und der wunderschöne Anblick einfach sein übliches dazu tut.
Aber Schlafprobleme habe ich eh nie, egal was für eine Mondphase wir haben.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 14:17   #8
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir gefällt es auch sehr gut wenn der Mond scheint.
Ich sehe ihn aber nur immer, wenn ich abends an meinem Schreibtisch hocke und die Jalousien noch nicht unten sind. Dann schein er mir aber direkt ins Zimmer rein.
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 13:59   #9
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 31

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab den Mond auch ziemlich gern. Aber um ehrlich zu sein bin ich Schlafwandler, und das passiert irgendwie extrem oft bei Vollmond und einen Tag davor und danach. Das ist ziemlich nervig, wenn ich dann anderstrum aufwach, ohne mich daran erinnern zu können aufgestanden zu sein, oder wenn ich neben dem Fenster aufwache, was ich gerade aufgemacht zu haben scheine (war das jetzt gramatikalisch richtig ^^?). Naja aber der Mond ist doch schon was schönes^^ vorallem wenn man mit nem Mädel allein ist....
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 21:21   #10
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von beam 02
In manchen Sommernächten sitze ich manchmal ewig auf dem Balkon und sehe mir den Vollmond an, aber einfach nur weil es draußen dann noch relativ warm und ruhig ist, und der wunderschöne Anblick einfach sein übliches dazu tut.
Geht mir genauso, war auch in den letzten Nächten etwas draußen, auch wenns eigentlich zu kalt ist. Der Mond gibt einfach ein tolles Licht ab, könnte mich echt stundenlang draußen rumtrieben, vor allem wenns schön ruhig is und alle Spacken schlafen. Ebenso gut finde ichs aber auch wenn der Mond gar nicht zu sehen ist, dafür aber umso mehr Sterne (und Satelliten und was da noch so alles rumfliegt)!
__________________
TO_ROCKET
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 21:47   #11
 
Benutzerbild von Glumanda
 
Registriert seit: 06.10.2005
Alter: 31

Glumanda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Glumanda eine Nachricht über AIM schicken Glumanda eine Nachricht über MSN schicken Glumanda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ihr habt doch sicherlich schon vom mondegesicht gehört^^

fällt es euch auf, bzw was für ein gesicht seht ihr?

das seh ich (sieht aber ncih so manga mäßig aus wie auf dem pic^^)

Glumanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 21:53   #12
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde der sieht eher so aus:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mond-Geschichten: Werwölfe, Mond-Süchtige und Schlaftrunkene-mond.gif  
__________________
TO_ROCKET
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 22:34   #13
 
Benutzerbild von Glumanda
 
Registriert seit: 06.10.2005
Alter: 31

Glumanda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Glumanda eine Nachricht über AIM schicken Glumanda eine Nachricht über MSN schicken Glumanda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Stimmt von den augen her hast du es besser getroffen nur ich finde dass der mund eher schämisch oder grinsend rüberkommt
Glumanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 23:11   #14
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

japp, ich kenn das gesicht,.. er sieht traurig aus, der mondmann, er braucht ne mondfrau ..

WOOOOOOOOOOO GIBT ES DIEEEEEEEEE?????? ER BRAUCHT EINE M O NDFRAU! !!!!!!!


naja. der mond rockt !
sonne auch, aber nich so wie der mond.. : )
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 16:16   #15
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 28
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
se7en.e11even
naja. der mond rockt !
sonne auch, aber nich so wie der mond.. : )
oh mann ...



bis vor kurzem fand ich den Mond auch noch toll, dann kam die Aufgabe in Astro, ein Protokoll über die scheinbare Bewegung des Mondes in einer Nacht anzufertigen ... d.h. eine Nacht lang aufbleiben und jede Stunde Azimut und Höhe schätzen und eintragen + Skizze ... ich glaube das hat nix mehr mit Magie zu tun
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trockene Geschichten ______ Art 3 15.04.2007 18:01
Und der Mond ist doch aus Käse ;) (+44) Sonstiges 31 23.07.2005 17:04
Kleine Geschichten rund um den DS Balmung Sonstiges (Nintendo DS) 64 19.03.2005 01:24
Grundstück auf dem Mond! Skynet Sonstiges 30 29.06.2004 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231