PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2006, 11:14   #1
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 32
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Idee Zeugniss

Ich hab gerade mein Zeugniss für die 12.1 bekommen; bin zwar wesentlich schlechter geworden als letztes mal; aber es is immer noch akzeptabel. Insgesamt hab ich nen Schnitt von 10 Punkten (LKs einfach gezählt); mein letztes Zeugniss war ein Schnitt von 1,7; 10 Punkte entsprechen einer 2- (ich glaub das is 2,5).
Wie war euer zeugniss?
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.01.2006, 11:36   #2
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin in der 7. Klasse, 1. Halbjahr ist ja klar.

Käthe-Kollwitz Gymnasium, mein Schnitt ist 1,9!
Wird im nächten Halbjahr aber wieder besser, ich denke dann ist mit einem Schnitt von 1,5 - 1,6 zu rechnen!
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 11:41   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Zeugniss

Dazu gibts schon irgendwie im Sonstigen einen Thread ^^ ... Aber die Suche geht ja nicht ^^ ....
Na ja... kann nich klagen, hab einen Schnitt von 1,9.... also ganz ok ^^ ... Einer aus unserer Klasse hat NUR 1en, wirklich ÜBERALL O_o ... Das ist wirklich mal heftig...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 12:24   #4
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn du davon schon sprichst.... mein Cousin hat sein Abi auch mit 1,0 durchschnitt gemacht und ist mit 28 jahren professor und seinen dipl. kaufmanns titel gemacht
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 12:28   #5
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Ich bin zwar nicht mehr in der Schule, doch das heißt immer noch Zeugnis und nicht Zeugniss

Früher lag mein Durchschnitt meistens bei 2,2-2,8


Kam immer darauf an, ob ich gut gelaunt war oder nicht^^
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 12:31   #6
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 35
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin dieses Jahr richtig schlecht geworden.
Hab nur noch einen Schnitt von 7,6 Punkten. Und das im 13. Jahrgang, kurz vorm Abi...
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 12:34   #7
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 30
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Durchschnitt: 2,1
Noten: 3 Dreier,eine Eins,rest 2...
Ich bin enttäuscht
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 12:36   #8
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 32

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wir bekomsm erst next friday!

durschnitt denke ich 11.klasse ca. 3.1.... naja ist in ordnung. englsich 5^^ bin kein englisch freak!
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 13:27   #9
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich les immer nur 8. 9. oder 10. :P

Ich weiß für sechste Klasse nichts besonderes, aber:

Deutsch: 2 (+)
English: 2 (+)
Mathe: 2+

Gesellschaftslehre: 2+

Naturwissenschaften: 2 (-)

Kunst: 1
Religion:1
Hauswirtschaft:1
Musik: 2
Sport: 2
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 14:12   #10
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab auch für 12.1 Zeugnis bekommen... Schnitt 11,8 das is zirka 1,7 oder so bin also ziemlich zufrieden so gut war ich noch nie ^^
hier nur mal kurz die highlights :P :

Chemie: 15
Mathe 14
Informatik 14
Physik 13
BK 13
..
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 16:25   #11
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Zeugniss

äh 2- is 2,33 das sollte man als 12.1 schüler dann doch schon wissen
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 16:59   #12
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hatte letztes Jahr (10 Klasse, Realschule) einen Schnitt von 2,1. Nun bin ich weiter auf die Oberstufe um Abi zu machen. Und gleich das erste Zeugnis der 11. Klasse ist sauschlecht geworden -.- Durchschnitt von rund 3,4 - 3,5. Ich hab das Gefühl, es tritt genau ein was mir die Lehrer immer prophezeit haben .. Mir fehlt das Vorwissen der Gymies :/

Naja, 2. Halbjahr wird besser. Nun weiß ich wo meine Schwachpunkte liegen und kann gezielt(er) lernen.
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 17:05   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Hi,
Bin achte Klasse Gymnasium und habe heute natürlich auch mein Zeugnis bekomen.Meine Noten sind ungefähr gleich geblieben-der Durchschnitt liegt bei 2,5...

Greetz
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 18:17   #14
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Zeugniss

Zitat:
Original von Alekz
äh 2- is 2,33 das sollte man als 12.1 schüler dann doch schon wissen
Ich finde man sollte vor allem wissen wie man "Zeugnis" schreibt...
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 00:43   #15
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Zeugniss

Also ich hatte noch nie ein schlechteres Zeugnis und bin dementsprechend auch enttäuscht. Ich habe einen Schnitt von 3.0 (10.Klasse Gymnasium)
Aber ich glaube ich mache es jetzt so wie ein Kumpel von mir: Der hat sich einfach das Schulsystem zu eigen gemacht und in diesen ganzen billomaten Fächern, in denen man eigentlich nur ein bisschen lernen, aber nix verstehen muss einfach alles auswendig gelernt. Das Resultat: Ein Schnitt von 2.2 obwohl der nich grad der klügste is.
Und wenn ich es schaffe, so bei der Sache zu bleiben, und immer schön ranzuklotzen, dann mach ich doch wenigstens mein Mittlere Reife-Zeugniss
einigermaßen passabel. Und in der Oberstufe sind die schlimmsten Sachen eh weg und ich hoffe dass die Schule ab da wieder Spaß bringt.
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 01:14   #16
 
Benutzerbild von James Brown
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Duisburg
Alter: 33
Spielt gerade: Company of Heroes, FIFA 09

James Brown hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

James Brown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Zeugniss

Zitat:
Original von Alekz
äh 2- is 2,33 das sollte man als 12.1 schüler dann doch schon wissen
Aber du solltest dann auch wissen , dass 11,8 Punkte , also ca. 12 Punkte , einer 2+ entsprechen. ;P
James Brown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 06:36   #17
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 35

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Abendschule-Realschule.Und der Durchschnitt liegt bei 3,2
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 07:31   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Zeugniss

Zitat:
Original von freakshow_skid
Also ich hatte noch nie ein schlechteres Zeugnis und bin dementsprechend auch enttäuscht. Ich habe einen Schnitt von 3.0 (10.Klasse Gymnasium)
Aber ich glaube ich mache es jetzt so wie ein Kumpel von mir: Der hat sich einfach das Schulsystem zu eigen gemacht und in diesen ganzen billomaten Fächern, in denen man eigentlich nur ein bisschen lernen, aber nix verstehen muss einfach alles auswendig gelernt. Das Resultat: Ein Schnitt von 2.2 obwohl der nich grad der klügste is.
Und wenn ich es schaffe, so bei der Sache zu bleiben, und immer schön ranzuklotzen, dann mach ich doch wenigstens mein Mittlere Reife-Zeugniss
einigermaßen passabel. Und in der Oberstufe sind die schlimmsten Sachen eh weg und ich hoffe dass die Schule ab da wieder Spaß bringt.
Bei mir wars genauso ... trotzdem würd ich lieber den alten, echten Zeugnis Thread nutzen
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 09:33   #19
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Zeugniss

Meine Cousine ist in der 7.Schulstufe und hat bis jetzt auf jedes Zeugnis lauter einser(Das stimmt wirklich). Aber sie hat noch nicht das Halbjahrszeugnis bekommen, also vielleicht ändert sichs dann.
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 16:15   #20
 
Registriert seit: 15.12.2005

Wanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich werd nen durschnitt von 2,0 bekommen, worüber ich sehr froh bin... gymnasium privatschule bis 3 uhr und 10 klasse...da kann man nicht allzu viel besseres erwarten ^^
Wanja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231