PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2006, 13:21   #1
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Frage Seid ihr Klugscheißer?

Könnt ihr es nicht ab, wenn euch jemand mit eurem Nintendo DS oder eurer PSP spielen sieht und dann fragt, welches Spiel ihr denn da auf eurem GameBoy spielt und berichtigt ihn dann, dass ihr überhaupt keinen GameBoy bei euch tragt?
Mögt ihr es nicht, wenn Leute um euch herum immer "wie" statt "als" sagen (räusper )?
Hasst ihr es, wenn ihr euch verpflichtet fühlt, allen Leuten zu helfen, schlauer zu werden, weil sie irgendwas nicht können oder immer falsch machen?

SEID IHR KLUGSCHEISSER?!

Von mir muss ich wohl sagen, dass ich glaube ich ein ziemlicher Klugscheißer zu sein, ich muss einfach immer jeden für alles korrigieren und muss mich schon sehr zusammen nehmen, wenn irgendjemand etwas falsch macht und ich es besser weiß.
Findet ihr, dass Klugscheißer etwas Schlimmes sind, oder sind sie eine Bereicherung für jede Gruppe? Nervt es euch, wenn, immer wenn ihr euch versprochen habt, gleich jemand neben euch steht und euch die Verbesserung ins Ohr wispert?
Ist das Wort "Klugscheißer" an sich überhaupt ein Schimpfwort, oder ein ganz normaler Ausdruck für eine Charaktereigenschaft?
Was denkt ihr über Klugscheißer?!
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2006, 13:31   #2
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich ein Klugscheißer bin. Zwar nicht immer, ich kann mich auch zusammenreißen, dafür aber ab und zu mal!
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 13:41   #3
 
Registriert seit: 26.12.2005
Alter: 26

Jan2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Erdh2105
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich ein Klugscheißer bin. Zwar nicht immer, ich kann mich auch zusammenreißen, dafür aber ab und zu mal!
Jan2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 13:45   #4
Superpollution
Gast
 


Standard

Klugscheißen ist mir nicht arrogant genug.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 13:47   #5
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 37
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich bin sehr klugscheißerisch (was für ein wort). aber ich versuch mich schon zusammen zu reißen...
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 13:53   #6
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn ich mitbekomme, dass jemand über ein Thema labert, von dem er anscheinend keine Ahnung hat, ich aber was dazu beitragen kann, dann bin ich ein ganz schöner Klugscheißer, habe aber kein Problem damit.


__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 13:53   #7
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin vorallem in der schule ein richtiger klugscheißer.
ich kann mich da auch nciht so sehr zurückhalten!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 13:54   #8
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 33
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir ists unterschiedlich.
Ich kanns ignorieren, wenn Leute völligen Unsinn erzählen, aber ab und zu reizt es mich dann doch mit demjenigen eine Debatte anzufangen, bei der ich von Anfang an weiß, dass ich gewinne..
Aber normalerweise gebe ich mir Mühe Leute freundlich und höflich auf ihre Fehler hinzuweisen.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 14:13   #9
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ehrlich gesagt...eigentlich nicht so.
Doch in manchen Fällen muss es sein.

Wenn z.B. jemand sagt One Piece ist ein Friedensmanga( ...möchte keine Namen nennen) oder unwahre Dinge über Big N sagt kann ich mich nicht mehr halten
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 14:21   #10
 
Benutzerbild von *FuFa
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 28

*FuFa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*FuFa eine Nachricht über ICQ schicken *FuFa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn es um PSP und so geht, und der jenige hat keine Ahnung, dann Klugscheißer ich wie ein irrer. Egal ob derjenige es will oder nicht >=]

Also kurz: JA!
*FuFa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 14:23   #11
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich denke ich bin wohl auch ein ziemlicher Klugscheißer^^
Besonders in manchen Foren, wenn jemand absolut keine Ahnung hat und irgend nen Blödsinn schreibt. Dann muss ich manchmal bissl unhöflich werden und den ma zurechtweisen.
In der schule isses auch so.... bin nicht nur ein Klugscheißer sondern verdammt unhöflich gegenüber meiner Bildnerische Erziehungs Lehrerin.
Muss ich hier ma erzählen. Während der stunde klopfe ich aus fadheit auf den Tisch... sie sagt ich soll aufhören aber ich höre ja ned auf sie (bin teilweise ziemlich stur). Tjo ich bekomm MItarbeitsminus. Ich steh auf und sag :" geben sie sich selbst ein minus". Dafür hab ich dann nochma 2 auf einmal bekommen
Das is aber eine der wenigen schlimmen sachen.
In andren fächern bin ich ganz brav und ruhig . Es gibt eben lehrer die können sich ned durchsetzen aber das ist hier ja schon offtopic.

Also kurzgesagt: ich bin manchmal ein Klugscheißer dazu noch Stur und manchmal ziemlich frech.

MfG
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 15:16   #12
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 32

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trabbi

In der schule isses auch so.... bin nicht nur ein Klugscheißer sondern verdammt unhöflich gegenüber meiner Bildnerische Erziehungs Lehrerin.
Muss ich hier ma erzählen. Während der stunde klopfe ich aus fadheit auf den Tisch... sie sagt ich soll aufhören aber ich höre ja ned auf sie (bin teilweise ziemlich stur). Tjo ich bekomm MItarbeitsminus. Ich steh auf und sag :" geben sie sich selbst ein minus". Dafür hab ich dann nochma 2 auf einmal bekommen
Selbsterkenntniss....usw
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 15:35   #13
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja,kennt ihr monk??? in etwa so bin ich wenn jemand scheisse stusst, vor allem in der schule...

BEISPIEL: Wir schauen Kriegsfilme in Geschichte,dann streckt der eine die Hand hoch und fragt:

Wie organisieren sich VETERINÄRE heute?
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 15:38   #14
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Scheinbar ist hier jeder ein Klugscheisser - ich bin's jedenfalls auch definitiv

Obwohl sich niemand gern "Klugscheisser" schimpfen lässt, betitelt sich hier jeder selbst so. Schon komisch :P

Klugscheissen ist gut und wichtig. Ich selbst hab auch schon einiges gelernt, weil andere stängig "kluggeschissen" haben Und dafür bin ich auch dankbar
Z.B. hab ich früher immer gesagt (wie es übrigens sehr sehr viele andere auch machen): "Es geht sich um ....." Richtig müsste es aber heißen "Es geht um....", d.h. das "sich" entfällt.
Weil eine Freundin mir das immer und immer wieder gesagt hat, hab ich mir das eingeprägt. Alles nur Gewohnheitssache

Klugscheissen ist super, solange man merkt, wann es anfängt, die anderen zu nerven
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 15:57   #15
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

*räusper*
Joa, ich kann schon manchmal n ganz schöner Klugscheißer, z.B. gestern an der Bushaltestelle:

Zwei Erwachsene:
"Wasn das für n Ding?" "Das is der neuste Gameboy glaub ich
Ich:
"Das ist kein Gameboy, sondern ein eigenständiges Produkt der Nintendokonsolen!" Geiler Satz oder ?
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 15:59   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 29

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

JAHH ich bin soo ein klugscheißer ;D
Aber ich hoffe mir nimmt das niemand all zu übel...
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 16:08   #17
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja... ich denke schon das ich manchmal ein ziemlicher Klugscheisser bin, ist wohl von Natur aus so
Übel nehmens mir schön manche Leute, da das in Verbindung mit aroganz nicht all zu gut funktioniert
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 16:23   #18
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 28

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Seid ihr Klugscheißer?

Zitat:
Original von alter Weiser
Könnt ihr es nicht ab, wenn euch jemand mit eurem Nintendo DS oder eurer PSP spielen sieht und dann fragt, welches Spiel ihr denn da auf eurem GameBoy spielt und berichtigt ihn dann, dass ihr überhaupt keinen GameBoy bei euch tragt?
Mögt ihr es nicht, wenn Leute um euch herum immer "wie" statt "als" sagen (räusper )?
Hasst ihr es, wenn ihr euch verpflichtet fühlt, allen Leuten zu helfen, schlauer zu werden, weil sie irgendwas nicht können oder immer falsch machen?

SEID IHR KLUGSCHEISSER?!

Von mir muss ich wohl sagen, dass ich glaube ich ein ziemlicher Klugscheißer zu sein, ich muss einfach immer jeden für alles korrigieren und muss mich schon sehr zusammen nehmen, wenn irgendjemand etwas falsch macht und ich es besser weiß.
Findet ihr, dass Klugscheißer etwas Schlimmes sind, oder sind sie eine Bereicherung für jede Gruppe? Nervt es euch, wenn, immer wenn ihr euch versprochen habt, gleich jemand neben euch steht und euch die Verbesserung ins Ohr wispert?
Ist das Wort "Klugscheißer" an sich überhaupt ein Schimpfwort, oder ein ganz normaler Ausdruck für eine Charaktereigenschaft?
Was denkt ihr über Klugscheißer?!
*hust* ich doch nicht ich würde niieeeeeeeee klugscheißen

mal im ernst. ich verbesser leute die ich bin sowieso besser WIE du sagen doch sehr gerne, einige sind schnell beleidigt aber naja selber schuld ...
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 16:42   #19
 
Benutzerbild von Rehpotsirhc
 
Registriert seit: 21.12.2005

Rehpotsirhc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich sags mal kurz und prägnant: JA!.

um ehrlich zu sein bin ich wirklich ein riesen klugscheißer. Ich korrigier alls udn jeden
beispiel: Vor längerer zeit war ihc im karstadt und da kauft sich jemand n Advance SP. da er nicht wusste dass des Teil mit nem Akku äuft den man weider aufladen kann sagtrer zus einem vater, ich zitiere. "hoffentlich gehn da die batterien vom altan Gameboy". Ich mein, da muss ´man doch Klarheit schaffen, oder? auf jedenfall hab ich mich in ein gespräch zweier wildfremder menschen gemischt um Kalrheit zuschaffen udn zu korrigierren
__________________
Buck Fush
>> Dieser Post wurde von Stiftung Warentest für "gut" befunden. <<
Rehpotsirhc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 16:45   #20
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 32

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kang00

"Das ist kein Gameboy, sondern ein eigenständiges Produkt der Nintendokonsolen!" Geiler Satz oder ?
Allerdings, ergibt bloß keinen Sinn. Wie kann etwas materielles ein Produkt einer Konsole/der Konsolen sein?
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ihr seid schuld ... Chillur Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 6 27.03.2007 23:46
Seid Ihr Brillenträger? gollum1 Sonstiges 101 02.10.2006 19:58
Sportvereine, wo seid ihr dabei Handheldfan05 Sonstiges 26 07.07.2005 03:22
Infrarote Strahlen,wo seid ihr.............? Asia Sonstiges (PSP) 19 06.03.2005 23:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231