PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2008, 12:57   #2721
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 25

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von kollinho Beitrag anzeigen
du musst ja viele spiele von ihm gesehen haben........

von seinen dribblings gegen chelsea hat ein einziges nicht geklappt und da wurde er gefoult
Ich hab nicht viele Spiele von Christiano Ronaldo gesehen.
Aber eine Erfolgsquote von 47% seiner Dribblings haut auch nicht vom Hocker. Ein Zé Roberto beispielsweise hat in der Saison 05/06 eine Erfolgsquote von 72% in seinen Dribblings aufweisen können.(Von der Saison 07/08 hab ich leider keine Quote gefunden!)
Sicherlich ist Ronaldo ein überragender Spieler hinsichtlich seiner großen Palette an Tricks. Nur übertreibt er teilweise mit seinen Dribblings und wird übermütig. Wenn er das mal im Rahmen halten könnte, hätte er mit Sicherheit eine noch viel bessere Quote.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (23.05.2008 um 12:59 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.05.2008, 00:17   #2722
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Du mit deiner Quote, wie genau soll die denn bitte sehr sein?!

C.Ronaldo ist einfach atm der beste Spieler der Welt, auch wenn das (überraschend) viele hier nicht einsehen wollen. Was hat Kaka denn mehr drauf als CR?! CR ist blitzschnell, hat eine überragende Technik, ist extrem Kopfballstark und wird auch immer wie "mannschaftsdienlicher". Zudem kann er einen exellenten letzten Pass spielen.

Und zur Gallerie: Solche Tricks wollen die Leute sehen, das ist doch dass was den Fussball spannend macht!
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 10:55   #2723
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 25

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Ist ja auch egal. Das ist nur meine Meinung zu ihm!

Neues Thema! Jürgen Klopp ist nun auch offiziell neuer Trainer beim BVB. Glaubt ihr, dass es der BVB in der nächsten Saison mit Klopp aus der Krise schafft?
Also ich halte ja ziemlich große Stücke von Klopp. Er ist mir richtig sympathisch und hat auch einen guten Job in Mainz gemacht. Mit Dortmund wird es sicherlich nicht einfacher, da die Borussia ja nun in 3 Wettbewerben in der nächsten Saison spielen wird.
Zumindest die Erwartungshaltung ist nach dieser Saison wohl ziemlich gedämpft, wobei glaube ich schon ein internationaler Startplatz für die übernächste Saison erwartet wird. Dafür werden sie aber mit Sicherheit noch einige Spieler brauchen.
Wie schaut es denn eigentlich mit dem Etat von Dortmund aus? Könnten die sich auch etwas größere Ausgaben erlauben?
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (24.05.2008 um 10:57 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 11:29   #2724
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 27
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

klopp wirds schon richten und den bvb auf dauer wieder dahin bringen wo sie hingehören - ins internationale geschäft (Gut da sind sie dieses jahr auch aber hal tnur durch den pokal)
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 12:59   #2725
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Achwas, der Jürgen wird in Dortmund überhaupt nichts richten. Das wird ein totaler Flopp. Ich geb ihm eine halbe Saison, bevor er wieder weg ist.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 13:09   #2726
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Der kann doch genauso wenig richten wie Doll, vielleicht zwei bis drei Plätze besser, aber wie Doll auch schon sagte, mit dem Kader können die nicht so viel erreichen ..
Wäre Klopp bei Mainz geblieben hätte er bis zu seiner Rente einen sicheren Job
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 19:26   #2727
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Seit wann ist Jürgen Klopp bitteschön sympathisch ? Er ist ein Choleriker, der sich nicht unter Kontrolle hat und gerne mal gegnerische Fans und Schiedsrichter beleidigt.
Unter sympathisch verstehe ich etwas anderes ...
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 22:50   #2728
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 25

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Seit wann ist Jürgen Klopp bitteschön sympathisch ? Er ist ein Choleriker, der sich nicht unter Kontrolle hat und gerne mal gegnerische Fans und Schiedsrichter beleidigt.
Unter sympathisch verstehe ich etwas anderes ...
Naja, als Choleriker kann man ihn wie ich finde auf keinen Fall bezeichnen. Manchmal ist er vielleicht ziemlich emotional und erregt am Spielfeldrand, aber wann hat er denn die Fans und den Schiedsrichter beleidigt?
Also in den Interviews, die ich von ihm gesehen hab, hat er den Schiedsrichter zwar manchmal sachlich kritisiert, aber nie wirklich beleidigt. Oder hab ich da mal ein Interview verpasst?
Vor allem in den Vorberichten der jeweiligen Spiele bei der WM 2006 hat er doch wirklich seinen Humor und sein Fachwissen deutlich unter Beweis gestellt, was ihn für mich sehr sympathisch gemacht hat.
Gibt es vielleicht ein Video oder einen Bericht auf den du deine Meinung stützt?
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (24.05.2008 um 23:01 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 23:12   #2729
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

So auf die Schnelle habe ich nur das hier gefunden:
DFB ermittelt gegen Klopp - Fußball - Bundesliga - kicker online

Aber dort heißt es ja auch "Neuer Ausraster des Trainers" ...
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 00:05   #2730
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 27
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

eben diese emotionalität macht ihn mir sympatisch und es ist ziemlich sicher dass er nicht wie van marwijk oder doll wie eine (mir fiel kein anderer ausdruck ein der das beschreibt, entschuldigung) schwuchtel auf der bank sitzt und sich höchstens mal regt wenn ein tor fällt

ein trainer muss seine mannschaft mitreißen
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 00:13   #2731
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Unter einem sympathischen Trainer verstehe ich halt Leute wie Ottmar Hitzfeld, Mirko Slomka, Hans Meyer oder Huub Stevens (Felix Magath bedingt auch), aber auf keinen Fall Jürgen Klopp, der ist mir ungefähr so sympathisch wie Jose Mourinho (soll jetzt nicht Mourinhos Kompetenz in Frage stellen).
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 01:57   #2732
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Er ist mir richtig sympathisch und hat auch einen guten Job in Mainz gemacht.
Da hast du natürlich recht, wahrlich meisterhaft wie er mit Mainz ab- und in der darauffolgenden Saison nicht wieder aufgestiegen ist.
Das sichert ihm bestimmt einen dauerhaften Platz in der Ruhmeshalle der erfolgreichsten Trainer.

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Seit wann ist Jürgen Klopp bitteschön sympathisch ? Er ist ein Choleriker, der sich nicht unter Kontrolle hat und gerne mal gegnerische Fans und Schiedsrichter beleidigt.
Stimmt, er hat einem Schiedsrichter "Ey, du Idiot!" zugerufen.
Wie kann so einer nur frei unter Menschen herumlaufen?

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Unter einem sympathischen Trainer verstehe ich halt Leute wie Ottmar Hitzfeld, [...] oder Huub Stevens .
Bitte?
Ja, die beiden sind in etwa so symphatisch wie das Produkt der Fusion von Uli Hoeneß und Rudi Assauer.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 02:34   #2733
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Seit wann ist Jürgen Klopp bitteschön sympathisch ? Er ist ein Choleriker, der sich nicht unter Kontrolle hat und gerne mal gegnerische Fans und Schiedsrichter beleidigt.
Stimmt, er hat einem Schiedsrichter "Ey, du Idiot!" zugerufen.
Wie kann so einer nur frei unter Menschen herumlaufen?
Keine Ahnung was du damit bezwecken willst, aber ich habe nichts dergleichen behauptet.


Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Unter einem sympathischen Trainer verstehe ich halt Leute wie Ottmar Hitzfeld, [...] oder Huub Stevens .
Bitte?
Ja, die beiden sind in etwa so symphatisch wie das Produkt der Fusion von Uli Hoeneß und Rudi Assauer.
Du verwechselst Hoeneß mit Rummenigge, wenn der Uli sich aufregt, dann hat das seinen Grund, der liebe Karl-Heinz jedoch ist der, der sich unnötig und immer aufregt, siehe sein Ausraster nach der Meisterfeier.



Jürgen Klopp hingegen ist der Inbegriff des unsympathischen Bundesliga-Trainers.
Er ist ein oberflächlicher Selbstdarsteller, der mit seinen ach-so-locker-flockigen Sprüchen versucht cool und lässig rüberzukommen (siehe seine dämliche "Kloppo"-Website mit noch dämlicherem Banner), er stellt sich mehr in den Vordergrund als den Fussball oder sein Team, es geht ihm einfach nur um die Show und um sein Image.
À propos Image, fällt das niemandem auf, dass er außerhalb der Bundesligaspiele sich als freundlicher Kumpeltyp ausgibt und am Spielfeldrand dann wie eine Furie rumtanzt, rumschreit, rumschimpft und schlimmer noch bei jedem Foul eine gelbe Karte für den gegnerischen Spieler fordert ? Heuchler, anyone ?
In meinen Augen ist der Mann ein arroganter Möchtegern, der immer dann nett und fröhlich ist, wenn die Kamera gerade auf ihn gerichtet ist. Ein Selbstdarsteller allererster Güte, ein nachtragender (Thurk Fall) Neidhammel und falscher Fünfziger, der liebend gerne mal austeilt und nicht in der Lage ist auch mal etwas einzustecken.

Als Trainer hat er z.B. nichts erreicht, das ZDF nutzt er doch nur als Showbühne um sich selbst zu pushen, ohne seine TV Auftritte würde kein Hahn nach ihm krähen, weil er einfach ein niemand im Trainergeschäft ist.
Er ist der Pausenclown der Medien, sprich der Daniel Küblböck des deutschen Fussballs.

Ich könnte mich Stunden über diese Person aufregen ...
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 02:57   #2734
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Seit wann ist Jürgen Klopp bitteschön sympathisch ? Er ist ein Choleriker, der sich nicht unter Kontrolle hat und gerne mal gegnerische Fans und Schiedsrichter beleidigt.
Stimmt, er hat einem Schiedsrichter "Ey, du Idiot!" zugerufen.
Wie kann so einer nur frei unter Menschen herumlaufen?
Keine Ahnung was du damit bezwecken willst, aber ich habe nichts dergleichen behauptet.
Ich habe lediglich andeuten wollen, dass du in dem Punkt etwas übertrieben hast. Wenn jemand einen anderen als Idioten beschimpft und sich als Trainer(!) aufregt, wenn es für die eigene Mannschaft nicht gut läuft, dann ist er noch lange kein Choleriker.
Eigentlich erwarte ich von einem guten Trainer, dass er emotional bei seiner Mannschaft ist und eben auch mal wild am Spielfeldrand flucht und gestikuliert. Steife und aalglätte Trainer vom Typ "Professor" oder "Funktionär" braucht man nicht, zumindest passt das nach meiner Vorstellung nicht zum Fußball als Volkssport.
Ein Choleriker wäre beispielsweise jemand der das halbe Haus zusammenschreit wenn ihm beim Essen der Löffel vom Küchentisch fällt. Man sollte nicht jeden emotionalen Zeitgenossen sofort in diese Kategorie stecken.

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Als Trainer hat er z.B. nichts erreicht, das ZDF nutzt er doch nur als Showbühne um sich selbst zu pushen, ohne seine TV Auftritte würde kein Hahn nach ihm krähen, weil er einfach ein niemand im Trainergeschäft ist.
Er ist der Pausenclown der Medien, sprich der Daniel Küblböck des deutschen Fussballs.
In dem Punkt bin ich vollkommen deiner Meinung, habe ich ja in meinem letzten Beitrag auch deutlich gemacht. Von der Trainerqualität her ist Klopp in meinem Augen auch allerhöchstens zweitklassig, damit hat er eigentlich gut zu Mainz 05 gepasst.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 12:01   #2735
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 27
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

die meinung was uns sympatisch ist gehen hier wohl sehr weit auseinander

wo bitteschön ist mirko slomka sympatisch? ich mochte ihn am wenigstens von allen bundesliga trainern
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 12:09   #2736
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 25

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Er ist mir richtig sympathisch und hat auch einen guten Job in Mainz gemacht.
Da hast du natürlich recht, wahrlich meisterhaft wie er mit Mainz ab- und in der darauffolgenden Saison nicht wieder aufgestiegen ist.
Das sichert ihm bestimmt einen dauerhaften Platz in der Ruhmeshalle der erfolgreichsten Trainer.
Du vergisst, dass er mit Mainz auch aufgestiegen ist und im nächsten Jahr den 11. Platz in der Bundesliga belegen konnte. Und das war auf jeden Fall eine Überraschung.

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen

Du verwechselst Hoeneß mit Rummenigge, wenn der Uli sich aufregt, dann hat das seinen Grund, der liebe Karl-Heinz jedoch ist der, der sich unnötig und immer aufregt, siehe sein Ausraster nach der Meisterfeier.
Also da ist doch einer schlimmer als der Andere (Und das sag ich sogar als Bayernfan). Den Ausraster nach der Meisterfeier von Karl-Heinz Rummenigge hast du ja schon angesprochen. Ein weiteres Beispiel wäre auch noch, als er sagte: "Fußball ist keine Mathematik". Damit hat er nur wieder einen rießen Medienrummel ausgelöst und für Unruhe bei den Bayern gesorgt!
Bei Hoeneß ist es aber auch nicht besser. Schau dir doch mal
an.
Also ob das einen Grund hatte so auszurasten ist doch sehr fraglich. Und das war auch nicht sein einziger Ausraster.
Bei Hitzfeld muss ich dir aber Recht geben. Der ist mir auch sehr sympathisch. Er hat immer bereitwillig Inteviews gegeben (auch nach Niederlagen!!!) und hatte nie solche Ausraster.

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen


Jürgen Klopp hingegen ist der Inbegriff des unsympathischen Bundesliga-Trainers.
Er ist ein oberflächlicher Selbstdarsteller, der mit seinen ach-so-locker-flockigen Sprüchen versucht cool und lässig rüberzukommen (siehe seine dämliche "Kloppo"-Website mit noch dämlicherem Banner), er stellt sich mehr in den Vordergrund als den Fussball oder sein Team, es geht ihm einfach nur um die Show und um sein Image.
À propos Image, fällt das niemandem auf, dass er außerhalb der Bundesligaspiele sich als freundlicher Kumpeltyp ausgibt und am Spielfeldrand dann wie eine Furie rumtanzt, rumschreit, rumschimpft und schlimmer noch bei jedem Foul eine gelbe Karte für den gegnerischen Spieler fordert ? Heuchler, anyone ?
In meinen Augen ist der Mann ein arroganter Möchtegern, der immer dann nett und fröhlich ist, wenn die Kamera gerade auf ihn gerichtet ist. Ein Selbstdarsteller allererster Güte, ein nachtragender (Thurk Fall) Neidhammel und falscher Fünfziger, der liebend gerne mal austeilt und nicht in der Lage ist auch mal etwas einzustecken.

Als Trainer hat er z.B. nichts erreicht, das ZDF nutzt er doch nur als Showbühne um sich selbst zu pushen, ohne seine TV Auftritte würde kein Hahn nach ihm krähen, weil er einfach ein niemand im Trainergeschäft ist.
Er ist der Pausenclown der Medien, sprich der Daniel Küblböck des deutschen Fussballs.

Ich könnte mich Stunden über diese Person aufregen ...
Hm, hab gerade nochmal ein wenig recherchiert und bin auf
gestoßen und muss zugeben, dass er da wirklich sehr arrogant und unfair gegenüber dem Reporter wirkt. Und auch ein "Ey, du Idiot", was in dem Bericht stand ist unangemessen und unhöflich.
Und trotzdem, wenn du an die WM 06 zurückdenkst musst du doch zugeben, dass das Trio Kerner, Klopp und Meier sehr gut funktioniert hat. Wenn du das mal mit dem Duo Netzer und Delling vergleichst, dann stellt man doch gewaltige Unterschiede fest. Und vor allem Klopp hat meiner Meinung nach die Vorberichte im ZDF deutlich aufgelockert und letztendlich den großen Unterschied zum Besseren ausgemacht. Von Arroganz war da keine Spur zu sehen.
Trotzdem allem bleibt er für mich sympathisch, wenn auch nicht mehr ganz so arg wie vor den ganzen Beiträgen hier und meiner Recherche!

Fazit Klopp für mich:
Auf dem Platz: pfui
Ansonsten: hui

Geändert von Herbert (25.05.2008 um 12:19 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 12:41   #2737
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Unvergessen auch, als Klopp nach dem Pokalspiel gegen Lautern vor einigen Jahren trotz eindeutigem Videobeweis nicht zugeben wollte, dass der Ball nach einem Elfmeter der Lautrer klar hinter der Linie war und sich auf übelste Weise über den damaligen FCK-Trainer Wolf gestellt hat. Der Mann ist unterste Schublade, da können seine Zähne noch so weiß strahlen.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 14:14   #2738
 
Benutzerbild von Buschgorilla
 
Registriert seit: 05.09.2006

Buschgorilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rund um Fußball!!!

also ich find den klopp auch sympathisch ... lustiger typ, zeigt emotionen und steht zu seinem verein ...

und die trainer die du hier unter sympathisch aufzählst dre ... ... huub stevens und felix magath ... des ist ein schlechter witz von dir oder???
Buschgorilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 20:03   #2739
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen

Du verwechselst Hoeneß mit Rummenigge, wenn der Uli sich aufregt, dann hat das seinen Grund, der liebe Karl-Heinz jedoch ist der, der sich unnötig und immer aufregt, siehe sein Ausraster nach der Meisterfeier.
Also da ist doch einer schlimmer als der Andere (Und das sag ich sogar als Bayernfan). Den Ausraster nach der Meisterfeier von Karl-Heinz Rummenigge hast du ja schon angesprochen. Ein weiteres Beispiel wäre auch noch, als er sagte: "Fußball ist keine Mathematik". Damit hat er nur wieder einen rießen Medienrummel ausgelöst und für Unruhe bei den Bayern gesorgt!
Bei Hoeneß ist es aber auch nicht besser. Schau dir doch mal
an.
Also ob das einen Grund hatte so auszurasten ist doch sehr fraglich. Und das war auch nicht sein einziger Ausraster.
In dem Video hat er allen Grund sich aufzuregen und ich bin dort seiner Meinung.
Alles was er anspricht über die Allianz Arena und die Stimmung der Bayern Fans ist korrekt, das können dir Fans von anderen Bundesligaclubs auch bestätigen (wie es mir mit Kumpels aus Hannover passiert ist ).

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
blub
Fazit Klopp für mich:
Auf dem Platz: pfui
Ansonsten: hui
Genauso sehe ich es doch auch, er ist ein Selbstdarsteller und Heuchler.

Zitat:
Zitat von Buschgorilla Beitrag anzeigen
also ich find den klopp auch sympathisch ... lustiger typ, zeigt emotionen und steht zu seinem verein ...

und die trainer die du hier unter sympathisch aufzählst dre ... ... huub stevens und felix magath ... des ist ein schlechter witz von dir oder???
Die beiden sind jedenfalls sympathischer als Funkel, wenn du darauf hinauswillst.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 21:06   #2740
 
Benutzerbild von etet
 
Registriert seit: 02.12.2007

etet wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rund um Fußball!!!

hmm

bin ja riesiger Bayer04 Fan, entsprechend enttäuscht war ich nach dem 7.Platz.
Denke aber, dass es nächste Saison für den 3.Platz reicht, solange wir jetzt einen gescheiten Trainer kriegen.

Slomka wäre meiner Meinung nach eine gute Wahl.
__________________
Juhu
etet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen

Stichworte
fußball


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen rund um DS, GBA auf DS, Multiplayerspiele, etc. Heinrich Spiele (Nintendo DS) 1 25.02.2007 10:39
Alles rund um UMDs Xel Pain Hardware (PSP) 16 08.01.2006 20:00
Kleine Geschichten rund um den DS Balmung Sonstiges (Nintendo DS) 64 19.03.2005 00:24
alles rund um die NDS Spiele paddy18101998 Spiele (Nintendo DS) 64 18.07.2004 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231