PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2008, 23:52   #3441
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 35
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Fußball - 1. Bundesliga - Rangnick: 'Wir wollen den Skalp der Bayern'

Scheiß arroganter Bayern Trainer !!!!eins!!!111elf!!!

Oh wait ...
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.12.2008, 23:54   #3442
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 28

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Dieses Lächeln. Das ist es. Der ist einfach arrogant bis obenhin. Leider.
Du machst Arroganz an seinem typisch italienischen Lächeln fest?
Halte ich doch für etwas gewagt und voreingenommen!
Auch was die "allgemeine Arroganz" der Bayern betrifft:
Ich weiß nicht, auf welche Aussagen der Bayernbosse ihr euch bezieht, aber arrogant kommen die imo nicht rüber. Es wäre doch Schwachsinn, wenn Klinsmann sich beispielsweise den Klassenerhalt für diese Saison als Ziel setzen würde, obwohl Bayern in den Vorjahren immer (ganz) oben dabei war. Wer die Meisterschaft im Vorjahr geholt hat kann doch nur das Ziel haben, diese im nächsten Jahr auch zu verteidigen. Das ist weder arrogant noch unangemessen, sondern ein realistisches Ziel, das es zu erreichen gilt. Und dafür, dass deine Lehrerin so hochnäßig über Bayern spricht, können wir auch nichts und ist auch sicher nicht das Spiegelbild der restlichen Bayernfans.

EDIT: @Artikel von Dre: So, dann erklärt ihr (Hoffenheimfans) doch mal, warum das nicht arrogant² sein soll! :P
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (06.12.2008 um 00:03 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 00:07   #3443
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 39
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Ja klar, insgesamt eins, also das Spiel Bayern und Stuttgart und Hoffenheim spielt auch noch, weiß nur nicht, gegen wen... Bin da ned so top informiert, aber weiß, daß da noch diese >Spielchen auf alle Fälle sind.

Dre: Hoeneß hatte angefangen.
Herbert: ich rede ja gar nicht von dieser Saison, das ist allgemein so, sprich jede Saison, daß die Bayern arrogant rüberkommen und das so empfunden wird von den meisten. Man sollte sich vielleicht auch mal fragen, warum das so ist. Ich mache das nicht an Tonis Lächeln fest, das wirklich arrogant rüberkommt und von dem wohl keiner weiß, ob es ein Bayern- oder ein Toni-Lächeln ist. Ich mache es an Hoeneß hohen Aussagen fest, die vielen bitter aufstoßen. Natürlich braucht man nicht über den Klassenerhalt reden, wenn man gerade Meister geworden ist, das verlangt oder erwartet ja auch keiner, aber daß man dann immer wieder die "hohen Ziele" betont, find ich total daneben. Man könnte doch echt auch mal gar nichts sagen zu solchen Dingen. Ich meine, Stuttgart is auch Meister geworden, hat sich drüber gefreut und gut war, da war nix von "Unsere Qualität ist eben unübertroffen"-Gelaber oder dergleichen. Ein bißchen Bescheidenheit und schon sähe die Sache ganz anders aus.

Und jetzt echt mal wieder Friedensflagge. Mensch Leut, ich penn morgen in dem Hotel neben der Klose-Villa in Kusel, wie soll ich da ruhig pennen, wenn wir uns hier an den Kragen gehen?

Geändert von stephy (06.12.2008 um 00:28 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 00:35   #3444
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Fußball - 1. Bundesliga - Rangnick: 'Wir wollen den Skalp der Bayern'

Scheiß arroganter Bayern Trainer !!!!eins!!!111elf!!!

Oh wait ...
...naja, frage mich nur wie man so einen Schwachsinn loslassen kann. Da stellt sich der kleine Trainer aber ganz schön hoch! Unnötig und mag ich nicht.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 00:40   #3445
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 28

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Ja klar, insgesamt eins, also das Spiel Bayern und Stuttgart und Hoffenheim spielt auch noch, weiß nur nicht, gegen wen... Bin da ned so top informiert, aber weiß, daß da noch diese >Spielchen auf alle Fälle sind.
Hoffenheim hat noch ein (schweres) Spiel gegen Schalke vor sich.
Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Dre: Hoeneß hatte angefangen.
Herbert: ich rede ja gar nicht von dieser Saison, das ist allgemein so, sprich jede Saison, daß die Bayern arrogant rüberkommen und das so empfunden wird von den meisten. Man sollte sich vielleicht auch mal fragen, warum das so ist. Ich mache das nicht an Tonis Lächeln fest, das wirklich arrogant rüberkommt und von dem wohl keiner weiß, ob es ein Bayern- oder ein Toni-Lächeln ist. Ich mache es an Hoeneß hohen Aussagen fest, die vielen bitter aufstoßen. Natürlich braucht man nicht über den Klassenerhalt reden, wenn man gerade Meister geworden ist, das verlangt oder erwartet ja auch keiner, aber daß man dann immer wieder die "hohen Ziele" betont, find ich total daneben. Man könnte doch echt auch mal gar nichts sagen zu solchen Dingen. Ich meine, Stuttgart is auch Meister geworden, hat sich drüber gefreut und gut war, da war nix von "Unsere Qualität ist eben unübertroffen"-Gelaber oder dergleichen. Ein bißchen Bescheidenheit und schon sähe die Sache ganz anders aus.
Ich könnte mich jetzt spontan an keine Aussage á la "Unsere Qualität ist eben unübertroffen" der Bayern erinnern.
Klar gibt es immer wieder Sticheleien. Allerdings machen das alle anderen Manager und sonstigen hohen Tiere im Fußball genauso (z.B. Allofs, Müller oder auch Daum).
Ich denke, diese Begriffe "Arrogante Bayern" oder "Dusel-Bayern" sind einfach auf den Neid mancher Nicht-Bayern-Fans zurückzuführen.
Ist ja auch mathematisch völliger Schwachsinn von "Dusel-Bayern" zu sprechen, da sich Glück und Pech über so einen langen Zeitraum bekanntermaßen ja immer wieder ausgleichen.
Meine Meinung!
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 00:47   #3446
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 34
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Ja klar, insgesamt eins, also das Spiel Bayern und Stuttgart und Hoffenheim spielt auch noch, weiß nur nicht, gegen wen... Bin da ned so top informiert, aber weiß, daß da noch diese >Spielchen auf alle Fälle sind.

Dre: Hoeneß hatte angefangen.
Herbert: ich rede ja gar nicht von dieser Saison, das ist allgemein so, sprich jede Saison, daß die Bayern arrogant rüberkommen und das so empfunden wird von den meisten. Man sollte sich vielleicht auch mal fragen, warum das so ist. Ich mache das nicht an Tonis Lächeln fest, das wirklich arrogant rüberkommt und von dem wohl keiner weiß, ob es ein Bayern- oder ein Toni-Lächeln ist. Ich mache es an Hoeneß hohen Aussagen fest, die vielen bitter aufstoßen. Natürlich braucht man nicht über den Klassenerhalt reden, wenn man gerade Meister geworden ist, das verlangt oder erwartet ja auch keiner, aber daß man dann immer wieder die "hohen Ziele" betont, find ich total daneben. Man könnte doch echt auch mal gar nichts sagen zu solchen Dingen. Ich meine, Stuttgart is auch Meister geworden, hat sich drüber gefreut und gut war, da war nix von "Unsere Qualität ist eben unübertroffen"-Gelaber oder dergleichen. Ein bißchen Bescheidenheit und schon sähe die Sache ganz anders aus.

Und jetzt echt mal wieder Friedensflagge. Mensch Leut, ich penn morgen in dem Hotel neben der Klose-Villa in Kusel, wie soll ich da ruhig pennen, wenn wir uns hier an den Kragen gehen?
Die Bayern Verantwortlichen sollen einfach mal garnichts sagen?
Wie stellst du dir das vor? Das niemand darüber spricht dass Bayern ein Kandidat auf die Meisterschaft ist und dann Meister wird ohne dass jemand damit gerechnet hat wie bei Stuttgart? Wie doof ist das denn? :P

Dass der FCB arrogant rüber kommt wenn die ihre Ziele aussprechen finde ich wirklich sehr lustig, ich werf einfach mal das Wort Neid in die Runde :P

Bayern scheiße finden, aber wenn ein Oliver Kahn (ja, der spielt nicht mehr), Philipp Lahm, Tim Borowski, Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski und Miroslav Klose für Deutschland spielen ist wieder alles super und wenns gegen den Lieblingsverein geht wird über die "arroganten" Spieler gemault
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 00:49   #3447
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 39
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Herbert, hast schon Recht, ich rede ja auch nicht über die Dusel-Bayern, daß da Können dazu gehört, ist ja wohl logisch und richtig. Nur heute gegen Hoffenheim fand ichs schon Dusel... Was aber NICHT heißt, daß es immer so ist.

Gegen Schalke müssen die Hoffenheimer? Oh weh. Aber machbar, die stecken ja gerade in der Krise. Wenn sogar der VfB die besiegt...! Hammer! Mal abwarten!

Gibt auf jeden Fall ne echt spannende Saison, denke, so spannend war es wirklich schon ne Weile nicht mehr.

erkan: Keiner sagt wie gesagt, daß man die dann alle toll findet. Wer Kahn bei Bayern nicht toll fand, wird ihn wohl auch in der Nationalmannschaft nicht toll finden. Ich hab übrigens nie über die arroganten Spieler gemault, sondern über den arroganten Luca Toni als einzelner Spieler und die arrogante Bayern-Führungselite (! das ist durchaus ein Unterschied ob einzelner Spieler oder Führungselite, sprich ob z.B. Klose oder Hoeneß oder Klinsmann!) und betont, daß ich für meinen Teil Podolski, Schweinsteiger oder die von Dir genannten (bis auf Kahn) durchaus sehr sympathisch finde. Wobei ich finde, daß diese Personen noch keine sympathische Mannschaft machen, hab ich auch geschrieben gehabt. Also einfach bißchen genauer lesen, bitte.

Und Neid ist da nicht dabei, wirklich nicht. Ich habs mit Fußball z.B. gar nicht so und krieg das trotzdem mit. Es gibt erfolgreiche Mannschaften, die durchaus sympathisch rüberkommen, z.B. Stuttgart in dem Jahr, als sie Meister geworden sind (haben nie vom Meistertitel geredet gehabt, wenn dann erst ganz am Ende, sagten nur immer, sie wollen das Beste geben etc., was auch ok ist, aber sind nie vom Titel als grundsätzliches Ziel ausgegangen, geschweigedenn davon (nachdem sie Meister geworden sind), den Titel zu halten).

Geändert von stephy (06.12.2008 um 01:07 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 09:10   #3448
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Abwarten, Meister kann nur der werden, der auch die Big Points (damit meine ich das beste Drittel der Bundesliga) macht und da hapert es noch bei Hoffenheim.
Würde ich nicht sagen.
Meister wird bekanntlich der, der die meisten Punkte macht.
Wer gegen jeden, vermeintlich schwachen Gegner gewinnt (so wie Bayern z.B. nicht gegen Gladbach), der wird schon eher Meister.
Sieht man ja momentan. Hoffenheim ist vor Bayern, obwohl sie von den "Großen" nicht viel geholt haben.

Vor dem Spiel fand ich Hoffenheim immer unsympathisch, aber jetzt find ich sie irgendwie jut. Was die für Konter laufen, ist echt super.

Jetzt soll entweder Leverkusen oder Hoffenheim Meister werden.
Bayern werden's eh nicht, die haben ja Rensing & Oddo
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 09:22   #3449
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 29
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Das sehen wir dann wer Meister wird.
Hab ich das Gefühl das da jemand neidisch ist auf die Bayern^^?.Naja manchmal haben sie halt schon Dussel,aber das gehört halt zum Leben.Wir sind Hoffenheim auf der Spur....
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.

Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 11:26   #3450
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 28

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Semigod Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Abwarten, Meister kann nur der werden, der auch die Big Points (damit meine ich das beste Drittel der Bundesliga) macht und da hapert es noch bei Hoffenheim.
Würde ich nicht sagen.
Meister wird bekanntlich der, der die meisten Punkte macht.
Wer gegen jeden, vermeintlich schwachen Gegner gewinnt (so wie Bayern z.B. nicht gegen Gladbach), der wird schon eher Meister.
Sieht man ja momentan. Hoffenheim ist vor Bayern, obwohl sie von den "Großen" nicht viel geholt haben.
Hm, doch. Diese Big Points sind schon wichtig.
Man sprach ja vor dem Spiel gegen Hoffenheim nicht umsonst von einem 6-Punkte-Spiel. Durch den Sieg sind die Bayern nun Punktgleich mit Hoffenheim. Bei einer Niederlage wären die Hoffenheimer auf 6 Punkte davongezogen. Von daher haben solche Spiele gegen die ärgsten Konkurenten schon eine noch höhere Bedeutung, als Spiele gegen Gladbach zum Beispiel, die ja nicht unbedingt die direkten Verfolger sind.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (06.12.2008 um 11:27 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 11:59   #3451
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 30
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

ich war gestern in einer sportsbar das spiel gucken, ausgestattet mit bayern trikot und 2 freunden, ebenfalls im bayern trikot
zuerst einmal wurden wir bepöbelt weil ungefähr 90% der leute da gegen bayern warn...
irgendwann ist mir dann der kragen geplatzt als sie meinten van bommel müsste für ein harmloses foul an obasi runterfliegen und ich hab ihnen erstmal klar gemacht dass sie sch.... modefans sind und nicht sehen dass dieser kommerz verein unseren fußball kaputt macht...danach kam erstmal garnichts mehr

als ich dann aber leute mit schalke schal da sitzen sah, die sich mit sicherheit für sogenannte traditionsfans hielten, hab ich einfach nur noch gehofft und mir war irgendwie klar dass ganz spät das siegtor fallen wird, so war es dann auch zu meiner großen freude und die meisten sind direkt nach dem tor abgehauen
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 12:53   #3452
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 34
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Man muss mal zurückdenken wie schlecht die Bayern in die Saison gestartet sind, am 8. Spieltag waren sie ja noch 11. und unnötigerweise haufen Punkte verschenkt, erst danach haben die dann erst langsam ihre Form gefunden. Wenn also der Lauf den sie jetzt haben ungefähr beibehalten wird, dann wird es eben für die Konkurrenz hammer schwer (das soll nicht arrogant wirken, ist aber so)
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 13:47   #3453
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von erkanb1 Beitrag anzeigen
Man muss mal zurückdenken wie schlecht die Bayern in die Saison gestartet sind, am 8. Spieltag waren sie ja noch 11. und unnötigerweise haufen Punkte verschenkt, erst danach haben die dann erst langsam ihre Form gefunden. Wenn also der Lauf den sie jetzt haben ungefähr beibehalten wird, dann wird es eben für die Konkurrenz hammer schwer (das soll nicht arrogant wirken, ist aber so)
Eben, wer so schnell vom Tabellen-Mittelfeld an die Spitze schießt, der wird bei gleichbleibender Leistung (oke, jetzt ist ja bald eh erstmal pause) auch die Führung übernehmen.
Wenn man mich fragt, dann werden die Bayern Meister, wenns für die halbwegs läuft, kann denen in der Liga keiner das Wasser reichen.

Wer auch? Die Bundesliga "Top" Mannschaften finde ich momentan alle nicht sonderlich beeindruckend. Einzig der Aufsteiger Hoffenheim verblüfft immer mal wieder, aber es wäre trotzdem ein kleines Wunder, wenn sie den Erfolg konstant bis zum Ende der Saison halten können.

Ein Blick auf die Tabelle:
Zitat:
1 1899 Hoffenheim 16 11 1 4
41:22 34 CL 2 Bayern München 16 10 4 2 37:22 34 CL 3 Hertha BSC 15 9 3 3 23:19 30 CL Qual. 4 Bayer Leverkusen 15 9 1 5 32:19 28 UEFA Cup 5 Hamburger SV 15 8 3 4 23:23 27 UEFA Cup
Vor wem genau soll Bayern da Angst haben?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 14:08   #3454
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Kleine Wunder gibt es immer mal wieder und ich fänds garnich schlecht. Wer weiss vielleicht kommen die anderen Vereine ja auch mal wieder zurück und werden besser, aber eben nur "vielleicht" xD

Achja, Freiburg muss Sonntag mal wieder gewinnen!
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 21:01   #3455
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 28

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Tja, ich hab das Gefühl, es stehen schon bald wieder Entlassungen an.
Zum Beispiel bei Werder wird wohl bald ein Trainerwechsel nötig sein, wenn sie nicht im Mittelmaß stecken bleiben wollen. Der Schaaf ist ein Schaf und gehört imo nun endgültig entsorgt. Man muss zwar gestehen, dass er durchaus erfolgreichen und vor allem offensiven Fußball spielen lassen hat, aber trotzdem nie den ganz großen Erfolg (mal abgesehen von der Saison 2004/05) feiern konnte. (wobei "feiern" bei Schaafs stets ernsten Mine sowieso der falsche Ausdruck wäre, selbst wenn Werder die Champios-League oder ähnliches gewonnen hätte )
Werder könnte imo einen neuen, frischen und sympathischeren Trainer jetzt sicherlich gut gebrauchen.

Auch bei Schalke wackelt der Stuhl von Rutten und Müller trotz des heutigen Siegs ganz gewaltig. Bin gespannt wie lange die noch durchhalten.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (06.12.2008 um 21:05 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 21:28   #3456
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 31

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Und was ist mit Bochum?
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 21:41   #3457
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 28

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Freddy Krueger Beitrag anzeigen
Und was ist mit Bochum?
Ach richtig, Koller wird natürlich auch entlassen!
Jetzt zufrieden?
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 22:33   #3458
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

schade das die Mannschaft der Stunde gestrauchelt ist (und gerade gegen intimfeind Schalke)
2 mal die Woche.
war auch im Stadion gegen Gala. aber wie hat unser Kapitain gesagt : dieser Schiedrichter hat in Europa nix zusuchen. Naja 2 Siege nächste Woche und bin glücklich so oder so geniale Hinrunde für meine Hertha, haben sie klasse verkauft
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 22:51   #3459
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 28

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Joa, die "alte Dame" hat mich bisher sehr überrascht.
Berlin spielt zwar nicht den schönsten, aber dafür effektiven Fußball.
Schade, dass es international noch nicht so rund läuft. Aber noch haben sie ja alles in der Hand, sie müssen schließlich "nur" gegen Piräus gewinnen.
Wäre schon schön, wenn Deutschland international mal wieder einen Titel gewinnen könnte. Wie realistisch das allerdings ist, weiß ich nicht...
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 10:44   #3460
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Tja, ich hab das Gefühl, es stehen schon bald wieder Entlassungen an.
Zum Beispiel bei Werder wird wohl bald ein Trainerwechsel nötig sein, wenn sie nicht im Mittelmaß stecken bleiben wollen. Der Schaaf ist ein Schaf und gehört imo nun endgültig entsorgt. Man muss zwar gestehen, dass er durchaus erfolgreichen und vor allem offensiven Fußball spielen lassen hat, aber trotzdem nie den ganz großen Erfolg (mal abgesehen von der Saison 2004/05) feiern konnte. (wobei "feiern" bei Schaafs stets ernsten Mine sowieso der falsche Ausdruck wäre, selbst wenn Werder die Champios-League oder ähnliches gewonnen hätte )
Werder könnte imo einen neuen, frischen und sympathischeren Trainer jetzt sicherlich gut gebrauchen.

Auch bei Schalke wackelt der Stuhl von Rutten und Müller trotz des heutigen Siegs ganz gewaltig. Bin gespannt wie lange die noch durchhalten.
Weder Werder noch Schalke werden vor der Winterpause Änderungen am Personal vornehmen. So gesehen werden diese 3 Namen in den nächsten Wochen und Monaten bleiben. Diskussionen darüber sind also atm unnötig, imo.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen

Stichworte
fußball


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen rund um DS, GBA auf DS, Multiplayerspiele, etc. Heinrich Spiele (Nintendo DS) 1 25.02.2007 10:39
Alles rund um UMDs Xel Pain Hardware (PSP) 16 08.01.2006 20:00
Kleine Geschichten rund um den DS Balmung Sonstiges (Nintendo DS) 64 19.03.2005 00:24
alles rund um die NDS Spiele paddy18101998 Spiele (Nintendo DS) 64 18.07.2004 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231