PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2009, 17:36   #4861
 
Benutzerbild von Otis
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Hameln
Spielt gerade: Fifa2010, Kingdom Hearts

Otis ist in Verruf geraten

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Dass beim Vfb etwas im Argen liegt, hat man schon vor der Saison bemerkt, wochenlang hat man einen Gomez-Ersatz gesucht und erst bei der 6. Wahl Pogrebnyak ist man erfolgreich gewesen, die ersten 5 Kandidaten hat man schlicht und ergreifend nicht bekommen.
Pogrebnyak ist dann auch dementsprechend in Stuttgart eingeschlagen ... so ziemlich mau, genauso wie Kollege Hleb.
Brisant ist es jetzt natürlich, dass 2 harte Brocken, nämlich das Süd Derby am Samstag gegen den FC Bayern und das Rückspiel gegen Sevilla, wohl die letzten Chancen von Markus Babbel sein werden, seinen Job zu behalten, denn 7 Pflichtspielniederlagen in Folge würden sicherlich seinen Rausschmiss bedeuten.
In meinen Augen hätte Babbel schon weg sein müssen!Bayern ist seine allaletzte Chance seinen Stuhl wieder zu richten.Ich hätte Pogrebnyak niemals verplichtet, auch nicht als Nummer 20!Es gab andere Voronin,Pantelic,...
Als 96-Fan kann ich nur sagen ,danke!
__________________
Carpe diem!!!
(Nutze den Tag!!!)
Otis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.10.2009, 17:44   #4862
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 35
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Nee Babbel trifft kaum Schuld, es ist ja nicht so, dass Stuttgart komplett ihren Dienst verweigert, die hängen sich schon rein, aber hier und da fehlt halt die Qualität im Kader, das Gomez Loch ist größer als erwartet und die diesjährigen größten Transfers Pogrebnyak/Hleb tun recht wenig, um es zu schließen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 19:20   #4863
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rund um Fußball!!!

es wundert mich schon ein bisschen: jeder vfb-star floopt. pogrebnyak schießt keine tore, hleb zeigt keine dribblings und kuzmanovic spielt grottig. und die anderen haben sich auch stark verschlechtert.
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 13:48   #4864
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Also ich denke auch, dass Babbel am wenigsten die Schuld trifft.
Ich hätte niemals gedacht, dass der fehlende Gomez so viel ausmacht, aber er hat halt wirklich sehr gut in die Mannschaft gepasst, mit Cacau sehr gut harmoniert, und kannte die Laufwege usw.. Das ist ein Punkt, den er sich jetzt bei den Bayern erst wieder "anspielen" muss, aber er wird auch da seinen Weg machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Babbel könnte vor allem gegen die Bayern einiges gut machen.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 14:05   #4865
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 39
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Er KÖNNTE theoretisch gut machen, aber praktisch glaub ich nicht, daß das hinhauen wird (leider). Es würde mich natürlich freuen, wenns anders käme. Denn obwohl Stuttgart gegen Bayern eigentlich immer recht gut gespielt hat (bis auf paar Ausnahmen), hab ich so das Gefühl, daß die Mannschaft mit dem enormen Druck jetzt nicht gut klarkommt - und sich das auch aufs Spiel auswirken könnte.

Es ist doch generell beim Fußball traurig, daß eine Mannschaft eigentlich als Mannschaft selten in dersleben Konstellation über einige Jahre hinweg bleibt, sondern immer Spieler gehen und wieder kommen. Ich weiß, so ist das Geschäft. Aber ich finds einfach scheiße, kann man sich ja ned aufeinander gescheit einspielen und ne Entwicklung einer geschlossenen Mannschaft ist kaum beobachtbar.

Sag ich jetzt mal so als Quasi-Laie.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 18:38   #4866
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 35
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Heutige Kritik von sz.de

Jörg Butt:

Musste in den ersten fünf Minuten dreimal ernsthaft eingreifen und verhinderte damit, dass die Stuttgarter Anfangs-Attacke mit einem Tor belohnt wurde. Wirkte nie so, als könnte er einen Ball durchlassen. Was aber auch an den Stuttgarter Stürmern lag.

Edson Braafheid:
Die ersten Schüsse auf Butts Tor kamen von Braafheids Seite. Dann kam ihm sein Gegenspieler Osorio abhanden, weil dieser sich den Muskel verletzte. Schaffte es, bei der ersten guten Bayern-Chancen nach 67 Minuten am völlig freistehenden Toni vorbei zu flanken.

Daniel van Buyten:
Der Verteidiger lief diesmal bereits nach vier Spielminuten nach vorne. Ob van Gaal das angeordnet hat, blieb unbeantwortet, wirkte jedenfalls wegen seiner Statur schon da wesentlich gefährlicher als seine Stürmer. Konnte diesmal in der letzten Minute kein Tor schießen, weil er zuvor verletzt vom Platz musste.

Holger Badstuber:
Hatte bisweilen Probleme mit den Stürmern Marica und Schieber. Wirkte vor der Pause lange nicht so souverän wie bislang in der Saison. Profitierte aber davon, dass Marica und Schieber wahrlich keine Torjäger sind und seine Schwächen nicht ausnutzten.

Philipp Lahm:
Soll ja unter anderem Rechtsverteidiger spielen, weil er dann mit seinem starken rechten Fuß gute Flanken in den Strafraum bringen kann. Schlug aber zunächst verheerende Flanken mit seinem starken rechten Fuß.

Mark van Bommel:
Manchmal glaubt man in Mark van Bommel den Mittspieler einer Handballmannschaft wiederzuerkennen. Bewegt sich kaum einmal aus dem Mittelkreis heraus, scheint selbst die Ersatzspieler zu dirigieren und verteilt die Bälle nach seinem Gusto. Offenbar auch nach Louis van Gaals Gusto, denn van Bommel ist mit seiner Art die spielbestimmende Figur beim FC Bayern. Durfte wieder ungestraft seine kleinen, fiesen Fouls austeilen, bekam dafür Gelb wegen Meckerns.

Anatoly Timoschtschuk:
Der Ukrainer sagt immer, Kampf bis zum Letzten sei sein Markenzeichen. Tatsächlich: Kampfeswillen ist ihm nicht abzusprechen. Wenn es aber darum geht, einen schnellen oder überraschenden Angriff einzuleiten, wirkt Timoschtschuk so inspririert wie ein staatlicher Büroangestellter. Schloss einen aussichtsreichen Konter mit einem 25-Meter-Linksschuss Richtung Eckfahne ab.

Bastian Schweinsteiger:
Technisch stark gegen das Stuttgarter Pressing. Verlor aber angesichts der ständig an seinem Trikot hängenden Gegner mitunter die Lust und wirkte wie ein Samstagsausflügler auf der Alb. Hatte dann wieder kleine Energieanfälle mit aussichtsreichen Aktionen. Aber viel zu selten.

Thomas Müller:
Bolzte beim Warmschießen den Ball einige Male auf die Stadionbaustelle hinter dem Tor. Das waren für lange Zeit die energievollsten Aktionen des jungen Mittelfeldspielers. Ging vor der Pause inmitten der aggressiven Stuttgarter völlig unter.

Miroslav Klose:
Trainer van Gaal hatte unter der Woche gesagt, Klose sei "ein schlauer Spieler“. Schaute dann lange ziemlich dumm, weil kein einziges brauchbares Anspiel aus dem Mittelfeld kam. Rettete einmal ziemlich schlau im eigenen Strafraum gegen Schieber und bekam kollektives Schulterklopfen dafür. Blickte noch einmal dumm drein, als er nach 67 Minuten für Luca Toni auf die Bank musste.

Mario Gomez:
Obwohl Luca Toni zuletzt überzeugt hatte, durfte der Ex-Stuttgarter Mario Gomez in seiner Heimat auf den Platz. Doch die Zuschauer bereiteten ihm alles andere als einen warmen Empfang. Selbst als er nach einem Kopfballduell benommen liegen blieb, pfiffen ihn seine früheren Fans aus. Hatte aber so wenig Ballkontakte, dass die meisten Zuschauer bald vergaßen, dass er mitspielte. Und deshalb auch nicht mehr pfiffen.

Luca Toni:
Kam nach 67 Minuten und schrammte 30 Sekunden später um eine Zehenlänge an einer Braafheid-Flanke vorbei. Es war die erste gute Bayern-Chance. Köpfte in der 70. Minute eine Ecke drüber – die zweite gute Bayern-Chance. Bekam für ein Foul an Jens Lehmann Gelb und spielte sich damit weiter in die Herzen der Bayern-Fans. Schoss nach 85 Minuten ein Tor – aber knapp Abseits.

Martin Demichelis:
Durfte neun Minuten vor Schluss rein, weil sich van Buyten verletzte.

Hamit Altintop:
Durfte in der Nachspielzeit rein, weil sich Edson Braafheid verletzte.



Nichtmal Flopgart konnte man besiegen, wie soll man dann Bordeaux überhaupt gefährlich werden ?
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 20:38   #4867
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 35
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!



Heute ist der Tag gekommen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 21:25   #4868
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 35
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Und wer trifft ? Rischtisch ... Gourcuff.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 22:54   #4869
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 32

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Tja, das war es dann wohl mit der Champions League für Bayern. Das Spiel ging 0:2 verloren. Ich verstehe das alles einfach nicht mehr, wie kann eine Mannschaft mit dem Potential nur so schlecht sein? Mir als Bayern-Fan tut dabei die Seele weh, es wäre mehr als machbar gewesen, die Gruppe als 1. abzuschließen, aber jetzt geht es in die Europa-League. Wo soll das alles nur enden?
Wenigstens repräsentiert Wolfsburg die Liga gut, die Wölfe haben in Istanbul gegen Besiktas mit 3:0 gewonnen.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 00:23   #4870
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 28

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Uff, mensch Dre ich mag dich nicht. Erstens bist du gnadenloser Pessimist und zweitens hast du damit immer recht. Bah!
Aber wie kann man bloß Pranjic und Braafheid in die Startelf stellen. Eigentlich unfassbar, aber van Gaal machts möglich. Und jetzt darf man dann in der Europa-League rumgurken, juhu!
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (04.11.2009 um 00:42 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 08:30   #4871
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Van Gaal + Bayern = Nix gut xD

Da würde ich direkt wieder Klinsi ranlassen.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 14:04   #4872
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rund um Fußball!!!



irgendwo ist das aber auch peinlich für den deutschen fußball. mal gucken was stuttgart heute gegen sevilla macht...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 15:34   #4873
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 30
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Naja kein Wunder, dass es bei den Bayern so läuft

Zum einen ist da das Problem van Gaal:
-statt seine Spieler zu motivieren und ihnen zu zeigen, dass er auf sie baut, kommt er mit Äußerungen wie: das war nicht meine Verpflichtung daher
-er spielt den harten Chef der gnadenlos durchgreift wenn wer schlecht spielt, sagt allerdings gleichzeitig, dass sein Kapitän immer spielt. Auch die Namen Schweinsteiger und Lahm werden meiner Meinung nach bevorzugt.
-> wobei Lahm weniger etwas für seine Leistungen kann denn, er war auf rechts noch nie so stark wie auf links.
naja
- Gomez wird obwohl er trifft runtgernommen, womit ihm sein letztes Selbstvertrauen entzogen wird -> van Gaal hat psychologisch nichts drauf.


van Gaal hat offensichtlich nicht mit ze roberto geplant, was wohl der größte Fehler war.
ebenso hat er Lucio ausgemustert, einen Spieler, den jede Mannschaft gebrauchen könnte.

Dafür werden Millionen für Leute wie Pranjic und Braafheid ausgegeben.
Gut Braafheid mag defensiv nicht schlecht sein, aber zu mehr als einem Lahm Back-Up sollte es nicht reichen.
Pranjic hat dagegen weder offensiv noch defensiv etwas gezeigt.


Da wäre das Problem Uli Hoeneß:

- statt zu schauen wen man denn benötigt, wird einfach Gomez gekauft, obwohl man mit Toni und Klose schon zwei für die Mitte hat und mit Olic einen mehr als guten Backup geholt hat.
Einerseits hat Hoeneß zwar recht, dass man die besten deutschen Spieler beim FC Bayern haben sollte, andrerseits, sollte er schauen wie diese in die Mannschaft passen und ob sie überhaupt benötigt werden.
Wenn Gomez, dann nur in Verbindung mti einem Toni Abgang.

Für die 35 Millionen Ablösesumme kann Gomez natürlich nichts, jedoch befindet sich diese Zahl wohl immer in seinem eigenen Hinterkopf, wodurch er zum Teil gehämmt wirkt.
Dass van Gaal ihm noch sein Selbstvertrauen nimmt ist natürlich das Sahnehäubchen.

- Das Geld für Pranjic und Braafheid wäre in einem Rechtsverteidiger besser unterbracht. So stünde zumindest die Abwehr gut.




Hinzu kommt, dass ein Mittelfeld bestehend aus Tymo, welcher meiner Meinung nach noch am ehesten die Forderungen des Trainers umsetzt, van Bommel und Schweinsteiger nicht kreativ genug ist.

Sie sind zwar alle überdurchschnittliche Bundesligaspieler, jedoch haben sie nicht das Auge für den tödlichen Pass. Aus dem Mittelfeld kann man also keine Durchschlagskraft nach vorne erwarten.

Da wäre der Fehler, Ribery nicht zu verkaufen:
- mit den 65 Millionen hätte man die verrücktesten Sachen anstellen könne.
Da hätte man einen Diego für gekriegt, welcher das Mittelfeld belebt hätte
Da hätte man einen Cana für gekriegt, der wirklich ALLES abräumt hinten.
Da hätte man warscheinlich auch einen Bosingwa für gekriegt, womit die Probleme in der Abwehr gelöst wären.
Und nein nicht einen von denen. Man hätte wohl alle gekriegt.


Nein man behält einen, zugegeben überragenden, jedoch lustlosen Spieler, welcher zu allem Überfluss noch langzeitverletzt ist.


Das sind nur einige der Probleme die der FC Bayern hat und ich bezweifle, dass man so schnell wieder da rauskommt.
Ein Robben allein,w elcher mir unheimlich Leid tut mit diesen unfähigen Mitspieler spielen zu müssen, reicht nunmal nicht.
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 16:54   #4874
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Oh ja, alle mal Gourcuff hypen, Bordeaux spielte scheiße, Bayern spielte scheiße, alles beim alten also.

Was mich stört ist diese derartig schlimme Ideenlosigkeit im Aufbau des Bayern-Spiels nach vorne. Wenn das die Zukunft von diesem Verein ist, na dann prosit Mahlzeit. Naja, was bringt die Aufregung, jetzt kommen sie in den selbsternannten "Cup der Verlierer", werden wahlweise von Hoffenheim, Werder oder dem HSV düpiert, weil diese Vereine im Gegensatz zu den Bayern keine populären Spieler benötigen, um schnell und präzise nach vorne zu spielen. Es ist fast schon erschreckend, dass ohne Ribery und Robben nichts, aber auch garnichts geht, bezeichnend war dabei gestern Abend, dass man den aktivsten Spieler, Braafheid, auswechselte, und dafür die Torflaute Gomez einwechselte, um den Angriff noch gefährlicher als vorher zu machen. Da tut mir die Abwehr der Bayern Leid, die rein garnichts machen kann, wenn die Vorderleute zu dämlich sind, aggressiv, spielfreudig gegen den Ball zu spielen. Der Name "FC Bayern" bringt eben nichts mehr, das Angst-Budget ist aufgebraucht, früher hatte man Angst vor diesem Verein, heute geht man mit einem "Bei denen können wir 3 Punkte holen" ins Spiel.

Und die Fehlerkette setzt sich fort, man kauft lieber neue, nahmhafte Spieler, anstatt mal auf junge Nachwuchstalente zu setzen, beim HSV und Werder ist es mit Berg, Elia, Özil, Marin und Hunt voll aufgegangen, bei den Bayern geht das Konzept erst dann richtig auf, wenn Robben und Ribery spielen, Problem dabei ist nur, dass der Gomez dann völlig in der Luft hängt, weil die beiden zusammen schon alles schwindelig spielen, und man ihn da vorne garnicht braucht, da beide einen enormen Hang zum Tor haben.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (04.11.2009 um 16:56 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 21:56   #4875
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 35
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Uff, mensch Dre ich mag dich nicht. Erstens bist du gnadenloser Pessimist und zweitens hast du damit immer recht. Bah!


Ich halte halt sehr viel von Gourcuff und rein gar nichts von der Bayern Abwehr (zumindest in der CL).
Und dass Gourcuff eine wichtige Rolle spielen würde, hatte ich halt im Urin, da musste halt ein homo-erotisches Bild her.

Seit September hatte ich es scheinbar schon im Urin.

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Die wirklichen Gradmesser warten jedenfalls noch in der Champions League
Eben und da werden Gourcuff und Diego schon dafür sorgen, dass Bayern kein Land mehr sieht.
Und ich bin kein Pessimist, ich habe nur erkannt, dass Bayern für die CL absolut nicht geeignet ist (diese Saison wohlgemerkt).
Van Gaal hat einfach zu viel Bockmist gebaut.

- die beiden besten Stürmer Gomez und Olic öffentlich demontiert
- miserabel eingekauft wie sonst noch kein Bayern Trainer (ich gehe übrigens davon aus, dass Robben Ulis Idee war)
- schlechte Mannschaftsaufstellungen und Taktiken an den Tag gelegt

War klar, dass sie nichts reißen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 00:17   #4876
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 28

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Jop, hast schon recht. Was van Gaal bisher macht ist teilweise absolut nicht nachvollziehbar. Hat ja kollinho auch schon angesprochen.
Trotzdem wäre es wohl anders gelaufen, wenn Ribéry und Robben in allen Gruppenspielen einsatzfähig gewesen wären. Da hätte selbst van Gaal das Weiterkommen kaum verhindern können. Aber da die beiden eben überwiegend verletzt waren, hatten die Bayern leider keine Chance. Und jetzt kommt auch noch Schalke, das wird wieder verdammt schwer für die Bayern. Aber ach was red ich denn, van Gaal hat ja als logische Konsequenz aus der Niederlage seinen Spielern erstmal für morgen freigegeben, wie könnte eine Vorbereitung auf ein so wichtiges Bundesligaspiel denn besser aussehen.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 00:27   #4877
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 35
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Keine Sorge, van Gaal hat ja noch seinen Doppelnull (Tore / Assists) Agenten Klose, der wirds schon richten.

Klose hat übrigens in der Bundesliga noch kein einziges gutes Spiel abgeliefert, aber Toni war es, der zu den Amateuren verbannt wurde und das ohne, dass Toni sich in der Bundesliga vorher beweisen konnte.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 08:14   #4878
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Holt die 3.Liga für International! xD
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 12:58   #4879
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rund um Fußball!!!

die zeigen immerhin was. wie osnabrück. die haben roostock, hamburg und dortmund aus dem pokal geworfen. respekt! gegen schalke drück ich die daumen für osnabrück, weil so 'ne kleine mannschaft gegen die großen so tollen fußball spielt. *osnabrücker fahne schwenk*
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 21:37   #4880
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 39
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Sunny: Dito! Ich find diese Mannschaft einfach nur stark und super!!!!!!!!!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen

Stichworte
fußball


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen rund um DS, GBA auf DS, Multiplayerspiele, etc. Heinrich Spiele (Nintendo DS) 1 25.02.2007 10:39
Alles rund um UMDs Xel Pain Hardware (PSP) 16 08.01.2006 20:00
Kleine Geschichten rund um den DS Balmung Sonstiges (Nintendo DS) 64 19.03.2005 00:24
alles rund um die NDS Spiele paddy18101998 Spiele (Nintendo DS) 64 18.07.2004 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117