PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2010, 00:57   #5261
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 29

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zu Ibrahimovic: Meiner Meinung nach hat er nicht so große Probleme bei Barca, da er ja regelmäßig trifft. In der spanischen Torschützenliste liegt er glaube ich auf Platz 3 hinter Messi und Villa, und auch in der Champions League trifft er. Die Zahlen sprechen also für ihn. Außerdem ist er um Klassen besser als Eto'o, der bei Inter nur durchschnittlich ist. Aber ich fand es nicht nachvollziehbar von Barca, 45 Millionen + Eto'o für Ibrahimovic hinzublättern, das war doch ein bisschen zu viel, denn so ein Überflieger ist ''Ibra'' auch nicht.

Zur Champions League:
Gestern hat der FC Bayern ja 2:3 beim AC Florenz verloren, ist dadurch aber trotzdem weiter. Robben war einmal mehr der überragende Mann auf dem Platz. Insgesamt ein verdienstes Weiterkommen. Zeitgleich zerlegte der FC Arsenal den FC Porto mit 5:0 und ist damit natürlich ebenfalls weiter.
Heute gewann ManU mit 4:0 gegen den AC Milan und ist damit mehr als souverän weiter. Ich weiss auch nicht mehr, was man zu diesem Milan sagen soll, die ja auf dem Papier eigentlich eine ganz gute Mannschaft haben. Vielleicht lag es aber auch an dem zurzeit vielleicht besten Stürmer Europas Wayne Rooney, der wieder doppelt traf.
Die wohl größte Überraschung des Achtelfinals ist das heutige Ausscheiden von Real Madrid gegen Olympique Lyon. Das Spiel endete 1:1. In der ersten Halbzeit war Real überragend, hier hätte man locker 3:0 führen können bzw. müssen, in der zweiten Hälfte war es dann ein komplett anderes Spiel und Lyon ist insgesamt gesehen verdient weiter.
Da wird sich Real aber was anzuhören haben, 250 Millionen ausgegeben und wieder im Achtelfinale ausgeschieden. Für den Trainer Pellegrini ist wohl nach dieser Saison Schluß. Ich denke Jose Mourinho wird ihn beerben.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.03.2010, 18:31   #5262
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Real ist raus, juhu
Geld schießt Tore, aber nie dann, wenn es soll. Naja, der Kasperverein ist also wieder eine Saison erfolglos, und irgendwie war es von Anfang an klar. Große Fresse, tolle Einkäufe, null Erfolg. Da können sie sich aber richtig was drauf einbilden, wenn sie mit Ronaldo, Kaka usw. die Meisterschaft gewinnen.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 21:22   #5263
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rund um Fußball!!!

da lob ich mir vereine, die ihre jugendspieler fördern und denen eine chance geben. und wenn die spieler dann noch stars werden und man vorher ein paar millionen in die jugendabteilung gesteckt hat, find ich das tausendmal besser als einen zusammen gekauften verein wie real...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 22:24   #5264
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Alles tolle Solisten, ja, aber ein Team bilden sie nicht, keine Spielkultur, keine Tradition, garnichts, hat man alles verkauft.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 23:38   #5265
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Alles tolle Solisten, ja, aber ein Team bilden sie nicht, keine Spielkultur, keine Tradition, garnichts, hat man alles verkauft.
Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn ?

Erkläre mir mal bitte wie sie dann in Spanien Tabellenführer geworden sind, wenn man keine Spielkultur hat ? Auf DIE Erklärung bin ich mal ganz gewaltig gespannt.

Und keine Tradition ? Ganz genau ...
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 20:05   #5266
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rund um Fußball!!!

tabellenführer sind sie wahrschienlich geworden, weil auch ein zusammengekauftes team ab und zu erfolg hat. außerdem denke ich, dass andere teams eine niederlage hinnehmen, bevor das spiel angefangen hat. wenn man mit so einer mannschaft wie der von real zu einer reist, die ihrer mannschaft aus eher unbekannten leuten aufbaut, ist ganz klar, dass man gehörig respekt vor real hat...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 20:19   #5267
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Ab und zu Erfolg ist gut.

In den letzten 25 Jahren war Real 11x Meister, 6x Vize-Meister und gerade mal 7x schlechter.
Aktuell (im 25. Jahr) sind sie mit 15 Punkten und +31 Toren Vorsprung auf den 3. Platz Tabellenführer.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 20:33   #5268
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Nicht zu vergessen die internationalen Erfolge in der Vergangenheit!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 20:39   #5269
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rund um Fußball!!!

in der vergangenheit hatte real internationale erfolge. aber momentan sieht das eher düster aus...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 22:00   #5270
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Ehrlich Sunny, argumentfreier geht nicht.

Bitte erklär mir mal wie man in Spanien mit ab und zu Erfolg , Tabellenführer im März sein kann? Das ist unmöglich wie in England und Italien. Dort man man sich nicht durchschleichen.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 23:03   #5271
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rund um Fußball!!!

ich gebe zu: die formulierung ab und zu ist etwas schlecht. mein fehler... was ich meine ist, dass real madrid einfach die nötigen einzelspieler hat, um ein spiel entscheiden zu können. das haben einige andere mannschaften in spanien nicht... bei denen versucht man als gemeinschaft zu spielen... natürlich hat real erfolge. ohne zweifel. doch dies ist bei dieser mannschaft auch zu erwarten. nur das wie ist für mich auch sehr wichtig...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 13:29   #5272
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Alles tolle Solisten, ja, aber ein Team bilden sie nicht, keine Spielkultur, keine Tradition, garnichts, hat man alles verkauft.
Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn ?

Erkläre mir mal bitte wie sie dann in Spanien Tabellenführer geworden sind, wenn man keine Spielkultur hat ? Auf DIE Erklärung bin ich mal ganz gewaltig gespannt.

Und keine Tradition ? Ganz genau ...
Fanboy? Ehrlich, Florentino Perez wird nicht umsonst kritisiert, die Käufe werden nicht umsonst als unnötig empfunden, mit so einer Mannschaft darf man nicht aus der CL fliegen, genauso wie der FCB mit so einer Mannschaft Meister werden muss.

Mag ja sein, dass sie mal Spielkultur und Tradition hatten, aber allem Anschein nach hat man das eindeutig über Bord geworfen.

Zum Tabellenführer: Wie überall, abgerechnet wird zum Schluss, gehen wir mal vom Worst Case aus, Barca wird wieder Meister, für was waren dann die Einkäufe? Natürlich könnte man sich jetzt die rosarote Brille aufsetzen, und sagen, ja, sie waren früher erfolgreich, das liegt schon etwas zurück, und mit solchen Leuten Meister zu werden sollte normal wirklich kein Problem sein.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 16:19   #5273
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Fanboy ? Nein. Nur jemand mit etwas Fußball-Sachverstand.

Ich kritisiere gar nicht, dass hier Leute Real nicht mögen, was ja völlig in Ordnung ist, aber die Art und Weise wie hier argumentiert wird, ist absolut wirklichkeitsfremd und offenbart bei einigen deutliche Lücken bezüglich deren Fußball-Wissen.
Und was noch dazu kommt, ihr macht euch mich solchen übertriebenen Flames selber zum (Barça ?) Fanboy.

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
[...] und mit solchen Leuten Meister zu werden sollte normal wirklich kein Problem sein.
Witzbold.
In Spanien gibt es zwei Mannschaften, wo auf dem Papier die Meisterschaft "normal wirklich kein Problem sein" sollte. Dass die eine den Kürzeren ziehen wird, liegt in der Natur der Dinge. Komisch ist aber nur, dass nur Real ausgelacht werden würde, wenn die es nicht schaffen, bei Barça würde es nicht passieren.

Fanboy ?
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 18:29   #5274
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Das wars für Berlin. Wer solche Spiele nicht gewinnt hat in der Bundesliga nichts verloren.

Natürlich würde Madrid ausgelacht werden, gibt ja allen Grund dazu. Wenn man 250 Millionen für ein paar Spieler ausgibt (von Geld das man im Grunde eh nicht hat), dann ja. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Bei Bayern ist es nicht ganz so krass, da wir in der Bundesliga mittlerweile genügend Hochkaräter haben. Wenn Hamburg und Dortmund sich noch steigern, und wir wirklich den vierten CL-Platz einkassieren, dann haben wir gute Karten. Das war sicher kein Glanzspiel in Florenz, aber ich denke, sie können trotzdem CL-Sieger werden, zumindest eher, als letztes Jahr, italienische Mannschaften sind ja jetzt keine mehr vertreten
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (13.03.2010 um 18:33 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 18:51   #5275
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rund um Fußball!!!

Hertha ist selber Schuld. Wer eine solche miese Vereinsführung hat, der hat es nicht verdient in der ersten Liga zu spielen.
Wenn an der Spitze von Hertha fähige Leute arbeiten würden, könnte deren Startelf so aussehen:

Code:
----------------------------------------------------------------------
------------------------------- Drobny -------------------------------
----------------------------------------------------------------------
--- Friedrich ------ J Boateng ------- Madlung --------- Fathi -------
-------------------------------- Samba -------------------------------
----------- KP Boateng ------------------------ Salihovic ------------
----- Ebert ------------------------------------------- Dejagah ------
-------------------------------- Olic --------------------------------
----------------------------------------------------------------------
Da es aber nur einen Felix Magath gibt und er nie dort Trainer/Sportdirektor war, spielen die meisten Spieler nicht mehr in Berlin.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 20:28   #5276
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Ich weiß nicht, wieso Favre damals den Kopf dafür herhalten musste, sicher, er war auch ein bisschen Schuld, aber mMn ist da eher der Herr Preetz dafür verantwortlich.

Automatische Beitragszusammenführung

Wenn Robben so weitermacht, überholt er den Gomez, dann können sie den wieder abgeben.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (13.03.2010 um 21:23 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 22:08   #5277
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rund um Fußball!!!

man hatte sich halt erhofft mit funkel einen abstiegskampf erfahrenen trainer zu verpflichten. da finde ich liegt nicht zwangsläufig das problem, sondern eher bei den spielern. die haben keine erfahrung im abstiegskampf und scheinen den abstieg einfach zu hinzunehmen. ich gebe zu:die erste halbzeit war gut von hertha. nur was war in der zweiten los??? man muss doch weiterkämpfen, weiter druck machen, den gegner nicht ins spiel kommen lassen. nur dann wurden die spieler fahrlässig und das spiel kippte. meiner ansicht nach ist funkel der einzige bei hertha, der richtig abstiegskampf erfahrung hat. wenn man den "abstiegskampf" nicht realisiert ( bei den spielern, in der vereinsführung), dann, so gebe Dem!god recht, wars das für herttha und so sieht es jetzt ganz klar aus...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 23:20   #5278
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Was mir in letzter Zeit immer wieder positiv auffällt: Die Bayern geben nicht auf, das ist ein absoluter Pluspunkt, den Van Gaal da mit sich bringt, denn die Bayern beißen sich auch vor Schluss noch rein, und probieren den Ausgleich und Führung zu machen
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 17:05   #5279
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rund um Fußball!!!

was heißt durch beißen??? man hat bayern zwei standardsituationen geschenkt bekommen. und da sind sie einfach brand gefährlich... wenn man sowas herschenkt, darf man sich nicht wundern, wenn man da auch tore rein kriegt. ich fand bayern hatte einfach großes glück gehabt (wieder mal der bayerndusel ). hätten sie die standards nicht bekommen, hätten sie verloren, denn bayern hat nicht überzeugt... robben hat, obwohl er zwei tore gemacht hat, auch nicht überzeugt (über das ganze spiel über betrachtet)... ich fänd es schade, wenn man mit so einer leistung sich zum meister schummelt...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 19:44   #5280
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fußball!!!

Wieso Bayern Dusel? Die haben Freiburg nicht dazu gezwungen, einen (eigtl. 2) Elfmeter zu provozieren, von daher geht auch der Freistoß in Ordnung. Das ist kein Dusel, das ist eine Stärke der Bayern in dieser Saison, wie gesagt, sie spielen bis der Pfiff kommt, und provozieren Freistöße, Strafstöße und Unkonzentriertheiten beim Gegner für ihre Angriffe.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen

Stichworte
fußball


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen rund um DS, GBA auf DS, Multiplayerspiele, etc. Heinrich Spiele (Nintendo DS) 1 25.02.2007 11:39
Alles rund um UMDs Xel Pain Hardware (PSP) 16 08.01.2006 21:00
Kleine Geschichten rund um den DS Balmung Sonstiges (Nintendo DS) 64 19.03.2005 01:24
alles rund um die NDS Spiele paddy18101998 Spiele (Nintendo DS) 64 18.07.2004 23:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231