PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2006, 22:31   #21
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Takeo
EXTREMHECKING für DUMMIS

1. Suche dir ne Hecke, wenn möglich etwas höcher als du und recht buschig

2. Nimm ordentlich Anlauf

3. Spring bei Möglichket nicht zu hoch, da du sonst Overhecking machst, was ja nicht Sinn und Zweck von Hecking ist, und lande in der Hecke

4. Krabbel heraus und suche das Weite
Diese Sportart ist mir nur zu gut vertraut ^^

Oder eine andere Tätigkeit.... Ein gefüllter Hundscheissesack vor eine Türe legen...anzünden, klingeln, verstecken Die meisten Leute versuchen den auszutrampeln
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.02.2006, 22:49   #22
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard

Vor ein paar Jahren war ich mit einer Freundin unterwegs.
Wir gingen über den Bahnüberweg und sahen eine tote Taube liegen, ohne Kopf.

ich: "Komm, wer den Kopf als erster findet griegt ne Kippe" =D
sie: "Bin dabei!" =]

Also laufen wir auf dem Bahnüberweg hin und her und suchen den Kopf.
Die Leute guckten natürlich...
Plötzlich rief
sie: "Hab ihn!" =D
ich: "Wo war er denn?" =)
sie: "Unter der Taube" XD
ich: " Wuha!" XD

War schon lustig. Ich finds auch nicht grausam oder so. ich hasse Tauben =D
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 22:55   #23
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Nevada-tan
Vor ein paar Jahren war ich mit einer Freundin unterwegs.
Wir gingen über den Bahnüberweg und sahen eine tote Taube liegen, ohne Kopf.

ich: "Komm, wer den Kopf als erster findet griegt ne Kippe" =D
sie: "Bin dabei!" =]

Also laufen wir auf dem Bahnüberweg hin und her und suchen den Kopf.
Die Leute guckten natürlich...
Plötzlich rief
sie: "Hab ihn!" =D
ich: "Wo war er denn?"
sie: "Unter der Taube" XD
ich: " Wuha!" XD

War schon lustig. Ich finds auch nicht grausam oder so. ich hasse Tauben =D
Gott sei Dank war das nicht vor einpaar Wochen! Vogelgrippe usw. ist schon schlimm^^

@Topic: Das bekloppteste was ich je gemacht habe, war mein Ausbruch von Zuhause vor einpaar Jahren! Habs natürlich professionel gemacht, also inkl. festen Laken etc^^

Ich wollte eigentlich nicht abhauen, sondern einfach zu einem Freund, doch ich hatte Hausarest -.-

Nun dann war ich halt so blöd und habe aus dem 1. OG meinen Notebook herunter geworfen! Ich dachte mir, dass da nichts passieren kann, denn wir hatten damals ne große Hecke^^

Nun mein Notebook, hat zwar die Richtung gewechselt und ist auf dem Rasen gelandet doch zum Glück nichts passiert^^

Mein Akt war eigentlich ganz normal! Einfach mit den Laken runterklettern! Nun ja dann hatte ich zwar ein Monat länger Hausarest und mein Notebook wurde mir genommen, doch sonst war alles ok

Edit: Ach ja mein Freund stand unten, damit dem Notebook nichts pasiert, doch anstand bei ihm zulanden, landet das otebook auch noch auf der anderen :P
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 23:00   #24
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Nevada-tan
Vor ein paar Jahren war ich mit einer Freundin unterwegs.
Wir gingen über den Bahnüberweg und sahen eine tote Taube liegen, ohne Kopf.

ich: "Komm, wer den Kopf als erster findet griegt ne Kippe" =D
sie: "Bin dabei!" =]

Also laufen wir auf dem Bahnüberweg hin und her und suchen den Kopf.
Die Leute guckten natürlich...
Plötzlich rief
sie: "Hab ihn!" =D
ich: "Wo war er denn?"
sie: "Unter der Taube" XD
ich: " Wuha!" XD

War schon lustig. Ich finds auch nicht grausam oder so. ich hasse Tauben =D
crazy !

also.. ich mach eh nie was "verrücktes" . ich bin verrückt genug XD
sonst sperren sie mich ja noch in de klapse
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 11:28   #25
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Street golfen war das verückteste was ich mit meinen freunden gemacht habe! das war sau geil...

udn unter alkoholeinfluss auf einer kreuzung campen... bis die polizei und mal weg geschickt hat
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 13:23   #26
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 37

Guerilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmmm, ich und mein damals bester Kumpel waren ca. 10 Jahre alt. Er war ein totaler Pyromane. Eines Tages kam er zu mir und zeigte mir ne riesen Feuerwerksrakete die er gefunden hat.
Wir bastelten also aus Holz und Styrophor ein kleine Schiff und klebten die Rakete drauf.
Voller stolz gingen wir zum nahegelegenen Altersheim welches einen ziemlich grossen Teich hat. Wir setzten unser Schiff rein, zündeten die Zündschnur an und gingen etwas in Deckung. Wenige Sekunden später stellte sich heraus dass es keine Rakete sondern irgend ein Monsterböller war. Das Wasser spritzte meterhoch, beim Altersheim gingen Fenster auf und Omis und Opas schrien raus und auf der nahegelgenen Strasse blieben die Autos stehen und die Scheiben wurder runtergekurbelt. Mein Kumpel und ich guckten uns kurz an und taten dass einzige logische, wir rannten wie noch nie zuvor

Eine tolle Erinnerung hehe

mfg
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 13:41   #27
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Guerilla
Hmmm, ich und mein damals bester Kumpel waren ca. 10 Jahre alt. Er war ein totaler Pyromane. Eines Tages kam er zu mir und zeigte mir ne riesen Feuerwerksrakete die er gefunden hat.
Wir bastelten also aus Holz und Styrophor ein kleine Schiff und klebten die Rakete drauf.
Voller stolz gingen wir zum nahegelegenen Altersheim welches einen ziemlich grossen Teich hat. Wir setzten unser Schiff rein, zündeten die Zündschnur an und gingen etwas in Deckung. Wenige Sekunden später stellte sich heraus dass es keine Rakete sondern irgend ein Monsterböller war. Das Wasser spritzte meterhoch, beim Altersheim gingen Fenster auf und Omis und Opas schrien raus und auf der nahegelgenen Strasse blieben die Autos stehen und die Scheiben wurder runtergekurbelt. Mein Kumpel und ich guckten uns kurz an und taten dass einzige logische, wir rannten wie noch nie zuvor

Eine tolle Erinnerung hehe

mfg
Habt ihr den Tag drauf mal die Todesanzeigen gecheckt?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 16:31   #28
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heute hat bei uns in der Stadt ein schneesturm getobt und der Hausmeister der Schule meinte, dass wir doch lieber drinbleiben sollten, aber meine Kumpels und ich dachten uns: <Pah! So ein bischen Schnee kann Uns doch nicht davon abhalten in die Bäckerei zu gehn!> Die Bäckerei ist so knapp 400 Meter von der Schule enfernt und normalerweise schaffen wir es immer in der 5 MIn Pause dort hin und zurück ohne zuspät zu sein.

Naja wir haben uns also auf den weg gemahct und haben schnell gemerkt, dass es wohl etwas länger dauern wird, bis wir wieder kommen. In der Bäckerei angekommen nahm ein Kumpel sein Handy und rief unsre Deutschlehrerin an (Er ist ihr Nachbar und hat daher ihre Handynummer falls mal was währe) und sagte ihr, dass wir hier momentan im schnee feststecken und erst etwas später kommen.

Nach dem wir uns wieder auf den weg in die Schule gemahct haben hats erst richtig angefangen zu schneien und wir brauchten noch länger als wir dachten und sind dann so mitten in der Stunde reingeplatzt. Alle straten uns an, da wir aussahen wie Schneemänner. Ich habe einen Iro stehen und der hat natürlich jegliche Schneeflocken aufgefangen, die ihm in den weg gekommen sind und somit hatte ich nen Schneehelm auf dem Kopf. Die Lehrerin grinste nur und sagte und wir sollen uns doch beim Hausmeister nen warmen Tee holen und wir hatten kein Deutsch.

Das war so die geilste Aktion, die ich in dieser woche hatte.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 16:32   #29
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 37

Guerilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Habt ihr den Tag drauf mal die Todesanzeigen gecheckt?
Aber wir hätten bestimmt irgendwie mitbekommen wenn jemand nen Infarkt gehabt hätte oder so...
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 17:46   #30
 
Benutzerbild von Kill Bill
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 27

Kill Bill hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kill Bill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Guerilla,
das war ja mal eine coole Aktion !
Aber habt doch Mitleid, mit den alten, gebrechlichen Senioren :P .
Kill Bill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 21:03   #31
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 29

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

lol << was mir heute passiert ist. ich und freaks(nintendo-fanboys) gingen zum anderen schulhaus wo alles sony und microsoft freaks sind und als wir dort DS zockten wurden wir überall angeschaut und leute fragten uns ob das ein Gameboy micro ist xD dann sagten wir nö und sagten es wäre ein DS. so n mädel sagte es sieht aus wie von nem Happymeal dann kommt sie mit einem angesprayten PSP - pink und hinten stand maria drauf. sah zwar okay aus aber: GEHTS NOCH?? ich dachte ich bin am träumen und in so einem freaktraum aber es war real - ich hatte die ausgeliehene PSP auch noch dabei xD dann sagten sie dass wir alles idioten sind weil wir so kindisch sind und Sonic rush(so n typ benutzte das wort kunterbuntermarioscheiss mit kiddie-geräusche) zockten.
Uns war so peinlich als ein lehrer uns fragte was das ist was ich in der hand habe - die anderen PSPfreaks haben gelacht. ICH GEHE NIE WIEDER IN DIESES VERDAMMTE PSP-SCHULHAUS >.< .
da werden Nintendofans gequält!
xD aber es war so unrealistisch alles nur so hiphopper mit PSPs und sony-handys

RPG-ANGEL

P.S: die leute wussten nichtmal was RidgeRacer ist

edit: nichts gegen PSP ^^ hatte ja selber eine dabei
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 17:32   #32
 
Registriert seit: 15.12.2005

Marissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Als ich und Summer in der 8. Klasse waren stand summer auf einen aus der 12. Einmal nach der schule fand summer raus dass er nachmittagsunterricht hatte und so beschlossen wir ihn zu verfolgen (ihre idee). Wir verfolgten ihn mehr als eine stunde. Eigentlich haben wir fast die ganze zeit gewartet (zuerst war er in einem supermarkt und dann in einer bank). Als er dann drauf kam dass wir in so lange verfolgt haben war er total böse auf summer und mich.
Immer wenn wir heute an der bank vorbei gehen müssen wir noch an den jungen aus der 12. denken. ^^

Lg Marissa
Marissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 17:37   #33
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 29
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also, ich und marissa haben die schule gewechselt, und unser alter klassenvorstand war überhaupt nicht erfreut darüber, also beschlossen wir ihr aus dem weg zu gehen, so gut es eben gehen würde......

unser erster schultag war früher aus und daher beschlossen wir, unsere alte klasse zu besuchen.... also öffnete marissa die eingangstür und ich sah durch die scheibe unserer alte prof auf uns zu kommen, also schrie ich : omg, die karpf. marissa war geschockt und rief : renn weg. also rannten wir vor unserem kv davon, der rief : jenny, ida !!!!!!!!!!!

wir mussten ganz schrecklich lachen, als wir sie so schreien hörten und beschlossen uns vor ihr zu verstecken, und zwar in unserer neuen schule, die gleich an der ecke liegt, also wir dort bei der seitentür raus guckten, verschwand sie grad um die ecke, unserer liebe mumie^^

also wagten wir uns wieder heraus und gingen nach vorne and die kreuzung, da die ampel rot war mussten wir warten

da kam aufeinmal so ein hässliches kleines auto um die ecke, wir lachten noch immer, da blieb das auto stehen und unser kv winkte uns zu, wir waren total geschockt, weil sie uns so blöd anlachte, mit ihren vergilbten zähnen, und wunken perblex einfach zurück

später erfuhren wir, dass sie diese geschichte allen in unserer alten klasse erzählt hat, sie fand es aber anscheinen ziemlich lustig^^

naja, bin mir net sicher, ob ich die geschichte richtig erzählt habe, sonst wird marissa sie eh umändern

lg summer
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 17:40   #34
 
Registriert seit: 15.12.2005

Marissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Passt schon summer die geschichte stimmt.
Aber renn weg hast du gerufen. Das war so: "omg die karpf, renn weg"

Lg marissa
Marissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 17:49   #35
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

aaahhh warte ich weiss was !!

ich hab mal mit 2 friends eine haustür fotografiert..

SEHR aufregend *einpenn*

tja, was kann ich tun, das namensschildchen war SO herzig..

soweit ich mich erinnern kann waren orange herzchen da und der nachname mitten im herz XD und all das auf einem stück papier..
ich musste fast pissen vor lachen XD

huhu, wie aufregend .. -.-°
mein leben ist so langweilig wie ein fisch im aquarium
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 17:54   #36
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Paar Freunde und ich, haben im Sommer immer Haarspraydosen in die Luft gejagt xD Is ganz lustig, wie die in die Luft schießen!^^
Und davor ham wir immer so nen Ameisenhaufen angefackelt! Aber die auszurotten ham wir leider nicht geschafft...
DerFlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 19:15   #37
 
Benutzerbild von Mr. Potoo
 
Registriert seit: 03.04.2005

Mr. Potoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Gerald22
Mit 6 Leuten auf einem dieser Kinder-Wackel-Autos, die in Kaufhäusern oder so stehen.
Ohh ja..., ich war einmal auf so einem Flugzeug-Wackel-Teil, mann haben die mich doof angeschaut. Wurde schon fast peinlich, doch nur fast.

was habe ich noch für Erlebnisse...hmm... ja genau, als ich und ein Kollege mehrmals eine Rutschbahn im Hotel, welche ins Wasserbecken führte, NACKT "runterschliedderten" und beim Ende immer solche lustigen Moves machten.

Oder als ich einmal alleine Boarden war, ich zog mein Bindung an, doch die ruschte mir aus der Hand und das Brett fuhr los. Ich rann hinterher, während es einer Frau hinten in die Beine sauste. Ich entschuldigte mich, während ich rann wie ein Bekloppter. Als ich mich verschnaufte, sah ich das Snowboard nicht mehr. Als ich mich bei der Talstation umfragte, erzählte mir ein Typ, dass ein Brett (meines) unter die Bergbahn kam und es mitriess (!). Ich vergewisserte mich, ob es auch meines war und sah es HALBIERT. Doch zum Glück hatte ich es nur gemietet und es wurde bezahlt.

Oder als ich mit ein paar Freunden im Supermarkt waren und so taten wie wir etwas klauen würden. Wir guckten uns die ganze Zeit so geheimnisvoll um. Wir wurden dann auch gefilzt.

Und als letztes (das war vor ein paar Jahren) sahen wir einen Mann der rauchte, ich stand vor ihm und nahm ihm seine Zigarette aus dem Mund und sagte es sei ungesund. Er musste nur noch lachen und wir verdrückten uns.

Mir fallen momentan keine weiteren ein.
__________________

Mr. Potoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 19:16   #38
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von RPG-ANGEL
so n mädel sagte es sieht aus wie von nem Happymeal
endlich jemand der denkt wie ich, gib mir ihre nummer
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 22:05   #39
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 29

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von P3000
Zitat:
Original von RPG-ANGEL
so n mädel sagte es sieht aus wie von nem Happymeal
endlich jemand der denkt wie ich, gib mir ihre nummer
ich hab gesagt dass ich nie wieder in dieses schulhaus gehen will. ihre nummer hab und will ich sowieso nicht.
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 19:19   #40
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard

Vor 2 oder 3 Jahren war das. Da war ich mit meiner damaligen Freundin im Bus auf den Weg zur City. Der Bus war ganz leer, also setzten wir uns ganz nach hinten.
Wir haben uns über dies und das unterhalten, kamen dann natürlich zum Thema Jungs, ect.
Ich kam irgendwie auf das Thema "Nimm mich" und was so toll an diesem Satz wäre.
Ich wollte einen Typen immitieren, der dies mal meinte. Darum setzte ich mich aufrecht, riss meine Jacke auf und rief laut "Nimm mich!". In diesen Moment legte der Busfahrer eine Vollbremsung wegen ein roten Ampel ein und ich knallte mit voller Wucht gegen den Rücksitz vor mir.

Hachja, Busfahren ist schon was tolles.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zelda Online Swords. Helft mit mit euren Ideen Master LinkFan Allgemeines Spieleforum 17 02.12.2007 18:31
Super Mario 64 - Eure Erlebnisse NGGR Spiele (Nintendo DS) 10 08.04.2007 12:37
Was verschweigt Ihr Euren Freunden? TommyDanger Sonstiges 26 12.06.2006 13:23
Eure coolsten Erlebnisse luke Sonstiges 24 26.04.2005 10:36
Eure schlimmsten Erlebnisse ~drake~ Sonstiges 14 23.12.2004 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231