PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2007, 18:59   #81
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Das Forum ist virtuell, mehr nicht.
Und damit rechtfertigst du bitte was?


Aber ist jetzt auch egal. Denk das nächste mal einfach darüber nach was du tut (oder auch nicht).
Mehr will garnichtmehr zu dir sagen, du hast denke ich schon gemerkt, dass deine Geschichte nicht unbedingt auf Wohlwollen gestoßen ist, und das soll mir reichen.

Geändert von ilium (01.12.2007 um 19:05 Uhr)
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.12.2007, 19:11   #82
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
@ Dre, Vodka:

Also du hast recht Vodka, ich stand daneben, gaffend, vollkommen richtig. Aber dennoch hab ich nix Körperliches Gemacht, und wenn ich die Initiative von mir gebe :"Kommt schon, springt von der Brücke", dann wird das doch auchnicht gemacht oder?! (Ja der Spruch ist alt, aber stimmt dennoch!)
Also war die Hälfte, oder mehr sogar, allein die Entscheidung meines Freundes!(soviel an Dre!)
Dre, ich fühle mich aber von der Seite angemacht, ob mans wollte oder nicht, das Gefühl besteht dennoch!
Und genau durch solche Leute, die nicht das Maul aufmachen können, um ihren Stolz, ihre Ehre, zu bewahren, und stattdessen nur immer brav ja und amen sagen, entstehen Geschichten wie Mobbing. Nichts gegen dich persönlich (kenn dihc ja nicht), aber bei diesen Menschen bekomme ich Karies.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 20:31   #83
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 27
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

@Liquid: Chill einfach mal!
Wir haben den Streit nicht angefangen, wir haben dich schlecht bewertet(2 Leute um es genau zu nehmen) und kritisiert mehr nicht.
Wenn dir das Renomee-System egal ist, warum machst du dann so einen Herrmann??

Das Argument mit deinem Freund ist irgendwie auch sinnlos, wenn du mit einer Gruppe Jugendlichen eine Tankstelle ausraubst, aber nichts berühst oder machst ist es ja auch Beihilfe oder etwa nicht?

Was sind "Pseudo-Argumente"?
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 21:51   #84
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Also nur damit ichs richtig verstehe:

Du fandest die ganze Aktion schon die ganze Zeit vorher eigentlich nicht gut und hattest auch nicht die Absicht, hier irgendwie dafür bejubelt zu werden. Nur frage ich mich dann, weswegen du überhaupt so eine dämliche Aktion hier postest, obwohl du schon vorher wusstest, dass die ganze Sache hier wohl nicht unbedingt als Heldentat abgestempelt würde. Dass daraus wohl nur unnötiger Zoff und Ärger entsteht, hättest du dir ja dann eigentlich denken können.

Wie du dich hier rechtfertigst, finde ich persönlich auch nicht ganz richtig. Es war deine Idee, du hast deinen Freund dazu angestachelt (was tut es btw. zur Sache, dass der ins Fitnessstudio geht? Oo) und jetzt versuchst du dich hier rauszureden, weil du "nur" danebengestanden hast?

Aber du dich hier ja jetzt eh nicht mehr zu Wort melden willst, kommen wir jetzt einfach mal zum Topic zurück, nur bei deiner nächsten Geschichte solltest du dir vielleicht vorher Gedanken über mögliche Reaktionen machen, damit kannst du dir lästige Rechtfertigungsversuche und einige negative Bewertungen ersparen...

--> btt
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 21:55   #85
 
Benutzerbild von Lart
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Oberasbach
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Lart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Platz 2: Wir habn letzte Woche die Frau Göbbel ausgesperrt. Beim Stundenwechsel haben wir Tisch+Bücher unter die Tür gestellt und dann kam die nicht mehr rein
Göbbel:"Ihr Ferkel, lasst mich rein!!!"
xDDDDDDDDDDDDDDDDD

DAS wird aber nochmal getoppt von.....,,

Platz1: Wir haben am Wandertag von der alten Veste (ein Aussichtssturm mit ca. 100m Höhe) ein mit Wasser vollgefülltes Kondom runtergeschmissen, das HAARSCHARF an unserer Musik-Lehrerin so eine Mitschülerin voll erwischt hat. Am Ende haben aber alle gelacht und keiner bekam Anschiss ^^



Man des warn noch Zeiten letztes Jahr ^^
__________________
Wer das hier liest, ist doof.
Lart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 00:51   #86
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir hier vom Regen in die Traufe kommen ...


Wo bleibt nur Mr. tanzendes Schloss wenn man ihn braucht ?
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 16:20   #87
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Ich bin mit ein paar Freunden,vollbepackt mit Böllern, am Silvester durch die Straßen gelaufen.dann haben wir ein Rohr am Rand der Straße(guckte aus dem Boden raus, war 30 cm tief,guckte 5 cm aus dem Boden raus) gefunden, mit einem Deckel drauf. Erst haben wir einen Striker im Rohr gezündet und den Deckel draufgetan,Deckel flog ~15 Meter in die Luft,ist aber leider verloren gegangen. Dann haben 2 meiner Freunde in das offene Rohr einen Striker getan. Der ist auch brav hochgegangen.Ich und ein Freund nun wieder zum Rohr,wollen jeder einen Böller reintun.
Tja, der Striker ist komischerweise ein 2tes mal hochgegangen, genau als wir mit dem kopf überm Rohr waren.Ich bin zurückgeschreckt,auf den Boden gefallen, meine beiden Ohren "piepten"(jah doofer Piepton der lange nicht weggeht^^) und ich sah einen blöden Lichtfleck, immer genau da, wo ich mich hin konzentriere.Soweit ich weiß, ging es meinem Freund genauso. Das war schon blöd,warum muss der blöde Böller auch zweimal hochgehen? duh.
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 17:05   #88
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 27

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Morgen;

ich mach mit meinen Freunden eh nur bekloppte Sachen <_<
Kann mich aber noch an was erinnern, da ich die "Normalen-Aktionen" immer vergess.

Muss glaub vor 2 Jahren, so Ende <~> Beginn Sommer gewesen sein. Sind zu so nem alten Fischerhäuschen am Fluss gegangen. Nach ein bisschen rumblöden ist mein Freund auf so einen Balken getreten der das Ding festigt: Er steigt drauf das Ding (Balken) hebt es etwas hoch, dabei hat das Häuschen etwas gewakelt. Naja, haben ein bisschen gewippt und dann natürlich: "1,2,3 und Hopp!"
Total draufgesprungen die Baklen hebts hoch uns haut es zurück und das Fischerhäuschen fällt in den Fluss, zum Glück waren die Balken draußen.

Ich: " Es geht unter!" O_o
Freund: "Warte!" ._.
ca. 2 Minuten vergehen <_<
Ich: "Mein Gott es ist drunten!" O_O
Freund: "Scheisse!" o_o
Ich: "Hauen wir ab!" >_>

Naja, aber komischerweise scheint es bis heute keinem Aufgefallen zu sein oder nie jemand hat sich beschwert.

Mal schauen vielleicht schu ich FRühling mal wieder zu dem Platz ob man es hochkriegt XD (Das Wasser war glaub kaum Tief!)
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 21:17   #89
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Also jetzt erzähl ich mal etwas nicht so beklopptes wie meine 1. Story, die wohl nicht auf sooo großes Wohltun gestoßen ist.

Also ich und ein Freund waren bei der Frisch gestrichenen "Hall of Fame" (so heißen die Plätze wo man legal Graffiti machen darf) und waren da mit die ersten Leute die dort mal wieder legal ihr Bild an die Wand klatschen wollten.
Tja soweit so gut.
Nach kurzen Spraylines haben wir dann einen älteren Mann gesehen, der hat uns die ganze Zeit beobachtet. Wir haben uns natürlich nichts dabei gedacht, aber dann telefonierte der Mann auf einmal. Auch das ist ja nichts ungewöhnliches, also weiter gesprüht... Tja dann auf einmal hörten wir Sirenen, auch dabei haben wir uns nix gedacht, immerhin leben wir in einer größeren Stadt und da passieren auch Unfälle, etc.

Jedenfalls wurden die Sirenen immer lauter, und siehe da, die Polizei kam angerast und gerannt. 3 Polizisten aus einem oder zwei Wagen kamen gerannt und wollten uns festnehmen! Der ältere Herr kam dann siegessicher zu uns und den Behörden und sagte ganz hochnäsig
"Hättet halt nicht hier eure Bilderchen malen dürfen."
An die Polizisten hat er dann gesagt
"Ich helfe dem Staat wo ich kann"
Wir dann erklärt das hier ein legaler Platz ist und so weiter.
Dann haben wir noch ein etwas verstecktes Schild gezeigt auf dem das nochmal draufstand. Die Polizisten sind dann weggefahren und der ältere Mann, das konnte man sehen, dem war die ganze Aktion ziemlich peinlich und er hatte sich blamiert
Glück gehabt
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 21:31   #90
Lucian
Gast
 


Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Ok , da gibt es mehrere Ereignisse in letzter Zeit, und sie hängen allesammt mit meinem Sportlehrer zusammen .

Wir waren auf Klassenfahrt/Austausch in Frankreich, auf der Busfahrt dorthin die schon um 9 Uhr begann machten wir mittags einen Halt bei Mäcces. Ich war zufälligerweise an der Kasse neben ihm an der Reihe , als er gerade bezahlen wollte. Er hatte sich einen BigMac und eine Pommes bestellt, und legt einen 100er auf den Tresen, macht sein Portemonnaie weit auf , neigt es zu mir , guckt mich an und sagt: " Guck mal , davon habe ich noch viel mehr!" .

Als wir eine Woche später wieder zurückfuhren, machten wir am Anfang einen Halt bei einem Supermarkt damit wir uns noch alle mit Proviant eindecken konnten. Der Bus hatte gerade angehalten , schon stürmt der Typ aus dem Bus heraus, rennt zu den Einkaufswagen und wir rennen ihm hinterher , weil wir sowieso nichts kaufen wollten. Als wir ihn mit Mühe und Not eingeholt hatten, rannte er mit seinem Einkaufswagen weiter und meinte, dass wir uns beeilen sollten , wir hätten doch nur eine Stunde und beachtete uns nicht weiter. Als wir dann aber reingingen kam er ständig an uns vorbei und fragte uns ob wir nicht den und den Käse gesehen hätten und wo denn das Selleriesalz stände. Er rannte wie ein Bekloppter durch den ganzen Supermarkt, eine Stunde lang. Als wir dann abends ankamen, ließ er sich zwar mehr Zeit als beim Supermarkt, aber als ich ins Auto gestiegen bin hörte ich noch meine Lehrerin schreien: " Martin , dein ganzer Käse liegt noch im Bus!". Das war ein unvergleichlicher Tag , der Typ ist so genial .

... Ausserdem waren meine Freunde dabei , was es zu bekloppten Erlebnissen mit meinen Freunden macht.

MfG
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 19:55   #91
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Vor 3 oder 4 Jahren ist meiner Freundin und mir ma was beklopptes passiert. Ungefähr zur selben Zeit wie das mit der kopflosen Taube.

Jedenfalls waren wir in einer Shopping Mall und sie musste dringend auf Toilette. Wie Frauen nunmal sind, gehen wir zusammen.

Als wir auf in den Toiletten waren, hörten wir plötzlich einen böller-lauten Furz... mit Land.

Wie ich bin bummpe ich gegen die Seitenwand und kreisch rüber zur Freundin: "EY, Behersch dich ma'!!". Doch sie meinte:"MAN, ICH BIN DOCH GAR NET!!!'"

Und das Konzert der Dame ging weiter. Meine Freundin knallte ihren Schädel immer und immerwieder gegen die Wand. Wir wusste nicht ob wir lachen oder weinen sollten.

Dann die Erlösung. Toilettenspülung.
Die Frau ist förmlich aus der Toilette gerannt.


,o, Aber böse hatten wir das nicht gemeint. Hab ja gedacht meine Freundin wärs gewesen.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 23:09   #92
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Vor 3 oder 4 Jahren ist meiner Freundin und mir ma was beklopptes passiert. Ungefähr zur selben Zeit wie das mit der kopflosen Taube.

Jedenfalls waren wir in einer Shopping Mall und sie musste dringend auf Toilette. Wie Frauen nunmal sind, gehen wir zusammen.

Als wir auf in den Toiletten waren, hörten wir plötzlich einen böller-lauten Furz... mit Land.

Wie ich bin bummpe ich gegen die Seitenwand und kreisch rüber zur Freundin: "EY, Behersch dich ma'!!". Doch sie meinte:"MAN, ICH BIN DOCH GAR NET!!!'"

Und das Konzert der Dame ging weiter. Meine Freundin knallte ihren Schädel immer und immerwieder gegen die Wand. Wir wusste nicht ob wir lachen oder weinen sollten.

Dann die Erlösung. Toilettenspülung.
Die Frau ist förmlich aus der Toilette gerannt.


,o, Aber böse hatten wir das nicht gemeint. Hab ja gedacht meine Freundin wärs gewesen.
xD, Ich musste irgendwie nur bei Deiner Story lachen, hmmmmmmpf, *kicher*

So genial: EY, Berherrsch dich ma'!! xD Das kommt gut, *rofl* *g*

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!


Geändert von Isonmaniac (06.12.2007 um 23:10 Uhr)
Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 21:38   #93
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 27

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Heute ist echt was Dummes passiert XD

Hatten früher aus , Freund und ich gehen zum Bäcker um was zum Essen zu holen. Als wir dann zurück kommen sehen wir ne richtig große Hecke (Ungefähr so groß wie ich, etwas größer, ich bin ungefähr durchschnittlich), schien aber schon etwas alt. Trotzdem, egal springen wir dagegen! Natürlich wir zwei Nasen gleich zusammen dagegen gerumppelt, was passiert:
Die Hecke war zu Marode, wir springen hoch, die Hecke hauts um und wir Landen in nem Garten von irgendjemanden, der natürlich noch sich im Garten befinden muss. O_o

Mein Gott sind wir gerannt, der Kerl hat uns hinterher gejagt, haben ihn dann
abgehängt .
Leider sind unsere Bäckerpizzen in seinem Garten liegengeblieben ._.
Und die Hecke ist auch noch Heil geblieben, hats quasi "umgebogen" <_<
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 22:37   #94
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Es ist vor ein paar Wochen passiert.
Meine Freundin hat ihren Führerschein gegriegt.

Ich war gerade nach Hause gekommen und wollte die Tür aufschließen. Paranoid wie ich bin trete ich die Tür fast ein, sobald ich Leute an mir vorbeilaufen sehe.

Plötzlich fährt sie (ca. 1,50 cm groß, auf 2 Sitzkissen sitzend) in einem Mazda (Kombi, etwa die Größe eines VW Sharans) langsam an mir vorbei, kurbelt das Fenster und meint ganz cool:

Sie: "Säxy, Säxy?" (Bruce Darnells stimme immitiert)
Und lutscht an ihren Finger rum. Die Leute um uns rum gucken natürlich.

Wie ich bin spiele ich natürlich mit, laufe cool (ok... es war nuttig) zum Auto hin, werfe mir die Jacke über die Schulter und lehn mich ans Fenster.

Ich wusste in den Moment echt nicht was ich sagen sollte, weil ich mir das Lachen verkneifen musste... es reichte nur für ein "RAWR~" und ein Augenzwinkern. Danach hatte ich Mühe mich auf den Beinen zu halten XD

Also bin ich ins Auto gestiegen. Die Gaffer haben noch einige Sekunden geguckt, sind dann aber auch weiter. Und naja.. sie ist noch Anfänger.. jedes mal wenn sie losfährt drehen die Reifen durch XD Wie in Fast&theFurious... Nur eben mit FamilyVan.

An der Ampel drehten wir unsere geilste Musik auf.

Bonnie Tyler - I NEED A HERO !
Und so genial wie die Boxen im Auto sind, wackelt die ganze Karre XD

Die Autofahrer gucken uns mit großen Augen an, weil wir das Lied mitkreischen. Mit offenen Fenster natürlich.

Und dann bei Grün ihr super Quick-Qietsch-Start mal wieder.

War ein schöner Abend. Sinnlos aber schön
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 21:49   #95
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 26
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Das war letztes Jahr also 2006 Silvester haben wir einen Hundescheißhaufen mit Gummihandschuhen in eine Tüte getan und dann vor eine Tür gelegt,
schließlich haben wir einen Böller D angezündet in die Tüte getan und haben uns versteckt.
Dann kam auf einmal der tolle Besitzer des Hauses und hat sich total aufgeregt und hat nicht gemrkt das er voll in die s***** getreten ist.
Die Tür sah natürlich aus wie Sau.
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 17:18   #96
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 26
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

hab meine erinnerungskiste mal wieder durchkramt und was lustiges, was vor genau einem jahr zu silvester passiert ist.
Mein freund hatte so einen holzstab, länge ca. 1,5meter. Er band einen Böller ans eine ende, zündete griff den stab am anderen ende an und legte einen Tanz ab. Geplant war, dass der böller an dem stab explodieren sollte, doch das band, mit dem er festgebunden war, löste sich und der böller flog weit, bis zu jemandes Fenster. Bumm, scheiben klirren und weg waren wir. Gebrüll von jemand männlichem und weg waren wir
naja, sonst hätten wir die anzeige sitzten
Yuri Lord of Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 18:28   #97
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Ich hatte mich in der Stadt mit einer Bekannten und ihrer Freundin getroffen, die ich vorher nicht kannte.

Als Frau mustert man andere Frauen nicht so direkt, also fiel mir etwas offensichtliches an ihr erst garnicht auf.

Also liefen wir zum Busbahnhof. Auf den Weg dahin öffnete sie ihren Mantel. Verdutzt sehe ich wie ein kleiner Köter, der in Brusthöhe sitzt, aus ihren Mantel guckt.

O.O' Damit hatte ich nicht gerechnet.
Was für'n komisches Vieh. Ganz putzig sah der schon aus. Nur komisch eben auch...

Jedenfalls war es draußen so kalt, das sie den Köter im Mantel umherschleppen musste. Lustigerweise hatte sie bei Geschlossenen Mantel eine BOMBASTISCHE Oberweite. Jesus...

Jeder Kerl der an uns vorbeigelaufen ist fielen fast die Augen raus. Besonders schlimm waren aber eigentlich die "Alten Säcke". Einer rief ihr hinterher: "Silikon oder was? " Sie nur ganz cool: "Nö, Fleisch und Knochen !", machte ihren Mantel auf und ließ den Hund rausgucken.

War schon witzig. Ich hasse alte Menschen.
Die Jungen haben sich zurückgehalten, aber die alten Säcke nahmen kein Blatt vor den Mund. =/
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 19:01   #98
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

Ich war mal mit einem Kumpel in der Stadt und wir wollten gerade ins Internet Cafe gehen und naja wir guckten auf den Boden und auf einmal kam so ein ekeliger Geruch uns entgegen. Mein Freund und ich haben dann alle beide gleichzeitig voll laut gesagt, was hier so stinkt. Und vor uns gingen 3-5 Penner die uns dann voll komisch angesehen habe ... Ich hatte voll Angst vor denen xD
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 09:22   #99
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure beklopptesten Erlebnisse mit euren Freunden

In Passau musste keine Angst vor Pennern haben, die sind alle ganz Nett.
Saßen früher immer bei uns am Inn und ham sich an den Kosten für den Kasten beteiligt.

Das erinnert mich... an jehne dunkle und neblige Nacht. Ja es ist schon ein paar Jahre her, doch ich kann mich noch erinnern als ob es gestern gewesen wäre. (Schwarzweis Bild einblende)
Wir saßen so in unserer Stammkneipe.. Waren fröhlich, waren lustig.. doch dann passierte etwas das unser ganzes restliches Leben total verändern würde. Ich wusste das soetwas nur einmal im Leben passiert und das ich mich einfach nur Hingeben sollte. Die 1 Liter flasche Jägermeister Stand auf dem Tisch, Der Aschenbecher war sauber... und so führte eines zum Anderen. etwa 95% der flasche rutschten über den rand des Aschenbechers in mein Mund. und ich spührte wie sich in dieser eisigen Nacht ein warmes wohltuhendes Gefühl über meinen ganzen Körper ausbreitete.

Naja es war halt dann so das ich sowas von Sturzbetrunken war, das ich mich zuerst in der Kneipe vollkommen blamiert habe indem ich Voll gegen einen Spiegel gelaufen bin... und dann erst nach drausen... Dort angekommen sollte aber noch nicht das ende meiner Erzählung statfinden.
Ich ging gerade auf meine Lieblingsbank zu (dort wo ich desöfteren mal einen mitleren rausch 1-4 stunden lang ausschlief) doch diese war von einem Älteren Ehepar besetzt die ich dann (angeblich, ich weis es eigentlich nimmer) höflichst aufgefordert habe, sich doch bitte von meiner Pank zu entfernen.. da ich hier jede woche schlafe und dies auch jetzt gerne machen würd.. verängstigt und ohne zu zögern entfernte sich auch das ehepaar (ich bin nicht ausfallen geworden oder hätte sie angeschrien. Nur eben gesagt das ich doch gern auf meine Bank möchte) So... Dann schlief ich erstmals bis ich auf einmal ... ich tippe mal so auf 4-5 Uhr von 2-3 Männern in Schwarz in ins Auto getragen wurde... Puh ... ich wollt und konnt ned gucken.. PUNKT

Nächsten Morgen... aufgewacht in meinem Bett... in Boxershorts.. ohne jegliche erinnerung WER mich nach hause gebracht hat und WER mich ausgezogen hat... als ich dann endlich gegen 16 Uhr geschafft hatte aufzustehen.. um mal was zu trinken... Stand ich aufeinmal in einer riesen Nassen Pfütze die da anscheinend die Halbe nacht verbracht hatte und sich nun fröhlich frei an meinen füßen ausbreitete. ... Ich dacht schon Ich habauf den Teppich gepinkelt..

... Aber die Moral von der Geschicht. Es war nur Limo und gepinkelt hab ich nicht..

Da ich diesen vorfall nicht unter "Eure Peinlichsten Erlebnise" einordnen würd ... Ordne ich ihn unter Beklopptestes ein und Bekenne .. Jägermeister schmeckt nicht mehr
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zelda Online Swords. Helft mit mit euren Ideen Master LinkFan Allgemeines Spieleforum 17 02.12.2007 18:31
Super Mario 64 - Eure Erlebnisse NGGR Spiele (Nintendo DS) 10 08.04.2007 12:37
Was verschweigt Ihr Euren Freunden? TommyDanger Sonstiges 26 12.06.2006 13:23
Eure coolsten Erlebnisse luke Sonstiges 24 26.04.2005 10:36
Eure schlimmsten Erlebnisse ~drake~ Sonstiges 14 23.12.2004 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231