PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2006, 01:24   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen Wann habt Ihr das letzte mal so richtig gelogen?

Es könnte ein Spammerthread werden, aber wenn Ihr mal so richtig in Euch geht und nachfragt...wann habe ich eigentlich das letzte Mal so richtig gelogen? anderen Menschen und Freunden etwas vorgegaukelt? die Wahrheit verschwiegen?

Also ich habe einer Frau todischer versprochen, dass ich zu besagtem Termin gerne kommen werde und mir während dessen schon eine Ausrede überlegt
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.02.2006, 13:39   #2
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wann habt Ihr das letzte mal so richtig gelogen?

Zitat:
Original von TommyDanger
Also ich habe einer Frau todischer versprochen, dass ich zu besagtem Termin gerne kommen werde und mir während dessen schon eine Ausrede überlegt

Willkommen im Club !!!

Hab letztens eine Dame mit zu mir nach Hause genommen. Ich machte uns einen Cocktail und wir qutschten und quatschten und tranken und tranken. Dann kam dieser eine Moment wo sich entscheidet was heute Nacht passiert und ich ging in die Vollen. Sie meinte irgendwann das sie so etwas normal nicht machen würde in der ersten Nacht. Ich sagte ihr daraufhin das doch noch mehr Nächte folgen könnten und das sie sich keine Sorgen mache müsse. Schliesslich erlag sie meinem vertrauenswürdigen Charme........

Am nächsten morgen merkte man ihr die Panik an, bestimmt daher weil sie nicht wusste wie es weiter gehen soll. Ich sagte ihr das sie sich doch keine Sorgen machen soll, ich unser Gespräch nicht vergessen habe und sie heute nachmittag anrufen werde....

Auf diesem Weg bin ich noch. Ich habe nicht angerufen. Bis heute nicht und mittlerweile sind 3 Tage vergangen.

Ich fühle mich schlecht, weil sie wirklich ein anständiges, sehr hübsches Fräulein ist. Naja, kann vorkommen.....
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 13:58   #3
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 31

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zählt betrug auch zu lügen??

Wenn ja, dann habe ich auch was auf Lager.

Habe in einem Elektrogroßhandel vorgegeben, dass ich ein Einzelgewerbe eröffnen möchte, da man dort als Einzelhändler ordentlich Rabatt bekommt.

Nunja die haben es geglaubt, da noch ein Kumpel dabei war (26) und er der angebliche Ladenbesitzer war. Wir haben dann dort jede Menge Zeug zum modden von Konsolen und PC's gekauft, da wir auf alles was wir gekauft haben 60% Rabat bekommen haben.

Naja nen Einzelhandel könnten wir jetzt echt aufmahcen, aber ich glaube eher, dass erstmal sein und mein PC etwas gemoddet werden dann noch vielleicht die XBOXen und der Rest bei ebay über die Theke geht.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 15:14   #4
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 27
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich hatte aus irgendnem grund in mienem mülleimer richitg viel PAPIER
und dan hab ich mir gedacht kom zuünd das papier an
und schwupss hat das gebrannt ..ach du heilige...
ich hatte des dan gelöscht und meinen mutter kommt rein
ich sag so :"hab nur nen notitz zettel angebrannt
da hab ich mich den ganzen tag schelcht gefüllt
der mülleimer is aus metal gewesen nicht aus plastik
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 16:37   #5
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Wann habt Ihr das letzte mal so richtig gelogen?

Zitat:
Original von pOLyGUN307
Hab letztens eine Dame mit zu mir nach Hause genommen.(...) Ich habe nicht angerufen. Bis heute nicht und mittlerweile sind 3 Tage vergangen.
Willkommen im Club!

Habe etwas ähnliches erlebt, nur mit dem Zusatz, dass aus den drei Tagen bei mir mittlerweile zweieinhalb Monate geworden sind und ich kompromittierende Bilder von ihr zusammen mit übelsten Schmähungen ins Internet gestellt und allen meinen Freunden erzählt habe, sie leide an mehreren unheilbaren Geschlechtskrankheiten und -anomalien.
Ich weiß auch nicht, was über mich gekommen ist; sie ist eigentlich ein sehr nettes, anständiges Mädchen gewesen, hat niemandem etwas getan und sagte sogar, sie würde mich lieben und so, aber - tja, c'est la vie! Wenn sie noch nicht mal so was verkraften kann - dann ist ihr ja wohl auch nicht zu helfen.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 17:31   #6
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard RE: Wann habt Ihr das letzte mal so richtig gelogen?

Zitat:
Original von Sagat
Zitat:
Original von pOLyGUN307
Hab letztens eine Dame mit zu mir nach Hause genommen.(...) Ich habe nicht angerufen. Bis heute nicht und mittlerweile sind 3 Tage vergangen.
Willkommen im Club!

Habe etwas ähnliches erlebt, nur mit dem Zusatz, dass aus den drei Tagen bei mir mittlerweile zweieinhalb Monate geworden sind und ich kompromittierende Bilder von ihr zusammen mit übelsten Schmähungen ins Internet gestellt und allen meinen Freunden erzählt habe, sie leide an mehreren unheilbaren Geschlechtskrankheiten und -anomalien.
Ich weiß auch nicht, was über mich gekommen ist; sie ist eigentlich ein sehr nettes, anständiges Mädchen gewesen, hat niemandem etwas getan und sagte sogar, sie würde mich lieben und so, aber - tja, c'est la vie! Wenn sie noch nicht mal so was verkraften kann - dann ist ihr ja wohl auch nicht zu helfen.
Boah, dat is ja voll fies. Nicht das du ärger bekommst, wenn sie das rausbekommt...
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 17:34   #7
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Wann habt Ihr das letzte mal so richtig gelogen?

Heute, gegen 16.37
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 19:59   #8
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 31
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

war klar und Annoholic springt voll drauf an (oder auch nicht)
Wusste ich sofort ,wenn Sagat schon was schreibt ist es immer mit einer Portion Flunker zu rechnen
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 20:31   #9
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab beim schreiben des vorherigen post so ein schlechtes Gewissen bekommen (ich hasse es wenn die Stimmen in meinem Kopf für Gerechtigkeit sorgen, arghh...), das ich sie vor ner Stunde angerufen hab. Sie kommt heute abend vorbei. Nur diesmal gibbets keine Cocktails....




EDIT:// Hab schon wieder gelogen. Ich sagte ihr das ich heute noch zu nem Kolleg muss, der hat nen Problem und ich kann darüber nicht sprechen (sehr kreativ). Sie kommt nun morgen.....
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 22:11   #10
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

ich hab früher als ich jünger war sehr oft gelogen // tut mir auch heute leid ^^,


aber jetzt versuche ich möglichst ehrlich zu sein.
ehrlichkeit ist wichtig !
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 14:43   #11
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 27
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich ken son typen dr ads hat und der lügt die ganze zeit
total der spacken
z.b:mein opa is früher aufm main rumgefahren un auf schiffe gesprungen
2 mal hat er nem kumpel von mir was geklaut aber nur 1 sache zurück gegeben
sein kommentar zu der 1en sache:
ich hatte das verloren und dan hab ich es wieder gefunden
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 16:30   #12
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 33

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe gelogen als ich bei meinem gebrauchthändler meine Metroid prime hunter (demo) verkauft habe .Habe 25€ dafür bekommen .
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 16:54   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe gelogen, als ich meine PSP umtauschen musste(PF's).Die Bening-Menschen wollten die PSP einschicken, aber da ich wusste das das mindestens zwei Wochen dauern würde, habe ich die Leute dort so genervt, bis sie mir endlich eine neue gegeben haben(Ich habe denen erzählt, dass ich in 3 Tagen auswandere, und somit keine Möglichkeit habe, nocheinmal dort hinzufahren...^^)

Ist natürlich garnichts im Gegensatz von dem, was man hier noch so liest^^.

Cya
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 19:58   #14
 
Benutzerbild von Mr. Potoo
 
Registriert seit: 03.04.2005

Mr. Potoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tag euch allen,

Gestern, als ich mich nach einer Woche Verspätung bei der Englisch-Lehrerin gemeldet habe, um eine Nachprüfung zu schreiben. Ich hätte sie eigentlich noch gestern schreiben müssen, doch ich habe ihr gesagt, dass ich zum Doktor gehen muss. Nun mache ich die Prüfung morgen, dann kann ich wenigstens noch lernen.

Und ich habe mal gesagt, dass ich einen grossen Bruder hätte, welcher in Amerika lebe.:P
__________________

Mr. Potoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 20:17   #15
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich lüge eigentlich kaum. Ich lüge nur, als Art Selbstverteidigung, wenn jemand was fragt, er es aber nicht zu wissen brauch und mich nervt. Oder wenn mir mal was peinliches passiert, die immerwieder darauf zurückgreifen, lüge ich auch was zurecht, hauptsache sie hören auf.
Ein konkretes Beispiel habe ich aber nicht.
Und wenn jemand mal die Ironie erkennt, könnte er es als Lüge auffassen

Und ein nettes mädchen anzulügen ist ja wohl echt...
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 20:27   #16
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Ich lüge persönlich auch ab und zu, doch meistens aus Spaß oder wenn ich einfach kein bock auf ein Gespräch etc. habe^^

Sonst kenne ich einen Jungen, der andauernd lügt! Er kam letztens zu mir und erzählte mir, dass sein Opa Pirat sei! Dann würde sein Vater Öl Scheichs in Dubai kennen und der könnte ihm nen Job in dem 7 Sterne Hotel besorgen und und und xD

Oh mann warum die Leute einen nur so nen Müll erzählen?
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 20:33   #17
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 26

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol das war damals in der 3. Volksschulklasse. Ich bin in die Schule gekommen und habe behauptet, dass ich einen halben Tag in einer Kiste eingesperrt war und darum 3 Tage krank war, denn ich musst zum Psychator. Die ganze Schule hats mir abgekauft und sogar die Lehrer waren sehr besorgt. Am Nachmittag hat dann eine Lehrerin meinen Vater angerufen und mir gute Besserung gewünscht, und dass es ok gehene würde wenn ich wegen verschiedenen Psychatorterminen nicht in die Schule kommen könnte. Der hat mich dann richtig zusammengeschimpft und ich musste mich bei der ganzen Schule entschuldigen.
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 20:42   #18
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Handheldfan05
lol das war damals in der 3. Volksschulklasse. Ich bin in die Schule gekommen und habe behauptet, dass ich einen halben Tag in einer Kiste eingesperrt war und darum 3 Tage krank war, denn ich musst zum Psychator. Die ganze Schule hats mir abgekauft und sogar die Lehrer waren sehr besorgt. Am Nachmittag hat dann eine Lehrerin meinen Vater angerufen und mir gute Besserung gewünscht, und dass es ok gehene würde wenn ich wegen verschiedenen Psychatorterminen nicht in die Schule kommen könnte. Der hat mich dann richtig zusammengeschimpft und ich musste mich bei der ganzen Schule entschuldigen.
Ohje sorry dass ich das jetzt sagen muss aber das ist macht man einfach nicht! Alle machen sich sorgen und du erzählst da in der Schule so einen sch*** rum, für sowas habe ich kein Verständnis.

Zum Thema, ich habe mir letztens was im Müller (2 Produkte, eins kostete 5 euro und das andere 15 ~ 20 Euro) gekauft, ich ging zur Kasse und lag schon mal 20 Euro hin, die Frau scant das Zeug ein, und sie sagt 9,99 und fragte mich warum ich 20 Euro hingelegt habe und wieviel das Teil nochmal gekostet hat, ich hab gesagt 5 Euro beides Naja wurscht, egal, mist, lol, wat?
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 20:43   #19
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Mein ganzes Leben ist eine Lüge
Edit: Nene, das war nur gelogen :P
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 20:56   #20
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 26

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich war damals noch klein. Ich hab es zuerst nur zum Spaß nen Freund gesagt, aber dann haben es alle geglaubt und ich hab mich nicht gedraut es zuzugeben dass ich gelogen habe.
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was war das teuerste Retro-Spiel das ihr je gekauft habt? Tharo Retro 43 02.12.2009 21:45
WipeOut Pure Online spielen - wann habt ihr Zeit? Fire`` Onlinefeature (PSP) 14 10.09.2005 16:06
Ist das nur bei mir so oder habt ihr das alle ? KnightRida Hardware (PSP) 23 09.04.2005 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231