PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2006, 11:30   #21
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Im Endeffekt sollte man halt darauf achten, dass man nicht alles seinem überschüssigem Testosteron überlässt. Das logische Denken sollte halt noch etwas vorhanden sein.

Und ich hab gehört, dass blonde Frauen gar nicht auf Blondinenwitze stehen....
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.03.2006, 13:43   #22
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

In gegenwart einer Frau sollte man nicht von einer anderen sprechen (wie z.B: über die Ex oder sonstwas), sonst kann man sich die Frau abschminken weil Frauen es hassen wenn in ihrer Präsens von anderen gesprochen wird -.-
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 09:08   #23
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 28

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

In gegenwart einer Frau darf muss man ihr immer zustimmen egal ob sie recht hat oder nicht den an sonst gibts ne Ohrfeige

Edit:Hier mal noch die 2 goldenen Regeln der Frauen

1.Ich hab immer Recht
2.Wenn ich mal nicht recht habe tritt Regel eins in Kraft
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 10:07   #24
 
Benutzerbild von doggy89
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Koblenz
Alter: 30

doggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekannt

doggy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Killer7
Zitat:
Original von Zeri
Man sollte nich vor Frauen onanieren

Aaaalsooo, manche sollen ja darauf stehn...

Da kommt mir noch in den Sinn, sprich NIE positiv über deine Exfreundinen....
Mann sollte überhaupt nicht über seine ex reden und niemals über Fußball (leider).
__________________
Sony PlayStation 3 Fanboy since 20.11.07
This is Living
"Sein Mechanismus hat sogar einen Cell Prozessor"

doggy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 14:26   #25
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 34

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Mann sollte überhaupt nicht über seine ex reden
Das stimmt so nicht .
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 14:31   #26
S3B1
Gast
 


Standard

Ganz wichtig wiedsprecht nie, guckt immer ganz intressiert und stellt im gespräch immer fragen die sie 1. 100% weis und 2. sicher auch in der Geschichte/erzählung vorkommen könnten also z.b Wie die Frau untern Nachthimmel nochmals hies oder so dadurch zeigste intresse wirkt meistens 1A^^
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 17:55   #27
______
Gast
 


Standard

ich mache da mal ne kleine Liste die man nicht tun sollte (zumindest nicht bei mir *g*).. vieles wurde schon gesagt :

Nicht popeln
Nicht furzen
Nicht auf den Boden "rotzen"
Bloss nicht ständig von der Ex reden

Keinen anderen Frauen hinterher gucken (gilt nicht für Kumpels aber für den Partner bzw angehenden Partner ^^)

Wenn eine hübsche Frau im TV ist nicht ständig sagen "Boah die ist ja hammer geil!!!" (-//-)

Keine ordinäre Ausdrucksweise

und was ich persönlich nicht ledien kann ist, wenn Mann zu Besuch kommen würde, sich nicht die Schuhe auszieht (und so alles vollsaut) und generell in meiner Wohnung rumsaut (das heisst beim Essen ständig auf Sofa und Boden kleckern, Schuhe und Jacke nicht einfach in der Gegend rumpfäffern usw..)

naja und man sollte einer Frau nicht ungewaschen bzw stinkend oder mit dreckigen (gelöcherten) Klamotten gegenüber treten ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:06   #28
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 34

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

@LoVeMeOrLeTiTbE


Scheint wohl als ob deine Ex´s aus dem Land kammen ^^.
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:23   #29
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LoVeMeOrLeTiTbE
ich mache da mal ne kleine Liste die man nicht tun sollte (zumindest nicht bei mir *g*).. vieles wurde schon gesagt :

Nicht popeln
Nicht furzen
Nicht auf den Boden "rotzen"
Bloss nicht ständig von der Ex reden

Keinen anderen Frauen hinterher gucken (gilt nicht für Kumpels aber für den Partner bzw angehenden Partner ^^)

Wenn eine hübsche Frau im TV ist nicht ständig sagen "Boah die ist ja hammer geil!!!" (-//-)

Keine ordinäre Ausdrucksweise

und was ich persönlich nicht ledien kann ist, wenn Mann zu Besuch kommen würde, sich nicht die Schuhe auszieht (und so alles vollsaut) und generell in meiner Wohnung rumsaut (das heisst beim Essen ständig auf Sofa und Boden kleckern, Schuhe und Jacke nicht einfach in der Gegend rumpfäffern usw..)

naja und man sollte einer Frau nicht ungewaschen bzw stinkend oder mit dreckigen (gelöcherten) Klamotten gegenüber treten ^^
Nix für ungut, aber wenn sich alle jungs in deinem umfeld so aufführen, solltest du dir andere Freunde zulegen!
Würdeste net soweit weg wohnen könnt ich dir ein paar gut erzogene Kumpels von mir vorstellen!
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:38   #30
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nicht darüber sprechen, was man besser kann als sie... :P

nicht auf themen einlassen wo si enicht mitreden kann...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:51   #31
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard

Die Klobrille wieder runterklappen
nicht immer auf ihr Recht appelieren, obwohl sie unrecht haben
nicht am Hintern kratzen
nicht am ,von einer Frau gekochten Essen, rumnörgeln, obwohl es ihnen eigentlich schmeckt . =_='

btw.
Wünschenswert wäre auch der aufrechte Gang und das sie mal den Abwasch erledigen...
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 23:58   #32
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 37

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein Freund darf ruhig mal furzen, oder rülpsen, solange er es nicht vor meinen Eltern tut, das macht mir nichts aus *g*

Eigentlich ist es doch ganz simpel: Männer sollten in Gegenwart von Frauen das lassen, was Frauen in Gegenwart von Männern auch lassen sollten. So verschieden sind wir doch gar nicht...

Frauen können nämlich auch furzen oder rülpsen, und ich glaube es würde den meisten Männenr nicht gefallen, wenn ihre Freundin das bei der ersten Verabredung in voller Lautstärke macht Genauso sieht es mit ungepflegtem auftreten oder unangenehmen Gesprächsthemen aus.
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 13:08   #33
______
Gast
 


Standard

lool oh Gott ne so benehmen sich die Kerle nicht die ich kenne.. ich sagte ja das es nur eine Liste ist wo drauf steht was Mann nicht machen sollte.. hab ja nie gesagt das es jemand mal gemacht hat
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 13:54   #34
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 37

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube es kommt auch drauf an, ob man zusammenwohnt oder sich gerade erst kennenlernt... anfangs macht man sich noch mehr Gedanken darüber, was man besser lassen sollte und was nicht, aber wenn man jemanden besser kennt sollte das eigentlich kein Thema mehr sein.

Wenn man zusammenwohnt sollte man sich so benehmen können, als würde man allein wohnen. Sonst fühlt man sich schnell unwohl... ich fände es jedenfalls schrecklich, wenn ich mich in Gegenwart von meinem Freund dauernd "zusammenreissen" müsste, weil ich Angst hätte, dass er mir irgendwas übel nimmt. Das ist doch kein Zustand, und wenn man sich gut versteht dann streitet man sich auch nicht wegen Kleinigkeiten wie "du warst ohne mich Döner essen" oder "du hast gerade gerülpst".

Eine gewisse Rücksichtnahme sollte natürlich selbstverständlich sein, dass z.B. beide dabei helfen die Wohnung sauber zu halten oder sich nicht absichtlich reizen. Das ist ja dann auch was, was beiden zu Gute kommt.
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 14:08   #35
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe jetzt am Samstag wieder gemerkt, dass es nichts bringt, wenn man sich krampfhaft verstellt.

Ich war auf nem Geb von nem Kumpel und dort war Eine, die kenne ich nur aus nem anderen Forum. Da ich wieder Solo bin (danke für das Mitleid) habe ich mich mal näher an sie rangewagt. Leider war ich da nicht alleine, aber der Andere meinte, er müsse sich jetzt besonders cool stellen und sich über mien wunderschönes Viva Miyamoto Shirt lustig mahcen, dass es doch kindisch ist mit 18 noch NINTENDO cool zu finden. Ich habe ihn auf meine seh charmante Art und Wiese in die schranken gewiesen und sie war begeistert, da sie auch von diesem Kaliber ist und wir anscheinend auf der selben Wellenlänge funken.

Mal schauen ob da was draus wird, aber wir treffen uns die Tage wieder.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 15:00   #36
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Takeo
Habe jetzt am Samstag wieder gemerkt, dass es nichts bringt, wenn man sich krampfhaft verstellt.

Ich war auf nem Geb von nem Kumpel und dort war Eine, die kenne ich nur aus nem anderen Forum. Da ich wieder Solo bin (danke für das Mitleid) habe ich mich mal näher an sie rangewagt. Leider war ich da nicht alleine, aber der Andere meinte, er müsse sich jetzt besonders cool stellen und sich über mien wunderschönes Viva Miyamoto Shirt lustig mahcen, dass es doch kindisch ist mit 18 noch NINTENDO cool zu finden. Ich habe ihn auf meine seh charmante Art und Wiese in die schranken gewiesen und sie war begeistert, da sie auch von diesem Kaliber ist und wir anscheinend auf der selben Wellenlänge funken.

Mal schauen ob da was draus wird, aber wir treffen uns die Tage wieder.
zu geil

ich habe die erfahrung gemacht, dass viele typen sich krampfhaft verstellen, und dann auch krampfhaft rüber kommen...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 15:03   #37
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es lag daran, dass er einfach nur ein kleiner Hoppser (wie ich die Hopper gerne nenne) war udn sie eben ein Ärzte Fan ist so wie ich auch.

Naja ich habe daraus gelernt, dass es nichts bringt sich zu verstellen.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 17:42   #38
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich in Gegenwart meiner Angebeteten nicht alles tun könnte, was ich will, würde ich mich in ihrer Gegenwart nicht wohl genug fühlen um mit ihr alt zu werden. Also für was ernstes würd ich sagen muss man alles mit dem Partner teilen können, was ich auch seit Jahren praktiziere. Wenn man nur ma schnell eine ins Bett kriegen will muss man halt einen auf toll machen *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 18:08   #39
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LoVeMeOrLeTiTbE
lool oh Gott ne so benehmen sich die Kerle nicht die ich kenne.. ich sagte ja das es nur eine Liste ist wo drauf steht was Mann nicht machen sollte.. hab ja nie gesagt das es jemand mal gemacht hat
Na sowas denkt man sich doch nicht einfach so aus
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animal Crossing - Leute die man nicht in die Stadt lassen sollte... Metzelmax Onlinefeature (Nintendo DS) 7 12.04.2007 12:10
psp spiele im lw lassen wenn man nicht zockt? klen Sonstiges (PSP) 4 11.04.2005 18:21
Tanzen - Fehler die man vermeiden sollte ? TommyDanger Sonstiges 13 25.06.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231