portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Sonstiges (http://www.portablegaming.de/sonstiges/)
-   -   ^^zeit^^ (http://www.portablegaming.de/sonstiges/21823-zeit.html)

wutknubbel 03.05.2006 18:02

^^zeit^^
 
ACHTUNG!!

Am 4. dieses Monats (von heute auf morgen),
um 2 Minuten und drei Sekunden nach 01:00 Uhr
wird nachts die Zeit so aussehen:

01:02:03 04/05/06


Zu unserer Lebzeit wird sowas nie wieder vorkommen.
Tatsächlich gibt's sowas nur immer ungefähr alle 40 Generationen!!!

find ich mal sau geil....

massaker_joe 03.05.2006 18:08

Die information ist zwar ganz toll


ABER

Warum schreibst du es in den PSP-Bereich rein???

Habe keinen 03.05.2006 18:09

Danke,für den Hinweis!
Auch wenn ich morgen schule hab...ich muss einfach dieses historische ereignis sehen!
Dann kann ich meinen Mitschülern und meiner geschichts Lehrerin von diesem sensationellen ereignis berichten.

MFG ds-ler

wutknubbel 03.05.2006 18:12

@majaca joe....des is doch eh schon der sonstige bereich...wo soll des sonst hin? hier sind doch nur nebensachen......

-_- 03.05.2006 18:15

hi,
bald ist übrigens der 06.06.06

06:06:06 06/06/06 aber http://smilies.niedermayr.cc/forum/s...1da066b8a3.gif

Alibam 03.05.2006 18:16

egal - was bringt euch des wenn ihr des seht? Ich hab des als Kind immer gemacht...Nächte um die Ohren geschlagen und dann für ne Sekunde was lustiges gesehen. Kannst auch deine Uhr normal so einstellen.

Ich ürd mich jetzt nich so ühlen, als on ich was verpasst hätte.

Aber vielleicht sehe ich es ja aus Zufall, da ich vielleicht relativ spät ins Bett gehe oder so.

Aber Vorteile verspreche ich mit davon keine...ihr?

Habe keinen 03.05.2006 18:16

Oh,ich kann doch nicht zusehen :(
Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir dieses spektakel als video aufnehmen?

massaker_joe 03.05.2006 18:19

Zitat:

Original von wutknubbel
@majaca joe....des is doch eh schon der sonstige bereich...wo soll des sonst hin? hier sind doch nur nebensachen......
Für dich Mr. masacka_joe

und das könntest du z.B. hier rein posten

Klick tut auch nicht weh :)

Habe keinen 03.05.2006 18:20

Hätte er es dort gepostet dann wäre das fast genau so falsch wie hier.


Hier mus sowas rein!

erkanb1 03.05.2006 18:21

Zitat:

Original von wutknubbel
@majaca joe....des is doch eh schon der sonstige bereich...wo soll des sonst hin? hier sind doch nur nebensachen......
Was denkst du warum es hier der PSP BEREICH IST??? Genau, weil man hier Sachen zur PSP reinschreibt! Einen Sonstigen Bereich gibts weiter unten.

Zu dem Thema: Ich finde solche "Aktionen" cool, aber is nicht die Welt ^^

Ihr Spammer, müsst ihr es vor mir schreiben? :P

Giftzwiebel 03.05.2006 21:27

Bin ich der Einzige hier, der nit peilt, was einem das sagen soll? *g*

**C4N** 03.05.2006 21:36

Ich find des etz net soooooo spannend aber^^
es beeindruckt mich dass des nur alle 40 generationen
vorkommt!Ich hab morgen schule und ich penn lieber!!!
Ich muss mich ja schließlich konzentrieren^^ :D :P

xyz 03.05.2006 21:37

öhm ich bin jetzt nicht so ganz mitgekommen, um was gehts???
Welche Zeit?

Rigor Mortis 03.05.2006 21:50

Danke für die Info, damit kann ich morgen meinen VWL Lehrer nerven. Der mag solche sinnlosen Sachen.

Morku 03.05.2006 21:59

Krass! Vielleicht kriege ich ja den Ultimativen Traum!

Bleagle 03.05.2006 22:01

Wow, in meiner Klasse bin ich dann morgen der einzige der das erlebt hat. Und bin todmüde und verpeil das Franz-Diktat...

Also ich find sowas toll. Überlegt mal, das ist erst in 1000 Jahren wieder.


@Habe keinen: Würds dir gerne aufnehmen, nur leider hab ich keine Kamera...


Muss jetzt schnell Batterien von meiner Funkuhr wechseln, damit sie nicht kurz vorher den Geist aufgibt.


EDIT:

Mal ne Frage: Hatten das andere Länder nicht schon früher? Ich meine wegen der Zeitverschiebung?

schrotti.f 03.05.2006 22:08

welches 1 uhr ist denn gemeitn mittags oder heute nacht oder kann ich mir das aussuchen :D :D :D



01:02:03 04/05/06

Zicu 03.05.2006 22:11

Zitat:

Original von Habe keinen
Danke,für den Hinweis!
Auch wenn ich morgen schule hab...ich muss einfach dieses historische ereignis sehen!
Dann kann ich meinen Mitschülern und meiner geschichts Lehrerin von diesem sensationellen ereignis berichten.

MFG ds-ler
Oh ja mir geht es genauso. Hoffentlich werde ich bei diesem grossartigen Ereignis die geistige Erleuchtung erlangen.
Meine Mitschüler werden von diesem unglaublichen, ja phänomenalen Erlebnis sehr beeindruckt sein !!!11



:crazy:

@ Beagle: Oh ja ;_;
in Japan und China muss es ein Wahres Freudenfest deswegen gegeben haben.

schrotti.f 03.05.2006 22:14

also ich werde das morgen in geschichte mal erwähnen :) bekomm ich vieleicht ne gute note für :D :D :D :D

___ 03.05.2006 22:18

Das kann ja nur ein gutes Omen für meine morgige Fahrprüfung sein :crazy:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231