PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2006, 18:37   #1
 
Registriert seit: 05.05.2006
Alter: 30

Sh4d0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0x eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0x eine Nachricht über MSN schicken
Standard Metal Gear Solid - FILM ????

Halloe liebe MTG Fans, ich hab da mal ne ("blöde") Frage, und zwar :

Gibt es Nen Film der heisst : Klapperschlange. Nun schön und gut, nur habe ich mich gefragt, ob das was mit MTG zu tun hat ?

Weil :

-Die Hauptperson heisst Snake (bzw Pliskin)
-Der Typ die gleiche Frisur, und ne Augenklappe hat
-Und er ist halt auch nen Söldner

ATM : hier ein Bild von dem Film* :



Gibts zu dem Film un der MTG Serie irgendeine Verbindung ?
Sind mir nämlich viel zu viele "Zufälle"

*Ach und nochma ATM = Mir fällt ein, das es (glaub) davon nochn zweiten teil gibt !!!

mfg
euer immer fragender

Sh4d0x

(von dem 50 % seiner Posts Fragen sind)
Sh4d0x ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2006, 18:43   #2
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: Metal Gear Solid - FILM ????

Ne das hat nicht wirklich was mit Metal Gear Solid zu tun.

EDIT: Der erste war "Die Klapperschlange" (auf Englisch: "Escape from New York" und der zweite hieß glaub "Escape from LA". Wobei der erste imho besser war.

EDIT²: Immer wieder interessant wie man sich früher (1981) die Zukunft vorgestellt hat: "1997. New York city is now a maximum security prison. Breaking out is impossible. Breaking in is insane. "
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:49   #3
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Metal Gear Solid - FILM ????

es ist wohl eher so, dass der charakter in MGS:2 sich an diesen anlehnt...Snake Plissquin...aber eben, die Filme sind genial, haben aber nichts damit zu tun...

Der erste Film ist besser, der 2. aber auch nicht schlecht...

Zitat:
Willkommen in der Steinzeit...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:55   #4
 
Registriert seit: 05.05.2006
Alter: 30

Sh4d0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0x eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

JO, Ich weiss grad nicht welcher Film welcher Teil war, aber mir gefiel der Teil am besten, wo Snkae im Knast ist und die den rausholn damit der irgendwas machte. Die haben dem noch irgendwas implantiert, was ihn dann angeblich"töten" würde, aber es handelt sich nur um nen Virus, der ne Erkältung hervoruft. Damit hamse ihn die ganze Zeit an der Nase rumgeführt.


Naja, wenn se nichts mit MTG zu tun haben, wunderts mich aber schon, denn der Zufall is schon argh, oder sehe ich das falsch ?

Snake ? Pliskin ?? Augenklappe ??? Frisur ???? Waffen Fertigkeiten ????? Söldner ??????

Okay Ex-Knacki !!! Aber das is auch der einzige Unterschied
Aber danke für eure schnellen Antworten, und wiedermal ist mein Wissen durch User gewachsen ^^


mfg
Sh4d0x
Sh4d0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:21   #5
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

du meinst glaube ich der 2.
in dem kommt er mit einem U-Boot (auch wie im ersten MGS) auf die Insel...(LA)

im 1. Film kommt er mit einem Delta-Segler auf die Insel (Manhatten)
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:25   #6
 
Benutzerbild von Dragon Hunter
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Wiesloch
Alter: 27
Spielt gerade: God of War Chains of Olympus,Devil May Cry 4 (PS3)

Dragon Hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dragon Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Den Film soll auch defintiv ein Hollywood Studio machen!
Und auch noch am besten der Regisseur Jerry Bruckheimer
Ich glaub Hideo Kojima macht aus den Film kein Flop weil er ist er so ein Typ der an Metal Gear Solid lang arbeitet und ein Bombe auf den Markt setzt!
Ich glaube 100% das der Film Top wird und sogar Oscar kriegen wird..
mal sehen den der Film kommt erst 2007 und bis dahin ist das noch lang aber ich freue mich schon trotzdem^^
__________________
Du kannst nicht einfach so einen ins Gesicht hauen
Du musst vorher was cooles sagen
Dragon Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:30   #7
 
Registriert seit: 05.05.2006
Alter: 30

Sh4d0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0x eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Ich glaube 100% das der Film Top wird und sogar Oscar kriegen wird..
mal sehen den der Film kommt erst 2007 und bis dahin ist das noch lang aber ich freue mich schon trotzdem^^


ROFL ?`Das versteh ich nicht ganz, willste uns damit grad sagen das ein MTG : Der Film raus kommt oder was ? *große Augen mach*


Sh4d0x
Sh4d0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:34   #8
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dragon Hunter
Den Film soll auch defintiv ein Hollywood Studio machen!
Und auch noch am besten der Regisseur Jerry Bruckheimer
Ich glaub Hideo Kojima macht aus den Film kein Flop weil er ist er so ein Typ der an Metal Gear Solid lang arbeitet und ein Bombe auf den Markt setzt!
Ich glaube 100% das der Film Top wird und sogar Oscar kriegen wird..
mal sehen den der Film kommt erst 2007 und bis dahin ist das noch lang aber ich freue mich schon trotzdem^^
1. Quelle
2. hast du nicht was verwechselt?
3. es wäre geil
4. aber nicht jerry bruckheimer...sonst wirds zu kommerzig...
5. der Flair sollte behalten werden
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:45   #9
 
Benutzerbild von Neotoxilava
 
Registriert seit: 08.09.2003

Neotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Sh4d0x

Naja, wenn se nichts mit MTG zu tun haben, wunderts mich aber schon, denn der Zufall is schon argh, oder sehe ich das falsch ?

Snake ? Pliskin ?? Augenklappe ??? Frisur ???? Waffen Fertigkeiten ????? Söldner ??????
Frisur - naja, nicht wirklich. Name - wurde Solid Snake nicht erst im 2.Teil so genannt und hat er sich nicht selbst so bezeichnet, also ein möglicher Scherz seinerseits. Waffenfertigkeiten... ist halt ein Hollywoodfilm und er der Held und ein wahrer Haudegen...
Augenklappe, hatte doch nur Big Boss (stimmt hieß vorher naked Snake), oder welchen Snake meinst du? Und Söldner? Ist Solid Snake ein Söldner, ist er nciht eine Art Geheimagent?

Und was meinst du andauernd mit MTG? Soll das Metal Gear Solid bedeuten?
__________________
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2: ?
Phase 3: Gewinn
Neotoxilava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:03   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

1.) Der erste "Klapperschlange" Film ist von 1981. Das erste "Metal Gear" ist von 1987. Also kann der Film nicht vom Spiel abgekupfert o.ä. sein.

2.) In den Klapperschlange Filmen geht es um eine zerstörte und korrupte Welt in der (damaligen) Zukunft. In "Metal Gear" geht es zwar um die gleiche Zeit, allerdings geht es nicht wie in den Filmen um chaotische Zustände sondern um einen übermächtigen Panzer genannt "Metal Gear".

3.) Der Held der "Metal Gear" Reihe ist ein Klon des Bösewichts Big Boss und ein Elite Soldat der, ähnlich wie Rambo, James Bond oder eben Snake Plissken, immer dann gerufen wird wenn nichts mehr geht. Allerdings ist Snake aus den Filmen ein verurteilter Verbrecher dem durch das erledigen waghalsiger Aufgaben die Freiheit versprochen wird. Was jedoch in beiden Fällen als Verarsche rausstellt.

Fazit: Mit viel Fantasie kann man zwischen jedem Actionheld und "Solid Snake" parallelen ziehen. Der Film hat aber definitv nichts mit dem Spiel zu tun. Wie schon sony_freak gesagt hat es kann höchstens sein das sich der Entwickler des Spiels damals bei "Die Klapperschlange" bedient hat.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:13   #11
 
Registriert seit: 05.05.2006
Alter: 30

Sh4d0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0x eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der "Solid Snake" der immer mit Otacon zusammen arbeitet isn KLON von Big BOSS ? Ich dachte (weil doch "Big BOSS" "Snake" in MG doch am Ende die mit dem einen Blonden Weib "Mary ?" (Ka Name vergessen) geschlafen hat. Ich hab daraus verstanden das

Liquid & Solid halt die beiden Söhne von dem sind...

Oha etwas miss verstanden... *shame on me*


Naja ich blick jetzt grad nichmer durch und bin komplett verwirrt.


Egal, danke für die Aufklärung was den FIlm & die Game Serie angeht


mfg
Sh4d0x
Sh4d0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 23:10   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 37
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RetroCyrus wird schon bald berühmt werden

RetroCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sh4d0x
Der "Solid Snake" der immer mit Otacon zusammen arbeitet isn KLON von Big BOSS ?
Solid und Liquid Snake sind beides Klone des Big Boss. Deswegen sieht der Snake aus MGS3 dem Snake aus MGS2 auch zum verwechseln aehnlich. In einem der Klassiker Spiele hat Solid Snake erfahren, dass Big Boss sein Vater ist. Am Ende von MGS fuer die PSOne wurde dann nicht nur bekannt, dass Liquid Snake der Bruder von Solid Snake ist, sondern auch dass sie beide Klone des Big Boss (Naked Snake) sind.

Ich hatte frueher schon mal darueber gelesen, dass MGS verfilmt werden soll. Ich habe mal ein wenig gesucht und folgendes gefunden:

Metal Gear Solid Film

Das sind schonmal gute Neuigkeiten! Uwe Boll hat letztens erst die Verfilmung von "Alone in the Dark" versaut. Ein verdammt schlechter Film der eigentlich nichts mit dem Spiel gemeinsam hat, ausser halt den Namen.
RetroCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 23:20   #13
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von RammsteinCyrus
Zitat:
Original von Sh4d0x
Der "Solid Snake" der immer mit Otacon zusammen arbeitet isn KLON von Big BOSS ?
Solid und Liquid Snake sind beides Klone des Big Boss. Deswegen sieht der Snake aus MGS3 dem Snake aus MGS2 auch zum verwechseln aehnlich. In einem der Klassiker Spiele hat Solid Snake erfahren, dass Big Boss sein Vater ist. Am Ende von MGS fuer die PSOne wurde dann nicht nur bekannt, dass Liquid Snake der Bruder von Solid Snake ist, sondern auch dass sie beide Klone des Big Boss (Naked Snake) sind.

Ich hatte frueher schon mal darueber gelesen, dass MGS verfilmt werden soll. Ich habe mal ein wenig gesucht und folgendes gefunden:

Metal Gear Solid Film

Das sind schonmal gute Neuigkeiten! Uwe Boll hat letztens erst die Verfilmung von "Alone in the Dark" versaut. Ein verdammt schlechter Film der eigentlich nichts mit dem Spiel gemeinsam hat, ausser halt den Namen.
Naja gut ist zwar das Uwe Boll den Film nicht macht aber da steht auch nirgends das man vor hat einen Film dazu zu machen. Allerdings will ich auch keinen zweitklassigen Film zu einer erstklassigen Spielereihe.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 23:31   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 37
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RetroCyrus wird schon bald berühmt werden

RetroCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von RammsteinCyrus
Zitat:
Original von Sh4d0x
Der "Solid Snake" der immer mit Otacon zusammen arbeitet isn KLON von Big BOSS ?
Solid und Liquid Snake sind beides Klone des Big Boss. Deswegen sieht der Snake aus MGS3 dem Snake aus MGS2 auch zum verwechseln aehnlich. In einem der Klassiker Spiele hat Solid Snake erfahren, dass Big Boss sein Vater ist. Am Ende von MGS fuer die PSOne wurde dann nicht nur bekannt, dass Liquid Snake der Bruder von Solid Snake ist, sondern auch dass sie beide Klone des Big Boss (Naked Snake) sind.

Ich hatte frueher schon mal darueber gelesen, dass MGS verfilmt werden soll. Ich habe mal ein wenig gesucht und folgendes gefunden:

Metal Gear Solid Film

Das sind schonmal gute Neuigkeiten! Uwe Boll hat letztens erst die Verfilmung von "Alone in the Dark" versaut. Ein verdammt schlechter Film der eigentlich nichts mit dem Spiel gemeinsam hat, ausser halt den Namen.
Naja gut ist zwar das Uwe Boll den Film nicht macht aber da steht auch nirgends das man vor hat einen Film dazu zu machen. Allerdings will ich auch keinen zweitklassigen Film zu einer erstklassigen Spielereihe.
Direkt wird das nicht erwaehnt. Aber es laesst vermuten, dass ein Film in Planung ist. Mir ist das aber eigentlich ziemlich egal. Ich finde es ist fraglich ob fuer die Rolle des Snake ein vernuenftiger Schauspieler gefunden wird. Aber wenn jemals ein MGS Film gedreht wird dann darf er auf keinen Fall von Uwe Boll verfilmt werden! Das wollte ich damit eigetnlich nur ausdruecken.
RetroCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 22:07   #15
V-K geschlechtslos
 
Benutzerbild von V-K
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Buchsmannsheide
Spielt gerade: Smash Bros Brawl, Monster Hunter P2ndG

V-K hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

V-K eine Nachricht über ICQ schicken V-K eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Metal Gear Solid - FILM ????

Leute, schaut mal was ich auf Wikipedia gefunden habe:

Zitat:
Für 2009 ist eine Verfilmung unter der Regie von Kurt Wimmer nach einem Drehbuch von Hideo Kojima angekündigt. Als Produzent fungiert Michael De Luca, Solid Snake wird von Christian Bale gespielt, dies wurde nach einem Interview mit Bale in dem Magazin "NUTS" bekannt gegeben.
Christian Bale sieht so aus:

Spoiler Booz!:

Glaubt ihr, da ist was drann? MGS eignet sich imo schon für das Kino, nur muss man es auch gut machen.
Was meint ihr?
__________________
Besucht mein Sprite Comics Archive:http://www.repage.de/member/berzerker/index.html
V-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 23:50   #16
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Metal Gear Solid - FILM ????

Zitat:
Zitat von V-K Beitrag anzeigen
Leute, schaut mal was ich auf Wikipedia gefunden habe:

Zitat:
Für 2009 ist eine Verfilmung unter der Regie von Kurt Wimmer nach einem Drehbuch von Hideo Kojima angekündigt. Als Produzent fungiert Michael De Luca, Solid Snake wird von Christian Bale gespielt, dies wurde nach einem Interview mit Bale in dem Magazin "NUTS" bekannt gegeben.
Christian Bale sieht so aus:

Spoiler Booz!:

Glaubt ihr, da ist was drann? MGS eignet sich imo schon für das Kino, nur muss man es auch gut machen.
Was meint ihr?
Solange der Film nicht von Uwe Boll gemacht wird werden Kain88 und ich ihn sicherlich nicht angucken.

außerdem:

grabschänder!!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 00:32   #17
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Metal Gear Solid - FILM ????

Das kann eh nix werden, die Sequenzen in den Spielen gehen doch schon 3 - 4 Stunden und noch länger. Die kriegen keinen Film so komplex, lang und fesselnd hin.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 00:34   #18
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Metal Gear Solid - FILM ????

Zitat:
Zitat von massaker_joe Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von V-K Beitrag anzeigen
Leute, schaut mal was ich auf Wikipedia gefunden habe:

Zitat:
Für 2009 ist eine Verfilmung unter der Regie von Kurt Wimmer nach einem Drehbuch von Hideo Kojima angekündigt. Als Produzent fungiert Michael De Luca, Solid Snake wird von Christian Bale gespielt, dies wurde nach einem Interview mit Bale in dem Magazin "NUTS" bekannt gegeben.
Christian Bale sieht so aus:

Spoiler Booz!:

Glaubt ihr, da ist was drann? MGS eignet sich imo schon für das Kino, nur muss man es auch gut machen.
Was meint ihr?
Solange der Film nicht von Uwe Boll gemacht wird werden Kain88 und ich ihn sicherlich nicht angucken.

außerdem:

grabschänder!!
1. Gerade WEIL Uwe Boll den nicht macht hat man gute Hoffnungen
2. Grabschänder? oO Ist doch super dass er in diesen Thread hier reinschreibt und nicht extra einen neuen Thread eröffent, vorbildlich, da er die Suchfunktion genutzt hat

Christian Bale ist schon n guter Schauspieler, bin mal gespannt ob das was wird! Aber 2009 kommt ja erst mal Dragonball worauf ich gespannt bin *g*
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 14:48   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Metal Gear Solid - FILM ????

Und am Ende regt sich Kojima wieder auf, dass er zu wenig Einfluss auf den Film bekam, sollte er schlecht werden.

Mir ists relativ wurst, brauch zu MGS kein Film, das Spiel ansich ist ja schon ein Film.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 16:22   #20
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metal Gear Solid - FILM ????

Wenn das Teil tatsächlich kommen sollte, so sage ich folgendes voraus: Das Ding wird irgendein schnell zusammengeschusteter Scheiß, der mit dem Spiel nicht das Geringste zu tun hat. ein 08/15 Action-Streifen, der lediglich mit der Marke MGS auftrumpfen will. So wie eigentlich sonst auch fast alle Videospielverfilmungen.

Lasst Spiele Spiele sein und Filme Filme.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots !!(SPOILER = Verwarnung)!! Fishmuu Spiele (PS3) 333 08.11.2012 18:52
Metal Gear Solid - Der Film skyliner Medien 25 17.11.2007 19:48
Metal Gear Solid 4 Raiden_ Playstation 2 12 19.11.2004 21:41
Metal Gear Solid Trailer Iceman GameCube 3 16.05.2003 16:44
Metal Gear Solid!!! Iceman GameCube 13 28.02.2003 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231