PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2006, 18:39   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard Holland stoppen / diese dumme EA-Werbung

Ihr kennt sicherlich diese dumme Werbung von EA-Sports für ihr FIFA Weltmeisterschaftsspiel.
Diese Werbung ist aber wohl auf jedes Land einzeln abgestimmt - in Spanien jucken die Holländer keinen, in Holland würde sie nur das Gegenteil bewirken etc. Und da frage ich mich - womit wirbt EA in anderen Ländern? Dürfen die Holländer uns Deutsche stoppen? Die Franzosen die Engländer? Die Italiener die Spanier? Und sind wir in England wieder das Feindbild?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.05.2006, 19:57   #2
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub das sieht so aus, dass wir in fast jedem anderen Land das Feindbild spielen könnten. Mir gefällt die Werbung auch nicht so gut.
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 20:09   #3
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gabs auch schon vor 4 Jahren, dort sah man in einer Anzeige eines Videospielmagazins einen dicken Engänder jubeln, darunter stand : "Nur du kannst das verhindern.", umgekehrt war in englischen Magazinen ein jublender Bayer zu sehen."Only you can prevent this"

Denke eben DE-Holland, UK-Frankreich, DE-UK oderDE-Italien sind gute Rivalen, aber in den anderen Ländern? Gut, die Schweizer haben eine gewisse Deutschland-Phobie... wird wohl in jedem Land einen solchen EA Mitarbeiter geben, dessen einziger Zweck es ist, ein sehr unbeliebtes Werbemotiv zu finden ^^
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 20:37   #4
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich finde solche Aktionen bzw. Werbungen auch nicht sonderlich gut. Ich frage mich, wie das bei EA gutgeheißen werden konnte!?

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 20:39   #5
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 29

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Finde auch,dadurch wird nur wieder ein unnötiges Feindbild hervorgerufen...
Die WM soll ja eher die Länder zusammenschweißen und Spaß bringen,aber nicht irgendwie unnötige Feindbilder erzeugen und eventuell sogar noch fremdenfeindlichkeit erzeugen.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 20:41   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab die Werbung zwar noch nicht gesehen (schau ja auch eigl. kaum noch Fernsehen ^^), aber scheinbar ist bei den EA Leuten wohl das Motto der WM, "Zu Gast bei Freunden", vorbeigezogen....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 20:53   #7
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Zicu

[...]oder DE-Italien sind gute Rivalen, aber in den anderen Ländern?[...]
Ich wüsste nicht, dass zwischen Deutschen und Italienern eine solche Antipahtie besteht wie beispielsweise zwischen Deutschen und Holländern / Briten.
Weder geschichtlich begründet noch im Sport.

Ich finde die Werbung aber auch etwas seltsam, so schafft man doch nie eine Annäherung zwischen zwei Völkern, bei denen eine solch starke Antipathie dem anderen gegenüber vorherrscht.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 21:37   #8
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von beam 02
Ich wüsste nicht, dass zwischen Deutschen und Italienern eine solche Antipahtie besteht wie beispielsweise zwischen Deutschen und Holländern / Briten.
Weder geschichtlich begründet noch im Sport.
Nicht?
Dann lies nochmal im Geschichtsbuch nach, was die Wehrmacht und insbesondere die SS in Italien so angestellt haben.

Topic:
die Holland-Deutschland-Feindseligkeit ist genauso unsinnig wie die Düsseldorf-Köln-Rivalität.
Aber solange es werbewirksam zieht, können die das von mir aus benutzen wie sie wollen, ist mir total egal.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 22:10   #9
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

klische führt dazu, dass die blöde masse es toll findet

-> verkaufsfördernd!
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 22:30   #10
 
Benutzerbild von callandor
 
Registriert seit: 11.01.2004
Alter: 36

callandor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

callandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Popup_Hasser
Zitat:
Original von beam 02
Ich wüsste nicht, dass zwischen Deutschen und Italienern eine solche Antipahtie besteht wie beispielsweise zwischen Deutschen und Holländern / Briten.
Weder geschichtlich begründet noch im Sport.
Nicht?
Dann lies nochmal im Geschichtsbuch nach, was die Wehrmacht und insbesondere die SS in Italien so angestellt haben.

Topic:
die Holland-Deutschland-Feindseligkeit ist genauso unsinnig wie die Düsseldorf-Köln-Rivalität.
Aber solange es werbewirksam zieht, können die das von mir aus benutzen wie sie wollen, ist mir total egal.
naja die ss hat ehm nichts besonderes angestellt in italien? schließlich waren das verbündete. politische verfolgung vom italienischen widerstand lasse ich mal außer acht
callandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 22:37   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

http://youtube.com/watch?v=hb4dZE2_n...%20deutschland

http://youtube.com/watch?v=c2WpqPD-c...%20deutschland
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 23:11   #12
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von callandor
naja die ss hat ehm nichts besonderes angestellt in italien? schließlich waren das verbündete. politische verfolgung vom italienischen widerstand lasse ich mal außer acht
Klar, zuerst war Italien Verbündeter vom Deutschen Reich.
Aber irgendwann in den letzten Jahren des 2. WK haben die Italiener sich aus dem Krieg zurückgezogen (sie hatten bis dahin eh nie etwas für die Achsenmächte gebracht, die Wehrmacht musste die schlecht ausgebildeten Italiener immer rausreissen), und daraufhin hat die Wehrmacht und Teile der Waffen SS Teile Italiens besetzt und dort Zivilisten und mutmaßliche Partisanen massakriert.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 01:07   #13
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wieso herrscht da so eine Antipathie zwischen Deutschland und Holland im Fussball?
Ich interessiere mich überhaupt nicht für Fussball, deshalb die Frage.
Ich habe auch nie verstanden wieso der Raab vor 2 Jahren während der EM immer so blöde Witze darüber gemacht hat.
Ich bin kein Deutscher also klärt mich da auf ob ich damit falsch liege
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 01:24   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Ripper
Wieso herrscht da so eine Antipathie zwischen Deutschland und Holland im Fussball?
Ich interessiere mich überhaupt nicht für Fussball, deshalb die Frage.
Ich habe auch nie verstanden wieso der Raab vor 2 Jahren während der EM immer so blöde Witze darüber gemacht hat.
Ich bin kein Deutscher also klärt mich da auf ob ich damit falsch liege
Da gibt es erstmal eine gewisse historische Komponente. Wir Deutschen haben in der Vergangenheit schon häufiger den Weg durch Holland gewählt um die Franzosen zu erobern
Und gerade im Fußball hatten wir auch schon einige sehr emotionale Begegnungen. Ich erinnere da an die Szene Rijkaard-Völler
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 10:06   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man sollte mit den Feindseligkeiten nicht Werbung betreiben. Ad multos annos, dort wird es uns noch wehtun. Und irgendwann sollte man selbst dem Feine sagen: "Absolvo te."
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 15:32   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Ich - als alter (okay eher junger) Fussballfan ( 1. FCK - U will never walk alone) - finde die Werbung durchaus intelligent und lustig gemacht.
Ist aber echt nix neues...
Diese Feindseeligkeiten sind mir relativ egal und gehören denke ich auch dazu...
Das ganze wird dann noch in den Medien hochgekocht und - TADA - man hat hunderte Hooligans die sich gegenseitig die Birne einhauen.

Aber mal abgesehen von dieser - in jeder Form schlechten- Gewalt, finde ich die Rivalität wichtig!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 15:36   #17
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 31

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich finde die Werbung ok , das Spiel selber ist eher mau denk ich mal...

Habt ihr eigentlich schon gehört , dass es in Holland zur Zeit orangene Wehrmachtshelme als Fanartikel zu kaufen gibt? Das finde ich schon etwas daneben...
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 16:05   #18
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

LOL, und womit wollen die bei uns daheim werben?!
Immerhin stoppen wir doch keinen, wenn wir uns für nix qualifizieren ;D
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 16:42   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Cheero
Man sollte mit den Feindseligkeiten nicht Werbung betreiben. Ad multos annos, dort wird es uns noch wehtun. Und irgendwann sollte man selbst dem Feine sagen: "Absolvo te."
Ut sementem feceris, ita metes!
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 17:15   #20
 
Benutzerbild von 2tAkEr
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Augustdorf
Spielt gerade: Fußball

2tAkEr wird schon bald berühmt werden

2tAkEr eine Nachricht über ICQ schicken 2tAkEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Werbung hat ja noch ein bisschen witz aber das Spiel is wieder nur ein zerschnittenes FIFA06
__________________
Hier ist leider keine Signatur mehr, da ich kein Frühstück bekommen habe und ich deshalb meine Sig essen musste. War zwar nich lecker macht aber auch nicht dick. Kann ich echt nur empfehlen.
2tAkEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VCS aus Holland? stefan27 Grand Theft Auto (PSP) 3 09.01.2007 08:47
dumme formate de öli Sonstiges 4 23.08.2006 18:16
Werbung an Playdex-Nutzer, WICHTIG / PN-Werbung im Forum Trunx Seiten- und Forumfeedback 17 09.07.2005 19:23
MP3s stoppen am ende DerBo Hilfe (N-Gage) 3 19.04.2004 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231