PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2006, 00:05   #21
_Yase_
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von japanfreak
Kann sein
Weiß nicht mehr genau was das war.

Kannst du bitte einen Link reinstellen?

MfG
nein,hab keinen
ich hab das auf dem handy,
ich könnte es dir aber per msn schiken
 
Sponsored Links
Alt 18.05.2006, 09:19   #22
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 37

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Find's ganz lustig Und es ist doch harmlos, schließlich wird einfach nur Hitler gezeigt.

Ich finde es übrigens gerade fragwürdig, KEINE Witze über Hitler zu machen. Denn dadurch bekommt er eine Sonderstellung, die er finde ich nicht verdient hat. Sollte man so jemandem gegenüber auch nach 60 Jahren noch Ehrfurcht zeigen? Ich finde, Humor ist ein guter Weg, mit der Vergangenheit umzugehen ohne sie zu verherrlichen.
Aber das ist wohl Ansichtssache...
Zwerg-im-Bikini ist offline  
Alt 18.05.2006, 11:15   #23
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard

Ich finde es hirnlosen Mist...
Ich stimme habbit7367 vollkommen zu!!!
delUser-12216 ist offline  
Alt 18.05.2006, 12:34   #24
Superpollution
Gast
 


Standard RE: Hitler Disco

Zitat:
Original von habbit7367
Ich finds eher geschmacklos und unlustig wenn man mal bedenkt was für ein scheiß dieser Mann gemacht hat
Über 6Millionen Juden hat er getötet und 60 Jahre später lachen die Leute drüber als wärs witzig echt traurig nenn ich das
Eben aus diesem Grund sollte man sich über den Vogel lustig machen und ihn als Idioten darstellen. Ich freue mich schon auf den Hitlerfilm, in dem Helge Schneider Hitler spielt.
 
Alt 18.05.2006, 12:46   #25
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 37

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und seht euch mal den Klassiker "Der große Diktator" mit Charlie Chaplin an... nur so als Tipp
Zwerg-im-Bikini ist offline  
Alt 18.05.2006, 13:00   #26
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Naja, ich finde solche Videos bzw. verarschungen von Hitler eigentlich nicht wirklich witzig.

Man muss zwar drüber lachen, aber es ist trotzdem geschmacklos, kann mich habbit und cindy nur anschliessen...


Whatever

Cya
Mondmann ist offline  
Alt 18.05.2006, 13:52   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Zwerg-im-Bikini
Und seht euch mal den Klassiker "Der große Diktator" mit Charlie Chaplin an... nur so als Tipp
Charlie Chaplin wusste aber nicht wie grausam es wirklich damals in Deutschland war..

Er entschuldigte sich auch öffentlich dafür da der Film zu einer Zeit entstanden ist wo Ausländer nur wenig über die Konzentrationslager wussten.
East-Blokk ist offline  
Alt 18.05.2006, 14:01   #28
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 37

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber heute wird der Film als Klassiker gefeiert, und niemand käme auf die Idee, ihn zu verbieten, weil er sich über Hitler lustig macht.

(selbstvertsändlich kann man das kleine Disco-Filmchen nicht damit vergleichen, da es ziemlich primitiv ist... mir geht es jetzt nur um das "Über Hitler darf man sich nicht lustig machen"-Gerede)
Zwerg-im-Bikini ist offline  
Alt 18.05.2006, 14:45   #29
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also von den Hitlerfilmen finde ich war "der Untergang" einer der besten, und der Darsteller (wie hieß der schnell?) sieht Hitler dort ja echt verdammt ähnlich

MfG
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline  
Alt 18.05.2006, 14:59   #30
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Wenn ihr das mögt, dann gefällt euch auch bestimmt das Cover der aktuellen Ausgabe der Titanic:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hitler Disco-titanic_cover.gif  
O-bake ist offline  
Alt 18.05.2006, 15:01   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 34

anno86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Tja da kommt man doch wieder zu der Grundsatzfrage was Satiere alles darf.
anno86 ist offline  
Alt 18.05.2006, 15:19   #32
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also mit dem Cover verkauft sich das Magazin sicher

Da stellt sich bloß die Frage wie weit man bei solchen Dingen wirklich gehen kann?

MfG
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline  
Alt 18.05.2006, 15:24   #33
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 31

-sta!ker- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-sta!ker- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

joa is schon sau alt aba ich finds richtig geil^^
jetzt kommt nich mit dingen wie "du bist so unvernünftig, hitler war ein schrecklicher mensch bla"
es is einfach lustig gemacht un sieht sau witzig aus^^
-sta!ker- ist offline  
Alt 18.05.2006, 15:29   #34
 
Benutzerbild von felixkpsieker
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 29

felixkpsieker wird schon bald berühmt werden

felixkpsieker eine Nachricht über ICQ schicken felixkpsieker eine Nachricht über MSN schicken felixkpsieker eine Nachricht über Yahoo! schicken felixkpsieker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

es gibt ja auch dieses video"Hitler hatte nur ein ei".... is eignetlich ganz witzig
felixkpsieker ist offline  
Alt 18.05.2006, 20:52   #35
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kannte das Video schon etwas länger, finde es sehr lustig, habe es sogar auf dem Handy
ubo ist offline  
Alt 18.05.2006, 21:07   #36
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 27
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was fürn scheiss über hitler noch son scheiss zu machn....find ich kacke
Pokerface ist offline  
Alt 18.05.2006, 21:09   #37
 
Benutzerbild von Sylias
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 28
Spielt gerade: Wii

Sylias kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Finde das Video sehr geil, Seine Gesten passen einfach zu dem Liedtext.
Warum sollte man außerdem darüber keine Witze machen?...Damit drückt man ja nicht aus, dass man ein Nazi ist oder Hitler verherrlicht sondern genau das Gegenteil.

Ich musste jedenfalls lachen.
__________________
Mein Wii Konsolencode: 0901-5080-1183-0177 Spitzname: Krille

schreibt ne Pm wenn ihr mich addet
Sylias ist offline  
Alt 18.05.2006, 21:32   #38
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich musste auch sehr lachen und finde es ok wenn man so was macht (also ich mein jetzt so was wie des video ) und finde nichts schlimmes daran
Fan GQ ist offline  
Alt 18.05.2006, 21:42   #39
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von japanfreak
Also von den Hitlerfilmen finde ich war "der Untergang" einer der besten, und der Darsteller (wie hieß der schnell?) sieht Hitler dort ja echt verdammt ähnlich

MfG
Der Darsteller hiess Bruno Ganz .
Metroid-Fighter ist offline  
Alt 18.05.2006, 21:42   #40
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 28

**C4N** hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

**C4N** eine Nachricht über ICQ schicken **C4N** eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Sylias
Finde das Video sehr geil, Seine Gesten passen einfach zu dem Liedtext.
Warum sollte man außerdem darüber keine Witze machen?...Damit drückt man ja nicht aus, dass man ein Nazi ist oder Hitler verherrlicht sondern genau das Gegenteil.

Ich musste jedenfalls lachen.
**C4N** ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Disco gänger? ( Groß Disco, kein Kindergarten Disco) LeXy2K5 Sonstiges 79 06.07.2006 13:39
Hilfe wer kennt das Disco Spiel von Nokia 3300? Trancecontrol N-Gage Foren 0 04.06.2006 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231