PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2006, 21:08   #81
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Ich stimme beam 02 grundsätzlich zu.
2. Das Video ist ganz lustig, aber jetzt auch nicht der Mega-Brüller.
3. Political Incorrectness FTW!!
plex ist offline  
Sponsored Links
Alt 03.06.2006, 21:10   #82
 
Registriert seit: 03.06.2006

madcatz is best hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Seid ihr plem plem????
Sowas ist doch net lustig!!!
Sowas ist geil!!!
Ich mag solche verarsch8ungen!!!
madcatz is best ist offline  
Alt 03.06.2006, 22:51   #83
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 29

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

I-wie funny das ganze Ich frag mich warum man darüber nicht lachen sollte??
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline  
Alt 04.06.2006, 12:04   #84
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

das is ja n krankes Video; kennt jemand den Hitler-G-Unit Remix; is genauso ein scheiß; wie Leute sowas lustig finden können
edison-trent ist offline  
Alt 04.06.2006, 12:18   #85
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von koebes
das is ja n krankes Video; kennt jemand den Hitler-G-Unit Remix; is genauso ein scheiß; wie Leute sowas lustig finden können
kenn ich nicht, also her damit...

@ madcatz is best

Irgendwie fällst du enorm negativ auf...
sony_freak ist offline  
Alt 04.06.2006, 13:16   #86
 
Benutzerbild von KevituZ
 
Registriert seit: 05.03.2004
Alter: 31

KevituZ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevituZ eine Nachricht über ICQ schicken KevituZ eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Hitler Disco

Zitat:
Original von habbit7367
Zitat:
Original von zxOne
Zitat:
Original von Fraxo
Also manchmal denke ich mir auf was für scheiß ideen leute kommen. Manche kennen es villeicht schon, manche nicht. Hier, schaut es euch selber an:

http://www.isnichwahr.de/redirect3505.html
"scheiß ideen"? dat ding is genial! zwar schon etwas älter, aber immer wieder gut.
Ich finds eher geschmacklos und unlustig wenn man mal bedenkt was für ein scheiß dieser Mann gemacht hat
Über 6Millionen Juden hat er getötet und 60 Jahre später lachen die Leute drüber als wärs witzig echt traurig nenn ich das
und ich finde es schade, dass man immer alles was mit hitler zu tun hat gleich als verheerlichung sieht... hier wird der kerl einfach nur lächerlich gemacht, man sollte einfach mal über ihn lachen, das is nämlich auch eine form des protests. klar hat der mann über 6 mill. menschen auf dem gewissen, aber ihn deshalb totzuschweigen wäre auch nich richtig, im fernsehen wird auch oft genug über ihn gejoket. Viel schlimer sind da so Leute wie die von der NPD die den holokaust verhamlosen (und in teilweise auch leugnen) und meinen sie müssten die WM dazu nutzen, die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und mit dem irakischen präsident [EDIT: vertippt, meinte iranischen president] sympatisieren, nur weil der auch den holokaust leugnet und das existenzrecht des staats israel nicht anerkennt. das ist doch ein ganz klarer beweis für die dämlichkeit dieser leute...
und ich bemerke schon, dass viele meinen post falsch verstehen könnten, das ist leider immer die gefahr wenn man sich zu sowas äußert also nochmal zum mitschreiben:
FUCK FASCISM!
__________________
Sanitär Köln
KevituZ ist offline  
Alt 04.06.2006, 14:21   #87
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard

*lach*
ach herrlich
__________________

Nevada-tan ist offline  
Alt 04.06.2006, 16:04   #88
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 29

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard

Ich find das Video ist der Brüller.
Freddy Krueger ist offline  
Alt 04.06.2006, 23:47   #89
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Hitler Disco

Zitat:
Original von KevituZ
Zitat:
Original von habbit7367
Zitat:
Original von zxOne
Zitat:
Original von Fraxo
Also manchmal denke ich mir auf was für scheiß ideen leute kommen. Manche kennen es villeicht schon, manche nicht. Hier, schaut es euch selber an:

http://www.isnichwahr.de/redirect3505.html
"scheiß ideen"? dat ding is genial! zwar schon etwas älter, aber immer wieder gut.
Ich finds eher geschmacklos und unlustig wenn man mal bedenkt was für ein scheiß dieser Mann gemacht hat
Über 6Millionen Juden hat er getötet und 60 Jahre später lachen die Leute drüber als wärs witzig echt traurig nenn ich das
und ich finde es schade, dass man immer alles was mit hitler zu tun hat gleich als verheerlichung sieht... hier wird der kerl einfach nur lächerlich gemacht, man sollte einfach mal über ihn lachen, das is nämlich auch eine form des protests. klar hat der mann über 6 mill. menschen auf dem gewissen, aber ihn deshalb totzuschweigen wäre auch nich richtig, im fernsehen wird auch oft genug über ihn gejoket. Viel schlimer sind da so Leute wie die von der NPD die den holokaust verhamlosen (und in teilweise auch leugnen) und meinen sie müssten die WM dazu nutzen, die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und mit dem irakischen präsident sympatisieren, nur weil der auch den holokaust leugnet und das existenzrecht des staats israel nicht anerkennt. das ist doch ein ganz klarer beweis für die dämlichkeit dieser leute...
und ich bemerke schon, dass viele meinen post falsch verstehen könnten, das ist leider immer die gefahr wenn man sich zu sowas äußert also nochmal zum mitschreiben:
FUCK FASCISM!
Applaus !
Sheol ist offline  
Alt 05.06.2006, 02:16   #90
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 44

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Hitler Disco

@kevituZ hast schon recht aber trotzdem ist es geschmacklos wenn man mal bedenkt wie viele Späße über diesen Idioten gemacht werden merkt man das schon fast die ganze Nation beginnt den Holokaust zu verscherzen
Es geht mir dabei nicht speziefisch um diese Parodie , die wie ich zugeben muss mich etwas zum lachen gebracht hat , sondern um die allgemeinheit der Späße welche bereits bereits ein großes Ausmaß angenommen haben
Halbdeutsche/arische so wie ich und viele andere in diesem Forum die früher gejagt und getötet werden würden sollen schon 60 Jahre später sich drüber kaputt lachen...find es nicht wirklich in Ordnung
habbit7367 ist offline  
Alt 05.06.2006, 12:18   #91
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Hitler Disco

oh man, seht nicht immer alles so ernst! Es ist eine Satire, ja eine Parodie. Und es ist weder bedenklich noch sonst was, es ist einfach zum schmunzeln. Tragisch wäre es erst, wenn die Witze irgendwelche Verharmlosungen der Judenvernichtung zu Tage bringen würden. Tun sie aber nicht.

Es ist extrem so zu denken, weil dann dürfte man auch keine Videos mehr über die USA schauen (die haben so viele Menschen getötet), das Saddam "Hey Ya" wäre auch verboten (der hat Kurden mit Giftgas getötet) usw...

Ihr habt in der Geschichte Fehler gemacht, aber he, man muss diese Sachen heut emit genügend Distanz anschauen können.

Und gerade Argumente wie:

Zitat:
...Halbdeutsche/arische so wie ich und viele andere in diesem Forum die früher gejagt und getötet werden würden sollen...
finde ich sehr bedenklich, denn es zeigt, wie wenige man sich doch mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Sonst dürftet ihr als Deutsche gar nicht mehr leben, da ihr alles Nazis seid...ICH HASSE VERALGEMEINERUNGEN

So, jetzt geniesst doch diese Satire, die mit dem nötigen Verstand weder Verherrlichung noch Verdrängung darstellt.
sony_freak ist offline  
Alt 05.06.2006, 12:55   #92
 
Benutzerbild von KevituZ
 
Registriert seit: 05.03.2004
Alter: 31

KevituZ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevituZ eine Nachricht über ICQ schicken KevituZ eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Hitler Disco

Zitat:
Original von Sheol
Zitat:
Original von KevituZ
Zitat:
Original von habbit7367
Zitat:
Original von zxOne
Zitat:
Original von Fraxo
Also manchmal denke ich mir auf was für scheiß ideen leute kommen. Manche kennen es villeicht schon, manche nicht. Hier, schaut es euch selber an:

http://www.isnichwahr.de/redirect3505.html
"scheiß ideen"? dat ding is genial! zwar schon etwas älter, aber immer wieder gut.
Ich finds eher geschmacklos und unlustig wenn man mal bedenkt was für ein scheiß dieser Mann gemacht hat
Über 6Millionen Juden hat er getötet und 60 Jahre später lachen die Leute drüber als wärs witzig echt traurig nenn ich das
und ich finde es schade, dass man immer alles was mit hitler zu tun hat gleich als verheerlichung sieht... hier wird der kerl einfach nur lächerlich gemacht, man sollte einfach mal über ihn lachen, das is nämlich auch eine form des protests. klar hat der mann über 6 mill. menschen auf dem gewissen, aber ihn deshalb totzuschweigen wäre auch nich richtig, im fernsehen wird auch oft genug über ihn gejoket. Viel schlimer sind da so Leute wie die von der NPD die den holokaust verhamlosen (und in teilweise auch leugnen) und meinen sie müssten die WM dazu nutzen, die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und mit dem irakischen präsident sympatisieren, nur weil der auch den holokaust leugnet und das existenzrecht des staats israel nicht anerkennt. das ist doch ein ganz klarer beweis für die dämlichkeit dieser leute...
und ich bemerke schon, dass viele meinen post falsch verstehen könnten, das ist leider immer die gefahr wenn man sich zu sowas äußert also nochmal zum mitschreiben:
FUCK FASCISM!
Applaus !
shit, das war verschrieben ich meine natürlich den iranischen president sry...
Zitat:
Original von sony_freak
oh man, seht nicht immer alles so ernst! Es ist eine Satire, ja eine Parodie. Und es ist weder bedenklich noch sonst was, es ist einfach zum schmunzeln. Tragisch wäre es erst, wenn die Witze irgendwelche Verharmlosungen der Judenvernichtung zu Tage bringen würden. Tun sie aber nicht.
__________________
Sanitär Köln
KevituZ ist offline  
Alt 05.06.2006, 22:06   #93
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Hitler Disco

Zitat:
Original von KevituZ
Zitat:
Original von Sheol
Zitat:
Original von KevituZ
Zitat:
Original von habbit7367
Zitat:
Original von zxOne
Zitat:
Original von Fraxo
Also manchmal denke ich mir auf was für scheiß ideen leute kommen. Manche kennen es villeicht schon, manche nicht. Hier, schaut es euch selber an:

http://www.isnichwahr.de/redirect3505.html
"scheiß ideen"? dat ding is genial! zwar schon etwas älter, aber immer wieder gut.
Ich finds eher geschmacklos und unlustig wenn man mal bedenkt was für ein scheiß dieser Mann gemacht hat
Über 6Millionen Juden hat er getötet und 60 Jahre später lachen die Leute drüber als wärs witzig echt traurig nenn ich das
und ich finde es schade, dass man immer alles was mit hitler zu tun hat gleich als verheerlichung sieht... hier wird der kerl einfach nur lächerlich gemacht, man sollte einfach mal über ihn lachen, das is nämlich auch eine form des protests. klar hat der mann über 6 mill. menschen auf dem gewissen, aber ihn deshalb totzuschweigen wäre auch nich richtig, im fernsehen wird auch oft genug über ihn gejoket. Viel schlimer sind da so Leute wie die von der NPD die den holokaust verhamlosen (und in teilweise auch leugnen) und meinen sie müssten die WM dazu nutzen, die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und mit dem irakischen präsident sympatisieren, nur weil der auch den holokaust leugnet und das existenzrecht des staats israel nicht anerkennt. das ist doch ein ganz klarer beweis für die dämlichkeit dieser leute...
und ich bemerke schon, dass viele meinen post falsch verstehen könnten, das ist leider immer die gefahr wenn man sich zu sowas äußert also nochmal zum mitschreiben:
FUCK FASCISM!
Applaus !
shit, das war verschrieben ich meine natürlich den iranischen president sry...
Zitat:
Original von sony_freak
oh man, seht nicht immer alles so ernst! Es ist eine Satire, ja eine Parodie. Und es ist weder bedenklich noch sonst was, es ist einfach zum schmunzeln. Tragisch wäre es erst, wenn die Witze irgendwelche Verharmlosungen der Judenvernichtung zu Tage bringen würden. Tun sie aber nicht.
Abgesehen davon hat der genauso ein Recht Atomwaffen zu besitzen wie die USA, welche als einzige bis jetzt Atombombe gegen Zivilisten eingesetzt haben ....
Sheol ist offline  
Alt 05.06.2006, 22:12   #94
 
Benutzerbild von KevituZ
 
Registriert seit: 05.03.2004
Alter: 31

KevituZ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevituZ eine Nachricht über ICQ schicken KevituZ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gehts noch? Kein Land, welches das Existensrecht anderer Völker nicht anerkennt, sollte je das Recht dazu haben, Atomwaffen zu besitzen. Völlig egal, ob andere Länder Atomwaffen haben oder nich.
__________________
Sanitär Köln
KevituZ ist offline  
Alt 06.06.2006, 09:46   #95
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von KevituZ
Gehts noch? Kein Land, welches das Existensrecht anderer Völker nicht anerkennt, sollte je das Recht dazu haben, Atomwaffen zu besitzen. Völlig egal, ob andere Länder Atomwaffen haben oder nich.
Ich habe nicht behauptet dass es richtig ist irgendjemandem das Existenzrecht wegzunehmen, aber es ist trotz allem so dass Amerika, nach allem was passiert ist, nicht unbedingt in der richtigen Position ist, zu bestimmen wer jetzt Atombomben haben soll und wer nicht !
Meine Meinung. Ich lass dir deine ja auch
Sheol ist offline  
Alt 06.06.2006, 10:22   #96
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist ja nicht bloß die amerikanische Regierung, die dagegen sind. Im Allgemeinen haben die sich bis vor kurzem raus gehalten. Außerdem würde ich immer amerikanische Regierung schreiben, denn Amerika ist immer gleich so verallgemeinert.
Und die Bush-Regierung wissen durchaus, dass sie auf internationaler Eben einige Böcke geschossen haben. Deshalb sind sie auch schon handzahmer! Dennoch haben sie noch immer die größte Militärmacht und eine der wichtigsten Wirtschaften und dies erlaubt es einem halt sich auch mal nicht an die Spielregeln zu halten....

Und nur noch zur Info: Dann dürfte Israel auch keine Atomwaffen besitzen. Die waren auch alles andere als freundlich gegenüber dem Existenzrecht von Palästinenser, dem von Ägypten, Syrien und Jordanien.
Und wenn man immer gleich auf dies und das schaut, dann hätten wir sowieso alle besser gleich daheim zu bleiben.

@Topic: Wo ist jetzt das Video mit Hitler und der G-Unit?
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline  
Alt 06.06.2006, 11:35   #97
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich sagte bewusst Amerika weil ich nicht nur die Bush Regierung meinte, sondern auch auf Dinge die in Vietnam, Irak, Japan etc. vom amerikanischen Land her gekommen sind anspiele.

Was Israel und Palästina anbelangt gebe ich dir aber völlig Recht.
Sheol ist offline  
Alt 06.06.2006, 11:55   #98
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

1. Hat das was die letzten paar Posts geschrieben wurde nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun

2. Sind die USA sicherlich nicht die stärkste Militärmacht der Welt

3. Wirds mal Zeit für denn wir wissen jetzt das einige es scheiße finden und andere findens lustig. Wir sind uns einig das Hr. Hitler ein kleiner Drecksack war und gut.
___ ist offline  
Alt 06.06.2006, 12:00   #99
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Solingen
Alter: 29

DerWixxer wird schon bald berühmt werden

DerWixxer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von el_bollo
1. Hat das was die letzten paar Posts geschrieben wurde nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun

2. Sind die USA sicherlich nicht die stärkste Militärmacht der Welt

3. Wirds mal Zeit für denn wir wissen jetzt das einige es scheiße finden und andere findens lustig. Wir sind uns einig das Hr. Hitler ein kleiner Drecksack war und gut.
DerWixxer ist offline  
Alt 06.06.2006, 13:07   #100
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Alter: 37

Error wird schon bald berühmt werdenError wird schon bald berühmt werden

Error eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schön, ihr habt euch ausgetobt
Error ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Disco gänger? ( Groß Disco, kein Kindergarten Disco) LeXy2K5 Sonstiges 79 06.07.2006 13:39
Hilfe wer kennt das Disco Spiel von Nokia 3300? Trancecontrol N-Gage Foren 0 04.06.2006 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231