PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2007, 17:50   #41
 
Benutzerbild von iqqi
 
Registriert seit: 10.10.2007
Alter: 26

iqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schulstress ??!!

Ich bin in der 8 Klasse.
Ich war eine Woche krank, weil ich 3 ganze Nächte ohne schalfen gebrochen habe.
Als ich zur Schule wieder gegangen bin, schock für mich, wir schrieben am Montag "Chemietest", am Mittwoch "Gesellschafts-Lehre-Test" und am Donnerstag "Mathematik-Wettbewerb".
Niemand hat mir was davon gesagt, naja, aber ich hab trotzdem gute Note bekommen.
Am 19.12 schreiben wir noch den "Deutsch-Test".
Der Stress wir bald vorbei sein.
Endlich wieder entspannen.
__________________
.

Geändert von iqqi (15.12.2007 um 17:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
iqqi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.12.2007, 17:51   #42
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Schulstress ??!!

...

Geändert von ergnmlP (02.09.2008 um 23:01 Uhr)
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 18:25   #43
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schulstress ??!!

Ich schreibe am Mittwoch noch einen Chemietest und eine Geschichtearbeit.

Am Donnerstag schreibe ich eine Franzarbeit.

In den letzten 2 Wochen habe ich eine Englischarbeit, eine Mathearbeit und einen unangesgagten Physiktest geschrieben.

Schon ein bisschen stressig, aber Weihnachten wird dafür umso schöner.
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 21:21   #44
 
Benutzerbild von Der,der keinen Namen hat
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bad Kreuznach
Alter: 29
Spielt gerade: Mario Kart Wii, SSBB, Picross DS

Der,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nett

Der,der keinen Namen hat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schulstress ??!!

ICh dachte der STress wäre vorbei-.-
Vorletzte Woche letzte Arbeit...ich dachte ich kann schön entspannen Hü´s sollen kommen ich kann mir ja denken wann eine kommt...
Am Donnerstag in der 6 STunde denke ich schon an mein Zuhause^^
wir hatten Chemie und die Lehrerin ist keine Autorithätsperson...ergo: Alle machen irgendnen Scheiss außer zuzuhören
Da war die so wütend dass sie auf einmal gesagt hat dass das mit ihr nicht so geht und wir jetz ma alle en leeres Blatt rausnehmen sollenich konnt ja mal gar nix und jeder wurde an einen Einzeltisch gesetzt...ich zog natürlich das glückliche Los an das Pult zu dürfen...so schrieb ich mal locker 0 Punkte...
Das schlimmste ist dass sie gesagt hat dass wir noch eine schreiben wenn die schlecht ausgefallen ist...und das solange bis wir mal nen guten Schnitt habenalso darf ich jetz schonma für die nächste Stunde lernen da nur wenige irgendwas konnten...
Aber in einer Woche sind Ferien und ich dürfte in keinem anderen Fach ne Arbeit schreiben
__________________
------> www.tri4ce.de <--------

Hier Joinen xD
Der,der keinen Namen hat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 22:13   #45
 
Benutzerbild von mariodsfreak
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Eifel
Alter: 28
Spielt gerade: FarCry2, NfS Pro Street

mariodsfreak wird schon bald berühmt werden

mariodsfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schulstress ??!!

Ich schreib dieses Jahr nix mehr!! Jippii!! Kein Stress mehr und in einer Woche schon wieder Ferien!!

Ergo ich muss nurnoch n bisschen mündlich machen weil HÜs kommen keine mehr...
__________________
Weltverbesserer gibt es genug aber einen Nagel einschlagen können die Wenigsten.
(Henrik Ibsen, 1828-1906)
mariodsfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 23:00   #46
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 29

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Schulstress ??!!

Schulstress?

Nicht wirklich, weil ich am Montag nur noch Deutsch schreibe und am Mittwoch meine verdienten Ferien beginnen
Allerdings war ich in den Wochen zuvor ausschließlich mit Lernen beschäftigt..
(In 2 Wochen 6 Arbeiten :/ )
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 23:10   #47
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Schulstress ??!!

Zitat:
Zitat von Freddy Krueger Beitrag anzeigen
Schulstress?

Nicht wirklich, weil ich am Montag nur noch Deutsch schreibe und am Mittwoch meine verdienten Ferien beginnen
Allerdings war ich in den Wochen zuvor ausschließlich mit Lernen beschäftigt..
(In 2 Wochen 6 Arbeiten :/ )
Ey, Montag schreiben wir auch noch Deutsch
Ansonsten schreiben wir noch einen Bio- und Latein Test.
Wegen Arbeiten/Tests kein Schulstress, aber in letzter Zeit bekommen wir massig Aufgaben auf

P.S.:@Freddy Krueger:Mit den Arbeiten sah es so in etwa auch die zwei letzten Wochen bei mir aus.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 23:39   #48
 
Registriert seit: 06.11.2007

Vogu wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schulstress ??!!

Zurzeit ist es bei mir ganz schlimm. Kaum ist eine Arbeit weg, fällt dem nächsten Lehrer ein, dass er bis Ende Januar noch Punkte braucht. Dazu kommt noch, dass ich kaum noch schlafe. In der Woche steh ich immer so gegen 5.30 bis 5.45 auf, das hat sich so eingeschliffen, dass ich selbst am Wochenende ab um 6 nicht mehr zum Schlafen komme, egal wie müde ich eigentlich bin. Selbst eine Lehrerin hat schon gefragt, ob ich krank wäre, die hatte schon Angst, ich konnte jeden Augenblick vom Stuhl kippen.

Meine fuffzig Cent zum Thema Jammern über die Schule.
__________________
Tausche Sterne (Lite + M&L:PiT) gegen Game Cases (GBA + DS)
Vogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 00:00   #49
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Schulstress ??!!

Schulstress? Nein. Ich finde es nur nervig, dass ich mein halbes Wirtschaftsbuch lernen soll, welches für 3 Jahre reichen müsste, wir aber schon in einem Halbjahr fast beenden.
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 02:08   #50
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Schulstress ??!!

Ich bin jetzt Klasse 11 und auf mache auf ner International School mein IB.
Jetzt in dieser Woche schreibe ich an 4 Tagen 6 Arbeiten!
Davor musste ich auch schon einige Ordner und Aufsätze über 1000 - 1500 Wörter abgeben!
Aber eigentlich geh ich das alles recht locker und gelassen an. Ich schneide eigentlich immer ganz gut in so "Stressfasen" ab und hoffen wir mal das bleibt so .
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 23:26   #51
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Schulstress ??!!

Bin ebenfalls in der Elften, Gymnasium. Alles extrem entspannt, anfangs wars schwieriger, weil wir krass viel Hausaufgaben bekommen haben. Inzwischen hat sich alles (wie so oft) normalisiert. Letzte Woche haben wir Bio geschrieben, die Woche davor Chemie, das waren die einzigen Klausuren die mir unangenehm aufgestoßen sind. Chemie lief (dank O-bake hier) ganz okay und Bio war deutlich einfacher, als ich gedacht hätte. Morgen ist dann nochmal in Englisch-LK Gedichtsinterpretationspräsentation. Soll heißen wir sollen vor der Klasse eine (möglichst) schlüssige Interpretation eines Gedichtes vortragen. Mal sehen wies wird, habe mir Shakespeare ausgesucht (so toll is der gar nicht, naja, muss wohl mal Romeo & Juliett lesen...), das Problem dabei ist nicht mein Verständnis, sondern das des Kurses. Wir müssen das Gedicht vortragen, aber in dem Altenglisch versteht das ja kein Mensch. Naja was solls, wird schon schief gehen.
Außerdem (klasse Devise): Is eh alles scheiß egal, is ja nur Elfte!

Trotzdem, die meisten Fächer (bis auf eins oder zwei) sind über zehn Punkten. *yaay*
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 00:22   #52
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Schulstress ??!!

Hm Schulstreß is eigenes verschulden, habs bei mir oftmals selbst erlebt. Man läst einfach die Sachen schleifen oder lernt 3 Tage vor der Arbeit.
Ich machs net besser aber ich weiß auch dsa ich eigentlich genug Zeit für alles gehabt habe, also teilweise mal an die eigene nase fassen und sich fragen hätte man net mehr machen können, weil nach der Schule wirds mit Stress bestimmt net besser^^

@Kang00
welches Gedicht ist es den, weil Shakespear is genial gewesen, aber dazu muss man noch ein paar Kleinigkeiten wissen und nicht Romeo und Julia gelesen haben^^
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 07:30   #53
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Schulstress ??!!

Hm, nennt sich "Sonnet 18". Ist ganz nett, mehr aber auch nicht.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 09:00   #54
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schulstress ??!!

Die Stressphase ist GsD jetzt vorbei, hätte zwar bis Morgen noch UNI,aber ich denke ich kann es mir erlauben 2 Tage unentschuldigt von der Fakultät fernzubleiben

Schöne Ferien wünsche ich euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Geändert von K.A.W (17.12.2007 um 09:01 Uhr)
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 19:30   #55
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Schulstress ??!!

Endlich.
Seit gestern kann ich abschalten und mich schonmal Mental auf meine Ferien vorbereiten.
Wurde aber auch Zeit.
Ich hatte echt keine Lust mehr auf Schule.
Die Lehrer stressten, war mir einfach alles zu blöd.
Aber ich freue mich auf meine Ferien.
Ausschlafen, Breakdance trainieren so lang ich will (das beste von allem), mit freunden treffen,...
Es leben die Ferien
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 19:34   #56
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 28

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Schulstress ??!!

Ab Donnerstag kann ICH abschalten... da "darf" ich dann meine PhysikPrüfung halten.

Bisher läuft das jahr bis auf Mathe gut bis sehr gut
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 19:43   #57
 
Benutzerbild von iqqi
 
Registriert seit: 10.10.2007
Alter: 26

iqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schulstress ??!!

Na toll, wir schreiben am Freitag Mathetest.
Ich hoffe, dass wir am Donnerstag fahren dürfen.
__________________
.
iqqi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 19:49   #58
 
Registriert seit: 28.08.2007

Lil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekannt

Lil'Cookie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schulstress ??!!

Heute die letzt Mathearbeit hinter uns

jetzt nur nochwas für das Mündliche tun
__________________

Lil'Cookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 20:07   #59
Lucian
Gast
 


Standard AW: Schulstress ??!!

Naja, es kommen ja bald die Ferien... Denkste! Nein , naürlich habe ich die superschlecht ausgefallene Erdkundearbeit 5- geschrieben, und meine mündliche Note ist auch nicht die beste , von daher habe ich mich für ein Referat gemeldet. Und das is echt viel was ich da bearbeiten muss, ausserdem Erwartet die nicht nur einen Mündlichen Vortrag sonder auch eine Powerpointpraesentation, einen Zettel mit Quellenangaben, Notizzettel usw. .
Ich will doch wenigstens an Silvester feiern gehen , aber das wird so ziemlich das einzige neben Weihnachten was ich noch hinbekomme, da ich in meiner ewigen Schlampigkeit noch einiges für nach den Ferien abzugebende Mappen machen muss. Ausserdem muss ich das Referat direkt am ersten Tag nach den Ferien halten und darf zur Krönung nochmal ne Doppelstunde nachsitzen, siehe Schüler helfen Schülern Thread.

Immer ich xD.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 21:07   #60
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Schulstress ??!!

Wir schreiben morgen noch eine Englisch Vergleichsarbeit, wird aber wahrscheinlich leicht.
Ansonsten sind, wenn wir einen Lehrer zum letzten mal haben, die Stunden sehr erholsam da wir Filme gucken etc. .

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schulstress-bye bye! Zeri Sonstiges 72 28.06.2007 19:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231