PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2006, 10:11   #1
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 29
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Schulstress ??!!

Seid ihr zurzeit auch ziemlich im Schulstress, da nun die letzten Schularbeiten, Tests, Wiederholungen , Referate etc. fällig sind ? Werdet ihr damit gut fertig und geht alles locker an? oder seit ihr schon mit den Nerven am Ende und ferienreif ?

lg summer
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.05.2006, 10:37   #2
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin mitten in meinen Fach-ABI Prüfungen und bin ganz locker.

Was soll da schon großartig schief gehn?
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 14:04   #3
 
Benutzerbild von George Clooney
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 31

George Clooney wird schon bald berühmt werden

George Clooney eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Takeo: Hab auch vor auf die FOS zu gehen. Wie sehen denn die Abschlussprüfungen aus?
__________________
.:Fightstar:.
Neue Single: Deathcar und Floods
George Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 14:23   #4
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also was ich bis jetzt in Deutsch und Franz bekommen habe fand ich leicht oder leichter als im Unterricht besprochen.

Auf was für ne FOS willst du den gehen???

Kommt auch immer auf die Richtung an ich bin auf einer Wirtschafts FOS.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 14:39   #5
 
Benutzerbild von George Clooney
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 31

George Clooney wird schon bald berühmt werden

George Clooney eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mich auch für den Wirtschaftszweig angemeldet. Der Sprung von der Realschule auf die FOS soll ja aber ziemlich schwer sein. War das bei dir auch so, oder bist vom Gymnasium auf die FOS?
__________________
.:Fightstar:.
Neue Single: Deathcar und Floods
George Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 14:46   #6
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin von der Gesamtschule auf die FOS und hatte meinen MBA in der Tasche.

Also fand das erste Jahr kien bischen schwer. Ist viel wiederholung und wir hatten in dieser Zeit unser Jahrespraktikum, d.h. du gehst nur 2 Tage die Woche zur Schule und 3 Tage zur Arbeit.

Schwer wirds nur mit Rechnungswesen und BWL, da du diese Fächer sicherlich nicht auf der realschule hattest. War bei mir auch so, aber dass kann man schnell lernen.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 14:48   #7
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 50

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von George Clooney
Hab mich auch für den Wirtschaftszweig angemeldet. Der Sprung von der Realschule auf die FOS soll ja aber ziemlich schwer sein. War das bei dir auch so, oder bist vom Gymnasium auf die FOS?
Panikmache. Ich für meinen Teil bin vom M-Zweig und habe keinerlei Probleme. In den meisten Fächern wird ohnehin nocheinmal bei 0 begonnen. Du solltest allerdings hoffen, im gegensatz zu mir, ausnahmslos vernünftige Lehrer zu erwischen.

Und wirtschaftszweig ist eigentlich durchgehend jonglieren mit Zahlen, sofern du damit etwas anfangen kannst, dürftest du kaum Probleme haben.

Das Praktikum läuft bei mir übrigens immer im Wochenwechsel, daher eine Woche Schule, eine Woche Praktikum.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 14:54   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 34

anno86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Pah von wegen Schulstress. Ich würde lieber wieder in die Schule gehen statt jeden Tag zu arbeiten. Aber mal zum Fachabi. Das is nicht so anspruchsvoll. Das haben bei mir in der Klasse nur die Harcore Nappel nicht geschaft.
anno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 15:02   #9
 
Benutzerbild von George Clooney
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 31

George Clooney wird schon bald berühmt werden

George Clooney eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann ists wohl auch für mich machbar
__________________
.:Fightstar:.
Neue Single: Deathcar und Floods
George Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 16:19   #10
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich muss noch einige referate halten darunter chemie sport musik deutsch noch mal deutsch und noch ne franz arbeit
also würd schon sagen dass es etwas stressig ist
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 16:34   #11
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schulstress -> kenne ich nicht aus eigener Erfahrung...bin bis jetzt immer schön durch gekommen, die Matura habe ich auch mit links gepackt...Take it easy!
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 16:42   #12
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 31

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich scheis auf zks


ich hab realschule schon hintermir mache immo Berufskolleg und hab 2 ,monaten 3 zks mtten i nder wm, da schau ich lieber wm... Scheis auf schule hab ausbildungsplatz^^
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 16:53   #13
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eine prima Einstellung hast du .

__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 17:04   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Hi,
Ich bin im Moent auch ziemlich im Schulstress.
Letzte Woche eine haben wir eine Mathe und Physik- Klausur geschrieben, Montag schreiben wir eine Deutsch Arbeit(Wiederholung der ganzen Grammatik des ganzen Schuljahres), Dienstag Geschichte und die Woche drauf am Mittwoch noch eine Erdkunde- Arbeit .
Ich habe heute auch schon zwei Stunden für die kommenden Arbeiten gelernt...
Ich finde es schon zielich anstrengend.

LG
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 17:06   #15
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

3 prüfungen in einer woche anstrengend?! Welche Schulstufe?!

Ich hatte letzte Woche:
MO: Mathe
DI: Deutsch (Lyrik)
MI: Recht (Ehe-Recht)
DO: Nichts
FR: Franz und Geschichte

und das hat mich nicht sonderlich gestresst, denn ich höre im Unterricht mehr oder weniger zu, deshalb muss ich auch nichts machen für Examen...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 17:09   #16
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry aber ich kann mir wieder einen Schweizer Spruch nicht verkneifen:

Du bist Schweize! Ihr geht sowieso immer neutral an alles dran!

Ist nicht böse gemeint!

Hast ja recht. Wer zuhört ist klar im Vorteil und braucht nichtmehr viel lernen, wenn man dann überhaupt noch was lernen muss.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 17:32   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von sony_freak
3 prüfungen in einer woche anstrengend?! Welche Schulstufe?!
8. Klasse, Gymnasium.

Ich musste für Physik und Mathe halt nochmal die ganzen Formeln auswendig lernen

BTW, ich höre im Unterricht auch zu^^.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 17:40   #18
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Takeo
Sorry aber ich kann mir wieder einen Schweizer Spruch nicht verkneifen:

Du bist Schweize! Ihr geht sowieso immer neutral an alles dran!

Ist nicht böse gemeint!

Hast ja recht. Wer zuhört ist klar im Vorteil und braucht nichtmehr viel lernen, wenn man dann überhaupt noch was lernen muss.
Joa,und wegen meiner neutralen Haltung (wo bin ich neutral ) hab ich erreicht, dass ich in etwa 5 Wochen meine Matura in den Händen halte!

@ Aggro

Dürft ihr nicht so eine Formelsammlung benutzen???
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 17:47   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
@ Aggro

Dürft ihr nicht so eine Formelsammlung benutzen???

nein, das dürfen wir nicht und haben wir auch noch nie gemacht .

Was ist das denn genau?
Ein Zettel, auf dem die ganzen Formeln, die man für die Klausur wissen muss, draufstehen?

VG
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 17:49   #20
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sony_freak
3 prüfungen in einer woche anstrengend?! Welche Schulstufe?!

Ich hatte letzte Woche:
MO: Mathe
DI: Deutsch (Lyrik)
MI: Recht (Ehe-Recht)
DO: Nichts
FR: Franz und Geschichte

und das hat mich nicht sonderlich gestresst, denn ich höre im Unterricht mehr oder weniger zu, deshalb muss ich auch nichts machen für Examen...
Tja, wenn man so intelligent ist, ist das natürlich alles kein Problem...aber bedenke: Deforme est de se ipsum praedicare. :P
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schulstress-bye bye! Zeri Sonstiges 72 28.06.2007 19:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231