PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2009, 09:33   #281
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Zitat:
Zitat von gamefreak Beitrag anzeigen
Ich hab mich auch einige Zeit mit dem Thema beschäftigt, habe dann auch in einigen Träumen gemerkt das ich träume, was allerdings jedes mal fast direkt zum Aufwachen geführt hat.
Versuch mal folgendes: Sobald du luzid wirst und du merkst, das der Traum langsam verschwindet, dreh dich selbst so schnell du kannst um deine eigene Achse. Danach bist du zwar meistens komplett woanders, als du vorher warst (geht mir jedenfalls immer so^^), aber der Traum geht weiter
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.06.2009, 21:58   #282
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Mann, ich beneide euch echt wegen euren luziden Fähigkeiten

Es kommt bei mir zwar (äußerst) selten vor, dass ich irgendwo unter Wasser bin und ich kann auf einmal atmen. Es ist irgendwie ein tolles Gefühl, etwas machen zu können, was eigentlich nicht geht. Aber irgendwie erkenne ich im Traum dann nicht, dass es ein Traum ist. Da kommt man sich direkt dumm vor
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 23:00   #283
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Zitat:
Zitat von Erdh2105 Beitrag anzeigen
Mann, ich beneide euch echt wegen euren luziden Fähigkeiten

Es kommt bei mir zwar (äußerst) selten vor, dass ich irgendwo unter Wasser bin und ich kann auf einmal atmen. Es ist irgendwie ein tolles Gefühl, etwas machen zu können, was eigentlich nicht geht. Aber irgendwie erkenne ich im Traum dann nicht, dass es ein Traum ist. Da kommt man sich direkt dumm vor


Naja, das hat nichts mit Dummheit zu tun. Wenn du schläfst, ist der Bereich deines Gehirns, der für Logik zuständig ist, auf Sparflamme, daher nimmst du im Traum alles, was du erlebst, als "normal" hin und hinterfragst es eben nicht weiter.

Und darum gehts ja beim Trainieren des Klarträumens: Dir dieses "bewusste Hinterfragen der momentanen Situation" so anzutrainieren, das es sich so ins Unterbewusstsein "einbrennt", damit du es auch im Schlaf tust und dadurch eben luzide wirst. Als positiver Nebeneffekt lebst du dadurch übrigens auch in der Wachwelt viel Bewusster als die meisten Menschen
__________________


Geändert von DaKayOne (15.06.2009 um 23:03 Uhr)
DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 12:54   #284
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

In dem Fall hat "Monk" nur luzide Träume
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 20:40   #285
 
Benutzerbild von philonator
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Hamburg

philonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblick

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Kann meine mit irgendwelchen Techniken oder Sonstigem seine Träume "steuern"?
Also dass du im Traum entscheidest was du machst, wie du es machst, etc.
Dann hätte ich ein neues Hobby.
philonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 20:43   #286
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Viel Spaß mit deinem neuen Hobby, man kann.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 22:47   #287
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Ah ich will auch, ich will auch ! Aber ich versteh noch nicht ganz, wie man so einen Klartraum erleben kann.
Helft mir
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 09:13   #288
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Hier das Wikibook zu den Klarträumen. Es st eine sehr gute Erklärung und enthält Anleitungen, wie man es trainieren kann, allerdings braucht man dazu auch sehr viel Ausdauer und Geduld.

Klartraum ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld

Geändert von Erdh2105 (18.06.2009 um 09:20 Uhr)
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 12:07   #289
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Und wenn du noch mehr brauchst als das, was in den Wikibooks steht, empfehle ich dir wärmstens dieses Forum hier: Klartraum-Forum
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 13:39   #290
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 27
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Hö?
Hab mir den Thread vor paar Monaten angeschaut aber direkt wieder rausgegangen da ich nicht's verstand.
Nun hab ich die letzten Post's gelesen und muss sagen, dass es irgendwie merkwürdig ist.
Also ist es gar nicht normal, dass ich mich im Traum komplett selbst steuern kann?
z.B in einem Traum habe ich Superkräfte[Die hol ich mir in Träumen weils kuhl ist] und bewege mich, wie es auch denke es zu wollen.
Scheint bei Chaos ja anscheinend das selbe zu sein.
An Träume kann ich mich eig. immer errinnern.
An Träume die mir sehr gefallen haben[oder wo was richtig besonders vorkam] kann ich mich ewig errinnern.
So habe ich mit 3-5 Jahren[Irgendwo da] paar Tage immer das selbe geträumt[btw. es ging um Ariel die Meerjungfrau].
Oftmals träume ich auch das selbe.
Freitag:Artom[Ich] erobert die Welt.
Sonntag:Artom erobert die Welt.
Mittwoch:Artom erobert die Welt..bzw soll er, aber hat kein Bock mehr und fliegt weg.
So in etwa ist's bei mir.
Ich kann alles im Traum kontrollieren.
Außer bei Superkraftkämpfen, da kann ich nur mich selbst und die Landschaft "steuern".
Kewl, ich bin ein Naturtalent.
Was ich mir aber bis heute nie erklären konnte.
Ich war da noch in der Grundschule, hatte n normalen Traum, bis dann.
Ich ging in die Sporthalle[Nacht's, seltsam]
Naja, jedenfalls ging ich zum Fußballtor bis ich jemandes rufen hörte[im Traum]
Ich habe mich umgedreht und eine Pistolenkugel in den Rücken bekommen, und es habe etwas gespürt.
Außerhalb des Traumes, bin aufgewacht und es war immer noch da.
Als würde sich etwas schnell in den Rücken bohren.
Kugel-Größe.
Tja, selbst jetzt kenn ich noch genau das Gefühl und die Stelle.
Fande das Erlebniss schon seltsam.
Das ist bei mir seit dem Tag immer wenn ich angeschossen werde[Ja, ich habe immer sehr actionreiche Träume].
Ist das jemanden von euch mal passiert?

Geändert von artom (18.06.2009 um 13:46 Uhr)
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 14:12   #291
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

....

Irgendwie hab ich das Gefühl, viele hier können zwar lesen, aber nich verstehen, was sie da lesen.

Klar ist es normal, das du dich im Traum selber steuern kannst. Das klappt in so gut wie jedem Traum. Allerdings nur bis zu einem Gewissen grad. Mal ganz spontan die komplette Umgebung nach eigenem Wunsch verändern bzw. alles komplett mit eigenem Willen gestalten klappt zwar auch hin und wieder, ist aber eher die Ausnahme

Noch mal für alle:: Im luziden Traum weiß der Träumer, dass das, was er gerade erlebt, ein Traum ist, er weiß das er in Wahrheit grad im Bett liegt und schläft und er weiß wer er ist, wo er wohnt usw.

Es ist ihm sozusagen KLAR, das er gerade TRÄUMT.


Hoffe, jetz habens alle verstanden
__________________


Geändert von DaKayOne (18.06.2009 um 14:15 Uhr)
DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 16:22   #292
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Also dass man sich im Traum selber steuern kann ist ganz und gar nicht normal. Das ist nämlich genau das was wohl die meisten hier erreichen wollen.
Gut möglich, dass das bei dir leichter geht ("Das klappt in so gut wie jedem Traum."), aber bei den meisten Menschen ist es nunmal nicht so.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 16:34   #293
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Zitat:
Zitat von Martine Beitrag anzeigen
Also dass man sich im Traum selber steuern kann ist ganz und gar nicht normal. Das ist nämlich genau das was wohl die meisten hier erreichen wollen.
Gut möglich, dass das bei dir leichter geht ("Das klappt in so gut wie jedem Traum."), aber bei den meisten Menschen ist es nunmal nicht so.
Dann schein ich wohl eine Ausnahme zu sein, denn soweit ich mich erinnern kann, kann ich meine eigenen Bewegungen im Traum schon immer selbst koordinieren, natürlich innerhalb gewisser Grenzen (sofern es kein Luzid-Traum war). Sicherlich gibts auch hin und wieder Träume, in denen ich alles nur aus der "Ich-Punkt-Perspektive" sehe, aber solche Träume sind bei mir eher selten.
__________________


Geändert von DaKayOne (18.06.2009 um 16:35 Uhr)
DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 01:52   #294
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Nein, es ist nicht normal, dass man in jedem Traum sich selber steuern kann. Mein Traum-Ich handelt zwar meistens so, wie ich es auch in echt mache, die Träume laufen aber eher wie ein Film ab. Ich kann weder mich noch die Umgebung verändern oder bewegen.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 14:14   #295
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Okay, okay, okay....

Ich habs begriffen
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 09:13   #296
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

@DaKayOne
Danke für den Tipp mit dem drehen.
Habe wieder mal gemerket das ich träume und schon wollte sich der Traum wieder verabschieden. Ich hab mich zum glück an deinen Tipp erinnert und mich erst mal schwungvoll um die eigene Achse gedreht. Danach folgte ein falsches aufwachen, der traum war nun schon etwas klarer als vorher, aber viel weiter als aus meinem Zimmer bin ich nicht gekommen als wieder alles unscharf wurde und zu verschwinden drohte ein erneutes drehen und erneutes falsches aufwachen. Ich stehe aus meinem Bett auf und denke mir nur "Das ist jetzt alles so Real, mist ich bin wirklich aufgewacht". Ich gehe also nach unten, schaue aus dem Fenster und was sehe ich. Mein Auto bei dem allerding gut die Hälfte der Karosserie fehlt. Da habe ich natürlich gemerkt das ich noch träume und mich gleich mal am Fliegen versucht (Dabei durch die Decke, das dach und das komplette Haus dabei gesprengt
Bei meinem kleinen Rundflug wurde ich dann leider irgendwann wieder von meinem Traum eingeholt. Ich hoffe ich schaffe das nun etwas öfter zu wiederholen.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 13:52   #297
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Yes! Heute Nacht hab ich es auch endlich mal geschafft! Ein echter Spaß ist das Ich hoffe das Klarträumen gelingt mir in nächster Zeit öfters.
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 02:21   #298
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 26
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Ich finde das Thema mittlerweile so interessant das ich mir nun das gesamte WikiBook durchgelesen habe und jetzt schlafen gehen werde um es auszuprobieren. Ich will jetzt erstmal die WILD-Technik probieren. Das mit der Schlafstarre macht mir ehrlich gesagt schon ganz schön viel angst, aber mal sehen. Ich hab jetzt glaub ich sogar angst vor dem Einschlafen und Träumen ô_0 Das ist bestimmt nicht hilfreich. Aber mal sehen, Ergebnisse gibts morgen.
__________________
Retro for the world!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 12:44   #299
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Nun ich hab diese Nacht die "MILD"-Technik (sich permanent einreden, dass man sich daran erinnern wird, dass man träumt, wenn man träumt) ausprobiert und es hat teilweise geklappt. Ich habe diesen Satz vorm Einschlafen durchgängig im Kopf aufgesagt und hatte auch Träume in der Nacht. Selbst in den Träumen hab ich mir eingeredet, dass ich mich im Falle eines Traumes, daran erinnern werde, dass ich nur träume.
Aber obwohl ich es sogar im Traum gesagt habe, habe ich es nicht geschafft den Traum luzid werden zu lassen. Wahrscheinlich hätte ich sogleich als ich im Traum besagten Satz gesagt hatte, einen Realitycheck durchführen sollen.
Aber naja, war erfreulich zu erkennen, dass das alles wirklich klappen kann. Nach meinem ersten luziden Traum gestern, bin ich jetzt umso mehr motiviert, das häufiger auszuprobieren.
Hat vielleicht noch wer Tipps für Leute wie mich, die gerade versuchen richtig in die Materie reinzukommen?
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 12:48   #300
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 26
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Klarträume/Luzide Träume

Leider heute noch kein Ergebnis, aber das ist ja normal. Was ich aber festgestellt habe, ist, das ich mich heute an einen meiner Träume erinnern kann. Das kam sonst nicht so häufig vor. Ich probiers einfach immer weiter : )
__________________
Retro for the world!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure verrücktesten Träume BliBlagnito Sonstiges 336 13.07.2014 21:01
1 Million Euro - welche Träume würdet ihr euch erfüllen? Balmung Sonstiges 124 27.09.2009 11:50
Träume, Schlaf und deren Geheimnisse ~drake~ Sonstiges 21 14.02.2006 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231