PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2006, 22:56   #61
msa männlich
 
Benutzerbild von msa
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 34

msa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

msa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klarträumen ist ziemlich fett!

ich habs zwar noch nie "bewusst" gemacht, aber ich hatte mal einen klartraum. war echt genial. bin meinen traumwagen gefahren und hab meine traumfrau verführt. bin von meinem hausdach gesprungen und so.

ich versuch mal, bewusst klar zu träumen war n tolles erlebnis.
msa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.06.2006, 10:57   #62
 
Registriert seit: 26.11.2005

Azazel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol ich habs gleich heute nacht wieder versucht, bin um 4:30 aufgestanden, hab es aber nicht geschaft.

Ich schaff es nicht mal meinen Körper in Schlafstarre zu bringen O.o

Dafür hatte ich 2 unbewusste, lustige Träume, an die ich mich dann anschliessend auch erinnerte.
Azazel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 11:04   #63
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 29

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Hm, ich hatte heute Nacht wieder keinen, naja ich probier im Moment mal alle Techniken durhc und schau' welche mir am besten zusagen, welche ich am bestne einhalten kann und soweiter...
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 11:17   #64
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei mir klappts auch noch nicht so ganz. Naja, werd einfach weiterversuchen.
Lustigerweise kann ich mich, seit ich versuche Klartträume herbeizuführen, immer an meine "normalen" Träume erinnern.
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 11:58   #65
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 32

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab’s diese Nacht glaube ich geschafft.
Ich bin so um 6 Uhr aufgestanden und war dann für ein paar Minuten wach,
leider bin ich dann aber eingeschlafen, als ich mich wieder hingelegt hatte.
Zum glück bin ich dann aber kurze Zeit später erneut aufgewacht so um 7:30
Uhr. Ich hab dann die WILD-Technik benutzt, weil die MILD bei mir überhaupt
nichts bringt. Ich hab aufjedenfall die ganze Zeit versucht den Tinnitus im Ohr
zu hören.

Irgendwann habe ich dann meinen Körper nicht mehr gespürt, aber ich glaub
eine richtige Schlafstarre war es nicht, weil ich zum Test immer einen Finger
bewegt habe. Dass ich meinen Körper nicht mehr gespürt habe, hat
aufjedenfall ausgereicht um einen Traum einzuleiten. Nachdem ich versucht
habe im anfänglichen Traum einen RC durchzuführen, hat es auch schon
geklappt (ich konnte durch die geschlossene Nase atmen und ich hatte 20
Finger an der Hand).

In meinem Traum war ich dann in meiner Schule und bin herum gesprungen
wie ein Kangaroo und bin ein bisschen rumgeflogen. Ich konnte alles
bestimmen, obwohl es zeitweise ziemlich schwer war, die Kontrolle zu
behalten, manchmal bin ich nämlich in die Third-Person-Perpektive gelangt,
konnte mich aber fangen. Naja irgendwann bin ich dann aufgewacht und
konnte mich an alles erinnern. War aufjedenfall sehr aufregend. Ich werde es
jetzt öfter machen.
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 12:07   #66
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 29

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Geil! Du Glücklicher... ich habe es eben auch fast geschafft!! Mit WILD! Mein Körper ist fast Komplett eingepennt, aber bin zu keinem Traum gekommen, als ich dann die Augen aufgemacht habe und meine Arme bewegen woltle waren die noch am "Schlafen" musste die sozusagen erst aufwecken...

Geiles Gefühl wenn der Körper pennt, erst Kribbelt das so, dann wird man so leicht...

Morgen früh kombinier ich mal WBTB+WILD!
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 13:11   #67
msa männlich
 
Benutzerbild von msa
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 34

msa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

msa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey geil @ drds

bei mir hats heute nicht geklappt... naja, nächstes mal.
msa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 13:26   #68
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 30

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn mir alle aufm sack gehn oder es grade nicht gut läuft träume ich meistens das ich in einen 69 ford mustang gt500m sitze und ne ganz lange strasse endlangfahre mit nem super hintergrund(südseeküste, Wüste,....) dann hört man das brummen und blubbern des motors und wird wieder ganz ruhig, wenn dann noch ein fenster offen ist und der wind reinpustet kommts der realität sehr nahe, mir ist aber immer bewusst das es ein traum ist und ich kann ihn immer hervorrufen wann ich will ^^
zählt das auch zu diesen träumen die ihr hier meint? weil ich mich halt fühle als säße ich wirklih am steuer und so
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 18:44   #69
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 29

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Weißt dú denn auch beim Träumen, dass du träumst? Und kannst du z.B. bewusst den Wagen anhalten?
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 22:12   #70
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 30

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja es ist so als ob ich in wirklichkeit in dem wagen säße, ich schalte sogar die gänge oder leg nen burnout hin
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 22:15   #71
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 29

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Und du kannst diesen Traum bekommen wann du willst? EInfach so? Oder nimmst du eine Technik dafür??
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 22:16   #72
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Sharkan
ja es ist so als ob ich in wirklichkeit in dem wagen säße, ich schalte sogar die gänge oder leg nen burnout hin
Nicht ob es dir so vorkommt, sondern weißt du das du träumst und das es nicht real ist? Wenn du dir dessen bewusst bist, ist es ein Luzidtraum und du kannst tun was du willst
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 22:24   #73
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 30

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich brauche ne klare helle wand
helles gelb oder am besten weiß dann starre ich sie an und fixire sie und dann diend die wand (meistens die decke des klassenzimmers) als leinwand, und ich bin der regisseur mit meinem mustang und ner anzahl von sachen die ich ändern kann (himmel, farbe des wagens, die umgebung im allgemeinen, fahrverhalten, geräuche,...)
der hacken ist es klappt bei mir am besten mit dem mustang, muss wohl an den zielen liegen die ich mir gesetztz habe, wenn ich es mit anderen sachen versuche muss ich mich derbe konzentrieren und halte es nur ein paar sekunden aus
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 10:27   #74
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habt ihr das eigentlich auch, dass ihr den ganzen Tag vor euch hin träumt, wenn ihr mal über klarträume gelesen habt? Ich hab irgendwie mitlerweile ziemlich oft das Gefühl, dass ich schlafen würde obwohl ich hellwach bin.

Zu der Schlafparalyse: Das erste mal, wo ich bewusst diese Schlafparalyse hatte, hab ich voll Panik gekriegt, weil ich mich wie gelähmt gefühlt hab und der Traum eher wie ne Haluzination als wie ein Traum war. Hab aber gelernt, dass ich mich mit viel Konzentration bewegen kann und dadurch aufwache.

Danach war es eigentlich in Ordnung, wenn ich mal was von der Schlafparalyse mitkriege. Und dieses Schwerelosigkeitsgefühl ist auch voll geil. Das hatte ich mal vor ner bewussten Schlafparalyse. Man könnte das so beschreiben, als wenn man in nem Gyro-Drop-Tower sitzt und vom Wind nichts mitkriegt. Es fängt an zu rauschen, man fühlt sich schwerelos, alles kribbelt wie wild und es is einfach geil. Danach quasi als Entspannung dieses Gefühl, dass man in seinem Bett liegt und sich nicht bewegen kann. Ich hab mich danach bewusst geweckt und TV geguckt und hab mich gewundert, dass nur 5 Minuten vergangen sind, seitdem ich den Fernseher ausgemacht hab

Ich kann mir jetzt auch immer öfter Träume merken. Heute hab ich z.B. geträumt, dass ich beim zappen auf den letzten Rest einer Reportage gestossen bin, wo der Sprecher grade gesagt hat: "und wieder mal sind wir Zeugen von sinnlosem Vandalismus geworden" und im Bild sieht man jemanden von einem Auto weglaufen was aussah, wie meins. Bin dann (immernoch im Traum) sofort zu meinem Auto gelaufen, wo der Spiegel abgebrochen auf dem Boden lag, hab ihn ans Auto rangehalten und dann bin ich aufgewacht. Zum Glück nur ein Traum.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 14:00   #75
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich krieg diese Schlafparalyse net hin, wie macht ihr das?
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 14:07   #76
 
Benutzerbild von Sylias
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 28
Spielt gerade: Wii

Sylias kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Lass es lieber, wenns bei dir nicht klappt. WILD ist eine sehr komplizierte Technik, versuch es für den Anfang mit anderen. Außerdem bringt es nicht viel zu fragen wie die anderen das hinbekommen, da es nicht um ein Videospiel geht, sondern um eine Technik die jeder für sich selbst herausfinden muss.
__________________
Mein Wii Konsolencode: 0901-5080-1183-0177 Spitzname: Krille

schreibt ne Pm wenn ihr mich addet
Sylias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 14:15   #77
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei mir war es bis jetzt so, dass ich einmal aus nem normalen Traum rausgerutscht bin und dann in so ner Halbschlafphase war, wo ich halt meinen normalen Körper gespürt hab, mich aber nicht bewegen konnte und irgendwie weiter geträumt hab, was aber eher beängstigend war, weil ich mich halt nicht bewegen konnte und der Traum eher ne schlimme Haluzination war.

Beim zweiten mal hab ich so lange TV geguckt, bis ich immer wieder kurz eingeschlafen bin, hab dann den TV ausgemacht und versucht, mir ne bestimmte Traumszene vorzustellen, die hat sich aber nicht aufgebaut und ich hab versucht, mich auf die Stille und die Dunkelheit zu konzentrieren und dann hatte ich halt dieses Fall-Gefühl mit anschließender Schlafparalyse, die allerdings nicht so schlimm war, wie beim ersten mal. Hab mich dann halt wieder wach gemacht und weiter TV geguckt, weil ich mich so ausgeschlafen gefühlt hab und hab festgestellt, dass grade mal 5 Minuten vergangen sind.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 19:32   #78
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 29

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Welche Techniken bei WILD, benutz du sonst noch um deinen "Geist" wachzuhalten?

Ich habe Gestern und Heute auch geträumt, aber nur normal, ich kann mich aber wenigstens daran erinnern!
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 20:43   #79
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard

ich schaff des net..imma wenn ich so einen reality-check mache, wache ich aus dem traum auf...ich kann mich schon daran erinnern, was darin passiert war, aber ich glaube, es war dann kein "richtiger" luzider traum...
da wir aber schon mal beim thema unterbewusstsein sind: Ich trainiere gerade telekinese und habe es gestern sogar geschafft, meinen NDS ein paar zentimeter nach rechts bewegen zu lassen!
delUser-12216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 21:08   #80
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 29

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von cindy_ac
ich schaff des net..imma wenn ich so einen reality-check mache, wache ich aus dem traum auf...ich kann mich schon daran erinnern, was darin passiert war, aber ich glaube, es war dann kein "richtiger" luzider traum...
da wir aber schon mal beim thema unterbewusstsein sind: Ich trainiere gerade telekinese und habe es gestern sogar geschafft, meinen NDS ein paar zentimeter nach rechts bewegen zu lassen!
LoL!? Daran glaube ich nun nicht...
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure verrücktesten Träume BliBlagnito Sonstiges 336 13.07.2014 21:01
1 Million Euro - welche Träume würdet ihr euch erfüllen? Balmung Sonstiges 124 27.09.2009 11:50
Träume, Schlaf und deren Geheimnisse ~drake~ Sonstiges 21 14.02.2006 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231