portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Sonstiges (http://www.portablegaming.de/sonstiges/)
-   -   Der Vorstellungsthread (http://www.portablegaming.de/sonstiges/24679-vorstellungsthread.html)

emeralda 24.01.2011 09:03

AW: Der Vorstellungsthread
 
Hallo, Lina!
hi hi, da schließ ich mich doch gleich Hasis Grüßen an;-)
Und als begeisterte Rollenspielerin sag ich mal: Willkommen im Club:-)

anochiefbla 24.01.2011 23:06

AW: Der Vorstellungsthread
 
Und ich als Halo Fan MUSS dich fragen waruk du Wraith heisst?:D
http://halo.neoseeker.com/w/i/halo/c...raith_view.jpg

Aha, hat sich geklärt gibts nicht nur in Halo:tongue:

Also dann einfach <3lich willkommen

501.legion 20.04.2011 19:54

AW: Der Vorstellungsthread
 
Ahhh! Hier kann man sich vorstellen ^^ Jaja, die meisten kennen mich bestimmt schon :D, aber ich treibe mich eh nur im 3DS-/DS-Forum rum, also könnt ihr mich gleich wieder vergessen xD

Colabecher 20.04.2011 20:01

AW: Der Vorstellungsthread
 
High ich heiße Christian Weiß und bin eigendlich schon lange hier, hab den Thread aber nie gesehen. Ich bin 18 Jahre alt und freu mich auf eine gute Zusammenarbeit!

http://www.homeforhome.de/wp-content...nd-400x300.jpg

Dark-Raven-77 07.08.2011 11:10

AW: Der Vorstellungsthread
 
Hallo Allerseits!

Da ich im Moment stark am überlegen bin, mir einen 3DS zuzulegen, habe ich über Google zu eurem Forum gefunden. Normalerweise schreibe ich nicht in solche Threads, da ich viele Foren nur dazu nutze, um mich über gewisse Dinge zu informieren, so daß sich der Aufwand meist nicht lohnt. Das soll allerdings nicht heißen, daß ich selbst nicht gern helfe ...im Gegenteil!

Da ich mir hier nun schon ein paar Themen angesehen habe und ich den Umgang miteinander bislang als ganz angenehm empfinde, werde ich mich in nächster Zeit wohl öfter hier blicken lassen. Ein wirkliches Stammforum gab es für mich allerdings nie. In der GIGA-Community fand ich nur wenige Freunde und Geflame stand dort offenbar im Vordergrund. Ich bin zwar auch kein Engel, aber man wird mit den Jahren ja auch etwas vernüftiger. Später war ich im GTV-Forum (Games-Television) sehr aktiv, welches wohl die wenigsten kennen werden. Seither streune ich mehr oder weniger durch diverse Foren. :)

Gezockt habe ich als Knirps schon auf dem Robotron & C64, später dann auf dem Atari, Gameboy, Master Sytem, NES, SNES, N64, XBOX, PS2 und heute fast ausschließlich auf der 360. Gamecube und Wii kenne ich nur von meinem Bruder, damit habe ich nicht allzu viel Zeit verbracht. Die Spiele-PCs waren während dieser Zeit auch immer ein großes Thema und wurden von mir stets selbst zusammengeschraubt. Ich habe noch nie einen PC aus dem Media Markt rausgeschleppt. :D

Gespielt habe ich eigentlich jedes Genre. Ob Racer, Simulationen, Beat 'em ups, Actiongames, Shooter, Adventures oder RPG's ...nichts davon habe ich je gemieden. Mittlerweile gibt es schon ein paar Lieblingsdisziplinen, aber das geht wohl jedem so.

Zu meinen Lieblingsspielen: Ich liebe die Castlevania-Serie und bin momentan dabei, sämtliche Handheld Ableger nachzuholen. Ich war immer einer von denen, die sich mit Handhelds nicht gern einließen, da die Couch und der große Fernseher viel bequemer waren (obwohl ich damals auch eine kurze Gameboy-Phase hatte). Weitere Favoriten sind die Saints Row Games, denen ich absolut verfallen bin. Das Sandbox-Genre finde ich sehr interessant! Diablo 2 hatte ich auch sehr lange gespielt, wobei mir Hack 'n Slay Games mit RPG-Elementen generell sehr gut gefallen. Derzeit spiele ich nebst Castlevania noch Fallout: New Vegas und bin auch davon recht angetan.

Die Woche über habe ich oft wenig Zeit oder auch keinen Nerv zum Zocken, da die Arbeit ja auch etwas an den Kräften zehrt. Mein Spieltrieb, der noch bis heute anhält, entläd sich dann meist am Wochenende. :p

Ich spiele hauptsächlich des Spaßes wegen, bin aber dennoch ein sehr ehrgeiziger Spieler. Früher war ich sehr viel in der Wolfenstein-Szene unterwegs (RtCW und ET) und hatte da mit unserem Funclan sehr viel Spaß. Ausflüge in die ESL brachten in mir immer mehr das Gefühl zum Vorschein, daß sich die Zockerei mehr in Richtung Stress entwickelt, als ein Hobby zu haben, an dem man wirklich Freude hat. Das ließ ich dann auch irgendwann bleiben.

Wie aus meinem seit 1998 bestehenden Nickname hervorgeht, bin ich 34 Jahre alt und habe noch immer sehr viel Spaß an Videogames. Ich mag lieber Coop-Sessions statt Deathmatches und bin auch sonst ein recht umgänglicher Typ.

Ach ja, hin und wieder schreibe ich ganz gerne ellenlange Beiträge. :mussweg:

Hasi 07.08.2011 11:43

AW: Der Vorstellungsthread
 
Herzlich willkommen.... alter Mann :p

Liebe Grüße

Hasi

Maiky350z 18.08.2011 02:45

Ein Oldie sagt Hallo
 
Hi Zusammen,
ich gehöre zwar schon etwas zum älteren Semester aber ich hoffe das stört hier keinen.
Ich bin der Michael und werde meist Maiky gerufen. Meinen Usernamen habe ich aus zwei Dingen zusammengestellt und zwar aus meinem Namen und meinem Flitzer mit dem ich die Straßen unsicher mache, einem Nissan 350z
Von Beruf bin ich als Maschinenschlosser in Vollkontischicht tätig und das nun schon seit 32 Jahren. Meine Arbeit macht mir nach so langer Zeit immer noch Spass.
Meine Freizeit ist viel zu kurz und ich bin froh wenn ich dann etwas Ruhe habe. Für Freunde und Bekannte rep. ich meistens die PC, Laptop's oder auch andere Elektronikartikel. Baue auch viel mit LED Technik am Auto um.
Wenn es meine Zeit zulässt, fahre ich gerne nach GE zum Spiel des S04. Unseren Urlaub verbringen Wir meistens in Asien, da es uns dort am besten gefällt. Hatte mir damals aus Hongkong meine erste PSP mitgebracht, da es diese in Deutschland noch nicht gab.
Wenn noch jemand was von mir wissen möchte, kann er mich gerne anmailen.

In diesem Sinne,
Gruß Maiky :ger:

Syko 18.08.2011 10:15

AW: Der Vorstellungsthread
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Tasha78 22.12.2011 16:14

AW: Der Vorstellungsthread
 
Sooo...jetzt wo ich "schon" seit 2 Tagen hier bin, stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin Ishalla, 23 Jahre alt, aus Köln.
Ich war schon lange in keinem Forum mehr aktiv aber weil ich hier bei portablegaming schon so oft gelandet bin und viele Themen hier interessiert verfolgt hab', dachte ich, dass es vernünftig wäre, sich doch mal hier anzumelden, damit ich auch meinen Senf dazu geben kann:D
Ich spiele seit ich 5 Jahre alt bin und angefangen hat alles mit einem Handheld, nämlich dem Gameboy, mit Tetris und Super Mario Land 2 als erste Spiele. An meiner Vorliebe für tragbare Konsolen hat sich seitdem auch nicht wirklich viel geändert.

Meine bevorzugten Genres sind RPG's, Adventures und knallbunte Fun Games (sowas wie Wario Ware).

Tja was noch...?

Ich habe einen süßen kleinen Boxerrüden, der Graf Kocks (nicht Koks ;)) heißt und der sehr gerne mit mir schmust und spielt... Nintendogs fällt deshalb für mich flach:D

Soweit so gut...ich freue mich hier zu sein=)

Lakkolith 22.12.2011 20:08

AW: Der Vorstellungsthread
 
da sonst keiner antwortet, sag ich mal herzlich willkommen und viel spaß hier :D

vorstellen tu ich mich nicht, da ich schüchtern bin ;( ;)

Lumpi 22.12.2011 20:09

AW: Der Vorstellungsthread
 
Willkommen in einer kleinen aber lustigen Runde. :)

Hasi 22.12.2011 20:11

AW: Der Vorstellungsthread
 
"lustige Runde" ?? Lumpi das war das andere Forum :p

Hasi

Lakkolith 22.12.2011 21:51

AW: Der Vorstellungsthread
 
Zitat:

Zitat von Hasi (Beitrag 1359826)
"lustige Runde" ?? Lumpi das war das andere Forum :p

Hasi


warum seid ihr hier sofort am start, aber der laber-thread bleibt unbeantwortet? ;(

p.s.: besuche bitte den laber-thread Ishalla. ^^

Bongo_Bongo 18.07.2012 12:21

AW: Der Vorstellungsthread
 
Sooo.... nach langem Mitlesen im Forum steige ich jetzt auch mal in die Diskussionen ein.

Ich heiße Martin, bin 23 Jahre alt und bin Fachinformatiker aus Bayern. Wenn ich mal spiele, dann eigentlich nur auf der PSP. PC habe ich zwar zu Hause, aber irgendwie fehlt mir die Lust aufs Spielen, wenn ich daheim bin (vielleicht weil ich auf der Arbeit ständig am PC sitze). Konsolen oder so haben mich ehrlich gesagt nie so richtig interessiert.

Da mich portable Spielkonsolen am Meisten interessieren, bin ich hier wohl sehr gut aufgehoben. :tongue: Zu meinen Hobbys gehören Fußball, Reisen und Filme. Ich bin absolut fanatischer Tolkien-Fan und betreibe daher eine kleine Fanpage zu der Hobbit. Da der Film ja langsam näher rückt, steigt die Vorfreude bei mir stündlich an. :D

Soooo... das wars erstmal von mir. Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach hier.

Ich freue mich auf den Start im Forum.

Gruß
Maddin :D

______ 18.07.2012 18:01

AW: Der Vorstellungsthread
 
Hallo Maddin.

tommiboy 18.07.2012 18:16

AW: Der Vorstellungsthread
 
Nicht bös gemeint - aber bei dem Namen muss ich immer an Mr. Ascheebäschäää denken...

http://www.oschti.ch/Schillerstrasse...lerstrasse.jpg

Nanzo 01.04.2013 20:54

AW: Der Vorstellungsthread
 
Hey :)

Ich bin der Daniel, 19 und komme aus Hessen.
Euer Forum sieht ziemlich interessant und eure Community recht belebt aus. Da hab ich mich mal angemeldet.
An portablen Konsolen besitze ich seit neuestem einen Nintendo 3DS XL.

ZombieCherry 01.04.2013 21:55

AW: Der Vorstellungsthread
 
Tag ^^

Hab zwar schon sonstwo was gepostet, aber da ich den Thread grad seh, befüll ich ihn auch mal mit meiner Vorstellung.
Bin schon länger auf Planet3DS am lesen und stöbern und dachte dann vor paar Tagen meld mich auch mal hier noch mit an. Ich mag kleinere Communitys ganz gerne ;)

Bin Jess, 26 und wohn an der Grenze zwischen Baden-Württemberg und Bayern.
Hobbys hauptsächlich zocken, zeichnen, meine Insekten und wenn ich mal keine Freizeit hab studier ich Biologie :D
Bin jetzt nicht der only-Handheld zocker, sondern primär PS3 und PC , aber auch ziemlich oft am 3DS am daddeln.

So, joa, wär das auch abgehakt hier reinzuposten :3
grüße ^^

Syko 01.04.2013 22:35

AW: Der Vorstellungsthread
 
Willkommen ihr zwei :)

Nibbler 01.04.2013 23:42

AW: Der Vorstellungsthread
 
Zitat:

Zitat von Syko (Beitrag 1392865)
Willkommen ihr zwei :)

Not sure if making a sexist joke or i just don't get it...

Wie auch immer, viel Spaß hier in unserer mittlerweile recht kleinen aber feinen Community. Wenn man erstmal die ganzen Pappenheimer hier kennen lernt, kann man sich hier gut einnisten und Spaß haben. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231