portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Sonstiges (http://www.portablegaming.de/sonstiges/)
-   -   Der Vorstellungsthread (http://www.portablegaming.de/sonstiges/24679-vorstellungsthread.html)

Touko 11.11.2013 00:10

AW: Der Vorstellungsthread
 
Sooo...dann stelle ich mich auch mal vor. :D

Ich bin ein 23 jähriges Weibchen aus Essen und studiere Mathematik.

Da ich schon immer gerne auf Foren unterwegs war und seit kurzem endlich einen 3DS bekommen habe, habe ich gedacht, dass ich mich jetzt mal hier anmelde :D

Vorher hatte ich einen DS Lite und brauchte jetzt ein Update auf den 3DS damit ich die neuen Pokémon Games zocken kann. :D

Ich bin zwar auch ein großer Fan der Playstation aber ich hatte auch immer mal wieder Handhelds und zocke auch auf diesen sehr gerne, nur halt andere Genre.
Kann man halt einfach nicht vergleichen, meiner Meinung nach.
Manche Sachen machen halt auf Handhelds mehr Spaß, manche eben auf der Playstation (oder Xbox...solche Leute soll es ja auch geben :P)

Pokémon gehörte bei mir schon immer dazu, seit ich damals ganz stolz die rote Edition auf meinem Gameboy gespielt habe.
Danach folgte ein Gameboy Color (auf dem natürlich auch Pokémon gespielt wurde). Den Advance habe ich tatsächlich übersprungen und einige Spiele davon später auf dem DS Lite gezockt.

Ansonsten hab ich noch eine gute alte N64, eine PS2 und eine PS3. Und bei meiner Mama steht noch eine Wii, die zwar ihr gehört, auf der ich aber auch manchmal spiele. In letzter Zeit aber eher selten.
Die N64 hab ich letztens erst wieder für Super Mario 64 rausgekramt. Ich liebe es einfach :)
Ansonsten bin ich, was die PS angeht, eher so der Typ für (Action) Adventure.
Auf dem (3)DS sind es dann eher so Jump'nRun Sachen oder Knobelspiele.

Leider gehöre ich auch zu den armen Studenten, die wenig Geld haben. Da hilft es oftmals, Spiele gebraucht zu kaufen oder Freunde mit ähnlichem Geschmack zu haben :D
Bald ist ja auch Weihnachten...^^

Joa...sonst wüsste ich nicht, was ich noch groß zu mir erzählen soll.
Wer Fragen hat soll fragen....ihr kennt das ja ;)

Syko 11.11.2013 09:19

AW: Der Vorstellungsthread
 
Herzlich Willkommen im Forum :)

Lakkolith 11.11.2013 19:54

AW: Der Vorstellungsthread
 
Zitat:

Zitat von Touko (Beitrag 1407376)
... Ich bin ein 23 jähriges Weibchen ...

Pics or it didn't happen

http://blog.jonolan.net/wp-content/u...dnt-happen.jpg

Das nicht ernst gemeint. Nicht dass du jetzt hier Bilder reinpackst, Dude. >:0

Zitat:

Zitat von Touko (Beitrag 1407376)
... aus Essen ...

Essen! Ich steh auf Essen. *__*

Zitat:

Zitat von Touko (Beitrag 1407376)
... und studiere Mathematik. ...

Freiwillig? [Frage Nr. 1]

Zitat:

Zitat von Touko (Beitrag 1407376)
... und seit kurzem endlich einen 3DS bekommen habe, habe ich gedacht, dass ich mich jetzt mal hier anmelde :D

So ist richtig. :D

Zitat:

Zitat von Touko (Beitrag 1407376)
... Ich bin zwar auch ein großer Fan der Playstation ...

Frage bei Fragen :crazy: einfach Bob. Das der Playstation-Kenner hier im Forum. Leider wählt er auch die Grünen. :<

Zitat:

Zitat von Touko (Beitrag 1407376)
... Leider gehöre ich auch zu den armen Studenten, die wenig Geld haben. ...

Schon wieder so ein verarmtes Wesen das wie stephy und zierli studiert und keine Kohle hat. http://s.rimg.info/37537e79eea2fdac261d892f59e2cbf9.gif

Zitat:

Zitat von Touko (Beitrag 1407376)
... Wer Fragen hat soll fragen ...

Sind deine Eltern denn reich? [Frage Nr. 2]

Planst du den Kauf von Animal Crossing New Leaf? [Frage Nr. 3]

Deine Meinung zum Einstellen der SpotPass-Funktion vom Nintendo-Briefkasten? [Frage Nr. 4]

Was ist das Nationalgericht in Essen? [Frage Nr. 5]

Warum gibt es die Große Koalition und keine Neuwahlen? [Frage Nr. 6]

?(

@Thema:

Willkommen im Forum. \o/

Touko 12.11.2013 08:13

AW: Der Vorstellungsthread
 
Danke :D

Zu deinen Fragen:

Nummer 1: Tatsächlich ja :D

Nummer 2: Nein. Mein Vater verdient gut, aber davon sehe ich keinen Cent. Und das Bafög hat er mir mit seinem großen Einkommen auch vermasselt.
Es bringt also nichts, sich mit mir anzufreunden um meine Eltern auszunehmen ^^

Für meine Konsolen und Games spare ich oder kaufe sie gebraucht.
Der 3DS wurde mir von meiner besseren Hälfte gesponsort :D
(Obwohl er mich überreden musste ihn anzunehmen ^^)

Nummer 3: In nächster Zeit nicht. Irgendwann vielleicht.

Nummer 4: Dazu kann ich mich nicht in äußern ohne einen Haufen böser Wörter zu verwenden :D
Ich konnte den noch nicht einmal richtig nutzen da wird er mir schon weggenommen.

Nummer 5: Currywurst natürlich :P Wobei es in manchen Stadtteilen wohl eher Döner ist :D

Nummer 6: Weil doch so alle glücklich sind, oder etwa nicht? -.-

zoro 12.11.2013 08:41

AW: Der Vorstellungsthread
 
Zitat:

Zitat von Touko (Beitrag 1407441)


Der 3DS wurde mir von meiner besseren Hälfte gesponsort :D

Glückwunsch. Mit dieser Antwort dürftest du Lakko vom Hals haben ;D

Übrigens willkommen im Forum.

Feli 12.11.2013 15:06

AW: Der Vorstellungsthread
 
Haha, zoro. :D
Kommt ja auf Lakkos Alkoholpegel an...

Studiert dein Freund auch Mathematik? Oder was anderes? :)
Ich hatte auch mal vor langer Zeit über ein Mathematik Studium nachgedacht...

Ach ja und willkommen hier bei uns. :)

Touko 12.11.2013 16:29

AW: Der Vorstellungsthread
 
Danke ihr beiden :)
Auch wenn es mir langsam so vorkommt, als müsse ich mich vor Lakko fürchten o.O

Ja mein Freund studiert auch Mathe :D
Wir haben uns in der Schule im Mathe LK kennengelernt. Schon irgendwie merkwürdig :D

Er hat aber Informatik als Anwendungsfach und ich Physik.
Dementsprechend haben wir auch in der Mathematik unterschiedliche Schwerpunkte.

Ein Mathestudium ist sehr zeitintensiv macht aber eine Menge Spaß. Finde ich ;)
Man kann nur so schlecht sagen, wo man später mal landen wird, aber irgendwo wird mich das schon hinführen ^^

tommiboy 12.11.2013 18:32

AW: Der Vorstellungsthread
 
Zitat:

Zitat von Touko (Beitrag 1407453)
Danke ihr beiden :)
Auch wenn es mir langsam so vorkommt, als müsse ich mich vor Lakko fürchten o.O

Fürchten nicht - aber er postet oft besoffen.
Wenn er dich belästigt musst du ihn nur melden :ausheck:

Lakkolith 13.11.2013 18:24

AW: Der Vorstellungsthread
 
Zitat:

Zitat von tommiboy (Beitrag 1407457)
... Wenn er dich belästigt musst du ihn nur melden :ausheck:

Aber bitte nur tommiboy melden. Der Rest verhängt immer so hohe Strafen. :(

Nıco 13.11.2013 20:12

AW: Der Vorstellungsthread
 
Hallo an alle!
Ich bin Nıco und geistere hier zwar schon länger rum, hab mich aber nie vorgestellt :D
Also... Hier bin ich... ähm, ja....
Was soll ich jetzt schreiben... Ich muss überlegen... Schnell! Die warten schon!
Ähm ok, ich kann schreiben, mag Mangas und Comics total gerne, also kann ich auch lesen ^…^
RPGs sind voll toll, aber auch andere Genres mag ich. Handheld ftw!!!
Hab einen Blog, siehe Signatur.
Drogen sind böse, deswegen sollte man sie alle aufbrauchen, bis davon nichts mehr übrig ist.
Ich hoffe, dass ich hier noch nette Leute kennen lerne :3
Fertig.

Lakkolith 13.11.2013 21:00

AW: Der Vorstellungsthread
 
Zitat:

Zitat von Nıco (Beitrag 1407504)
... Ich hoffe, dass ich hier noch nette Leute kennen lerne :3
...

Ich habe dich schon in mein künstliches Herz geschlossen. Und deinen Blog finde ich super. Eventuell poste ich dort mal sogar einen Kommentar, wenn ich das Lesen udn Schreiben erlernt habe. ♥

Willkommen im Forum. \o/

:D

Karlarama 07.02.2014 10:17

AW: Der Vorstellungsthread
 
Hallo an alle,
ich heiße Karla, bin 34 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Ich bin Mutter eines 12-jährigen Jungen und eines 7-jährigen Mädchens. Im Grunde habe ich gar nicht viel mit Games am Hut, mein Sohn jedoch mittlerweile schon. Deswegen bin ich hier. Ich möchte mich gern mehr mit der Thematik beschäftigen, um mich mit ihm austauschen zu können und nicht den Anschluss an ihn zu verlieren.
Ich habe schon begonnen ein paar Onlinegames auf Sat1spiele zu spielen, was mir schon mal sehr gut gefällt.

Jetzt möchte ich gern noch mehr kennenlernen. Wer weiß, vielleicht entdecke ich ja die Gamer-Seite in mir und dann zocken mein Sohn und ich immer gemeinsam. ;)

Freue mich jedenfalls hier zu sein.
Grüße, Karla

Syko 07.02.2014 18:25

AW: Der Vorstellungsthread
 
Willkommen im Forum :)

Hasi 07.02.2014 18:32

AW: Der Vorstellungsthread
 
auch von mir ein herzliches Willkommen .... bei mir ist das nun so, dass mein 21 jähriger Sohn den Anschluß zu mir verpasst hat ... he he :p

Luftico 10.02.2014 14:01

AW: Der Vorstellungsthread
 
Hallo Zusammen,

mein Name ist Marco und bin 26 Jahre jung. Komme aus Neuwied, liegt bei Koblenz für die die es nicht wissen ^^.


Bin schon länger hier im Forum, habe aber irgendwie den Vorstellungsthread übersehen ^^.
Deshalb nun jetzt mal meine Offizielle Vorstellung. Wie schon erwähnt bin 26 Jahre und komme aus Neuwied bei Koblenz. Meine Hobby sind zocken (logisch oder ^^) Sport, fotografieren und mich mit Freunden amüsieren. Ich arbeite im Büro eines Sozialunternehmens das sich auf die Versorgung und Betreuung von Menschen mit Behinderung spezialisiert hat und auch in ganz Deutschland vertreten ist.


Zum zocken nutze ich meine gute alte PS3, meine PSVita oder die Wii U. Auf meinem Rechner zocke ich eher selten, und wenn dann meist nur Diablo 3 mit Kumpels im Koop.


Das wars so weit von mir.


Gruß Skycracker87

johny 12.03.2014 16:59

AW: Der Vorstellungsthread
 
Hallo ,
mein Name ist Johanes und bin neu hier
Ich komme aus Berlin und freue mich über eine schöne Spiele Zeit


Bis bald!!

Nıco 12.03.2014 17:24

AW: Der Vorstellungsthread
 
Dann mal Hallo und guten Tach hier :)

Syko 12.03.2014 22:47

AW: Der Vorstellungsthread
 
Herzlich Willkommen :D

Luftico 13.03.2014 09:08

AW: Der Vorstellungsthread
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

PinkFluffyU 03.07.2014 18:00

AW: Der Vorstellungsthread
 
♥ Hallo ich heiße PinkFluffyU und bin so in etwa 23 Jahre alt =) Wohnort Regenbogenzuckerwattenstadt irgendwo im schönen Deutschland ♥
Ich habe einen Wahnsinnigen Tick ich liebe alles was irgendwie süß ist ( ja auch Süßigkeiten D: ) ich liebe Hello Kitty,süße Pokemons, ACNL, PinkFluffyUnicorn usw und sofort(ach ja btw bin stark tättowiert xD)...

Meine Lieblingsspiele die ich habe sind für den 3ds xl mit dem ich am meisten spiele Zelda ALbW...,Kirby Triple Deluxe...,ACNL...,Pokemon X...usw =)
Bin außerdem auch im Besitz von den Konsolen PS4 und Xbox One.
Suche imme
r nette Leute mit denen man gemeinsam spielen kann ( ACNL spiele ich zurzeit nicht so da alles geschafft was zu schaffen ist und ich vor Rosen untergehe ) spiele zurzeit ziemlich intensiv Pokemon X =)
Leider habe ich auch schlechte
Erfahrungen gemacht mit anderen Spielern ( wurde oft beklaut bei ACNL ) und würde mich deswegen freuen wenn ihr mir zu eurem Freundescode auch etwas über euch schreiben würdet =) Wer klaut und stalkt wird sowieso gelöscht :-P

Naja das wars auch schon mit der Vorstellung =) Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr geschockt
von der Fluffyigkeit =)
Viel Spaß euch Allen und liebe Grüße

♥ Kekse verteil ♥


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231