PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2006, 13:18   #41
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 31

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Hedey00
Ich komm aus Heilbronn
eine 180.000 Menschen Mini-Großstadt (Glaub ab 100.000 oda?)
Naja, was kann man groß über Heilbronn sagen, is glaub ich ein sehr bekanntes Weinbaugebiet und liegt 40km nördlich von Stuttgart.
Naja, ne typische Stadt eben, bisher gings mir hier recht gut.
purer zufall.... wohne auch in Heilbronn^^

Heilbronn hat 121.613 (31. Dez. 2005) Einwohner, Ausländeranteil 20,2 %, Heilbronn ist die sechstgrßte Stadt in Baden Württemberg, Heilbronn hat guten Wein und ich denke viele kennen auch ddas Kätchen von Heilbronn!

am 4. Dezember 1944 hatte Heilbronn nen schweren Luftangriff.... die innenstad wurde bis zu 80% zertört udn die Altsdadt ganz nieder....Durch die ANgriffsmethode "Feuersturm" kammen nach offiziellen Angaben über 6500 Menschen um. Über 5000 Tote werden in Massengräbern im stadtnahen Köpfertal, dem heutigen Ehrenfriedhof, beigesetzt, wo bis heute am Jahrestag der Opfer in einer Trauerstunde gedacht wird.

Zu den personen wo aus Heilbronn kommen:
Michael Hackert, war mal NHL profi spielt glaub heute noch Deutsche Nationalmanschaft
Tomislav Mari, Fussballer jeder muss ihn kennen^^
Tobias Toth, wer denn nicht kennt.... nenen ^^

Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.08.2006, 14:14   #42
 
Benutzerbild von superdj
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 26

superdj wird schon bald berühmt werden

Standard

heilbron sieht schön aus!!!!
__________________
Besucht meine Homepage : www.scheizz-elsa.de.tl

PSBetrip das Betriebssystem für die PSP! (Könnt ihr auf meiner Homepage kostenlos Downloaden. PSBetrip überschreibt nicht die Original Firmware es ist nur ein Flashportal)
superdj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:32   #43
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Ich komme aus der Nordhessen-Metropole Kassel, der für mich schönsten Stadt Deutschlands.
Anbei mal ein paar Daten:

Bundesland: Hessen

Fläche: 106,79 km²

Einwohner: 199.173 (April 2006)

Ausländeranteil: 12,2 % (Januar 2006)

Bevölkerungsdichte: ~ 1.812 Einwohner je km²

Arbeitslosenquote: 16,7 % (Juni 2006)

Kfz-Kennzeichen: KS

Stadtgliederung: 23 Stadtteile

Kassel wurde im 2. Weltkrieg leider schwer beschädigt, weswegen vom alten Stadtbild so gut wie gar nichts übrig geblieben ist.
Unsere Innenstadt ist sehr gradlinig aufgebaut, weswegen man sie recht schnell durchlaufen hat.
Jedoch hat Kassel ein erstklassig ausgebautes Straßenbahnnetz, und jetzt haben wir auch noch die Regiotram, welche ganz Nordhessen miteinander verbindet.
Unser Wahrzeichen ist der Herkules, eine Kupferstatue, welche auf dem Oktogon im Bergpark Wilhelmshöhe steht.

Wer noch mehr über die Stadt erfahren will, den verweise ich auf diesen Wikipedia-Artikel:
Kassel Kassel






__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:48   #44
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich komme aus der "Welthauptstadt" (Achtung, Ironie) Basdahl.
Ich hab mal gelesen, dass wir ca. 5000 Einwohner haben sollen, allerdings kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich glaub, das muss ne Angabe für die ganze Gemeinde sein, wo noch ein paar andere Dörfer zu gehören.

Joa, was gibts bei uns denn so alles besonderes? Wir haben einen Edeka, einen Bäcker, einen Frisör, einen Arzt, eine Werkstatt, eine Sparkasse, eine Volksbank und zwei Kneipen. Dazu kommen ein Haufen Bauern, jede Menge Kühe, Schweine, Hühner, Pferde und andere Tiere. Wir haben seit Mitte April die Möglichkeit, nen DSL-Anschluss zu bekommen. Wir haben sogar nen eigenen Wikipedia-Eintrag und ne eigene Website.

Das wars dann eigentlich schon. Meine nächsten Nachbarn wohnen ca. 500m weit weg, das heißt: Solange meine Eltern nicht da sind kann ich gerne mal die Anlage etwas weiter aufdrehen und ich darf auch am Sonntag Mittag Rasenmähen, wenn ich mal Bock dazu hab.

Mehr weiß ich nicht zu erzählen...

>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 00:20   #45
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 31

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Popup_Hasser
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln

Die interessanten Sachen könnt ihr euch selbst heraussuchen, falls es euch wirklich interessiert.
Hi,

also wenigstens den Namen UNSERER STADT hättest du hier reinschreiben können .

Also meine (oder unsere) Stadt, Köln .
Also ich möchte hier nicht mehr weg, hier is viel los, immer mal wieder was neues, und der gute alte Dom ist eh das Wahrzeichen überhaupt .
Nicht zu vergessen: Für alle, die mal Kölner Live erleben wollen, kommt einfach mal Karneval vorbei . Aber bitte nicht über die ganzen Suffköpp wundern, das sind die Touris . *scherz*
Naja, das solls jetzt erstmal gewesen sein, für alles andere guckt einfach auf den Wikipedia Link, da findet ihr genug!


PS.: Und wenn ihr Karneval vorbei schaut und wieder lebendig zu Hause ankommen wollt ruft nicht das böse Wort welches mit "H" beginnt .




Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 00:52   #46
 
Registriert seit: 18.08.2006
Alter: 33

Human 2.0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Human 2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube ich schiess hier den Volgel ab


Ich komme aus Ost-hessen aus dem schönen Örtchen ULMBACH.

Ulmbach ist staatl. anerkannter Erholungsort.

Is en ortsteil von Steinau an der Straße. Da wo die Brüder Grimm oft rumgehurt sind (und daran geilen die sich immer so auf )


Naja egal zuück zu ULMABCH-CITY. Wir haben (und jetzt kommts) 1.865 Einwohner wo ich aber nicht ganz genau weiss wo die alle Wohnen ^^.

Ich seh von denen auch immer nur...ich glaube.....100?! Der Rest komm glaub ich immer nur raus wenn in einer unsrer 5 (!) Kneipen billig Coverbands spielen.


Sonst is hier nix los...von wegen Weg gehen. Wir haben noch en paar Sportvereine und sogar ein Industrieteil


Aber auf eines bin ich stolz:

Bei der Reichstagswahl am 5. März 1933 gab es in Ulmbach im Vergleich zum Altkreis Schlüchtern keine Mehrheit für die NSDAP. Stattdessen gewann die Zentrumspartei.

Ich glaube aber das man das als einzige geschichtliche Großtat betrachten kann ^^....trotzdem hat Ulmbach hie rim Umkreis nen verdammt schlehcten ruf...gut die leute sind behindert und total unterbelichtet aber sonst


hier noch ein Bild


Bild fällt aus wegen Bodennebel
Human 2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 01:20   #47
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wohne in Uelzen
Wir haben den "wohl schönesten Bahnhof der Welt" (laut Medien oO). Unser Bahnhof wurde nämlich von Hundertwasser designt kurz bevor er starb. Der Bahnhof war sein letztes großes Projekt. Wir hatten auch mal exclusive das Hundertwasser Muscial.... das is aber plaite gegangen xD
Sonst haben wir eigentlich nichts.
Bürgermeisterwahlen sind bei uns am 15 September .... oder so

www.uelzen.de


Edit: Ach ja, und zu Weihnachten haben wir den Mara Adventskalender (Mara ist eine mehr oder weniger bekannte Künstlerin xD )
Da werden dann vor jedes Fenster des alten Rathauses "Türchen" gehängt und jeden Tag wird halt das entsprechende aufgemacht. Is halt viel tamtam da drum ^^ Straße wird abgesperrt, einer tropmetet dann immer ausm Fenster raus, es wird ne Ansprache von irgeneinem gehalten (z.B. von Wulff) usw. und sofort Sollte man schon mal gesehn haben wenn man nicht allzuweit weg wohnt ;D Und eine Schlittschuhbahn wird bei uns auch immer zu Weihnachten von MyCity aufgebaut
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 15:35   #48
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 27
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich wohn eigentlich gar nicht in einer Stadt sondern eher in einem KuhKaff mit ca.400 Einwohnern.Die nächchte große Stadt ist Bielefeld.Liegt in Lippe.Ich selbst bin in Kalletal zuhause.Die offiziele Internetseite der Gemeinde Kalletal.
Ganz Lippe hat ca.360.858 Einwohner.Die Bevölkerungsdichte leigt bei knapp 290 Einwohner/km². Lippe hat eine Fläche von 1.246,35 km².
Außerdem ist bei uns inner nähe Hameln was wohl jeder schon mal gehört hat. Rattenfänger von Hameln mein ich damit.Das beste aber an meiner "Stadt" ode rbesser gesagt Dorf ist, das wir so abgelegen wohnen.Die nächsten Nachbarn sind erst nen halben Kilometer weiter.Da kann man die Boxen richtig brüllen lassen.Muhahahaha

Bild 1: Da liegt Lippe
Bild 2: Das ist Lippe
Bild 3:Unser Wald- und Forstmuseum
Bild 4:Herrlich oder?
Bild 5:So siehts aus wenn man bei uns nach hinten ausm Fenstern guckt.Da braucht man gar nicht mehr innen Urlaub
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Eure Stadt-lage_des_kreises_lippe_in_deutschland.png   Eure Stadt-index3.gif   Eure Stadt-rtemagicc_wfm-hausi_06.jpg   Eure Stadt-img_3127pg.jpg   Eure Stadt-img_3782pg.jpg  

__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 15:59   #49
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Solingen
Alter: 29

DerWixxer wird schon bald berühmt werden

DerWixxer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von DerWixxer
also ich komme aus Solingen.
Solingen kennen vielleicht welche von euch, weil es auf vielen messern steht, in solingen werden nämlich klingen herrgestellt.
Große Städte in der Nähe von Solingen sind Köln, Düsseldorf und Wuppertal.
Neben Solingen liegt noch eine etwas kleinere Stadt namens Hilden, die klein, ABER fein ist ich verbringe mehr zeit in hilden als in solingens innenstadt. ich tu hier eigentlich nur wohnen und zur schule gehen. fussball spiel ich in hilden und n paar kumpels (zb. GrizzlyBaer) wohnen auch dort.
in solingen gibt es auch eine (früher mal) bekannte fussballmannschaft, Union Solingen (haben mal 2. BL gespielt) aber die kacken im moment in der oberliga ab. naja ich steh auch eher auf die klubs aus hilden, Michael Tarnat (Hannover 96) hat mal in hilden fussball gespielt.

naja solingen ist eine eher langweilige stadt für jüngere leute
mehr gibts nich zu sagen
hier noch n foto von der Hofschaft in der ich wohne

DerWixxer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:31   #50
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure Stadt

Wollte euch nur nochmal ein schönes Panoramabild des Nordens unseres schönen Innsbrucks zeigen:



War mal so frei und hab meine Hütte eingezeichnet
Und ja, es ist von meinem Balkon der geilste Ausblick von ganz Innsbruck
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:47   #51
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure Stadt

---

Geändert von ergnmlP (02.09.2008 um 23:24 Uhr)
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:59   #52
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure Stadt

Das Foto habe ich nicht selbst gemacht, das habe ich von Wikipedia. Sobald der Sommer kommt könnt ihr euch sicher sein, dass ich Fotos mache, von meinem Balkon aus. Weil es aus Wikipedia ist, ist es stellenweise ja auch verschwommen, wenn man genau hinsieht. Wollte euch nur mal von unten zeigen, in welcher Höhe ich ungefähr wohne.

Wenn du das nächste mal in Innsbruck bist, hinterlass mir deine Nummer

Ein feines Nachtfoto hätte ich hier anzubieten:
http://www.portablegaming.de/attachm...s-dscn0635.jpg

Allerdings erkennt man die Aussicht unter Tags besser als in der Nacht.

Geändert von _____ (09.02.2007 um 17:02 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:30   #53
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard AW: Eure Stadt

Ich lebe seit über 8 Jahren in Wien. Bin aber ursprünglich aus Judenburg, einem kleinen Kaff in der Steiermark.

Wien hat ca. 1 Million Einwohner und ist in 23 Bezirken aufgeteilt.

Was ich an Wien so mag, sind die Gegensätze. Einerseits eine sehr alte und touristische Stadt und andererseits eine hochmoderne Metropole, in denen Kulturen, Ideen und Induvidualismus seinen Platz findet.

Ich mag die Menschen und das Eigentümliche. Auch muss man sagen, dass Wien einer der sichersten europäischen Städte ist. Ich mag die Infrastruktur und das morbide Lebensart. In Wien ist jeder Wiener und grad als "zuagraster" fühlt man sich sehr schnell wohl.

Für mich ist Wien einer der schönsten Städte überhaupt, weil man sich so entwickeln kann, wie man es möchte. Man lebt einerseits in einer Großstadt, aber man kennt die Leute in seiner Siedlung. Der Wiener-Schmäh ist eingefärbt durch die unterschiedlichen kulturellen Einflüsse und das macht diese Stadt auch so herzlich. In Wien findet man relativ wenig echte Wiener und das wiederum ist sehr spannend, weil man dadurch auch sieht, wie die Menschen eigentlich nach Wien finden. Es sind die unterschiedlichsten Gründe und das macht Wien zu einem besonderen Platz.

Ich muss gestehen, dass ich kaum Wiener kenne, obwohl ich einen sehr großen Bekanntes- und Freundeskreis hab.

Ich mag die engen Gassen mit ihren versteckten Künstleroasen und schrägen Lokale oder lustigen Geschäften. Ich mag den Schönbrunner Zoo und den Steffl. Die wöchentlichen Flohmärkten und Antiquitätenläden. Ich mag meinen Lieblingsladen und Lieblingspub. Man erkennt sich wieder und das ist wie, als ob man Freude treffen würde. Herzliche Gemühtlichkeit und direkte Ansprache, oftmals mehr rauh als herzlich, aber immer ehrlich.

Wien ist anders und dennoch ein Ort der Herzlichkeit.

Ich sollte beim Tourismusverband arbeiten ....
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:40   #54
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure Stadt

Oh ja, die verwinkelten Gassen in Wien, davon kann ich ein Lied singen. Als Innsbrucker das Flex um 10 in der Nacht zu suchen auf der falschen Seite Wiens ist fast unmöglich, und noch unmöglicher wirds im Umkreis von 100m vom Flex

Und richtig urige Wiener sind einfach ein geniales Volk mit super Schmäh und am echt gmiatlichen Dialekt.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 19:56   #55
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 36
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Stadt

wenn jemand sagt er kommt aus x, kann man übrigens immer die:

schönen ecken der stadt

die tollen wanderwege

und die kleinen cafes

loben ;-)

hat mir bei so manchem smalltalk schon sehr geholfen

komme übrigens aus dem wunderschönen oerlinghausen! die stadt gibts nur einmal in all ihrer schönheit ;-)
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 13:27   #56
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure Stadt

Also ich komme aus Köln.
In Köln steht das Colonia Hochhaus(dort drinne habe ich früher mal gewohnt^^) Es ist das größte Wohnhaus Deutschlands.Es ist 155 Meter hoch hat 46 Stockwerke(Ausstellungsraum und die 2 Keller etagen mit inbegriffen)
Ich wohnte auf dem 42. Stock^^
Dann haben wir noch den Kölner Dom,Er ist 157 Meter hoch,und ist die 2.größte Kirche in Deustchland und die 3. größte Kirche auf der Welt.Er ist zudem die populärste Sehenswürdigkeit Deutschlands: 2001 wurden 5 Mio., 2004 wurden 6 Mio. Besucher aus aller Welt gezählt.
Dann sind hier in Köln noch die Prosieben Studios, Sat1 Studios, und in Köln Ossendorf ist das Bigbrother Anwesen^^
Und in Köln auf der Keupstrasse gibt es auch noch den besten Döner aus ganz Deutschland^^
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 14:51   #57
 
Benutzerbild von No one
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Hilden
Alter: 29
Spielt gerade: Taschenbilliard

No one wird schon bald berühmt werden

No one eine Nachricht über ICQ schicken No one eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure Stadt

Ich komme aus der Hauptstadt Nordrhein-Westfalens, aus dem schönen Düsseldorf.
Hier ein paar Daten:

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Fläche: 216,0 km²

Einwohner: 581.858 (31.12.2006)

Ausländeranteil: 16,8 %

Bevölkerungsdichte: 2681 Einwohner je km²

Arbeitslosenquote: 13,7 % (31. Juli 2006)

Kfz-Kennzeichen: D

Stadtgliederung: 10 Stadtbezirke / 49 Stadtteile

Düsseldorf ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen und liegt am Rhein. Direkt daneben liegt die Stadt Köln, aber das sind die Typen vom anderen (Rhein-) Ufer. (nichts gegen die Kölner hier).
Hier gibts eine bekannte Fußball-Mannschaft mit dem Namen Fortuna Düsseldorf, die eines der schönsten Stadien Deutschlands hat (find ich), die LTU-Arena.
Eine weiterer bekannter Sportclub ist die Düsseldorfer EG, auch bekannt unter dem Namen DEG Metro Stars, die in der Eishockey-Bundesliga zur Zeit den 3. Platz belegen.

In Düsseldorf gibt es einige Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel die Altstadt, das Benrather Schloss oder das Schloss Garath.
Außerdem kann ich nur empfehlen, sich die "Skyline" am Rheinufer mal bei Nacht (wenn es dunkel ist) anzusehen.

Weitere Infos über Düsseldorf findet ihr hier: Düsseldorf - Wikipedia






ISS-Dome (DEG Metro Stars)


LTU-Arena (Fortuna Düsseldorf)
__________________
Do your work. Don't be stupid.

Geändert von No one (16.02.2007 um 10:19 Uhr)
No one ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fremde Frau In Der Stadt!!! Kecks Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 8 20.07.2007 08:10
Dorf oder Stadt? ______ Sonstiges 40 30.11.2006 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231