PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2006, 15:39   #21
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 31
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sind mangas comics?
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.08.2006, 15:43   #22
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 38

megaman24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SoeinMist
Zitat:
Original von megaman24

Und der Nebenband "Dagobert sein Leben , seine Millionen" ist von Don Rosa und ein echtes Schmuckstück ;-)

Sollte jeder haben :-)
für diesen "Nebenband" (ich halte es für sehr viel mehr, als nur einen Nebenband ) hat Don Rosa auch einen Comic-Preis bekommen

wenn man ein mal die komplette "Dagobert Duck, sein Leben, seine Milliarden" Reihe gelesen hat (oder sie sich gleich als komplettes Buch zugelegt hat) , mag man sich die Biographie von Dagobert Duck gar nicht mehr anders vorstellen


HIHIHI Ja da hast du recht :-)

Es ist wohl die einzige Biografie die zeichnerisch sehr gelungen ist und dabei noch glaubwürdig ist :-)
( Besonders die Signatursuche ist ja auch immer ein Abenteuer für sich :-) )

Er ist halt ein ungeschlagener Meister !
megaman24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 16:39   #23
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und wie findet ihr den? Mal abgesehen vom Umgewöhnen auf den Zeichenstil, gibt es doch sehr viele politischen Spitzen in dem ersten Tim&Struppi-Band.

Zu Don Rosa: Sch*** Signatur-Suche. Finde sie oftmals nicht. Aber gelungen sind seine Geschichten allemal. Wer mag Barks? Er ist sicherlich gut, aber nicht mein Fall.
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:11   #24
 
Benutzerbild von mone
 
Registriert seit: 30.09.2005
Alter: 29

mone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kang00
Mag hier keiner Tim & Struppi? Davon habe ich alle Teile gelesen und besitzeauch einige (7 oder so). Ich finde sie einfach schön gezeichnet und der Humor ist auch klasse (ja, sogar darin gibt es manchmal Witze ). Ein Evergreen sind natürlich die Peanuts! Genial geschrieben, bringen mich immer wieder zum Lachen.
ich mag tim und struppi. ich hab ca 10 teile.
außerdem hab ich alle asterix und obelixund noch n paar andere will jetzt aber net schauen was für welche
mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:00   #25
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 33
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Haselnuss
sind mangas comics?
Mangas sind japanische Comics, somit ja.

Dieser Thread scheint aber für Comics aus dem Europäischen und Amerikanischen Raum zu sein...

Wenn dieser Thread auch für Mangas ist, kommt von mir noch eine Liste rein ^^
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:05   #26
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 31
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier mal eine kleine Liste, was ich alles habe:

Banzai! --- komplett (Band 1 - 50)
Oh! My Goddess - the Movie --- komplett (Band 1 -3)
Dragon Girls --- Band 1 - 5
The Legend of the Sword --- Band 1 + 2
SHE - The ultimate weapon --- Band 1 - 5
Rebirth --- Band 1 - 8
Magister Negi Magi --- Band 1 - 5
Love Hina --- komplett (Band 1 - 14)
Dears --- Band 1
AI - love you --- Band 1
Rave - the groove adventure --- Band 1 + 2
Comic Party --- komplett (Band 1 - 5)
Tenchi Muyo! --- komplett (Band 1 - 12)
Vampire Master --- Band 1
Chrno Crusade --- komplett (Band 1 - 8 )
Legend of Mana --- komplett (Band 1 - 5)
dotHack --- komplett (Band 1 - 3)
Love Hina Roman 1
Love Hina Roman 2
Ragnarök --- Band 1 - 3
one Piece --- 1-38

so das sidn meine mangas

hey du über mir^^ kommst ja aus osna das net weit von bramsche^^
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:05   #27
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 38

megaman24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dotur
Zitat:
Original von Haselnuss
sind mangas comics?
Mangas sind japanische Comics, somit ja.

Dieser Thread scheint aber für Comics aus dem Europäischen und Amerikanischen Raum zu sein...

Wenn dieser Thread auch für Mangas ist, kommt von mir noch eine Liste rein ^^

Dieser Thread ist für aller Art Comics gedacht ;-)
Übrigens finde ich die Manga Reihe " The Ring " sehr geil !

Also bitte viel spass :-)
megaman24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:31   #28
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 33
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gut ^^

Dragon Ball (1-42, komplett)
Meine erste Mangareihe sowie Dragon Ball Z mein erster bewusster Anime war...
Simple Action, ganz nett ^^

Ranma 1/2 (1-38, komplett)
Meine zweite Mangareihe. Hat zum Ende ordentlich nachgelassen... das Ende ist nun richtiger Mist

Sandland & Kajika
Toriyama Kurzgeschichten. Sandland ist ganz nett, aber Kajika gefällt mir ziemlich gut. Simple Action...

Golden Boy (1-10, komplett)
Seltsame Zensur... teilweise sind Naktbilder zensiert aber im gleichen Band die Sexszene Uncut O.o Die späteren Bände sind zurecht ab 18.

Angel Sanctuary (1-20, komplett)
Genialer Manga. Man sollte nicht streng gläubig sein ; )
Sara hat es geschaft, Anwärterin auf nervigstes weibchen in Mangas/Animes zu werden...

Record of Lodoss War (komplett)
Die Chroniken von Flaim (1-6), Die Graue Hexe (1-3), Deedlit (1-2), Lady von Pharis (1-2)
Super Fantasy. Nur Deedlit fande ich zu "feminin" gezeichnet.

DNA² (1-5, komplett)
Ganz nett, gelesen und in den Schrank...

Detektiv Conan (1-wasweißich, stalled)
Man kann Conan überraschend gut lesen. Aber im Moment habe ich keine Lust. Vielleicht hole ich später nochmal auf... das gleiche gilt auch für die Short Storys

Manga Love Story (1-26, stalled)
Das gleiche wie bei Conan. Ich bin grade dabei meine Hentaisammlung durchzugucken... da kommen einem die deutschen Versionen zu lasch vor ^^'
Witzig ist es und ich werde die Serie sicherlich mal fortführen

Dragon Ball Z: Movies (1-15, komplett)
Wie die DB Mangas... man kann sie gut lesen. Simple Action halt

One Piece (1-40, ongoing)
Die vergewaltigung der Namen ist zwar schrecklich, aber die deutsche Version hinkt dem Original vergleichsweise wenig hinterher also ziehe ich auf deutsch mit.

Argento Soma
Geiler Manga. Der Anime ist aber besser und, vorallem, ausfürlicher.
Den Anime nenne ich gerne "Evangelion für Dumme" ^^

Kirara (1-6, komplett)
Witzig und gut gezeichnet. Nur der starke einsatz von Computergrafiken stört...

Prinzessin Mononoke (1-4, komplett)
Der Anime ist Top und der "Anime-Manga" ist auch gut.

Yu-Gi-Oh! (1-19, stalled)
VIEL besser als die Cut Yu-Gi-Oh! Version.
Werde ich demnächst fortführen.

Tenjoh Tenge (1, stalled)
Scheint besser als der Anime zu sein... viellcht kaufe ich mir mehr...

Hunter x Hunter (1, stalled)
Habe die Animes gesehen (TV Serie, OVA 1, OVA 2 (Greed Island), OVA 3 (G. I. Final)
Habe deshalb im Moment keinen bedarf den Manga zu lesen...

Cowboy Bebop (1-3, komplett)
Ganz nett. Der Anime ist besser.



Auf dem Computer gelesen (meist mitlerweile gelöscht. Nun hab ich eine größere HDD ^^)

Uzumaki
Einer der besten Horrormangas. Eine Kleinstadt wird von Spiralen heimgesucht. (Menschen werden zu Spiralen etc). Klingt dumm ist es aber nicht. LESEN!

Gyo
Vom gleichen Autor wie Uzumaki.
Aus dem Meer kommen Fische mit Beinen. Diese stinken sehr stark.
War das alles? Oder geht der Horror hier erst los? ^^

Death Note
Teilweise Super. Teilweise Öde...
Mehr Infos gibts im Death Note Thread im DS Bereich

Naruto
Naruto halt... P.S. Sasuke sieht in der Kleidung stockschwul aus... >.>

Bleach
Bleach halt... wurde in letzter Zeit langweiliger... Orihime ist Anwährterin auf nervigstes Weibchen 2006 XD
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:46   #29
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von megaman24
Zitat:
Original von amadeus3000
Doch natürlich kennen wir Tim und Struppi (Tintin auf französisch).

Wird soeben meine neue Sammlung. Hat wer den allerersten (schwarzweiß) gelesen. Wurde zum Beginn auf den Index gesetzt. Sehr kritisch. Sollte jetzt aber regulär erhältlich sein
Es gibt dieses Band schon :-)
Wieso wurde dieser Band denn auf den Index gesetzt?
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 22:42   #30
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 38

megaman24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Kangoo


Also eigentlich fängt die Serie ja mit Band 1 an. Doch wahrscheinlich wurden älterer Geschichten vom Meister wiederentdeckt, die vor dem Band 1 entstanden. So wurde die alte Storie als Band 0 herausgebracht.
Diese ist dann nur in schwarz und weiß.

Bei Lucky Luke ist das mittlerweile auch so , das ältere Stories plötzlich herrausgebracht werden. Wird eben alles entdeckt.

Das meinte er wohl damit :-)



@ all


Hatt jemand 3-D Comics ?
oder sehr seltene Comics, aus früheren Zeiten :-)
[/B][/COLOR]
megaman24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 00:18   #31
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 33
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danger Girl #1 auf Englisch habe ich als 3D Heft. Eine Danger Girl 3D Brille lag auch bei...

Seltene habe ich nich... mein ältestes Micky Maus Heft dürfte von 79 oder 80 sein... (von dem nachdruck des ersten Heftes mal abgesehen ^^ ist aber halt ein Nachgruck. Lag irgendwann einmal als extra bei)
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 00:27   #32
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 38

megaman24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dotur
Danger Girl #1 auf Englisch habe ich als 3D Heft. Eine Danger Girl 3D Brille lag auch bei...

Seltene habe ich nich... mein ältestes Micky Maus Heft dürfte von 79 oder 80 sein... (von dem nachdruck des ersten Heftes mal abgesehen ^^ ist aber halt ein Nachgruck. Lag irgendwann einmal als extra bei)






Ich suche noch 3D Comics würdest du sie auch vielleicht abgeben ?
Nur ne Frage:-)
megaman24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 00:30   #33
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nix mit wahrscheinlich. Und auch nichts mit wiederentdeckt.
Band 0 war die erste Geschichte, die mit Tintin in der Hauptrolle gezeichnet wurde. Doch die Veröffentlichung wurde untersagt, da es hauptsächlich um Tims Reise in die Sowjetunion geht. Und dabei fällt ein für damalige Verhältinisse nicht sehr schmeichelhaftes Licht auf die Union.

Zur der Zeit (Kalter Krieg) war die politische Lage jedoch nicht dementsprechend, als dass man die Union mit solch Veröffentlichung verärgern woltte.

@Manga: da habe ich bloß Agharta. Auf französisch. Kennt das wer?
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 00:36   #34
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 38

megaman24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

[quote]Original von amadeus3000
Nix mit wahrscheinlich. Und auch nichts mit wiederentdeckt.
Band 0 war die erste Geschichte, die mit Tintin in der Hauptrolle gezeichnet wurde. Doch die Veröffentlichung wurde untersagt, da es hauptsächlich um Tims Reise in die Sowjetunion geht. Und dabei fällt ein für damalige Verhältinisse nicht sehr schmeichelhaftes Licht auf die Union.

Zur der Zeit (Kalter Krieg) war die politische Lage jedoch nicht dementsprechend, als dass man die Union mit solch Veröffentlichung verärgern woltte.


Oh ok, wußte ich nicht, dachte wäre nur eine Wiederauflage die nie erschien.
Das das politische Hintergründe hatte war mir fremd, aber ich lern ja nie aus :-)

megaman24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 11:37   #35
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 38

megaman24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kennt jemand von euch Fix und Foxi ?

Und wenn ja wer möchte sie eventuell abgeben ?
megaman24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 11:42   #36
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

Ich kenn nur die, die vor 10 Jahren oda so, bei den Sparkasse-Köln und
diesen Apotheken-Heftchen dabei waren. Ich hab leider keine mehr davon.

Gabs nich auch mal ne TV-Comic-Serie
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 13:37   #37
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 27

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten !

Zitat:
Zitat von megaman24 Beitrag anzeigen
Kennt jemand von euch Fix und Foxi ?

Und wenn ja wer möchte sie eventuell abgeben ?
Kenn ich schon und ich hab' auch ein paar Hefte. Allerdings sind diese schon ziemlich zerrissen und bei vielen fehlen schon einige Seiten. Bei Amazon kannst du aber noch Fix und Foxi Hefte kaufen, wenn sie dir nocht zu teuer sind.
Was meine Comic-Sammlung betrifft so besteht sie zum größten Teil aus Donald Duck und Co.. So hab' ich zum Beispiel "Dagobert Duck, Sein Leben seine Milliarden", einige Micky Maus Hefte und massig LTBs. Vor allem Geschichten von Carl Barks, Don Rosa oder William van Horn find' ich gut. Wichtig an Comics ist mir vor allem die Zeichnungen, die bei Don Rosa besonders schön ist, da er viele kleine Details in seine Comics zeichnet.
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 16:43   #38
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten !

Morgen,

ich will ja nicht als Spaßbremse fungieren aber, ich glaube, ja ich weiß es gab mal so einen Theard o_o
Und zwar den hier => Comics! Ausserdem passt der Theard, auch wenn meist mehr Leute im Sonstigen sind, besser in Art ein als in Sonstiges.

Und meine Sammlung werd ich hier nicht posten da sie im alten Theard schon stand auch wenn sie sich um vielfältiges vergrößert hat ^_~

Spaßbremse;
FlorianX
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure PSP Sammlungen Christopher Sonstiges (PSP) 515 03.01.2011 16:48
Eure NintenDOGS - Stellt eure Hunde vor ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 60 13.11.2005 16:54
Xbox 360 Spiele:Welches sind eure Favoriten aye Xbox One, Xbox 360 & Xbox 33 08.10.2005 22:12
Stören euch eure Pixelfehler? reishasser Hardware (PSP) 51 12.03.2005 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123