PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2006, 12:57   #41
 
Registriert seit: 20.05.2006

MaGo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaGo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von KaZaAaK Beitrag anzeigen
Ich komme aus dem Dorf Netschajewka, dass liegt in der nähe von Kustanay

@MaGo Salam ist eine begrüssung kommt aus dem kasachischem, türkischem und so. Eig. heißt es ja Salam maleiko aber meißt sag ich nur salam.
Aso... wusste es net ich komme aus St.petersburg
MaGo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.10.2006, 13:01   #42
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
sweneuer majasa (oder so ähnlich) heisst Schweine Fleisch und swinja heisst Schwein, dein swinina ist eine Ausgeburt deiner Fantasie.

Edit:/ Ich wäre übrigens auch für eine Schliessung, eigentlich sollte man dann aber auch wieder den Türkei Thread schliessen, damit keine Ungerechtigkeit ensteht.

Und als Anmerkung, nein ich bin kein Russe, aber ich bin ziemich gut mit einer Russin befreundet, die in Deutschland wohnt =o
So ein Blödsinn, Swinina heisst Schweinefleisch, ich habe nämlich auch eine gute Freundin aus Russland, und die konnte mir das bestätigen...
Und den Thread ui schließen finde ich ne scheiss Idee, hier werden sehr viele sinnvolle Fragen über die Gegend gepostet, z.B. über die Pilze. Zudem sorgt so ein thread für ein gute Forenklima, weil sich die Leute einfach besser kennenlernen.
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 14:18   #43
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 31

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von KaZaAaK Beitrag anzeigen
Ich komme aus dem Dorf Netschajewka, dass liegt in der nähe von Kustanay

@MaGo Salam ist eine begrüssung kommt aus dem kasachischem, türkischem und so. Eig. heißt es ja Salam maleiko aber meißt sag ich nur salam.
Hm , Kasachstan gehört doch garnicht zu Russland

Irgentwie fällt mir auf , dass sich viele Leute aus Kasachstan als Russen bezeichnen , wobei z.B. Ukrainer immer auf ihre Unabhängigkeit hindeuten...

Achja , ich bin in Novosibirsk geboren , allerdings war ich dort nur 3 Monate
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 14:37   #44
 
Benutzerbild von RussianLady
 
Registriert seit: 01.10.2006
Spielt gerade: Def Jam

RussianLady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Amilo Beitrag anzeigen
Hm , Kasachstan gehört doch garnicht zu Russland

Irgentwie fällt mir auf , dass sich viele Leute aus Kasachstan als Russen bezeichnen , wobei z.B. Ukrainer immer auf ihre Unabhängigkeit hindeuten...

Achja , ich bin in Novosibirsk geboren , allerdings war ich dort nur 3 Monate

Ja aber es werden sehr viele als "Russen" bezeichnet obwohl die meisten hier in Deutschland Russland Deutsche sind. So wie ich zum beispiel.

Und früher hat ja alles mehr oder weniger zusammen gehört.

Gruß
RussianLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 16:50   #45
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Fast alle "Russen" die hier in Deutschland leben sind Deutsche.
Das waren einfache Bauern die damals nach Russland ausgewandert sind.
Nur manchse wissen das überhaupt nicht oder schämen sich dafür weil deutsch sein ja so uncool ist..... Ich komm aus Polen und meine Ur-Oma war auch Deutsche nur deswegen hab ich so schnell nen deutschen Pass bekommen.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 18:49   #46
 
Registriert seit: 20.05.2006

MaGo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaGo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm..also ich bin nur 2 Jahre im Deutschland
MaGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 18:21   #47
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda OoT, Kirby 64, Donkey Kong Country

Rose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werdenRose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werden

Rose_der_Nacht4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Nintendo expandiert nach Russland
29.10.06 - Nintendo will Ende des Jahres den russischen Videospiele-Markt betreten. Das schreibt Japans führende Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Ausgabe.

Sony und Microsoft sind seit geraumer Zeit in Russland vertreten. Nintendos europäische Niederlassung sieht in Russland ebenfalls Wachstumsmöglichkeiten und hat bereits die Vertriebsagentur 'ND Videogames' vor Ort etabliert.

In Russland will Nintendo Wii, Nintendo DS und dazugehörige Software ab November 2006 verkaufen.
Quelle: gamefront

was haltet ihr davon so Eigentlich dachte ich das es da Konsolen von Nintendo gibt. schließlich gibt es schon lange nintendo.ru. Naja ich denke das es nicht so sehr lohnt da vielen wird es zu teuer sein.
Rose_der_Nacht4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 19:31   #48
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 31

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich denke Nintendo Produkte gab es dort schon länger , aber es waren wahrscheinlich Importe , meist mit Englischen Untertiteln .

Das Nintendo jetzt in Russland tätig wird , heißt wahrscheinlich nur , dass jetzt auch Spiele direkt für Russland angepasst werden , also dass die Sprache und das Boxart verändert werden.

Erfolg haben könnte Nintendo damit in gewissen Maßen schon , aber auch nur im europäischen Russland, in Moskau und St. Petersburg bspw.
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 11:29   #49
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Reutlingen
Spielt gerade: Resident Evil 4

Jony Walker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jony Walker eine Nachricht über ICQ schicken
Frage

Hi Leute der Thread scheint wohl eingeschlafen zu sein.
Kann mir einer sagen wie ich hier Fotos reinstellen kann.
Ich war vor einem Monat in Moskau und da hab ich ein Paar Bilder die ich mal zeigen will...
Jony Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 09:45   #50
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Reutlingen
Spielt gerade: Resident Evil 4

Jony Walker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jony Walker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok hier sind die fotos....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Der Russland-Thread (Welcome)-dscf1821.jpg   Der Russland-Thread (Welcome)-dscf1480.jpg   Der Russland-Thread (Welcome)-kif_1101.jpg  
Jony Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 20:20   #51
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Russland-Thread (Welcome)

Priviet *reinschnei* =D xD
Okay und soviel mehr kann ich wirklich nich...xD..Schande über mich...JA man merkt es mir nicht an, ABER ich hab TATSÄCHLICH russische Wurzeln (mütterlicherseits)...und konnte auch ma fließend russisch...was davon hängen geblieben is? Fast nüx...*wein*..alles verlernt -.- Verstehn tu ichs nurnoch so halb...zumindest wenn ich Anschiss von meiner Mama bekomm, dann wechselt die schlagartig ins russische und wirft mir sämtliche Ausdrücke an den Kopf...leute, seid froh wenn ihr net so ne Mama habt XD Und soviel versteh ich dann auch noch...Meinerseits folgt meistens nur ein "da da..." da für ja xD

@Jony Walker: Die Fotos sind echt toll geworden, respekt Moskau...schon tolles Städchen...wenn auch gewöhnungsbedürftig Ne, is schon toll ^^

In diesem Sinne, Baka *wink* xD *abhau* xDD
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 11:37   #52
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der Russland-Thread (Welcome)

Zitat:
Zitat von Ratte0007 Beitrag anzeigen

In diesem Sinne, Baka *wink* xD *abhau* xDD
hehe nicht baka sondern poka(klugscheiß ).
baka ist das nicht japanisch für idiot?
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:48   #53
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Russland-Thread (Welcome)

Zitat:
Zitat von KaZaAaK Beitrag anzeigen
hehe nicht baka sondern poka(klugscheiß ).
baka ist das nicht japanisch für idiot?
hoppla XD stimmt ja...ja...so is des halt...XD..xDDD
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 14:28   #54
 
Benutzerbild von BAHbKO
 
Registriert seit: 18.11.2006
Alter: 37

BAHbKO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

BAHbKO eine Nachricht über ICQ schicken BAHbKO eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Russland-Thread (Welcome)

wer kann denn hier überhaupt richtig gut russisch??))

gibt es eigentlich ds games auf russisch?) vielleicht wurde das hier schon alles beantwortet...habs net gesehen, war zu faul das alles zu lesen

mfg
BAHbKO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 18:46   #55
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: Der Russland-Thread (Welcome)

Warum nicht, sollen die doch auch spaß haben, wieso erst jetzt?
Die reichen werden es sicher schon haben, die Schere zwischen arm udn reich ist dort ja nochweiter auseinander oder nicht?

Was ich mal wissen wollte wieviel % hat echter russischer Wodka? Wird es wirklich von den Russen so viel getrunken wie immer behauptet wird?
Welche Speisen sind echt Russisch?
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 20:09   #56
 
Benutzerbild von BAHbKO
 
Registriert seit: 18.11.2006
Alter: 37

BAHbKO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

BAHbKO eine Nachricht über ICQ schicken BAHbKO eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Russland-Thread (Welcome)

wieviel % hat den deutsches bier? es kommt doch auf die marke an, in russland trinckt man zb. "moskovskaja", genau wie hier auch. nein, es wird nicht so viel getrunken bzw wird es oft getrunken dafür aber nicht viel.
BAHbKO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 20:12   #57
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 31

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Der Russland-Thread (Welcome)

Zitat:
Zitat von ANNOholic Beitrag anzeigen
Warum nicht, sollen die doch auch spaß haben, wieso erst jetzt?
Die reichen werden es sicher schon haben, die Schere zwischen arm udn reich ist dort ja nochweiter auseinander oder nicht?

Was ich mal wissen wollte wieviel % hat echter russischer Wodka? Wird es wirklich von den Russen so viel getrunken wie immer behauptet wird?
Welche Speisen sind echt Russisch?
Ja , der Unterschied von reich zu arm ist in Russland extrem groß . Besonders deutlich sieht man das in Moskau . Zum einen ist es die Stadt mit der größten Anzahl an Millionären und Milliardären , zum anderen gibt es viele Bezirke denen man das Elend sehr deutlich ansieht...

Es gibt auch keinen typischen russischen Wodka , aber der Anteil an Alkohol ist dort höher als hier . Also statt 40% oft 70%. Und leider wird Wodka wirklich mehr getrunken als hier (bei jedem größeren Essen) . Leider gibts auch mehr Alkoholkranke . Viele arme Leute kaufen sich auch andere alkoholische Flüssigkeiten wie Reinigungsalkohol , weil sie sich den echten nicht leisten können , echt traurig...

Speisen gibts viele
Es wird auch viel Suppe gegessen , z.B. Ucha (Fischsuppe) oder Borschtsch .
Pelmeni oder Pirogen sollte man auch schon mal gehört haben
__________________
You've been hit by a smooth criminal...

Geändert von Amilo (18.11.2006 um 20:32 Uhr)
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 21:27   #58
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Der Russland-Thread (Welcome)

Zitat:
Es gibt auch keinen typischen russischen Wodka , aber der Anteil an Alkohol ist dort höher als hier . Also statt 40% oft 70%. Und leider wird Wodka wirklich mehr getrunken als hier (bei jedem größeren Essen) . Leider gibts auch mehr Alkoholkranke . Viele arme Leute kaufen sich auch andere alkoholische Flüssigkeiten wie Reinigungsalkohol , weil sie sich den echten nicht leisten können , echt traurig...
Ich habe gehört, dass die Konzerne vor einiger Zeit mal Reinigungsstoff in Wodka gemischt haben, weil nicht mehr genug Alkohol da war.
Als es sich dann Leute gekauft haben, sind sie kurze Zeit später gestorben...

Geändert von Mondmann (11.06.2007 um 15:05 Uhr)
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 21:47   #59
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der Russland-Thread (Welcome)

Zitat:
in russland trinckt man zb. "moskovskaja"
das glaub ich eher nciht wenn schon was anderes. aber moskovskaja ist schon richtig guter Wodka hier in DE kann auch russian standart ist zu empfehlen. aber der beste wodka ist immer ncoh der den man sich in russland/kasachstan selbst brennt genannt "Samagon". Braschka ist auch niht schlecht. man könnt ja eine umfrage hier aufmachen^^.
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 21:28   #60
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda OoT, Kirby 64, Donkey Kong Country

Rose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werdenRose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werden

Rose_der_Nacht4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Russland-Thread (Welcome)

Morgen wird ein super zeichentrickfilm gezeigt muss man einfah anschauen hier gibt es ein trailer http://www.kika.de/scripts/fernsehen...b=a&a=2&i=1039
Rose_der_Nacht4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF1 Der: IchsucheSpieler Thread Epi1992 Monster Hunter Freedom (PSP) 262 03.03.2010 15:58
Der Gif. thread Sline Art 8 17.07.2006 10:28
Der New York Thread ergnmlP Sonstiges 9 05.05.2006 22:06
Der Must Have Thread Manhunter2k5 Spiele (PSP) 105 06.08.2005 14:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231