PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2006, 17:33   #1
 
Benutzerbild von Mint
 
Registriert seit: 04.06.2006
Spielt gerade: Final Fantasy 3 & 4

Mint wird schon bald berühmt werden

Reden Der große ''Ärger den Lehrer-Thread''

Dieser Thread soll für alle da sein, die der normale Unterricht zu langweilig wird. Schreibt alle eure Streiche hierhin, damit sie alle lesen können und es immer besseren (im Sinne von lustig) Unterricht gibt!! Viel Spass noch!!

PS: Unsere Klasse hat sich mal als eine andere Klasse ausgegeben und dann unsere Klasse im Sekretariat ausrufen lassen, wir sollten dann in eine etwas weiter entfernte Turnhalle gehen. Als unser Lehrer dann nachfragen ging, warum, hauten wir in die Schultoiletten ab!!
Mint ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.09.2006, 18:17   #2
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard

hoho voll fies (goofy lache) iuch glaub ein thread reicht aber oder?


zum thema meist wenn wir ein vertretungslehrer haben und er uns nach unseren namen fragt nennen wir andere wie z.B. Torgen oder so.
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 21:05   #3
 
Registriert seit: 17.09.2006

noma wird schon bald berühmt werdennoma wird schon bald berühmt werden

Standard

So gross wie der Titel sagt, ist dieser Thread nicht wirklich...
noma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 21:17   #4
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Blinzeln

Zitat:
Zitat von KaZaAaK Beitrag anzeigen
hoho voll fies (goofy lache) iuch glaub ein thread reicht aber oder?


zum thema meist wenn wir ein vertretungslehrer haben und er uns nach unseren namen fragt nennen wir andere wie z.B. Torgen oder so.
lol, das machen wir auch immer. Bloß müssen dann manche immer lachen, und so merkt der lehrer es (meistens)
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 21:40   #5
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Was ich mich als Schüler nie getraut habe:
Nach der letzten Stunde vor den großen Ferien die untere Kante der Gardinen umklappen und Emmentaler Käse einnähen.

Nun gut, es ärgert vielleicht nicht nur den Lehrer, ist aber rasend komisch
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:00   #6
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 28

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Noja ich ärgere meinen Lehrer anscheinend mit meiner bloßen anwesenheit..heute wieder n kleiner wutanfall seinerseits *hihi*
Was kann ich den aber auch dafür das mein kollege dem nassen schwam ausweicht und dadurch ein paar wichtige bücher etc. nass werden >.>
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:04   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Ich komme vom Dorf!-)
Alter: 29

JenJess wird schon bald berühmt werden

Standard

Wir haben einen so bescheuerten Lehrer, das er uns geglaubt hat, dass wir Ausfall haben. Was soll man dazu sagen? Ich muss erstmal meine Leute fragen, was wir so angestellt haben. Ich weiß das gar nicht mehr.
JenJess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:14   #8
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 28
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich bin eig. ganz nett zu den Lehrern xD
Aber mein Klassenkamerad nicht,letzten meinte er zu unserer Poliltik und Wirtschaft(PoWi) Lehrerin das sie nicht diskutieren kann,darauf meinte sie das man nicht immer diskutieren kann es komme auf das Thema an.Danach folge noch ein heftiges Wortgefecht und die Stunde war vorbei.
Danach hat uns unsere Klassenlehrerin gesagt das unser PoWi Lehrerin fast geweint hat.
Er wird auch fast angeschissen oder muss mit dem Lehrer vor die Tür gehen xD
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 23:38   #9
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wir haben in der 9ten Klasse übelst viel Unsinn betrieben.
Ich zähl euinfach mal auf:
1. Blumenkübel zuwerfen spielen. Bis ihn dann einer aus der Luft weggeschlagen hat und die ganze nasse Erde an der frisch renovierten Wand hing. Aberwir haben es in 5minuten wieder geschafft, den Saal so hinzurichten, dass der Lehrer nix gemerkt hat
2. Blumenkübel verschönern spielen. Is daraus entstanden, dass einer sich ne Cola am Automat gezogen hat, ihm aber erst hinterher aufgefallen ist, dass er gar keine Lust auf Cola hat. Also mit der Cola die Blumen gegossen. Das nahm dann irgendwann ziemlich krasse Züge an: einer hat dann noch aus Bio nen Schweineherz mitgehn lassen und da noch in den Kübel reingesteckt...Im Endeffekt waren da ganz schön viele sachen drin (mehrere Brote, etc) Naja, dann kamen die großen Ferien und danach ahts so übel nach Kotze gestunken. BAH.
Dann hat sich der kluge Kopf, der auch auf die Idee mit der Cola kam, den Blumenkübel genommen und voll auf die Straße geschmissen...

usw. usf.
Jedenfalls warn das so mit die Highlights... andere Sachen kommen vll später noch
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 17:49   #10
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 29

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wir haben mal in der sportumkleide nen mülleimer mit wasser gefüllt und dann auf die tür gestellt...leider ging dann der lehrer als erstes in unsere kabine und dem ist das ding dann aufn kopf gefallen^^
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 17:58   #11
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 28
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es ist wohl normal das man in der 9ten so viel scheiße baut:
Wir haben es geschafft eine Tür im Keller zu zerstören,und das hat 3 Wochen gedauert..
Und in der 8ten haben einige so Platten(ich glaub hartes Styropor,wie auch immer es heißt) von der Decke genommen und zerbrochen oder aus dem Fenster geworfen.Jetzt fehlen in dem Schulgebäude ein o. zwei Platten
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 18:59   #12
 
Benutzerbild von Lectric
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 32
Spielt gerade: Castlevania (NES)

Lectric hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hehe genau richtig...

eine der besten dinge war den Feueralarm mit hilfe des tafellappens(!) ausgelöst. Ein glück dass niemand weiss dass wirs waren^^.

lehrer nachäffen während sie mit dir sprechen is auch ganz witzig.
Lectric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 20:57   #13
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Da muss ich mal wieder Erinnerungen herauskramen. Also den meisten Müll habe ich in der 9. Klasse und in der Abschlussklasse gemacht. Wobei beim Abschluss ging es richtig ab. Zu erst haben Arbeiten gestohlen, die Lehrer beschimpft, manche haben wir auch den ganzen Tag nur umarmt (das sah aus xD ), Auto Reifen wurden zerplatzt, die Motorhaube war weiß von Rasierschaum, der Direktor wurde nur noch geduzt (der hasste und hasst das sicher immer noch). Es gab aber auch schöne Erinnerungen. Wir haben zum Beispiel mal unseren Lehrer abgefüllt auf der Abschlussfahrt. Der humpelte dann an der Ostsee herum und ging nachts um 4 noch schwimmen. (Harder ich vermiss dich immer noch)
Die Alkohol Orgien waren noch das mindeste. Wir waren schon so ne kleine Chaoten Klasse. Da gab es noch viel mehr, doch ich will die jüngeren nicht auf blöde Ideen bringen. Geht zur Schule und holt euch einen anständigen Abschluss! Die Situation wird immer schlimmer...
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 10:12   #14
 
Registriert seit: 17.06.2006

Hoax² hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
Da muss ich mal wieder Erinnerungen herauskramen. Also den meisten Müll habe ich in der 9. Klasse und in der Abschlussklasse gemacht. Wobei beim Abschluss ging es richtig ab. Zu erst haben Arbeiten gestohlen, die Lehrer beschimpft, manche haben wir auch den ganzen Tag nur umarmt (das sah aus xD ), Auto Reifen wurden zerplatzt, die Motorhaube war weiß von Rasierschaum, der Direktor wurde nur noch geduzt (der hasste und hasst das sicher immer noch). Es gab aber auch schöne Erinnerungen. Wir haben zum Beispiel mal unseren Lehrer abgefüllt auf der Abschlussfahrt. Der humpelte dann an der Ostsee herum und ging nachts um 4 noch schwimmen. (Harder ich vermiss dich immer noch)
Die Alkohol Orgien waren noch das mindeste. Wir waren schon so ne kleine Chaoten Klasse. Da gab es noch viel mehr, doch ich will die jüngeren nicht auf blöde Ideen bringen. Geht zur Schule und holt euch einen anständigen Abschluss! Die Situation wird immer schlimmer...
find ich eigentlich nicht so lustig, sondern nur noch asig
Hoax² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 12:39   #15
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Das ist ja mal ein Thread, da kann ich ja mal aufzählen:

7. Klasse:

- Zeichnungslehrerin einen Gummi zugeworfen, später mal eine Kreide
- Kleister mit Zeitungspapier rumgeworfen
- Abfluss gestopft und Wasser fliessen gelassen

8. Klasse:

- Schränke, die offen waren, ausgeräumt
- Schränke mit Kreide bemalt/beschriftet
- Früchte, die wir Anfangs Jahr gemacht haben, rumgeworfen (in Unterrichtszeit!) und ein paar aufs Schulhausdach geworfen
- Fast nie mitgesungen im Musikunterricht und blöd getan (musste fast jede Musiklektion draussen verbringen mit einem Kollegen und Strafarbeit schreiben*g*)

9. Klasse (bin ich jetzt)

- Tür zugehabt, zwei waren im Klassenzimmer, die zogen bis Türfallle abgefallen ist

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 14:57   #16
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 30
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das beste in der 9en war, als wir jede Menge kleine Notizkärtchen mit Tesafilm zusammengeklebt hatten, diese dann an die Tür klebten, damit diese von innen verschlossen war, bevor der Lehrer zu uns reinkam...dann eine Bank davor gestellt(von innen) und perfekt....der Lehrer rennt wie erwartet durch die Notizkärtchenwand und stolpert mit viel Wucht über die Bank...xD
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 15:02   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Ich komme vom Dorf!-)
Alter: 29

JenJess wird schon bald berühmt werden

Standard

-Mir ist was eingefallen. Also, wir haben unsere Geo-Lehrerin so runter gemacht, dass sie einer anderen Klasse davon erzählt hat und da angefangen hat zu heulen. Wir haben ja nichts schlimmes gemacht, nur nicht zu gehört und Name,Stadt,Land gespielt und immer wenn sie uns ermahnt hat waren wir sehr fies. Im nach hinein mussten wir uns entschuldigen.
-Wir sagen manchen neuen Lehrern falsche Namen von uns.
-Ein Auto haben wir mit Toilettenpapier umwickelt.
-Meine Freundin und ich haben mitten im Physikunterricht so getan, als würden wir uns fast kloppen. Unsere Lehrerin kam zu uns und flehte, wir sollen doch bitte aufhören. Wir haben alle total danach gefeiert!
-Ich zicke immer mit Lehrern rum. Das hat auch immer ne gute Wirkung kann ich euch sagen. Meistens sagen die nichts mehr(vorallem meine Ethiklehrerin).
Dafür das ich ein Mädchen bin und aufs Gymi gehe ist es nicht grade die feine Englischeart. Über Alkohol und Zigaretten wollen wir gar nicht erst reden. Jedoch gehe ich auf keinen Assi Schule. Ich bin jung und möchte was erleben!

Geändert von JenJess (29.09.2006 um 15:03 Uhr)
JenJess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 19:02   #18
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Mannheim
Alter: 30

Digger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Digger eine Nachricht über ICQ schicken Digger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

unsre klasse war die assozialste klasse, bis sie jetzt aufgeteilt wurde-.-
wir haben nur scheisse gemacht
sehr viele haben briefe vom schulleiter bekommen, aber hat nichts genützt. ein freund is WÄHREND der mathe stunde ausm fenster gesprungen (unser klassenzimmer war im 2ten stock) vor dem fenster is so ne art vordach, aber der lehrer wusste das nicht und hat gedacht dass der dennis (so heißt der freund) selbstmord machen wollte. er meinte noch "spring nicht, wir können alles bereden", usw.
aber der is dann doch gesprungen und das nur weil er "mathe nicht versteht und sein leben ohne mathe keinen sinn mehr macht", und weil er dann noch 20€von uns bekommen hat

wir waren öfters aufm dach, einmal haben wir die kuppeln, die aufm dach sind, eingetreten, zum glück hat uns keiner erwischt. andres mal hat der dennis und ich (wir waren die größten idioten der klasse ) in der hofpause brötchen vom dach auf die kleinen kinder geworfen, aber ne lehrerin hat uns erwischt. dann haben wir übelstviel müll aufs dach geworfen und klassische sachen: hinter der heizung ein ei zermatschen und über die ferien wirken lassen, apfelsaft über die ferien geheren lassen (richtig fies, kanns nur empfehlen, aber der darf keine konservierungsstoffe oder so haben, und am besten in ner plastikflasche und deckel ZU, dannach einfach deckel auf und ein bisschen, NUR BISSCHEN!!,
drücken, der geruch war sowas von schlimm) eier gegens fenster, schneebälle über den lehrertisch an die decke, oder auch gut : ein CENTstück gegen die tafel werfen, während der lehrer in der nähe steht und beschäftigt ist.

hm was haben wir noch so gemacht..

pupsspray in der ganzen schule, wurden aber erwischt, unser schulleiter war schon kurz davor, ne "giftgaskomission" deswegen zu holen, der hat wegen uns sogar geweint..

dann noch schlägerei, lehrerf ertig gemacht (wir haben einen so fertig gemacht, dass er gekündigt hat und briefträger wurde )

im englischunterricht haben wir der nie zugehört und die hat dann halt alle auf einmal rausgeworfen und nur mit den mädels unterricht gemacht (wir warn 13jungs)

naja mir fällt im moment nichts gescheites mehr ein, vlt schreib ich mal wieder was rein wenn mir was einfällt

mfg digger
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 19:21   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Nimmerland :D

Soldier360 wird schon bald berühmt werden

Standard

Wir haben eine kleine Rauchbombe gebastelt,und in den Schrank gelegt.
Dann haben wir noch eine Zündung dazu gemacht,was für eine Zündung das war,möchte ich nicht sagen,sonst bekomme ich noch eine Verwarnung...

Also,als beides Fertig im Schrank lag,zündeten wir es und setzten uns anschlissend alle auf unsere Plätze,da der Lehrer gerade kam.
Es rauchte ein bisschen aus dem Schrank,was der Lehrer aber kaum gerochen oder gesehen hat.
Nach wenigen Minuten zündete die Rauchbombe,der Rauch war um einiges größer als erwartet,wenn man bedenkt was wir als Mischung genommen haben.
Zack,Feueralarm!

Allerdings,kann man hier schnell erwischt werden.
Die Bombe und der Zünder lassen Spuren übrig.
Der Lehrer hat leider sehr schnell begriffen,das es einer aus der Klasse war.
Aber alle haben es abgestritten,und somit sind wir nochmal davon gekommen.

Oder Haarspray an die Tafel,dannach ist diese unbeschreibbar.
Viele kennen warscheinlich diese Tafeln die man hoch und runter fahren kann,meistens sind links oder rechts kleine löcher in denen Stife hineinpassen.Einen Reinlegen,dann kann man die Tafel nicht mehr verschieben.

Eine Lehrerin hat übrigens auch schon die Schule gewechselt,weil mehrere Klassen die Fertig gemacht haben.
Sie hat es aber auch verdient...hehe...
Soldier360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 20:20   #20
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
Was ich mich als Schüler nie getraut habe:
Nach der letzten Stunde vor den großen Ferien die untere Kante der Gardinen umklappen und Emmentaler Käse einnähen.

Nun gut, es ärgert vielleicht nicht nur den Lehrer, ist aber rasend komisch
Uffh, das wär was bei uns, da schimmelt nämlich das ganze Schulhaus auch ohne "eingenähten" Käse. Langsam glaube ich auch dass der Schimmel für unsere verrückten Ideen verantwortlich ist. (Schule mit Eiern verschönern, während dem Warten auf nachsitzen, omg; Waschbecken im Klassenzimmer zum Überlaufen bringen, über Nacht, aber nur fast; und solche ganz normalen Sachen halt. )

PS: Dass da manche der beteiligten noch ein Sehr Gut im Verhalten bekommen zeugt doch wirklich von einer kompetenten Schule.

EDIT: Wir haben auch einen Gang unter Wasser gesetzt, und 6er bedroht wie es im Elternbrief hieß. ( Was nicht stimmt und außerdem haben den Brief 70 % nur aus solidarität bekommen da es nur ein paar wenige waren.

Eigentlich grenzen einige Sachen davon an Vandalismus aber was solls.

Geändert von Martine (29.09.2006 um 20:26 Uhr)
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Naruto-Thread Mercury Medien 1067 07.10.2014 22:30
Der Große "Wap Seiten für den Opera Browser" Thread Weduard Onlinefeature (Nintendo DS) 3 10.10.2006 16:24
Der Große Need for Speed Thread gsg Spiele (Nintendo DS) 3 08.10.2006 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231