PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2006, 14:59   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von Rave Beitrag anzeigen
ZSK ham so ziemlich die schlechtesten Texte, die es gibt...
Vllt. meinst du ja Zk oder so, aber die ZSK-Texte finde ich größtenteils ziemlich geil!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.10.2006, 15:47   #22
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von freakshow_skid Beitrag anzeigen
Und Punks sind einfach Menschen, die, egal ob Anzug und Krawatte oder eben auch mal ein bisschen verloddert, eine Meinung haben, die sie auch vertreten.


Und musikalisch gesehen gibt es für mich Punk-Rock und eben diese Zeckenmusik.
Punk-Rock ist Musik, die, egal ob politisch angehaucht oder nicht, nicht wirklich tiefgründig (die berühmten 3 Akkorde...). Einfach ein Musikstil, der, wie jeder andere Stil auch, einen bestimmten Sound hat. Das zu erklären is mir jetzt zu anstrengend. <- Hör ich sehr gerne!
Zeckenmukke ist eben noch schlechter (musikalisch gesehen) und eben versucht diese Antihaltung rüberzubringen. Mir alles aber viel zu widersprüchlich. Wenn ich polit. Texte haben will, dann hör ich mir Dancehall oder Reggae an, aber ich lass mir nicht von irgendwelchen Pennern die Welt erklärn.


Punk sein hat in erster Liene was mit der Einstellung zu tun und nicht mit den Klamotten.

Genauso diese Gelaber das Punk politisch sein MUSS. Schwachsinn Punk ist erst mit der Zeit politisch geworden.

Genauso das Punk nur gut is solange die Bands praktisch keiner kennt. Warum sollt nur ihr euch an der Musik erfreuen wieso nich auch andere und wenn die Musik vielen gefällt dann werden die Bands nunmal berühmt aber mussen deswegen nicht schlecht werden. Das sie anders klingen liegt am Lebenswandel und den Erfahrungen die sie machen.

Aber damit ihr euch mal ein Bild über den ursprunglichen Punk machen könnt hört euch doch mal "The Ramones" an. Is ne amerikanische Band, aus den anfängen und einfach nur genial. Punk kommt aus Amerika und daher sollte amn meiner Meinung nach auch die Musik von ihnen hören.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 16:19   #23
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Daumen hoch

H&M ist Punk.





..................................
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 17:14   #24
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Vllt. meinst du ja Zk oder so, aber die ZSK-Texte finde ich größtenteils ziemlich geil!
Nein, ich meine ZSK. Selbst für eine Punkband sind die Texte eher gewöhnungsbedürftig .....

Hör dir lieber mal Loikämie an, is ne Oi-Band und hat gute Texte, wie ich finde. Zumindest für ne Gruppe Skinheads.
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:15   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von Rave Beitrag anzeigen
Nein, ich meine ZSK. Selbst für eine Punkband sind die Texte eher gewöhnungsbedürftig .....
Wie genau meinst du das?
Beispiele?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:22   #26
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Rave: Also für mich ist Sum41 Punkrock. Weil Punkrock eben ein Musikstil ist, der sich (wie jeder andere auch) in der Musik und dem Gesang bestimmte Merkmale aufweist.
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:27   #27
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sorry, hab keine Songs mehr von denen. Hab aber noch im Hinterkopf, dass ihre Songtexte schlecht waren.
Allein der Refrain von "Küsst die Faschisten" ... der müsste ungefähr so gehn:

Zitat:
Küsst die Faschisten
Küsst die Faschisten
Wo ihr sie trefft
Da frag ich mich doch ... was wollen wir diese Philosophen mit diesem unheimlich ausdrucksstarken Text nur rüberbringen? Dass Faschos Liebe brauchen? Mensch, das hätte man aber auch wirklich einfacher formulieren können.

An mehr Texte von denen kann und will ich mich nicht mehr erinnern.

--------------------------------------------

@freakshow_skid: Für mich eben nicht. Ich finde, dass Sum41 einfach nur irgendeinen Kommerz-Rock machen. Bei denen klingen doch alle Songs gleich und haben nichts mehr mit Punk zu tun.
Aber wie gesagt: Das ist nur meine Meinung.
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley

Geändert von Rave (07.10.2006 um 19:32 Uhr)
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:35   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

@Rave: Mal ganz davon abgesehen, dass "Küsst die Faschisten" nicht gerade der stärkste Song von ZSK ist, weiss ich nicht was du hast.
Der Text ist eigentlich sehr schlau geschrieben ("Das ist doch ein Pazifistenfimmel - Wer möchte nicht gern Opfer sein?") und warum sollte er denn möglichst einfach formuliert sein!?
Das ist imo gerade eine der starken Seiten von ZSK, dass sie zumindest in manchen Liedern in Metaphern sprechen und somit den Intellekt ansprechen. Wenn dir das nicht gefällt, dein Ding, ich mags.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:55   #29
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von Rave Beitrag anzeigen
Bei denen klingen doch alle Songs gleich und haben nichts mehr mit Punk zu tun.
Widersprüchlich?
Ich glaube ja...
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 20:08   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Ich sag zum Thema Punk nur eines: Wenn ichs mir aussuchen müsste, ob Punk oder Nazi, wär ich lieber ein Nazi, weil die gehn wenigstens arbeiten...
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 20:29   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Menschenjagd

MasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

MasterK_reloaded eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rave Beitrag anzeigen
Sorry, hab keine Songs mehr von denen. Hab aber noch im Hinterkopf, dass ihre Songtexte schlecht waren.
Allein der Refrain von "Küsst die Faschisten" ... der müsste ungefähr so gehn:

Zitat:
Küsst die Faschisten
Küsst die Faschisten
Wo ihr sie trefft
Da frag ich mich doch ... was wollen wir diese Philosophen mit diesem unheimlich ausdrucksstarken Text nur rüberbringen? Dass Faschos Liebe brauchen? Mensch, das hätte man aber auch wirklich einfacher formulieren können.
ich kenns lied nicht, aber ich denke mal sie beziehen sich einfach auf "schlagt die faschisten wo ihr sie trefft"

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Ich sag zum Thema Punk nur eines: Wenn ichs mir aussuchen müsste, ob Punk oder Nazi, wär ich lieber ein Nazi, weil die gehn wenigstens arbeiten...
lol, klar. es sind ja auch nur die nazis die am lautesten brüllen "die ausländer nehmen uns die arbeit weg".
MasterK_reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 21:39   #32
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Ich sag zum Thema Punk nur eines: Wenn ichs mir aussuchen müsste, ob Punk oder Nazi, wär ich lieber ein Nazi, weil die gehn wenigstens arbeiten...
Autsch.

@freakshow_skid: Wo ist das widersprüchlich?
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 21:55   #33
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rave Beitrag anzeigen
Autsch.
Mist, das wollt ich auch grad schreiben.

Man wird eher Punk weil man arbeitslos ist (jedenfalls war bei den Ur-Punks so) als dass man Arbeit aufgrund seiner Punkeinstellung verweigert. Und das sind dann Zecken, keine Punks.
__________________


Geändert von Zicu (07.10.2006 um 21:57 Uhr)
Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 13:15   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Nochmal zum Thema ZSK-Texte:
" War das schon alles? Oder kommt jetzt noch was hinterher.
Eine Hand reicht mir noch ein Taschentuch - es färbt sich rot.
Und erst jetzt setzt der Schmerz endlich ein, dicht gefolgt von leeren Bildern
Das Risiko trägst immer nur du selbst,
wie ein Lexikon erscheint der Satz nicht ohne diesen Stolz
Was soll das werden wenn es fertig ist?
Das sind Dinge, die du nicht so schnell, die du lieber nie vergisst.
Aber keine Angst
Wir haben nur manchmal dieses stechende Gefühl
Dass hier einiges nicht zu unserem Besten ist

Dieses Vertrauen habe ich schon lang verloren.
Wer will schon gerne diese strahlenden Welten zerstören?
Die über Jahre auswendig gelernt und eingetrichtert wurden.
Nur nicht den Mut verlieren. Schließlich bist du nicht alleine hier
Was du draus machst es liegt an dir. Aber am Ende
Bleibt es doch dasselbe Spiel. Ohne Ausweg,
immer wieder neu ohne Sinn und ohne Ziel

Wir können nicht mehr zurück.
Wir können nicht mehr zurück.
Wir können nicht mehr zurück.
Vorwärts und nicht vergessen. "




Schlechter Text?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 13:26   #35
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 28

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sorry aber es bringt einfach nix mit dir zu "disktuieren" du siehst einfach nicht ein das die texte nicht so toll sind auch wenn sie grottenschlecht wären(!)
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 13:30   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von Faust Beitrag anzeigen
sorry aber es bringt einfach nix mit dir zu "disktuieren" du siehst einfach nicht ein das die texte nicht so toll sind auch wenn sie grottenschlecht wären(!)
Hmm, komisch wenn ich mit meiner Meinung allein dastehe...
Aber was genau ist denn an dem "nich so toll" ?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 14:45   #37
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von MasterK_reloaded Beitrag anzeigen
@ANNOholic: das mit den steinen werfen is so ne sache...
wie gesagt... der grossteil der punks will einfach nur seine ruhe haben. da stören polizisten in kampfmontur nunmal irgendwie.
und steine werfen im übrigen auch polizisten. besonders auf den chaostagen '95 konnte man das sehr gut sehen (auch videodokumentiert und nach aussagen von anwohnern).

das problem bei solchen krawallen ist (auch) dass die polizei nicht wirklich weiss wie sie mit den punks umgehen soll. es gibt da zwar diverse interne anweisungen und so, aber wirklich kapiert haben sie die szene einfach nicht.
Aber wenn die Punks doch nur ihre Ruhe haben wollen, warum attackieren sie dann die Polizisten? Das ist doch eben der Punkt, an dem der Spaß vorbei ist. Man kann ja gegen das System sein, gut und schön, muss man dann aber die Leute, die das System unterstützen, gewalttätig angreifen? Es mag in gewissen Situationen nötig sein (bei korrupten, gefährlichen "Systemen"), aber in Deutschland ist es doch noch lange nicht so weit. Und wenn hier jemand eine andere Meinung hat, dann muss man deshalb ja nicht gleich auf ihn losgehen. Und bei den gewalttätigen Punks ist das ja auch noch ne Doppelmoral, denn die sind ja eigentlich für ein gewaltfreies, friedliches Zusammenleben, in dem jeder seine Ruhe hat, attackieren dann aber Leute mit einer anderen Meinung.

Ob jetzt jemand die Musik mag, oder nicht, ist mir wurscht. Ob sich ein 14-jähriges Kiddie, einen Punk schimpft, obwohl es nicht mal weiß, wie man Anarchie schreibt, ist mir auch total wurscht. Wenn man aber gewalttätig bzw. asozial wird, nur weil man eben so sein will, dann hört der Spaß in meinen Augen auf.
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 17:24   #38
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von JoJoxxl Beitrag anzeigen
Wenn man aber gewalttätig bzw. asozial wird, nur weil man eben so sein will, dann hört der Spaß in meinen Augen auf.
Das sind keine Punks, sowas sind Ar***löcher die ne Ausrede zum kloppen suchen!
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 19:54   #39
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Menschenjagd

MasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

MasterK_reloaded eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

war wohl auch gut zu sehen bei den chaostagen '95. als es in der nacht von samstag auf sonntag richtig zur sache ging waren die punks in der unterzahl. da hatten sich ne menge anderer radikale dazugesellt und die randale mitgemacht.

wer glaubt dass punks nichts anderes wollen als sich mit polizisten strassenschlachten zu liefern ist mal wieder auf medien wie bild und explosiv hereingefallen. aber dann haben sie ja wenigstens was zu berichten
MasterK_reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 20:52   #40
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

a) Ich höre kaum Musik, die irgendwie mit Schlagzeug und Gitarre zu tun hat und gerade beim Punkrock sind Riffs extremst eintönig. Möchte dazu aber wenig sagen, da ich Gitarrenklänge an sich schon nicht mag.

b) Systemfeindliche Texte sind in der heutigen Zeit sehr beliebt und nach x Reformen, die in die völlig falsche Richtung gehen, subjektiv gesehen auch angebracht. Gibt auch einige Texte, die mir gefallen würden, es stockt aber an den Gitarrenklängen ;-)

c) Wohl größtenteils eine Szene von Mitläufern und unwissenden, ähnlich der Hippie Zeit. Keine Ahnung von irgendwas, aber Hauptsache dabei. Ist aber wohl bei beinahe jeder Szene so. Ich mag weder den Kleidungsstil, noch die politischen Vorstellungen der sog. Punks. Die Vorstellung den Staat zu stürzen, sei es mit oder ohne Gewalt, geht mit der Vorstellung der Nationalgesinnten Szene konform. Das haben aber beide Seiten nicht wirklich verstanden. So wie Nationalisten das Bild eines saufenden, schmarotzenden Punks vor Augen haben, denken Punks von Nationalisten als gegen jedweden Bürger mit Migrantenhintergund prügelndes Volk. Medien spielen hierbei eine große Rolle, wobei Punks dort wohl wesentlich besser wegkommen, als Nationale.

//EDIT : MasterK ich liebe dich !!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind euere "Must-Have-Games" oder "Dieses Spiel muss man haben" ?? Blazkowicz Allgemeines Spieleforum 50 10.11.2012 16:06
"Wie man seinen PC in eine Wii-Konsole verwandelt" und "Pimp my ICQ" Xantos Wii U, Wii & GameCube 7 11.07.2007 22:50
Suche uraltes Spiel ("Chobo City" oder so ähnlich) Dio Retro 1 28.03.2007 08:22
Al Qaida schlägt zurück - "Quest for Bush", "Ein Spiel für alle kleinen Terroristen" Malte Allgemeines Spieleforum 22 23.09.2006 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231