PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2006, 10:11   #61
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Als ich meine Verwandten im Osten besuchen war ist mir dieser krasse Unterschied aufgefallen. Dort ist fast jeder Jugendliche in der Punkszene, was ich von meinen Cousin, sowie Kusine (beide Punks, Cousin spielt in einer P.band) erfahren hab. Es ist toll dort. die Leute sind nett und die Musik ist auch gut.

Hier im Westen hingegen, wo ich wohne (Nahe Mannheim) dominiert HipHop und ich finde es dermaßen schlimm.. Dieses BlingBling Getue und Oberflächlichkeit ist ätzend. Nach dem Motto: Wer keine Markensachen trägt, ist es nicht wert, ect. Abpropos oberflächlich...
Ich habe jetzt nichts gegen Ausländer oder so, aber Ihr kennt sicher diese südländischen Pseudo-Player, die meinen sich hier alles erlauben zu dürfen. Wenn ich ehrlich bin würden sie im Osten längst eine aufs Maul bekommen. Schneller als manch Deutscher, der sich ähnliches erlaubt.
Nee nee das getraut sich hier auch keiner mehr, wer nen dummen Spruch über Ausländer macht ist auch hier gleich rechtsradikal, das ist schon längst rübergeschwappt.
Das was du meinst, war in den 90igern so, wo es grad Mode war Ausländerwohnheime anzubrennen, aber nicht nur hier (Solingen und so ne andere Stadt).
Ich glaube die Ausländer haben es voll mitbekommen das nicht mehr gegen sie gesprochen werden darf und deshalb führen sie sich hier auf wie die Kingz, egal obs die Türken, Italiener, Schwarzafrikaner oder Russen sind.

Punks sind deswegen intollerant (so kann ich es mir vorstellen), weil sie Linksradikal sind (sorry der ausdruck) und alles was nicht ihrer Meinung entspricht, da ist man erstmal dagegen, hab auch das Gefühl das sie gegen Snoobs was haben (naja nicht nur die), genauso ist es bei den rechtsradikalen, da ist alles was Links und nen bunten Hahnekamm hat, ist "Zecke". Umgedreht sind alle mit ner Rechten Neigung "Faschos".
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.10.2006, 10:22   #62
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Stereotypen hin oder her. Bei uns in der Stadt laufen fast alle Leute, die ich der Punk Szene zuordnen würde mir diesen billigen (naja, eigentlich nicht im Sinne von günstig) EMP Katalog klamotten rum. Da kostet die Lederjacke mit Aufnähern, Nieten und Sprühfarbe gut und gerne mal soviel, wie eine von Fubu.
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 10:26   #63
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Sorry auch wenns hier falsch ist, sag mal Vulnus, heist du wirklich Heimdall ? Oder ist es nen Spitzname? (Beschützer der Erde)
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 11:40   #64
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Heimdallr ist ein Spitzname ... naja, viel mehr ist daraus in der gesamten Zeit Heimi geworden.
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 12:16   #65
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Zitat von Vulnus Beitrag anzeigen
Heimdallr ist ein Spitzname ... naja, viel mehr ist daraus in der gesamten Zeit Heimi geworden.
Ich mach Heini draus! Und daraus dann Heinz, Du Heinz.

Und damit der Beitrag hier kein Spam ist: Zecken sind doof!

Edit: Heimi..... Heimi......... gibts nicht so ne dumme Blagensendung auf KiKa die so heißt?

Geändert von Superpollution (10.10.2006 um 12:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 12:46   #66
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

kA, bekomm 24 Stunden am Tag ARTE rein und kein KiKa. Verdammte Franzosen

Btw. Gibts irgendjemanden, der die Band Social Distortion kennt? Die Texte sind ganz okay, aber da ists wirklich so "Kennste ein Lied, kennste alle!"

Gruß Heinz

PS: Die veränderung von Heimdallr zu Heimi zu Heini ist naheliegend und wurde daher schon von vielen Idioten genannt. Willst du wirklich dazugehören? Den Rest per PMs, die bei mir aber deaktiviert sind...
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 13:01   #67
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Zitat von Vulnus Beitrag anzeigen
PS: Die veränderung von Heimdallr zu Heimi zu Heini ist naheliegend und wurde daher schon von vielen Idioten genannt. Willst du wirklich dazugehören?
Nein Heinz, will ich nicht, und deshalb, Heinz, habe ich ja auch schon vorgesorgt und bin einen Schritt weiter gegangen, Heinz.

Kann auch SuperRTL gewesen sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 14:06   #68
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Wer Tolleranz prophezeit muss auch Intolleranz tolleriern. Schöner Satz
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 16:11   #69
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Menschenjagd

MasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

MasterK_reloaded eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wasn schwachsinn...
aber passend zum user.
MasterK_reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 16:58   #70
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Wer Tolleranz prophezeit muss auch Intolleranz tolleriern. Schöner Satz
propagiert.

Und: Eben nicht.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 17:15   #71
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt nichts gegen Ausländer oder so, aber Ihr kennt sicher diese südländischen Pseudo-Player, die meinen sich hier alles erlauben zu dürfen. Wenn ich ehrlich bin würden sie im Osten längst eine aufs Maul bekommen. Schneller als manch Deutscher, der sich ähnliches erlaubt.
Aber gegen Ausländer oder so hast du nichts, alles klar. Zu dem von mir fett markierten: Ja ist es denn nicht schön dass man sich im Osten wenigstens im Ungang mit den dreckigen Ausländern einig ist. Ich erspare mir mal weiteres zu schreiben, obwphl ichs gerne täte.

Zitat:
Zitat von ANNOholic Beitrag anzeigen
Nee nee das getraut sich hier auch keiner mehr, wer nen dummen Spruch über Ausländer macht ist auch hier gleich rechtsradikal, das ist schon längst rübergeschwappt.
Das was du meinst, war in den 90igern so, wo es grad Mode war Ausländerwohnheime anzubrennen, aber nicht nur hier (Solingen und so ne andere Stadt).
Ich glaube die Ausländer haben es voll mitbekommen das nicht mehr gegen sie gesprochen werden darf und deshalb führen sie sich hier auf wie die Kingz, egal obs die Türken, Italiener, Schwarzafrikaner oder Russen sind.

Punks sind deswegen intollerant (so kann ich es mir vorstellen), weil sie Linksradikal sind (sorry der ausdruck) und alles was nicht ihrer Meinung entspricht, da ist man erstmal dagegen, hab auch das Gefühl das sie gegen Snoobs was haben (naja nicht nur die), genauso ist es bei den rechtsradikalen, da ist alles was Links und nen bunten Hahnekamm hat, ist "Zecke". Umgedreht sind alle mit ner Rechten Neigung "Faschos".
hm ts

Geändert von jumpman (30.07.2007 um 16:58 Uhr)
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 17:45   #72
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Ulm
Alter: 33

Winger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWinger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWinger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWinger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wo schon alle dabei sind Recht zu sprechen: So toll ist Toleranz eigentlich gar nicht...

Zurück zum Thema: Mich irritiert irgendwie grade der Titel ein bisschen. "Punk - linksextreme Gewaltverherrlichung oder berechtigte Kritik am System" - das polarisiert doch schon ungemein. Ich bin jetzt nicht unglaublich bewandert in entsprechenden Songtexten. Aber Punk wäre jetzt kein (Musik-) Stil den ich auf Anhieb mit Gewaltverherrlichung assozieren würde, man möge mich korrigieren. Klar, vielleicht gibt es Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen liegt meiner Meinung nach der Schwerpunkt doch eher bei der Kritik am System.

Ob diese Kritik berechtigt ist, ist jetzt wieder eine andere Frage, die erstmals überhaupt nichts mit der Stilrichtung an sich zu tun hat. Mit "dem System" (was unglaublich pauschalisierend klingt) sind wohl die wenigsten voll und ganz einverstanden. Dennoch hören nicht alle Punk. Warum?

Meiner Meinung nach müsste die Frage eher lauten, ob Punk eine ernstzunehmede Möglichkeit darstellt, um Kritik am bestehenden "System" auszuüben. Und da gibt es meines Erachtens nach auch keine klare Antwort. Natürlich ist Musik generell ein ganz gutes Instrument um seine Meinung "wohlklingend" zu verpacken. Aber Punk ist oftmals, wie es hier schon des öfteren angesprochen wurde, schon viel zu sehr in Richtung lächerlich abgedriftet. Auch bei mir an der Schule hat es nur so von kleinen Kiddies gewimmelt, die meinten sie wären die Punks und Zecken schlechthin. Haben aber in Wirklichkeit eigentlich keine Ahnung, wofür sie da genau Stellung nehmen, da sie mit dem "System" noch nicht in Kontakt gekommen sind. Weil Schule und Autorität fast immer zwei verschiedene Dinge sind.

Bei den anderen Punks, die keine Kiddies mehr sind mag es anders sein. Der Großteil ihrer Kritik am "System" beruht aber höchstwahrscheinlich auch darauf, dass sie entweder zu bequem zu faul waren um sich in das "System" einzugliedern und somit die Schuld auf "das" System abwälzen.

Den kleinen Rest an hochintelligenten, von höheren Idealen getriebenen Punks, die aus freien Stücken jeglichem System den Kampf ansagen und dafür ein kurzes und entberungsreiches Leben leben mag es ja auch geben. Doch auch diese werden wohl eher wenig erreichen, da Punk einfach keine erstzunehmende Bewegung ist, sondern vielmehr eine große, im wahrsten Sinne des Wortes bunte Ansammlung von verschiedensten Individuen die oftmals keine klare Verbesserung in Aussicht stellen sondern nur "dagegen" sind.
Winger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 18:48   #73
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@jumpman!:

Vollste Zustimmung. "Ich hab nichts gegen Ausländer, aber eigentlich doch."
Und ANNOholic ist eh son xenophober User o.O

---

Zitat:
Aber Punk wäre jetzt kein (Musik-) Stil den ich auf Anhieb mit Gewaltverherrlichung assozieren würde, man möge mich korrigieren.
Stimmt. Nun sind Punks aber als Gruppierung meistens eher gewaltbereit.
Das ist aber noch lang keine Gewaltverherrlichung.

Und Punks sind gar nicht links. Nur Antiautoritär/Anarchistisch.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 19:14   #74
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Ulm
Alter: 33

Winger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWinger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWinger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWinger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen

Stimmt. Nun sind Punks aber als Gruppierung meistens eher gewaltbereit.
Das ist aber noch lang keine Gewaltverherrlichung.
... auch darüber kann man streiten. Gewaltbereitschaft hat auch wenig mit Punk an sich zu tun. Jedoch wird bei übermäßigem Alkoholkonsum bisweilen auch der Harmloseste und Unauffälligskeit ziemlich gewaltbereit. Das bedeutet ja nun nicht, dass Harmlose und Unauffällige als Gruppe meistens gewaltbereit sind. Genau so verhält es sich meiner Meinung nach auch mit den Punks: Sie sind zwar alles andere als unauffällig, in normalem Zustand jedoch prinzipiell harmlos. Wenn die Stimmung aber aufgeheizt ist und zuvor ordentlich getankt wurde sieht die Sache natürlich anders aus. Das hat jedoch nichts mit Punk als Gruppierung bzw. Einstellung zu tun, sondern ist eben auf genannte Faktoren zurückzuführen.

Dem "normalen Punk" (ich weiß, ich weiß, gibt's nicht ) traue ich es jedoch nicht zu, dass er aus Spaß an der Freude Leute vermöbelt. Sie provozieren vielleicht durch ihr äußeres Erscheinungsbild und ihr Auftreten. Aber dass sie einen Passanten vermöbelt hätten habe ich bis jetzt noch nie gehört.
Winger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 19:24   #75
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Eigentlich sind Punks schon intolerant, den Leuten gegenüber die gegen anderen Intolerant sind. Hört sich komisch an, aber Punks sind gegen Leute die gegen bestimmte Personengruppen sind. Aber das ist eben alles Auslegungssache wie ich schon vorher bei dem Text von den Ärzten zitiert hab. Punk ist was man draus macht. Die ersten Punks waren übrigens nicht wirklich arbeitslos sondern stammen aus der Arbeiterklasse.
Okay, hast Recht!

Desweiteren ist der Threadtitel "für extra" stark pauschalisierend und übertrieben formuliert, wenn der Threadtitel schon die Antwort auf die Frage liefern würde, schriebe hier ja keiner rein.

Aber da manche Medien Punk nunmal (vllt. nicht ganz unberächtigt) als "Gewalttätige Sekte" verkaufen, wollte ich die Frage einfach mal stellen. Vllt. haette ich die Frage in "..." setzen sollen.

Geändert von ______ (10.10.2006 um 19:34 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 19:48   #76
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Menschenjagd

MasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

MasterK_reloaded eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Stimmt. Nun sind Punks aber als Gruppierung meistens eher gewaltbereit.
wieviele fälle in denen punks passanten angepöbelt oder sogar zusammengeschlagen haben sind dir denn bekannt?
MasterK_reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 19:51   #77
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Die leute die meinen die mich wegen meiner Meinung angreifen müssen, ihr seid auch nicht gerade tollerant. Zur Tolleranz zählt auch die Meinung des anderen zu akzeptieren und ihn nicht deswegen gleich runter zu machen, ich weiß ja nicht wo du/ihr wohnt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt, ihr scheint nur gute Erfahrungen mit ausländischen Mitbürgern gemacht zu haben, das hätt ich auch gern, dem ist aber nicht so. Ihr tut ja grad so als würde ich Ausländern mit H*kenkreuzen in den Augen begegnen.
Ich hatte auch in der Fachoberschule 2 Iraner/Iraker in der Klasse, mit denen bin ich prima ausgekommen.

@jumpman:
Wenn hier was zum lachen ist, dann ist das dein Beitrag, wieso soll ich andere Menschen hassen, egal welche?
Ich vermute mal du bist männlich, dich wird kein Ausländer anmachen (es sei denn er ist schwul und findet dich anziehend), so in etwa "Hi süße, hast du heut schon was vor" usw. wenn ich dann aber sage "ich hab nen Freund, laß mich BITTE in ruhe, ich will nix von dir" und weggehe und dann von dem kommt "blöde Fotze", dann möcht ich dich mal sehn. Und passiert ziemlich oft. Soll ich jetz als Christin nen kopftuch tragen, damit ich nicht angemacht werde?
Ich motze keinen Ausländer an, ich gehe mit den genauso um wie mit Deutschen und rede mit denen auch so, ist es nicht mein Recht genauso behandelt zu werden.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 19:54   #78
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von MasterK_reloaded Beitrag anzeigen
wieviele fälle in denen punks passanten angepöbelt oder sogar zusammengeschlagen haben sind dir denn bekannt?
Es geht hier nicht unbedingt um sinnlose Gewalt, sondern vielmehr um Gewalt überhaupt und da sind die Punks denke ich gut dabei in der Statistik.

"Ich wär so gern der Backstein, der in eure Fressen fliegt!
Ich wär so gern das Projektil, dass euren Schädel durchschlägt!
Ich wär so gern das C4, das euren Verlag sprengt!"

______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 19:59   #79
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von ANNOholic Beitrag anzeigen
Die leute die meinen die mich wegen meiner Meinung angreifen müssen, ihr seid auch nicht gerade tollerant. Zur Tolleranz zählt auch die Meinung des anderen zu akzeptieren und ihn nicht deswegen gleich runter zu machen, ich weiß ja nicht wo du/ihr wohnt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt, ihr scheint nur gute Erfahrungen mit ausländischen Mitbürgern gemacht zu haben, das hätt ich auch gern, dem ist aber nicht so. Ihr tut ja grad so als würde ich Ausländern mit H*kenkreuzen in den Augen begegnen.
Ich hatte auch in der Fachoberschule 2 Iraner/Iraker in der Klasse, mit denen bin ich prima ausgekommen.

@jumpman:
Wenn hier was zum lachen ist, dann ist das dein Beitrag, wieso soll ich andere Menschen hassen, egal welche?
Ich vermute mal du bist männlich, dich wird kein Ausländer anmachen (es sei denn er ist schwul und findet dich anziehend), so in etwa "Hi süße, hast du heut schon was vor" usw. wenn ich dann aber sage "ich hab nen Freund, laß mich BITTE in ruhe, ich will nix von dir" und weggehe und dann von dem kommt "blöde Fotze", dann möcht ich dich mal sehn. Und passiert ziemlich oft. Soll ich jetz als Christin nen kopftuch tragen, damit ich nicht angemacht werde?
Ich motze keinen Ausländer an, ich gehe mit den genauso um wie mit Deutschen und rede mit denen auch so, ist es nicht mein Recht genauso behandelt zu werden.
Ich (als Threadersteller und nicht als Pseudomod) würde mich freuen, wenn das Thema "Ausländer" nicht hier sondern in einem seperaten Thread besprochen werden könnte, denn auch wenn es im Entferntesten was mit der Topic zu tun hat, ist es für meine Begriffe schon etwas zu sehr Off Topic. So weit wie es bisher ging war es okay, aber bevor es hier ausartet...


PS: Sorry für Doppelpost
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 20:09   #80
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Ja, das sehe ich ganz genauso.
Es ist mal wieder erschreckend, was hier einige für Meinungen an den Tag bringen. Ich habe schon häufiger erlebt, dass Threads über solche Themen hier im Forum leider nicht mehr möglich sind.

Am widerlichsten finde ich persönlich auch die "ich habe nichts gegen Ausländer, aber..." - Fraktion, denn diesen Leuten ist ganz offensichtlich ihre rassistische Einstellung nicht einmal bewusst.

Aber wie gerade angesprochen soll es darum nicht primär gehen, aber die Argumentation, dass Punks intolerant sind, weil sie Menschenfeindlichkeit nicht tolerieren, ist schon extrem komisch.

Vielmehr sollte hier, wie es ja auch im Threadtitel steht, die Kritik am politischen System stehen, besonders im Hinblick auf soziale und wirtschaftliche Gerechtigkeit, sowie das Grundgesetz, besonders den Artikel 1. Zumindest würde ich mir das wünschen.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind euere "Must-Have-Games" oder "Dieses Spiel muss man haben" ?? Blazkowicz Allgemeines Spieleforum 50 10.11.2012 16:06
"Wie man seinen PC in eine Wii-Konsole verwandelt" und "Pimp my ICQ" Xantos Wii U, Wii & GameCube 7 11.07.2007 22:50
Suche uraltes Spiel ("Chobo City" oder so ähnlich) Dio Retro 1 28.03.2007 08:22
Al Qaida schlägt zurück - "Quest for Bush", "Ein Spiel für alle kleinen Terroristen" Malte Allgemeines Spieleforum 22 23.09.2006 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231