PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2006, 23:07   #81
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
...aber die Argumentation, dass Punks intolerant sind, weil sie Menschenfeindlichkeit nicht tolerieren, ist schon extrem komisch.
War ja nur ein Wortspiel.

Ich finde es gibt drei "Grundgedanken" des Punk-seins:
1.) Saufen
2.) Scheiße bauen (dazu gehört Sachen z.B. zerstören aber nicht unbedingt Leute zusammenschlagen also eher Gewalt gegen Gegenstände evtl. noch Gewalt gegen rechtsgerichtete Subjekte)
3.) Eine linkspolitische Einstellung bzw. eine Abneigung gegenüber der Autorität.

Alles andere gehört mehr oder weniger dazu oder auch nicht. Ich seh das so wie beim Metal. Es gibt Gothic, Death-Metal, True-Metal, Black-Metal usw. usf. aber trotzdem ist es alles irgendwie eine Richtung von Musik. So verhälts sich auch bei den Punks meiner Meinung nach, es gibt eben Hardcore-Punks mit riesen Iro, Nietenarmbänder usw. die auch mal gerne auf Demos gehn und Bullen kloppen und es gibt Alternative Punks die friedlich eingestellt sind und sich politisch engagieren und es gibt Spass Punks die hauptsächlich saufen usw.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.10.2006, 19:06   #82
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 28

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ANNOholic Beitrag anzeigen
Die Musik die hier im Forum aufgezählt / Zitiert wird klingt interessant, auichdas sie gegen das System sind, gegen Politik und Konsumwahn, aber man kann es auch übertreiben.
Mich kotzen sie manchmal bis meistens richtig an:
Betteln in der stadt um Geld, haste mal nen €uro -> nee hab ich nicht, geh arbeiten!, gehen nicht arbeiten weil sie keine lust haben und liegen lieberr dem staat auf der tasche und weil es so schön ist, werden Polizisten mistens noch mit steinen beworfen, sie machen die meisten Krawalle (jedes Jahr ist hier in Leipzig zu Silvester Ramba Zamba und jedes mal ist was kaputt), können nicht frielich demonstrieren oder andere Demonstrieren lassen, auch wenns die totale gegenseite ist und nirgendwo gerngesehn -> man kann doch friedlich bleiben oder nicht?
Zerlegen straßen mit ihren blokaden und finden es lustig aufeinander loszugehen...
stinken, weil sie es uncool finden sich zu waschen und saufen meistens ekelhaftes pennerbier
allerdings sind sie natürlich nicht so schlimm wie nazis...is ja klar
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 21:43   #83
 
Registriert seit: 17.06.2006

Hoax² hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da die meisten Punks hier ja unter euch als Raudis, Penner usw. verschrien sind wollte ich euch nur kurz ne kleine Geschichte erzählen. Und zwar war das vor ca. 13 Jahren als ich noch in der Grundschule war.
Die Grundschule lag in einem...nicht gehoberen Viertel der Stadt. Genau gegenüber war ein Bauwagenplatz mit sehr vielen Punks.
Und ja, sie haben gesoffen, waren dreckig, die Hunde liefen frei rum etc. wie mans von Bauwagenplätzen so kennt.
Also, n Kumpel und ich hatten vor denen schon n bischen angst, also dachten wir uns, kann ja nicht so schlimm sein gehen wir mal da rüber (wir waren ungefair 7-8 jahre alt). Wir wollten noch einen anderen Freund mitnehmen, der hat aber schon angefangen zu weinen als wir vor dem Platz standen (kein Scherz).
Na gut, wir sind halt auf dem Platz n bischen rumgegangen, und die waren alle sehr nett zu uns.
Okay, ich weis nun nicht ob man das vergleichen kann wenn man als kleines Kind darüber geht und wenn man als Erwachsener da durch juckelt. Auf jedenfall hatte ich schon damals gewisse Vorurteile den Leuten gegenüber. Davon hat sich natürlich nix bestätigt.
Ein paar Jahre später musste diese "Bauwagensiedlung" leider wegziehen.

Na ja, was ich damit sagen will ist, dass ihr nicht immer in Schubladen denken sollt. Es gibt bestimmt "Punks" die auch sehr agressiv gegen andere Leute vorgehen, evtl. weil sie den Lebensstil den diese Leute leben verabscheuen, nicht mögen, sich gegen auflehnen.
Aber ich denke die jenigen welche die übermäßg agressiv agieren sind eher Pseudo Punks welche evtl. denken das richtige Punks sich so benehmen und sie es desshalb tun...ach wat weis ich.
genug geschrieben
Hoax² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 01:06   #84
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Menschenjagd

MasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

MasterK_reloaded eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist wohl einfach das grösste problem an der ganzen sachen... die meisten hier mit ihren vorurteilen hatten als einzige bekanntschaft mit punks das betteln um einen euro. und daraus werden natürlich gleich sämtliche schlüsse gezogen.

frag mich wieviele hier in ihrem leben mehr als 5 min mit punks irgendwelchen kontakt hatten, zB mal ne weile gequatscht oder so.
MasterK_reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 08:01   #85
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich ich ich. Hab einen bettelnden gefragt, warum er nicht arbeiten geht
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 11:58   #86
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich auch. Ich sagte, dass ich die Obdachlosenzeitung nicht brauchen würde, weil ich ja nicht obdachlos sei.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 13:06   #87
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Menschenjagd

MasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

MasterK_reloaded eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

obdachlosenzeitung hat punks an sich erstmal ziemlich wenig zu tun.
MasterK_reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 13:26   #88
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Womit decken die sich denn zu?
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 18:19   #89
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von Vulnus Beitrag anzeigen
Womit decken die sich denn zu?
Decke?
...........................
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:57   #90
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 30

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Vulnus Beitrag anzeigen
Womit decken die sich denn zu?
Gegenseitig? Mit dem Hund? Mit Backsteinen? Gar nicht?
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 13:33   #91
 
Registriert seit: 17.06.2006

Hoax² hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sag mal gehts noch jungs?
ihr sprecht hier über die leute als wären sie der abschaum der gesellschaft. zieht über sie her und denkt dabei noch das wär cool.
ich glaube euch kann man auch nicht mehr helfen, es sei denn die posts über mir waren nicht ernst gemeint
Hoax² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 16:06   #92
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hoax² Beitrag anzeigen
sag mal gehts noch jungs?
ihr sprecht hier über die leute als wären sie der abschaum der gesellschaft. zieht über sie her und denkt dabei noch das wär cool.
ich glaube euch kann man auch nicht mehr helfen, es sei denn die posts über mir waren nicht ernst gemeint
Dito. Nicht sehr nett, und dann noch Punks mit Pennern gleichsetzen.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 21:02   #93
 
Registriert seit: 17.06.2006

Hoax² hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Helge Schneider über Punks
Hoax² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 10:44   #94
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Dito. Nicht sehr nett, und dann noch Punks mit Pennern gleichsetzen.
Das ist noch lange nicht so schlimm wie sich über jemanden lustig zu machen der obdachlos ist .
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 15:34   #95
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von Hoax² Beitrag anzeigen
Sowas langweiliges hab ich von Helge Schneider noch nie gesehen...

EDIT: Vorher gab es wieder einen Bericht in den Nachrichten über die wachsende Neo-Nazi-Gewalt. Da hieß es das die vor allem dort auf dem Vormarsch sind wo das Bildungsniveau niedrig ist... ich habs schon immer gewusst und jetzt ist es im TV bestätigt: Faschos sind dumm!

Was meint ihr werden Punks wieder cool weil es mehr Nazis gibt? Ich persönlich werd in letzter Zeit immer mehr zum Punk und wenn ich sowas in den Nachrichten hör dann weiß ich das das richtig so ist.

Geändert von ___ (17.10.2006 um 18:34 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 12:47   #96
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
ich habs schon immer gewusst und jetzt ist es im TV bestätigt: Faschos sind dumm!
Dann muss es ja stimmen.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 13:08   #97
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Was meint ihr werden Punks wieder cool weil es mehr Nazis gibt?
Punks sind dan auf jeden Fall wieder die Guten.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 15:41   #98
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Punks sind dan auf jeden Fall wieder die Guten.
Eine ganze Gruppe von sehr vielen Leuten kann man nie als "Die Guten" bezeichnen. Man kann in einem Krieg gegen den Terror auch nicht die USA als "Die Guten" titulieren. Aber wenn eins ist schonmal klar: rechtsradikale sind ehere gewaltbereit als andere Gruppierungen. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen. Allerdings bin ich der Meinung das der Anteil der gewaltbereiten Punks von allen Punks niedriger ist als der Anteil der gewaltbereiten Rechtsradikalen an allen Rechtsradikalen. Mag sein das es mehr Rechtsradikale als Punks gibt, aber eigentlich beschweren sich die Medien seltener über die Gewalt der Punks als über die Gewalttaten der Neo-Nazis. Das ist MEINE subjektive Meinung, wegen mir könnt ihr jetzt Statistiken und Tabellen raussuchen aber das ändert nichts an meiner Meinung.

Was mich natürlich in meiner Meinung bekräftigt ist auch das Aussehen der beiden Fraktionen. Die meißten Punks sind eher mager bis unsportlich wobei viele der Rechtsradikalen durchtrainierte Muskelberge sind. Ein Punk geht weniger gern in die Muckibude weil das ja mit "Arbeit" verbunden ist als ein Fascho der ja daran glaubt das es Auserwählte und Untermenschen gibt.

Ich hab nur geschrieben das es evtl. jetzt mehr Punks geben wird weil es mehr Nazis gibt weil es auch viele gibt die einfach dagegen sind, egal gegen was, hauptsache man hat eine andere Meinung als die "Normalos" allerdings trifft das ja sowieso auf die meißten Punks zu. Wenn morgen alle Rentner Karohosen und Nietenhalsbänder tragen dann wird das für den Punk auch scheiße weil man aj dann wieder aussieht wie ein Spießer

Geändert von ___ (18.10.2006 um 15:43 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 18:55   #99
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Eine ganze Gruppe von sehr vielen Leuten kann man nie als "Die Guten" bezeichnen.
Machen die Medien aber oft genug.
Und ich denke mal, dass Zicu sich darauf bezog.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 20:36   #100
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Machen die Medien aber oft genug.
Und ich denke mal, dass Zicu sich darauf bezog.
Ich glaub ehrlich gesagt auch das er das nicht negativ gemeint hat.

P.S.: Finde es ziemlich interessant das es jetzt hier zu einer ziemlich gesitteten Diskusion geworden ist was ich beim ersten lesen des Threadtitels nicht erwartet hätte.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind euere "Must-Have-Games" oder "Dieses Spiel muss man haben" ?? Blazkowicz Allgemeines Spieleforum 50 10.11.2012 16:06
"Wie man seinen PC in eine Wii-Konsole verwandelt" und "Pimp my ICQ" Xantos Wii U, Wii & GameCube 7 11.07.2007 22:50
Suche uraltes Spiel ("Chobo City" oder so ähnlich) Dio Retro 1 28.03.2007 08:22
Al Qaida schlägt zurück - "Quest for Bush", "Ein Spiel für alle kleinen Terroristen" Malte Allgemeines Spieleforum 22 23.09.2006 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231