PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2007, 09:31   #4481
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
Hätte eine Frage ich möchte meinen Router (T-Com - Speedport W501V) der auf WAP läuft zu WEP umstellen. Wie funktioniert dass bei mir verlagen die dann immer einen HEX oder ? Schlüssel. Ich hab aber nur einen Schlüssel für WAP!

Und frage wie läuft das mit dem USB-Connector. Brauch ich da auch WEP??
Wieso willst du die Verschlüsselung, vom sicheren WPA auf das unsichere WEP umstellen?

Also bei WPA solltest du jetzt irgendeinen Code drinstehen haben. Wenn du auf WEP wechseln willst, gib eine Zeichenfolge an, und der Router generiert dir nen Schlüssel. Wenn du wirklich WEP nutzen willst, nimm 128bit!

Aber am besten bleibst du auf WPA.

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.06.2007, 11:18   #4482
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Ja natürlich weiß ich dass WAP sicherer ist aber ich möchte ja auch online spielen könne.

Kann der USB Connector bei jedem Router benutzt werden oder nur die mit WEP?
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 11:32   #4483
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
Ja natürlich weiß ich dass WAP sicherer ist aber ich möchte ja auch online spielen könne.

Kann der USB Connector bei jedem Router benutzt werden oder nur die mit WEP?
Wieso kann man durch WPA nicht online spielen?

Außer natürlich dein USB Connector, (wahrscheinlich ein USB WLAN Stick, oder?) kann kein WPA.

Sag mal was für einen du hast, dann kann ich dir sagen ob der WPA kann oder nicht.

Wenn er WPA kann, kannst du das auch weiter benutzen. Denn WPA hat nichts mit Onlinegaming zu tun und wird nur im internen Netzvon dir verwendet.

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 14:33   #4484
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Das verstehe ich nicht wenn man beim DS Onlinespielen muss dann braucht man die Verschlüsselung WEP. Und ich hab nur WAP.

Und der Connector hab mich vorhin informiert kann als Acess Point benutzt werden.

Also wenn ichs richtig verstanden hab dann kann ich entweder Online spielen über Router mit WAP oder ich kaufe mir einen WIFI USB Connector für 40 Euro.??

Stimmt das?
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 15:15   #4485
 
Benutzerbild von nEaKk
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Butztown
Alter: 27
Spielt gerade: E-Gitarre

nEaKk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Also, wenn ich dich richtig versteh, möchtest du wissen, ob du mit Wap spielen kannst oder den connector brauchst?
Falls ja, den Connector würdest du imho brauchen, denn der Ds geht anders als die Wii nur mit WEP
mfg
__________________
|>Killerspielespieler<|
Renn solange du noch kannst!
nEaKk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 15:29   #4486
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

hi,
ich probiere grade das erste mal iMovie HD aufm Mac aus, und komme damit nicht richtig zurecht! Ich möchte einen kleinen Film machen mit Animierten Bildern, die sich so bewegen^^, aber irgendwie haut das nicht hin. Ich speichere die aufm Desktop, und ziehe die dann in das iMovie HD Fenster und dann zoomt das nur in das Bild rein, aber diese Animtation bewegt sich kein bisschen!Was muss oder kann ich da tun?
Danke^^
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 15:57   #4487
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
Das verstehe ich nicht wenn man beim DS Onlinespielen muss dann braucht man die Verschlüsselung WEP. Und ich hab nur WAP.

Und der Connector hab mich vorhin informiert kann als Acess Point benutzt werden.

Also wenn ichs richtig verstanden hab dann kann ich entweder Online spielen über Router mit WAP oder ich kaufe mir einen WIFI USB Connector für 40 Euro.??

Stimmt das?
Ja du kannst entweder deinen Router auf die schwächere Verschlüsselung
WEP umstellen oder dir einen Stick kaufen um mit dem DS Online zu spielen.
Dafür MUSS dann aber der PC immer angeschaltet sein!

Wenn man den Router auf WEP umstellt sollte man aber auf jeden Fall den
IP Adressfilter sowie den MAC Adressfilter aktivieren. Hiermit wird dann
nur bestimmten IP Adressen und MAC Adressen der Zugang zum Netz
über den Router gewährt. Ist dann zwar immer noch nicht so sicher
wie WPA aber auf jeden Fall sicherer!

Die IP Adresse und die MAC Adresse bekommst du vom PC und
vom DS die müssen dann in die entsprechende Seite in der
Verwaltung des Routers eingetragen werden.

Beim PC über Start -> Ausführen -> cmd eingeben und starten
danach ipconfig -all eingeben. Dann wird die MAC Adresse als
Physikalische Adresse angegeben. Die IP Adresse steht direkt
darunter!

DHCP sollte man auf jeden Fall beim Router IMMER deaktivieren
und feste IP Adressen vergeben! Auch sollte man den router
nach der einrichtung als nicht suchbar einstellen, das heißt
ein normaler rechner ohne Hacker Tools findet das Netz
nicht.

Ist echt ein Rotz, daß Nintendo den DS Lite nicht mit WPA wenigstens
ausgestattet hat.
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 16:44   #4488
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Der DS kann nur mit WEP Verschlüsselung online gehen ?

Bis jetzt dachte ich, die PSP sei rückständig, weil diese mit WPA2 nicht zurechtkommt und ich meinen Router mit WPA schützen muss ...
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 16:46   #4489
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Der DS kann nur mit WEP Verschlüsselung online gehen ?
Du hast es erfasst.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 16:46   #4490
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 29

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Wieso kommt die PSP mit WPA2 nicht zurecht?
Man kann es doch als verschlüsselugn auswählen.
__________________
I'm invis motherfuckers! :O
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 16:48   #4491
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von TheHolyDevil Beitrag anzeigen
Wieso kommt die PSP mit WPA2 nicht zurecht?
Man kann es doch als verschlüsselugn auswählen.
Nee das kann nicht sein, meine Fritzbox, die ich mit WPA2 AES gesichert hatte, hat meine PSP nur grau hinterlegt angezeigt, ich hatte keine Möglichkeit es anzuwählen.

Wie hast du es denn geschafft ?
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 16:49   #4492
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 29

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Ich hab noch WEP, kann es aber gleich mal ausprobieren.
__________________
I'm invis motherfuckers! :O
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 16:52   #4493
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von TheHolyDevil Beitrag anzeigen
Wieso kommt die PSP mit WPA2 nicht zurecht?
Man kann es doch als verschlüsselugn auswählen.
Dieses "AES" wo bei WPA2 genutzt wird, gibt es bei WPA1 auch. Also neben TKIP.

Ich hab meinen Router auf WPA/WPA2 gestellt, gehen dann halt die WPA1 Geräte auch.

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 16:54   #4494
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 29

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Habs grad mal ausprobiert.
WPA2 mit Pre Shared Key klappt wirklich net.
Nur WPA/WPA2 mit PSK
__________________
I'm invis motherfuckers! :O
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:35   #4495
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
hi,
ich probiere grade das erste mal iMovie HD aufm Mac aus, und komme damit nicht richtig zurecht! Ich möchte einen kleinen Film machen mit Animierten Bildern, die sich so bewegen^^, aber irgendwie haut das nicht hin. Ich speichere die aufm Desktop, und ziehe die dann in das iMovie HD Fenster und dann zoomt das nur in das Bild rein, aber diese Animtation bewegt sich kein bisschen!Was muss oder kann ich da tun?
Danke^^
Was isn das fürn Format? Weil iMovie ist ja eigentlich dafür gedacht, dass man echte Videos (.mov, .mpeg4...) damit verwendet. Ich weiß nicht, ob das mit ner Flashdatei klar kommt.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:40   #4496
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Das ist .gif
Ich glaub man kann das nicht mit iMovie machen, gibt es denn eine alternative Lösung dazu, also eine Freeware womit ich sowas machen kann?
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:41   #4497
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Der DS kann nur mit WEP Verschlüsselung online gehen ?
Du hast es erfasst.
Und das ist auch das hinterletzte...

Aber sein wir doch mal ehrlich wer sollte schon in unser privates WLAN
eindringen wollen um kostenlos zu surfen? Ich bekomm hier bei mir ja
in manchen Zimmern schon keine Verbindung mehr und vor dem Fenster
ist dann endgültig aus! Der einzige Feind wären also die nachbarn direkt
um euch rum und das auch nur bei dünnen wänden!

Es reicht also aus sich die Nachbarn anzuschaun, dann weiß man ob
nun der USB Stick nötig ist oder ob WEP mit den angegebenen Zusatz
Maßnahmen auch ausreicht. In meinem Fall kann ich sagen - JA!

Über mir ein Ehepaar so um die 60 und neben mir eine alleinerziehende
Mutti mit einer kleinen Tochter. Weiter kommt mein Signal nicht und
diesem Personenkreis trau ich es mal nicht zu so mit dem PC umgehen
zu können, daß nach knacken des WEP Keys und dem Abfangen der
MAC Adressen mit Simulierung derselben dann noch die IP zu faken
um über mein WLAN ins Internet zu gehen... unwahrscheinlich

Auch nur mit WEP kann man eine relative Sicherheit erreichen mit den
oben beschriebenen Mitteln. Man kann zwar die MAC Adresse an PCs
ändern und die IPs ausprobieren sowie das WEP Passwort auslesen,
doch hier steckt dann schon eine gehörige kriminelle Energie dahinter!
Das dies strafbar ist, sollte ja sowieso jedem klar sein...

Und selbst WPA lässt sich knacken.

CeBIT-Live-Hacking: WLAN-Knacken leicht gemacht
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.

Geändert von Tsweini (20.06.2007 um 17:50 Uhr)
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 20:57   #4498
 
Benutzerbild von vinc
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Zürich/Schwamendingen
Alter: 28
Spielt gerade: Mirror's Edge, SSBB, FFIV DS

vinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Mensch

vinc eine Nachricht über MSN schicken
Frage AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Brauch ma dringende Hilfe.
Seit ein paar Wochen haben wir einen Frosch im Garten, und der quakt einfach fürchterlich laut. Die Fenster können wir nachts nicht mehr offen haben, weil wir sonst kein Auge zudrücken.
Ich habe mich jetzt bei 2 Tierschutzvereinen(oder wie man das nennen mag) angerufen, und die haben gesagt, dass man den Frosch, obwohl unter Tierschutz(auf jeden Fall bei uns in der Schweiz), verlegen darf.
Nur, wie stelle ich das am besten an?
Gibt es da z.B. Froschfallenoder so)
Oder, funktioniert es, bei Nacht mit einer grossen Taschenlampe den Frosch zu beleuchten so dass er irritiert ist um ihn dann zu fangen?

Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen, sonst werde ich noch wahnsinnig^^.

Vielen Dank,
mfg, vinc
__________________
XNA kleiner Test und so... xD
vinc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 21:41   #4499
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von vinc Beitrag anzeigen
Brauch ma dringende Hilfe.
Seit ein paar Wochen haben wir einen Frosch im Garten, und der quakt einfach fürchterlich laut. Die Fenster können wir nachts nicht mehr offen haben, weil wir sonst kein Auge zudrücken.
Ich habe mich jetzt bei 2 Tierschutzvereinen(oder wie man das nennen mag) angerufen, und die haben gesagt, dass man den Frosch, obwohl unter Tierschutz(auf jeden Fall bei uns in der Schweiz), verlegen darf.
Nur, wie stelle ich das am besten an?
Gibt es da z.B. Froschfallenoder so)
Oder, funktioniert es, bei Nacht mit einer grossen Taschenlampe den Frosch zu beleuchten so dass er irritiert ist um ihn dann zu fangen?

Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen, sonst werde ich noch wahnsinnig^^.

Vielen Dank,
mfg, vinc

Du wartest einfach bis er eines abends wieder Quakt, schleichst dich mit nem Kescher an und 'kescht' ihn

danach killen und Schenkel abreissen, und mal französisch essen. Mjam.

edit: Wenn du den nicht willst komm ich ihn in Schwamendingen holen =D
__________________


Geändert von Zicu (20.06.2007 um 21:43 Uhr)
Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 21:43   #4500
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von vinc Beitrag anzeigen
Brauch ma dringende Hilfe.
Seit ein paar Wochen haben wir einen Frosch im Garten, und der quakt einfach fürchterlich laut. Die Fenster können wir nachts nicht mehr offen haben, weil wir sonst kein Auge zudrücken.
Ich habe mich jetzt bei 2 Tierschutzvereinen(oder wie man das nennen mag) angerufen, und die haben gesagt, dass man den Frosch, obwohl unter Tierschutz(auf jeden Fall bei uns in der Schweiz), verlegen darf.
Nur, wie stelle ich das am besten an?
Gibt es da z.B. Froschfallenoder so)
Oder, funktioniert es, bei Nacht mit einer grossen Taschenlampe den Frosch zu beleuchten so dass er irritiert ist um ihn dann zu fangen?

Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen, sonst werde ich noch wahnsinnig^^.

Vielen Dank,
mfg, vinc
Im Urlaub habe ich solche dicken Kröten meist mit der Hand gefangen^^

vlt. hilft es wenn du ihn mit ein paar Freunden umkreist und dann schnell in ein grosses gefäss oder in die Hand nimmst und dann wegfährst zum nächsten see oder so.
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/sonstiges/29068-frage-bekomm-ne-antwort-thread-keine-pc-fragen-regeln-1-beitrag.html
Erstellt von For Type Datum
Mein Windows Live Messenger geht nicht mehr! - Messenger - Forum - CHIP Online This thread Refback 30.05.2009 10:30
Mein Windows Live Messenger geht nicht mehr! - Forum - CHIP Online This thread Refback 16.11.2008 19:04

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis Fragen und Antwort Thread Reeker Spiele (PC) 7 12.01.2011 14:16
Den Frage und Antwort Thread pinnen,Und was habe ich mir als letztes gekauft koenig Seiten- und Forumfeedback 2 16.04.2007 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231