PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2007, 18:31   #4881
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Kang00 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von KaZaAaK Beitrag anzeigen
Mit was für einer strafe muss man rechnen aufgrund von versuchtem Totschlag?
Lol, warum willste das denn wissen?!

Zitat:
Zitat von Wikipedia
§ 212 Totschlag. (1) Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein, wird als Totschläger mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

(2) In besonders schweren Fällen ist auf lebenslange Freiheitsstrafe zu erkennen.
darum, ich kann euch aber beruhigen, ich hab nix verbrochen

ok nun wissen wir was ein totschläger für ne strafe zu erwarten hat. und wie schauts aus mit versuchtem totschlag?
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.07.2007, 18:37   #4882
 
Benutzerbild von Der,der keinen Namen hat
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bad Kreuznach
Alter: 30
Spielt gerade: Mario Kart Wii, SSBB, Picross DS

Der,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nett

Der,der keinen Namen hat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

5-15 Jahre, § 212 Abs. 1 StGB. für versuchten Totschlag
Für die genaue Strafzumessung bedarf es weiterer Angaben, § 46 StGB.
Z.B. die Vorstrafen der Täter, Lebenshintergrund, Motivation usw.

Hab ich gefunden Hoffe es ist richtig habe jetz nich genauer nachgeschaut....die Täter/der Täter muss aber auch gestanden haben
__________________
------> www.tri4ce.de <--------

Hier Joinen xD

Geändert von Der,der keinen Namen hat (29.07.2007 um 18:41 Uhr)
Der,der keinen Namen hat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 18:53   #4883
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Der,der keinen Namen hat Beitrag anzeigen
5-15 Jahre, § 212 Abs. 1 StGB. für versuchten Totschlag
Für die genaue Strafzumessung bedarf es weiterer Angaben, § 46 StGB.
Z.B. die Vorstrafen der Täter, Lebenshintergrund, Motivation usw.

Hab ich gefunden Hoffe es ist richtig habe jetz nich genauer nachgeschaut....die Täter/der Täter muss aber auch gestanden haben
gut danke^^ sowas hab ich in der art gesucht also man kann von 5-15 jahren ausgehen. ein geständnis ist strafmildernt oder?

Ich geb mal paar mehr details:
Also Täter hat dem Opfer 3x mit einem messer in bauch gestochen. Opfer brauchte eine notoperation weil lebensgefahrbestand. Täter hat geständnis abgelegt und sitzt nun in untersuchungshaft.
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 19:09   #4884
 
Benutzerbild von Endgegner
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Eschershausen
Alter: 32

Endgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Endgegner eine Nachricht über ICQ schicken Endgegner eine Nachricht über MSN schicken Endgegner eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

[quote=KaZaAaK;894770]
Zitat:
Zitat von Der,der keinen Namen hat Beitrag anzeigen
Also Täter hat dem Opfer 3x mit einem messer in bauch gestochen.
Warum? Wie? Was war los? Worum gings? Was ist genau passiert?
__________________
The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you.
Endgegner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 19:31   #4885
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Aber man musss erst auch klären ob der Täter das Opfer auch umbringen wollte und es kommt auch drauf an ob er eine Jugendstrafe (die bekommen manchmal sogar 20 Jährige noch) oder eine Strafe für Erwchsene bekommt.
Und mit umbringen und nicht umbringen.
Vll. wollte er einen überfallen und nicht töten ich glaub das gibt aber eine milderne Strafe naja....
__________________
"Die Piraten kommen!!!"
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 19:40   #4886
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Mal als kleines Beispiel: Vor kurzem wurde einer bei mir aus der Umgebung (glaub Nürtingen) eingebuchtet auf Lebenszeit. War zwar Mord, aber daran sieht man gut wie sich diese "weiteren Tatsachen" auswirken.

Der Täter wollte einen Taxi-Fahrer ausrauben und hat ihn danach noch abgestochen weil der sein Gesicht kannte bzw. wusste wer der Täter war. Soweit ich weiss war der Täter auch drogenabhängig. Aufgrund besonderer schwere wurde er dann zu Lebenslänglich ohne Chance auf vorherige Haftentlassung verurteilt.

Hätte der Typ den Taxifahrer vorher ermordet dann wäre es vermutlich "nur" Raubmord gewesen der zwar immernoch sehr schlimm wäre aber nicht so schlimm wie das was der junge Mann wirklich getan hat.

Was ich damit sagen will: Es ist sehr schwer sowas zu beurteilen wenn man kaum was über den Fall weiss weil es extrem viele Faktoren gibt die über die Haftlänge entscheiden.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 19:57   #4887
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Genau so ist es ich denke, wenn du mehr wissen möchtest, dann solltest du eine kleine Kurzbeschreibung posten.Mit, statt Namen einfach der junge Mann. Aber ich glaub das gehört dann nicht mehr in diesen Thread bzw. Forum.
mfg RYU2000
__________________
"Die Piraten kommen!!!"
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 20:54   #4888
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Ryu2000 Beitrag anzeigen
Genau so ist es ich denke, wenn du mehr wissen möchtest, dann solltest du eine kleine Kurzbeschreibung posten.Mit, statt Namen einfach der junge Mann. Aber ich glaub das gehört dann nicht mehr in diesen Thread bzw. Forum.
mfg RYU2000
genau deshalb wollt ich das so anonym wie möglich machen da beide kollegen von mir sind. aber ich wollt ja nur ungefähr wissen was auf ihn zukommt. das wärs dann

Danke euch allen

Geändert von Weduard (29.07.2007 um 21:02 Uhr)
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 23:27   #4889
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 28
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Kann man Crysis auch mit Direct X9 oder nur mit 10 spielen?
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 23:30   #4890
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Poenni Beitrag anzeigen
Kann man Crysis auch mit Direct X9 oder nur mit 10 spielen?
Sollte gehen, hast dann halt nicht die Effekte wie bei DX10.

Ist ja bei jedem Game so, z.B. hast du ein DX9 Game, aber nur ne DX8 Karte. Laufen tut es, aber ohne die Effekte von DX9.

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 23:33   #4891
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von KaZaAaK Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Ryu2000 Beitrag anzeigen
Genau so ist es ich denke, wenn du mehr wissen möchtest, dann solltest du eine kleine Kurzbeschreibung posten.Mit, statt Namen einfach der junge Mann. Aber ich glaub das gehört dann nicht mehr in diesen Thread bzw. Forum.
mfg RYU2000
genau deshalb wollt ich das so anonym wie möglich machen da beide kollegen von mir sind. aber ich wollt ja nur ungefähr wissen was auf ihn zukommt. das wärs dann

Danke euch allen
Ich glaub da kann wirklich nur ein Anwalt richtig beraten. Es gibt auch
kostengünstige Onlineberatungen in Rechtsfragen. Einfach mal unter
anwalt.de | Rechtsanwalt vor Ort, online, am Telefon | Rechtsberatung anmelden und die Frage stellen! Wird dann von einem
Anwalt zuerst ein Kostenvoranschlag unterbreitet welchen man dann
annehmen kann wenn man die Beratung möchte.
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 23:47   #4892
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

hab mal wieder ne frage und zwar will meine mutter(sind ingseamt 3 Personen) vom 31.07. oder 01.08. also rechtkurzfristig 1 woche an der ostseeküste in polen kurzurlaub machen. kann mir jemand paar häuser, appartments, usw. zeigen für bis zu 400€ die woche.
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 13:45   #4893
 
Benutzerbild von OniChi
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Neo Green Life
Alter: 33
Spielt gerade: Rune Factory, WoW

OniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein Lichtblick

OniChi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Kriegt man den Winamp 5 Player auch irgendwie aus der Taskleiste unten raus, während er weiter läuft? Also entweder, dass er nur noch unter den Tray Icons zu sehen ist und ich den darüber öffnen kann oder das anstelle dessen ein Miniplayer, wie es bsp. bei iTunes und WMP möglich ist, in der Taskleiste erscheint. So nimmt es nur Platz weg und stört. :/

Edit: Hat sich erledigt.
__________________
Neues vom Känguru

Aktives Mitglied der AEFA

Geändert von OniChi (31.07.2007 um 15:06 Uhr)
OniChi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 21:35   #4894
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

hat schonmal einer von euch bei Notebookbilliger.de bestellt.

Nen Freund hat dort am Do nen Laptop mit 24h Express Lieferung bestellt(Nachnahme). Der ist heute immer noch nicht angekommen.

Is das normal das die solange brauchen
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 01:22   #4895
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Also wenn das Notebook lieferbar war/ist dann stimmt da was nicht denn wenn er es Donnerstag Mittag bestellt hat sollte es am Freitag angekommen sein und wenn es Donnerstag Nachmittag oder Abend war dann spätestens heute sonst wär die Sache mit dem 24h Versand irgendwie Bullshit. Hat er denn eine Versandbestätigung o.ä. erhalten?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 01:38   #4896
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

er hat die versand bestätigung heute bekommen,
Eigentlich sollte dsa ding lieferbar sein.

Naja morgen is es da. Mal schaun ob die IBM notebook immer noch so gut sind.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 13:25   #4897
 
Registriert seit: 30.07.2007

fentes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

ist infrastruktur spielen kostenpflichtig
fentes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 13:49   #4898
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von fentes Beitrag anzeigen
ist infrastruktur spielen kostenpflichtig
Und jetzt auf Deutsch?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 15:37   #4899
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von fentes Beitrag anzeigen
ist infrastruktur spielen kostenpflichtig
Ich galube nicht...
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 19:49   #4900
 
Benutzerbild von La Resistance
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Bad Brückenau
Alter: 27
Spielt gerade: PES 6

La Resistance wird schon bald berühmt werdenLa Resistance wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Ich hab jetz ne etwas dumme Frage.Und zwar: Ich habe bei Fifa07 ne Liga angefangen.Aber wie kann ich die wieder loeschen?Irgendwie sehe ich keine Option wo ich meine Gespeicherten Daten usw. verwalten kann.
Danke schonmal fuer Antworten .
MFG
__________________
Flipson: Hey Spectrobe, is nich bös' gemeint, aber du hast im richtigen Leben schon Freunde, oder?
Spectrobe: Ja na klar, was denksten du, sogar viele: NO_Eonline, Mew, Voltenso usw.!

Ehemaliger Nick: Flipson
La Resistance ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/sonstiges/29068-frage-bekomm-ne-antwort-thread-keine-pc-fragen-regeln-1-beitrag.html
Erstellt von For Type Datum
Mein Windows Live Messenger geht nicht mehr! - Messenger - Forum - CHIP Online This thread Refback 30.05.2009 10:30
Mein Windows Live Messenger geht nicht mehr! - Forum - CHIP Online This thread Refback 16.11.2008 19:04

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis Fragen und Antwort Thread Reeker Spiele (PC) 7 12.01.2011 14:16
Den Frage und Antwort Thread pinnen,Und was habe ich mir als letztes gekauft koenig Seiten- und Forumfeedback 2 16.04.2007 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231