PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2005, 22:05   #41
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab jetzt mal durchs Online Feature vom DS Forum gestoebert, aber ich finde echt nirgendwo wo man den Wlan Adapter kaufen kann ausser Spielegrotte und so. Ich will wissn wo ich den wirklich in meinen Haenden haben kann und zu ner Kasse gehen kann und dann mit anfassbaren Geld bezahlen kann :evil: !
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.11.2005, 17:03   #42
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 31

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab auch mal ne Frage, weiß jemand ZUFÄLLIG, ob man theoretisch ne Zeitmaschiene bauen kann, das beschäftigt mich jetzt schon ne Zeit lang....
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 17:28   #43
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Killer7
Ich hab auch mal ne Frage, weiß jemand ZUFÄLLIG, ob man theoretisch ne Zeitmaschiene bauen kann, das beschäftigt mich jetzt schon ne Zeit lang....
nein, theoretisch nicht

versuchs doch mal praktisch




















__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 17:28   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Killer7
Ich hab auch mal ne Frage, weiß jemand ZUFÄLLIG, ob man theoretisch ne Zeitmaschiene bauen kann, das beschäftigt mich jetzt schon ne Zeit lang....
Ich hab nur mal gehört ,dass man schwarze Löcher wahrscheinlich
als Zeitmaschine nutzen kann.

Aber bis wir an ein Schwarzes Loch rankommen oder ein künstliches
machen können ruhen wir hier schon alle in frieden.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 17:43   #45
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 31

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von -DJ-
Zitat:
Original von Killer7
Ich hab auch mal ne Frage, weiß jemand ZUFÄLLIG, ob man theoretisch ne Zeitmaschiene bauen kann, das beschäftigt mich jetzt schon ne Zeit lang....
nein, theoretisch nicht

versuchs doch mal praktisch




















Das war ne ernst gemeinte frage, ich find es wirklich nett, dass du dich nicht damit auseinander setzt, weißt du ganz genau, das es theoretisch nicht geht? Ich denke du hast dich nie mit sowas auseinandergesetzt, also wenn du keine Ahnung hast, schreib doch besser nix, als deinen Postaccout hochzutreiben, fals du doch Ahnung hast sorry. Die Frage ist ja garnicht so abwegig, man kann viele Dinge bisher nur theoretisch herstellen, zum Beispiel ein Anti-Materie-Kraftwerk....
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 19:17   #46
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wirklich Ahnung habe ich nicht, aber ich denke mal, daher dass man theoretisch auch schon Sachen teleportieren kann (klappt in der Praxis nicht ganz so gut *g* ), gibt es bestimmt die ein oder andere Theorie wie man eine Zeitmaschine bauen könnte... Aber bis dahin werden wohl noch vieeeele Jahre vergehen...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 19:33   #47
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin der Meinung Zeitmaschinen kann und wird es nie geben. Es sind einfach keine passenden physikalischen Gesetze vorhanden! Wie will man bitte - einfach so - alles umkehren? Das mit den Schwarzen Löchern kann auch nicht klappen. Die Dinger sind das Extreme an Masse, sie ziehen sogar Licht an! Es ist also völlig unmöglich irgendwie in die Teile reinzukommen (sicher, rein kommt man, aber man ist dann nicht mehr). Außerdem kann man ja noch nichts wirklich konkretes sagen. Man hat vieles im Universum noch nicht verstanden, und ich glaube auch nicht, dass es jemals einer versteht. Aber das man keine Zeitmaschine bauen kann, ist für mich klar, was für neue Technik da auch kommen mag.
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 19:42   #48
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe da mal eine wirklich ernst gemeinte Frage

Also...es dreht sich dabei um Metal Gear Ac!d, ich begreife da einfach etwas nicht und das ärgert mich tierisch .

MGA hat ja keine "Rüstungswerte", die im Spiel vertreten sind (außer diverse Ausrüstungsgegenstände, jedoch keine "Armor" an sich, zum Beispiel hat eine Figur keine "Werte"). Ebensowenig hat es Elementarschadeneffekte (außer brennen). So weit so gut...jetzt stellt euch mal folgende Situation vor:

Die FAMAS, eine Karte, mit der ich direkten Schaden austeilen kann, macht einen -laut Karte- Schaden von 20 Pro Schuss (da kann ich mich jetzt auch irren, spielt aber gerade keine Rolle und soll hier auch nur als Veranschaulichung dienen). Sooo....ich schieße zum Beispiel auf Karl Heinz, treffe in vier mal und ziehe ihm pro Treffer nur 10 Punkte ab...im Anschluss daran schieße ich auf Charlotta, treffe sie vier mal und ziehe ihr dabei jedes mal 30 Punkte ab...
Normalerweise würde ich ja jetzt sagen, das liegt an dem "Armor-Wert" der einzelnen Figuren, oder an der "Elementarklasse". Aber Pustekuchen, gibt es ja beides gar nicht bei MGA :P .

Meine Frage: Wie wird denn der Schaden berechnet ? Was soll dieser Käse ? Andere Karten ziehen IMMER genau DAS ab, was sie angeben...viele in der Regel nicht - agga

Passt doch super in diesen Thread, finde ich..ich stelle eine Frage, und hätte gerne eine Antwort...
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 19:43   #49
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Seimon
Ich bin der Meinung Zeitmaschinen kann und wird es nie geben. Es sind einfach keine passenden physikalischen Gesetze vorhanden! Wie will man bitte - einfach so - alles umkehren? Das mit den Schwarzen Löchern kann auch nicht klappen. Die Dinger sind das Extreme an Masse, sie ziehen sogar Licht an! Es ist also völlig unmöglich irgendwie in die Teile reinzukommen (sicher, rein kommt man, aber man ist dann nicht mehr). Außerdem kann man ja noch nichts wirklich konkretes sagen. Man hat vieles im Universum noch nicht verstanden, und ich glaube auch nicht, dass es jemals einer versteht. Aber das man keine Zeitmaschine bauen kann, ist für mich klar, was für neue Technik da auch kommen mag.
Hast du dir noch nie die Frage gestellt ob gerade jezz in diesem Augenblick
sich die Zukunft oder die Vergangheit abspielt.

Woher willst du wissen was jezz ist, vieleicht gibt es die Zukunft schon längst
nur wir leben halt nicht drin.
Also ich glaube schon dass es irgendwann ma möglich ist.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 21:05   #50
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Alter: 34

Error wird schon bald berühmt werdenError wird schon bald berühmt werden

Error eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab auch mal ne frage (ja, ausgerechnet ich *g*). und zwar hab ich schon öfters mal gelesen, dass man, nach einem schlimmen, einschneidendem ereignis, weisse haare kriegen kann. nicht über nacht, aber dass die vorhandenen haare nich mehr richtig, sondern halt pigmentlos nachwachsen. hab auch nen bisschen gegooglet, hab aber nichts wirklich tolles darüber gefunden. weiss jemand, ob das stimmt? irgendwie interessiert mich das grad tierisch.
Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 21:49   #51
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Aus meiner Sicht kann so etwas durchaus passieren. Ein einschneidendes Erlebnis dürfte so gut wie immer mit einer enormen Stressreaktion behaftet sein (ich gehe davon aus, dass du negativ einschneidende Erlebnisse meinst). Diese Stressreaktion ruft sowohl psychische (=in diesem Kontext "fertig sein", sich "fertig" fühlen, sich generell "hundselend" fühlen usw.) als auch physische Reaktionen hervor (= in diesem Kontext zum Beispiel Übelkeit, Herzrasen, weiche Knie, Schweissausbruch, etc.). Sollten sich solche einschneidenden Erlebnisse permanent wiederholen, wie zum Beispiel bei Folter, andauernder Vergewaltigung, usw. , kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Körper unter anderem darauf mit grauen Haaren reagiert -> dabei könnte es sich um eine temporäre Unterversorgung mit Hormonen, Vitaminen und was weiss ich noch was alles handeln, was dann zu grauen Stränen/Haaren führen könnte. Es liegt die Vermutung nahe, dass dies eine Schutzreaktion des Körpers auf wesentlicheren Schaden im Körper darstellt.

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr und erheben daher keinerlei Anspruch auf Richtigkeit :P
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 23:13   #52
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Error
ich hab auch mal ne frage (ja, ausgerechnet ich *g*). und zwar hab ich schon öfters mal gelesen, dass man, nach einem schlimmen, einschneidendem ereignis, weisse haare kriegen kann. nicht über nacht, aber dass die vorhandenen haare nich mehr richtig, sondern halt pigmentlos nachwachsen. hab auch nen bisschen gegooglet, hab aber nichts wirklich tolles darüber gefunden. weiss jemand, ob das stimmt? irgendwie interessiert mich das grad tierisch.
Ich glaube nicht.
Das erblassen der Haare ist genetisch bedingt.
Viele meinen es liegt auch an Stress, aber das stimmt nicht.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 23:17   #53
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hallo
ich habe gerade die madagascar DVD in meinen PC getan.
und es kam dvd konnte wegen eines fehlers beim kopierschutz nicht wieder gegeben werden.

Was kann ich machen, heute mittag gings
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 07:37   #54
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zu der Stress-Geschichte

Aber es stimmt doch, dass Stress auch körperliche Folgen haben kann - wieso dann auf Dauer nicht auch graue Haare ?

Und zu der Sache mit der DVD (wie ärgerlich )

Hm...gib doch mal die DVD mit einem anderen Programm wieder Vielleicht geht es ja dann...diese Kopierschutze werden ja immer "besser"..
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 14:31   #55
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von malte
Zu der Stress-Geschichte

Aber es stimmt doch, dass Stress auch körperliche Folgen haben kann - wieso dann auf Dauer nicht auch graue Haare ?
Meine Biolehrerin sagt das und diese Seite.

Zitat:
Plötzliches Grauwerden hat nichts mit Sorgen zu tun.
Plötzliches Grauwerden wird oft mit Schockeinwirkungen oder Trauer in Verbindung gebracht. Diese Annahme ist nicht bewiesen. Vielmehr geht man davon aus, daß dieses Phänomen durch eine akut einsetzende Alopecia areata begründet ist, bei der plötzlich alle gefärbten Haare ausfallen und nur noch die grauen übrigbleiben. Also: Man kann sich zwar "schwarzärgern", aber graue Haare bekommt man davon nicht.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 18:13   #56
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

HAllo
weiss jemand von welchem satelit Sat1 Pro 7 und kabel 1 senden???

Und auch andere deutsche kanäle???
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 18:50   #57
massaker_joe
Gast
 


Standard

Der Standart ist eigentlich Astra. Oder meinst du welche Frequenz?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 14:23   #58
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von xyz
HAllo
weiss jemand von welchem satelit Sat1 Pro 7 und kabel 1 senden???

Und auch andere deutsche kanäle???

http://alt.digitv.de/programme/frequenzen.shtml
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 20:25   #59
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

HAllo!
ist es eigentlich illegal musik und sounds von lycos sound suche dawnzuloaden??
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 20:57   #60
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

weiß jemand wo ich ne kostenlose internet seite krieg also so eine wo man ne seite in einer anderen hat
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/sonstiges/29068-frage-bekomm-ne-antwort-thread-keine-pc-fragen-regeln-1-beitrag.html
Erstellt von For Type Datum
Mein Windows Live Messenger geht nicht mehr! - Messenger - Forum - CHIP Online This thread Refback 30.05.2009 10:30
Mein Windows Live Messenger geht nicht mehr! - Forum - CHIP Online This thread Refback 16.11.2008 19:04

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis Fragen und Antwort Thread Reeker Spiele (PC) 7 12.01.2011 14:16
Den Frage und Antwort Thread pinnen,Und was habe ich mir als letztes gekauft koenig Seiten- und Forumfeedback 2 16.04.2007 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117