PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2008, 16:33   #10001
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Hallo,
hab wieder paar Fragen kann man sich den Microsoft Agent kostenlos runterladen und ist der schwer zu installieren, macht der irgenwelche Sicherheitstests?
mfG Ryu2000
__________________
"Die Piraten kommen!!!"
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.04.2008, 16:44   #10002
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Microsoft Agent ist kostenlos und hier zu finden. Was du jedoch wissen solltest: Funktioniert angeblich nur im InternetExplorer !!
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 16:45   #10003
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

@Ryu

PCFreunde.de > Microsoft Agent Download

Da kannste es runterladen.
Installieren sollte nicht schwerer sein als ein anderes Programm.


Sicherheitstest?? kA

Edit: Zu lahm-.- Böser Pablo
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 16:45   #10004
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Kennt denn einer ein kleines kostenloses Programm was Texte vorliest ohne, dass ich vorher was anderes installieren muss.
Oder was man Online nutzen kann, ohne es zu installieren.
__________________
"Die Piraten kommen!!!"

Geändert von Apu (07.04.2008 um 16:50 Uhr)
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 16:51   #10005
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Ich glaub da wirst du nichts finden, und andere auch nicht. Wenn, dann gibt es nur so Programme, die du aber installieren musst. Also ohne Installation wirst du da nicht fündig ...

EDIT: Hab mich geirrt. Gibts doch hier!

Geändert von User.11067 (07.04.2008 um 16:53 Uhr)
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 17:36   #10006
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

kennt jemand weiter Graffiti Filme, mit Story die wie Wholetrain sind ?
Ich kenn noch Friendly Fire, aber der soll ja nur aus der Action bestehen, also ohne Story, oder irre ich mich da ?
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 17:48   #10007
 
Benutzerbild von iqqi
 
Registriert seit: 10.10.2007
Alter: 26

iqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Graffiti-Film "Wholetrain": Sprühen vor Leidenschaft - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Hmm, sowas? Weiter unten ist ein Film.
__________________
.
iqqi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 17:49   #10008
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Wie wärs wenn du dich mal in Geduld üben würdest und auf antwort wartest. Denn es nervt einfach wenn du deine Frage öfters stellst. Außerdem kannst du nicht davon ausgehen das hier jemand einen solchen Film kennt.

Aber ich geb dir mal nen Tip Such selber. Viele Review seiten(imdb.com) geben auch ähnliche Filme an
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 18:42   #10009
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 27

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Hallo, ich schreib morgen Französisch-Schulaufgabe und hab noch eine Frage zum Subjonctif. Und zwar gibt es ja bestimmte Signalwörter dafür. Unter Anderem hab ich mir auch "il faut" und "il foudrait" als Signalwörter aufgeschrieben. Nur weiß ich nicht, wie ich es übersetzen muss. Ich kenn zwar "il faut" vom Verbstamm "faire", aber dann würde es ja heißen: Er macht, dass er .... Und das macht ja überhaupt keinen Sinn.
Hoffe mal, dass ihr mein Problem verstanden habt.
Danke schon mal!

Geändert von Herbert (07.04.2008 um 18:43 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 18:45   #10010
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

"Il faut" heißt so viel wie "brauchen". Das "il" mag dich verwirren und heißt nicht "er", wie sonst üblich, sonder steht für nichts besonderes. Wenn du sagen willst, "ich brauche", heißt es "il me faut", "du brauchst" ist "il te faut", "il se faut" ("er braucht" und "es wird benötigt") und so weiter. Das Verb hat im Übrigen nichts mit "faire" zu tun.

Achja: Für Anfragen von Schülern bezüglich Hausaufgaben haben wir diesen Thread.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 18:57   #10011
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Hat jemand ein Link/Bild zu einem T-Shirt/Pullover, was so ein aufgedrucktes Bild hat und dieses Bild so aussieht als wäre das T-Shirt aufgerissen, wenn ihr wisst was ich meine?
Ich weiß jetzt nicht wie diese Motive heißen habe schon versucht mit google zu suchen und bei emp nachgeguckt aber ich habe das wahrscheinlich übersehen.

(Hat jemand eventuell ein Vorschlag für ein Schul-Shirt, also Motive, Design usw.?
Müsste ich dann auch verwenden dürfen)

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno

Geändert von Lopik (07.04.2008 um 18:59 Uhr)
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 20:43   #10012
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 26
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

für was steht .bhc???
Wie öffne ich sowas?

danke
Yuri Lord of Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 21:00   #10013
 
Benutzerbild von OrtheDoxa
 
Registriert seit: 25.03.2008
Alter: 11

OrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Hey Leute,ich hab ein echtes Problem.
Und zwar hab ich mir vor ca. einer Woche etwas bei mega-doownloads.net runtergeladen und hab mir natürlich nichts dabei gedacht. Als ich aber heute in mein Postfach (also e-mail) schaue trifft mich fast der Schlag. Da haben die mir eine Rechnung von über 96€ geschickt, weil ich angeblich ein Jahresabo bestellt haben soll, was ich aber nie gemacht hab.
Was soll ich jetz tun ?
Muss ich das wirklich bezahlen ?

Danke schonmal im voraus.
__________________
Pure Hatred
OrtheDoxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 21:04   #10014
 
Benutzerbild von M-BlueMD
 
Registriert seit: 24.02.2008
Alter: 27
Spielt gerade: Das wahre Leben

M-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
Hey Leute,ich hab ein echtes Problem.
Und zwar hab ich mir vor ca. einer Woche etwas bei mega-doownloads.net runtergeladen und hab mir natürlich nichts dabei gedacht. Als ich aber heute in mein Postfach (also e-mail) schaue trifft mich fast der Schlag. Da haben die mir eine Rechnung von über 96€ geschickt, weil ich angeblich ein Jahresabo bestellt haben soll, was ich aber nie gemacht hab.
Was soll ich jetz tun ?
Muss ich das wirklich bezahlen ?

Danke schonmal im voraus.
Am besten ersteinmal gar nichts machen und nen Anwalt einschalten...
Ich hab auch noch nen paar sachen die das betreffen
mega-downloads.net - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
COMPUTER BILD: Ärger mit www.mega-downloads.net - Forum
Erfahrung mit Mega-Downloads.net - PC-WELT - FORUM

Aber ich denke mal wenn du dich wirklich angemeldet hast, wirst du auch bezahlen müssen
Aber ich will dir jetz auch keine Angst machen
Am besten ersteinmal die Sachen durchlesen und schauen wie es dort abgelaufen ist...
__________________
"Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
MFG M-BlueMD
M-BlueMD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 21:05   #10015
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
Hey Leute,ich hab ein echtes Problem.
Und zwar hab ich mir vor ca. einer Woche etwas bei mega-doownloads.net runtergeladen und hab mir natürlich nichts dabei gedacht. Als ich aber heute in mein Postfach (also e-mail) schaue trifft mich fast der Schlag. Da haben die mir eine Rechnung von über 96€ geschickt, weil ich angeblich ein Jahresabo bestellt haben soll, was ich aber nie gemacht hab.
Was soll ich jetz tun ?
Muss ich das wirklich bezahlen ?

Danke schonmal im voraus.
Wenn du wirklich nichts gemacht hast, also kein Abo bestellt hast, dann ignoriere einfach diese Mails. Schiebe sie in den Spamordner ... Hatte schonmal so was mit einem "Wie laneg werde ich noch leben" Test Einfach nicht geantwortet .. obwohl einmal xD Ich hab den gesagt, dass ich den Rechtsanwalt einschalte, wenn die mir nochmal solche Emails schicken.

Hier zwei Interessante Links für dich:

Grundlagen zur Bindung an Online-Abos/Vertragsfallen/versteckte Kosten - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
http://www.verbraucherrechtliches.de...ertragsfallen/


EDIT: MBlue war schneller >.<
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 21:11   #10016
 
Benutzerbild von OrtheDoxa
 
Registriert seit: 25.03.2008
Alter: 11

OrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Ok, danke.
Ich hab gerade gelesen das der Vertrag ungültig ist wenn man minderjährig ist (wie bei jedem Vertrag) und da ich minderjährig bin trifft das ja auf mich zu. Also können die mir garnichts ?!
__________________
Pure Hatred
OrtheDoxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 21:15   #10017
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Idee AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Hey Leute,ich hab ein echtes Problem.
Und zwar hab ich mir vor ca. einer Woche etwas bei mega-doownloads.net runtergeladen und hab mir natürlich nichts dabei gedacht. Als ich aber heute in mein Postfach (also e-mail) schaue trifft mich fast der Schlag. Da haben die mir eine Rechnung von über 96€ geschickt, weil ich angeblich ein Jahresabo bestellt haben soll, was ich aber nie gemacht hab.
Was soll ich jetz tun ?
Muss ich das wirklich bezahlen ?

Danke schonmal im voraus.
Nicht bezahlen. Das ist eine unseriöse Abzockfirma die leere rechtsungültige Mahnungen verschickt. Die machen nichts wenn du nicht auf sie reagierst. Hatte mal mit einem identischen Fall dieser Seite zu tun.


Zitat:
Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
Ok, danke.
Ich hab gerade gelesen das der Vertrag ungültig ist wenn man minderjährig ist (wie bei jedem Vertrag) und da ich minderjährig bin trifft das ja auf mich zu. Also können die mir garnichts ?!
Als Minderjähriger kannst du nur mit Einwilligung deiner Eltern einen Vertrag schließen. Es gibt den Taschengeldparagraph §110 BGB, der eine Ausnahme darstellt. Bei Abos ist dieser aber nicht einschlägig.

Du kannst eigenständig nur Verträge abschließen, die lediglich einen rechtlichen Vorteil für dich bieten - wie etwa eine Schenkung.

Geändert von alexking (07.04.2008 um 21:18 Uhr) Grund: edit
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 22:10   #10018
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Weiß einer von euch raubkopierenden Urheberrechts-Cracks zufällig was ich machen kann, wenn die BILD-Zeitung ohne an mich heranzutreten, in Ihrer Printausgabe ein Foto benutzt, welches ich nachweislich geschossen habe?

Vor allem - wie sieht es da aus, wenn das Bild auf MySpace hochgeladen wurde.
Danke

P.S: Auf dem Bild ist nur eine Person zu sehen.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens

Geändert von Popup_Hasser (07.04.2008 um 22:15 Uhr)
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 22:12   #10019
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Verklagen und ein Abo auf Lebenszeit bei denen bekommen. :P


Ne, vllt. bekommste Geld. Such dir ein Anwalt und versuch dein Glück.
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 22:13   #10020
 
Benutzerbild von M-BlueMD
 
Registriert seit: 24.02.2008
Alter: 27
Spielt gerade: Das wahre Leben

M-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Semigod Beitrag anzeigen
Weiß einer von euch raubkopierenden Urheberrechts-Cracks zufällig was ich machen kann, wenn die BILD-Zeitung ohne an mich heranzutreten, in Ihrer Printausgabe ein Foto benutzt, welches ich nachweislich geschossen habe?

Vor allem - wie sieht es da aus, wenn das Bild auf MySpace hochgeladen wurde.
Danke
Ich weiss nur das man die Bilder nur mit Erlaubnis von einem selber ins Internet stellen darf. Da ich aber den Inhalt des Bilde nicht kenne ist es schwer zu sagen...
Aber ich vermute mal starak das sie das nicht dürfen, da du es ja geschossen hast und sie eigentlich deine Erlaubnis brauchen das Bild zu verwenden.
__________________
"Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
MFG M-BlueMD
M-BlueMD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/sonstiges/29068-frage-bekomm-ne-antwort-thread-keine-pc-fragen-regeln-1-beitrag.html
Erstellt von For Type Datum
Mein Windows Live Messenger geht nicht mehr! - Messenger - Forum - CHIP Online This thread Refback 30.05.2009 10:30
Mein Windows Live Messenger geht nicht mehr! - Forum - CHIP Online This thread Refback 16.11.2008 19:04

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis Fragen und Antwort Thread Reeker Spiele (PC) 7 12.01.2011 14:16
Den Frage und Antwort Thread pinnen,Und was habe ich mir als letztes gekauft koenig Seiten- und Forumfeedback 2 16.04.2007 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231