PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2009, 14:30   #14381
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
Könnte höchstens das Problem sein, dass es keine deutsche Sprachausgabe hat, wie z.B. Fallout 3. Dann sollteste lieber die AT-Version bestellen (die allerdings auch teurer ist ). Also informier dich, ob es multilingual ist oder überleg, ob du auch die englische Sprache in Kauf nehmen würdest.

Ansonsten: www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop (

Ich hab auch neulich schon geliebäugelt, denn der deutsche Cut-Quatsch kommt mir nicht ins Haus!


Edit: Hab grad mal etwas rumgesucht... UK-Version ist komplett in deutsch spielbar! Oh oh, ich befürchte es wird demnächst eine kleine Mega-Game-Bestellung meinerseits bei Amazon.co.uk geben...
Find englische Sprache eigentlich sogar besser
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.10.2009, 17:12   #14382
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Zitat:
Zitat von Terrorpuschel Beitrag anzeigen
Jemand schon Erfahrungen mit Tandemsprüngen gesammelt? Ist das um diese Jahreszeit überhaupt noch empfehlenswert? Und über wen habt ihr's abgewickelt und wie teuer wurde es dann? Ich rechne ja mal mit 200-250€ + Anfahrtskosten.
Da schätzt du garnicht schlecht.
Ich hab damals auch 210€ bezahlt. Mit dabei war noch eine kleine Einweisung(sollte aber normal jeder seriöse Anbieter machen)
Da ich hier gleich bei den Bergen wohne, bin ich direkt dorthin und hab gebucht.
Sonst ist Fallschirmspringen Tandemsprung Ballonfahren - skytravel24 noch ein großer Anbieter.

Ich würde deinen Sprung allerdings auf nächsten Frühling/Sommer verschieben. Es wird durch den "Gegenwind" sowieso schon kalt und ich finde das warme/klare Wetter angenehmer.
Allerdings kann ein Sprung an einem schön klaren Wintertag auch super sein, ist bestimmt ein wahnsinns Anblick.
Ich denke das entscheidest du am besten für dich selber
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 03:26   #14383
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Ich wollte mal fragen wie das mit dem Flugzeug ist. ich habe gelesen das ich keine Flüssigkeiten mitnehmen darf. Kann mir da wer helfen?
Ich wollte nämlich eau de toilet, Haarspray und Haargel mitnehmen.
Kann ich das und was kann ich alles unbedenklich mitnehmen? Speziell wegen Flüssigkeiten oder sonstiges.
Danke~
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 07:16   #14384
 
Benutzerbild von Ewing
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: bei Nürnberg
Alter: 52
Spielt gerade: Super StreetFighter 4, Borderlands

Ewing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekannt

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Zitat:
Zitat von Terrorpuschel Beitrag anzeigen
(...) Und auch Tipps, wie man auf bestimmte Fragen (die einem oft sehr abstrus vorkommen) reagieren sollte, was die Firma mit der Frage wirklich bezwecken will (das kann natürlich keine 100%ige Garantie sein) - z.B. bei der Frage nach dem eigenen Sternzeichen.
Da du das Buch hast, darf ich mal fragen, was denn die Frage einer Firma nach dem eigenem Sternzeichen bezwecken will/ soll? Was sagt das Buch dazu?
Ewing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 07:58   #14385
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Zitat:
Zitat von Satori Beitrag anzeigen
Ich wollte mal fragen wie das mit dem Flugzeug ist. ich habe gelesen das ich keine Flüssigkeiten mitnehmen darf. Kann mir da wer helfen?
Ich wollte nämlich eau de toilet, Haarspray und Haargel mitnehmen.
Kann ich das und was kann ich alles unbedenklich mitnehmen? Speziell wegen Flüssigkeiten oder sonstiges.
Danke~
Gibt es da nicht irgendwie diese 100ml Grenze? Ich könnte mir vorstellen, dass das im Handgepäck nicht erlaubt ist (Haarspray ist ja hochentzündlich und so), aber ruf doch einfach mal bei dem Flugveranstalter an...
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 12:22   #14386
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 29
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Satori Beitrag anzeigen
Ich wollte mal fragen wie das mit dem Flugzeug ist. ich habe gelesen das ich keine Flüssigkeiten mitnehmen darf. Kann mir da wer helfen?
Ich wollte nämlich eau de toilet, Haarspray und Haargel mitnehmen.
Kann ich das und was kann ich alles unbedenklich mitnehmen? Speziell wegen Flüssigkeiten oder sonstiges.
Danke~
Gibt es da nicht irgendwie diese 100ml Grenze? Ich könnte mir vorstellen, dass das im Handgepäck nicht erlaubt ist (Haarspray ist ja hochentzündlich und so), aber ruf doch einfach mal bei dem Flugveranstalter an...
Du darfst keine Flüssigkeiten mit dem Handgepäck mitnehmen, aber du kannst natürlich in deinen Koffer die oben genannten Sachen einpacken. Das mit 100ml Grenze ist so, dass man Medizin oder Babynahrung mitnehmen darf, aber Getränke nur eins und nur 100ml (gemeint ist mit in das Flugzeug bringen, im Koffer kann man alles mögliche einpacken ).

Aber ich würde dir raten eine extra Tasche für Pflege- und Kosmetikmittel in den Koffer zu legen, wo du dann die Sachen reinpacken kannst, denn es kann sein, dass zb. das Shampoo mal ausläuft etc..
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!


Geändert von MC_Kapslock (26.10.2009 um 12:24 Uhr)
MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 14:36   #14387
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Kann mir jemand nen guten MP3 Player empfehlen? Kann auch mp4 sein und ipod, ist egal, auf jeden Fall etwas womit man Musik hören kann. Und am besten einer mit viiiiiiiiel Speicherplatz.
delUser-12216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 14:51   #14388
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Zitat:
Zitat von Paris_Hilton Beitrag anzeigen
Kann mir jemand nen guten MP3 Player empfehlen? Kann auch mp4 sein und ipod, ist egal, auf jeden Fall etwas womit man Musik hören kann. Und am besten einer mit viiiiiiiiel Speicherplatz.

Also da ich kann ich nur den Zen Vision M mit 30GB empfehlen:
Creative Labs Online Store (Europe) | Refurbished | Buy Creative ZEN Vision:M Refurbished#

Ist zwar refurbished aber ich bin mit dem Gerät mehr als zufrieden ( Nutze in aber oft zum Filme gucken und weniger für Musik ^^).
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 21:02   #14389
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Was ist für dich viel?
Es gibt welche mit 8GB, 40GB, 120GB...
Wenn du nicht allzuviel willst ist der vielleicht nicht schlecht:
Sandisk Sansa Clip+ Tragbarer MP3-Player 8 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik Sandisk Sansa Clip+ Tragbarer MP3-Player 8 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik
Den gibt es seit kurzem, kannst du mit 8GB kaufen, und bei belieben mit einer Speicherkarte aufrüsten (bisher meines Wissens die Größte Speicherkarte davon 16GB, bzw. wenn 32GB rauskommt liest er vielleicht auch 32GB).
Alle bisherigen Rezensenten waren davon anscheinend begeistert, genauso wie vom Vorgänger:
Sandisk Sansa Clip Tragbarer MP3-Player 8 GB mit: Amazon.de: Elektronik Sandisk Sansa Clip Tragbarer MP3-Player 8 GB mit: Amazon.de: Elektronik
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 00:03   #14390
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Zitat:
Zitat von Ewing Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Terrorpuschel Beitrag anzeigen
(...) Und auch Tipps, wie man auf bestimmte Fragen (die einem oft sehr abstrus vorkommen) reagieren sollte, was die Firma mit der Frage wirklich bezwecken will (das kann natürlich keine 100%ige Garantie sein) - z.B. bei der Frage nach dem eigenen Sternzeichen.
Da du das Buch hast, darf ich mal fragen, was denn die Frage einer Firma nach dem eigenem Sternzeichen bezwecken will/ soll? Was sagt das Buch dazu?
Musste selbst erst wieder drüberschauen. Das Thema ist jetzt sehr kurz und allgemein gehalten.
Es wird versucht, sich ein Bild über die Persönlichkeit zu machen und das kann auch im seriösen Sinn gemeint sein, weil das Thema Horoskope doch mehr Leute interessiert als man meinen könnte. Man sollte also seine gängigen positiven und negativen Eigenschaften kennen. Weitere Fragen nach Aszendent und Geburtsstunde sind Hinweise auf eine astrologisch orientierte Personalauswahl (klingt irgendwie logisch ).
Also hier keine Hinweise auf irgendwelche "versteckten Fallen/Fettnäpfchen".
Na ja, schätze, die Frage ist jetzt so allgemein gehalten, weil es nicht wirklich viele Arbeitgeber gibt, die wirklich danach fragen. Ist wohl eine Ausnahme.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 14:34   #14391
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Hallo,
kennt jemand von Euch zufällig noch Flowbee ?
Das war die Haarschneidemaschine, die man auf den Staubsauber steckt.
Ich such das Ding wie verrückt zu einem menschlichen Preis.

Ich wollte JD die Haare schneiden. Selbst wenn ihn drei Mann festhalten habe ich keine Chance. Und bevor ich ihn irgendwo steche weil er so rumhampelt versuche ich es lieber mit Flowbee.
Friseur habe ich btw. auch schon versucht. Er hat den ganzen Laden zusammengeschrien und sich an der Türangel festgehalten =.='
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 16:51   #14392
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Ich würde ab und zu mal bei Ebay reingucken, dort werdne ab und zu auch neue Sets verkauft, ab 1€ Startpreis, und die gehen dann für 30€-40€ weg.
Ansonsten habe ich wie du sicherlich auch nur welche für 80€ gefunden.
Ebay - Flowbee - Beendete Angebote

Übrigens: Morgen geht unter anderem auch ein unbenutztes weg:Ebay : Flowbee
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno

Geändert von Lopik (27.10.2009 um 16:53 Uhr)
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 19:37   #14393
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Zitat:
Zitat von Paris_Hilton Beitrag anzeigen
Kann mir jemand nen guten MP3 Player empfehlen? Kann auch mp4 sein und ipod, ist egal, auf jeden Fall etwas womit man Musik hören kann. Und am besten einer mit viiiiiiiiel Speicherplatz.
Ich besitze einen zen mit 4gig von creative, mit einer 16gig sdhc speicherkarte erweitert, die kiste ist bis jetzt nicht schlecht, vor allem weil ein radio drin ist und der player auch nicht wirklich schwer ist, das ist das gute wenn man keine festplatte hat.., der nachteil ist: Mangelhafte integration der sdhc karte: ich kann musik in den einzelnen Alben abspielen, und auch im schuffle, aber wenn ich den player ausmache ist das abgespielte weg, das heißt der muss solange anbleiben bis die cd rum ist.. außerdem kann man kein schuffle innerhalb der sdhc karte machen, vieleicht kommt das irgendwann mit einem firmware update, wer weiß? die original agryl tasche ist nicht wirklich robust, da ist eine andere besser

hier mal die 16 gig version bei amazon
Creative Zen Tragbarer MP3-Player 16 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik Creative Zen Tragbarer MP3-Player 16 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik

und die hülle die ich habe:


zum sport ist der player auch gut, und die 16gig variante ist etwas empfehlenswerter als die 4gig, da es preiswerter ist, und der innere speicher voll mit allen features unterstützt wird wie man es vom ipod etc kennt..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 20:03   #14394
 
Benutzerbild von Ewing
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: bei Nürnberg
Alter: 52
Spielt gerade: Super StreetFighter 4, Borderlands

Ewing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekannt

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Hallo,
(...) Ich such das Ding wie verrückt zu einem menschlichen Preis.

Ich wollte JD die Haare schneiden. Selbst wenn ihn drei Mann festhalten habe ich keine Chance. Und bevor ich ihn irgendwo steche weil er so rumhampelt versuche ich es lieber mit Flowbee.
Friseur habe ich btw. auch schon versucht. Er hat den ganzen Laden zusammengeschrien und sich an der Türangel festgehalten =.='
Du brauchst weder was teures kaufen noch drei Mann zum halten; vielleicht ein Glas Schnaps ; nee schurz beiseite, warte doch, bis er fest schläft ...
Ewing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 22:50   #14395
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Zitat:
Zitat von Ewing Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Hallo,
(...) Ich such das Ding wie verrückt zu einem menschlichen Preis.

Ich wollte JD die Haare schneiden. Selbst wenn ihn drei Mann festhalten habe ich keine Chance. Und bevor ich ihn irgendwo steche weil er so rumhampelt versuche ich es lieber mit Flowbee.
Friseur habe ich btw. auch schon versucht. Er hat den ganzen Laden zusammengeschrien und sich an der Türangel festgehalten =.='
Du brauchst weder was teures kaufen noch drei Mann zum halten; vielleicht ein Glas Schnaps ; nee schurz beiseite, warte doch, bis er fest schläft ...
Ich schneid ihm während er schläft schon die Fingernägel.
Mit den Haaren würde das nie klappen. Das wird ja total schief *g*
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 14:17   #14396
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

@ Kei: Gelesen?

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Ich würde ab und zu mal bei Ebay reingucken, dort werdne ab und zu auch neue Sets verkauft, ab 1€ Startpreis, und die gehen dann für 30€-40€ weg.
Ansonsten habe ich wie du sicherlich auch nur welche für 80€ gefunden.
Ebay - Flowbee - Beendete Angebote

Übrigens: Morgen geht unter anderem auch ein unbenutztes weg:Ebay : Flowbee
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 21:45   #14397
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Österreich

Dort steht: Sie wünschen eine schnellere Beförderung für Ihr Päckchen? Die Haftung für Ihr Paket soll bis zu 500 Euro betragen? Mit dem Service Premium können Sie den Versand zusätzlich optimieren.

In Deutschland ist es ja so oder so als Paket bis 500€ versichert, aber wenn ich nach Österreich verschicken willl dann nicht?
Danke schonmal!
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 22:42   #14398
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 30

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Da haftet trotzdem DHL.

Edit:
Ein 5-kg-Paket ist mit 75,26 Euro versichert.

Ein 10 kg-Paket 102,36 Euro.

Ein 20-kg-Paket mit 156,55 Euro.

Wählt man die Option Wert beim Paket International für 6 Euro, ist das Paket bis 500 Euro versichert.

Luftpostpakete (24 Euro) sind generell bis 500 Euro versichert
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda

Geändert von general dan (30.10.2009 um 22:46 Uhr)
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 00:41   #14399
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Weiss vielleicht jemand, wieviel die Gladiator Sandalen von Jimmy Choo for H&M kosten werden?
Also diese hier?

Ich habe auf ner Seite gefunden, dass sie in Amerika 70$ also umgerechnet 47 Euro kosten sollen, aber rechnet H&M das wirklich so um und erhöhen sie den Preis nicht ein bisschen in Europa?
delUser-12216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 11:31   #14400
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Da haftet trotzdem DHL.

Edit:
Ein 5-kg-Paket ist mit 75,26 Euro versichert.

Ein 10 kg-Paket 102,36 Euro.

Ein 20-kg-Paket mit 156,55 Euro.

Wählt man die Option Wert beim Paket International für 6 Euro, ist das Paket bis 500 Euro versichert.

Luftpostpakete (24 Euro) sind generell bis 500 Euro versichert
Danke, dann muss ich aber anscheinend trotzdem hinhschreiben für 24,00€ versichert, da das Paket weniger als 5Kg wiegt und wahrscheinlich teurer als 90€ verkauft wird.
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/sonstiges/29068-frage-bekomm-ne-antwort-thread-keine-pc-fragen-regeln-1-beitrag.html
Erstellt von For Type Datum
Mein Windows Live Messenger geht nicht mehr! - Messenger - Forum - CHIP Online This thread Refback 30.05.2009 09:30
Mein Windows Live Messenger geht nicht mehr! - Forum - CHIP Online This thread Refback 16.11.2008 18:04

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis Fragen und Antwort Thread Reeker Spiele (PC) 7 12.01.2011 13:16
Den Frage und Antwort Thread pinnen,Und was habe ich mir als letztes gekauft koenig Seiten- und Forumfeedback 2 16.04.2007 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231