portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Sonstiges (http://www.portablegaming.de/sonstiges/)
-   -   Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag (http://www.portablegaming.de/sonstiges/29068-frage-bekomm-ne-antwort-thread-keine-pc-fragen-regeln-1-beitrag.html)

xyz 15.11.2005 20:28

Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag
 
Das ist der neue "frage und bekomm ne antwort Thread".
wenn ihr ne frage habt, die es aber nicht "wert" ist einen neuen Thread zu eröffnen, dann schreibt hier die frage rein, und dann bekommt ihr ne antwort von irgendjemanden.

Thread-Regeln:

1. PC-Fragen, sowie andere Fragen in den entsprechend spezialisierten und daher besseren Thread posten, falls ein solcher existiert. Eine Liste mit geeigneteren Threads für bestimmte Fragen findet ihr hier:

Allgemeine Fragen-Threads bei PG.de - portablegaming.de Wiki

2. Bitte den Thread nicht mit Pseudomodding à la "Diese Frage gehört nicht hier rein" vollmüllen. Meldet den Beitrag, auch wenn es vielleicht Mal etwas länger dauert. Ihr helft mir und O-bake dadurch weitaus mehr.


14.9.2008 - Daverball



ich hab schon die erste frage:
weiss jemand wie der film hies, der gestern um 20.15 auf kabel1 kam.

und noch eine 2.
wenn ich bei einer website (meine) was schreibe z.b. über die psp, muss ich dann immer ein kleines c dahinter machen???
und unten psps ist ein marken zeichen von sony oder so??

Error 15.11.2005 20:33

Meinst Du Mel Brooks - Die verrückte Gesichte der Welt ?

zumindest lief der laut tv-today gestern zu dieser uhrzeit.

xyz 15.11.2005 20:38

ja genau das meine ich, danke

ist doch ein guter thread :ok:

massaker_joe 15.11.2005 20:39

Hat jemand das Motorola v980? Wie ist es so?

JoJoxxl 15.11.2005 21:09

Wollte hier eigentlich nur mal erwähnen, dass es so einen ähnlichen Thread schon mal gab, da wurden auch alle möglichen Fragen gepostet: Unverständliche Alltagsdinge

Um nicht vom Thema abzukommen, verpack ich das jetzt noch in eine Frage:
Wie wäre es, wenn man diesen Thread hier mit dem alten Thread verbindet? ;)

xyz 15.11.2005 21:20

des ist ja was komplet anderes ;)
hier fragt man einfach was wo man grad wissen will.
oder ist ein vergessener film titel ein unverstädliches altagsthema ?(

tomorrow 15.11.2005 21:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja dann habe ich auch mal eine Frage, die sich möglicherweise lohnen würde um einen neuen Thread zu eröffnen, doch auf diese Weise geht es ja um einiges Mal schneller. Wenn ich kein Erfolg habe, komme ich darauf zurück... Kommen wir zu der Frage. Auf meinem Desktop sind momentan die "Schatten"Umrisse des vorherigen Fensters zu sehen. Da diese aber sehr das schöne Wallpaper stören, bin ich für jede Lösung dankbar. Um dieses Problem einmal zu präsentieren, lade ich ein Bild per Anhang hoch :)

xyz 15.11.2005 21:51

ist das apple???
probier es mal mit einem anderen wallpaper und gug ob es genauso ist,vielleicht
ist es nur bei dem ;)

tomorrow 15.11.2005 21:53

Zitat:

Original von xyz
ist das apple???
probier es mal mit einem anderen wallpaper und gug ob es genauso ist,vielleicht
ist es nur bei dem ;)
Ja, das ist es. Sieht man doch oder? Die praktische Dockleiste ist gerade hinter der Startleiste verschwunden, ist aber natürlich auch dabei. Interesse? Einfach mal nach "Flyakite OSX" googlen. Super Design, mit allen Extras. Da ich meinen Wallpaper sehr oft ändere kann es nicht daran liegen XD

splat 15.11.2005 22:14

sorry ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich hab eine andere frag weiß jemand wo man werbung runterladen kann (ist doch bestimmt nicht illegal)Ich mein halt einfach ne seite wo alle aktuellen werbeclips gelistet sind die grad im fernsehen kommen und die kann man da dann runterladen. Oder weiß einer wo ich speziell die BMW werrbung für die 3er Reihe (3 is a magic number) runterladen kann. Wäre euch echt dankbar

JoJoxxl 16.11.2005 11:22

Zitat:

Original von xyz
des ist ja was komplet anderes ;)
hier fragt man einfach was wo man grad wissen will.
oder ist ein vergessener film titel ein unverstädliches altagsthema ?(
Es war halt so, dass in dem von mir genannten Thread nach kurzer Zeit auch alle möglichen Fragen gestellt wurden und nicht nur unverständliche Alltagsdinge. War ja auch nur ein Vorschlag, dass man die Threads zusammenfügen könnte.

Fasitano 16.11.2005 12:36

hat sich schon jemand tony hawks american sk8land für den DS gekauft? will wissen wie das so ist... kaufs mir vielleicht noch..

tomorrow 16.11.2005 13:04

Zitat:

Original von feibiou
hat sich schon jemand tony hawks american sk8land für den DS gekauft? will wissen wie das so ist... kaufs mir vielleicht noch..
Für den DS? Ich bezweifele das das so eine gute Idee ist. Hast du denn nicht eine Homekonsole wie z.B. Xbox oder Gamecube? Dann solltest du lieber das passende Exemplar für einer diesen Konsolen kaufen, denn ich persöhnlich halte ein Skatespiel dieser Art nicht besonders geeignet für einen DS. Wenn überhaupt für die PSP :P
Ansonsten ist das Spiel erste Sahne, macht mir wirklich Spaß :)

xyz 16.11.2005 15:03

also ich hab noch ne frage.

wenn ich bei einer website (meine) was schreibe z.b. über die psp, muss ich dann immer ein kleines c dahinter machen???
und unten psp ist ein marken zeichen von sony oder so?
oder auch was andere z.b. wenn ich was über lieder mach oder kino kritik

smials 16.11.2005 16:06

ich denkmal das ist egal oder schreib unter deine webseite: die marken und markenzeichen sind geschütze warenzeichen ihrer jeweiligen besitzer.... bla...bla irgendsowas!

_Yase_ 16.11.2005 18:32

Da ist so ein neues Film in die kinos gekommen hatt was mit ''exorzismus'' zu tun,wie heißt dieses Film?

massaker_joe 16.11.2005 18:41

Wie heißt so ein kopfhörerumsteckding mit dem man die größe verändern kann für die kopfhörer z.B. für das n-gage? von 2,5mm auf 3,5mm

Error 16.11.2005 18:47

@ LP-Fan

DER EXORZISMUS VON EMILY ROSE

Zitat:

FILMBESCHREIBUNG

Emily (Jennifer Carpenter) ist tot. Gestorben, weil sie von Dämonen besessen war. Der Seelsorger Pater Moore (Tom Wilkinson) hatte versucht, das Mädchen mit einem Exorzismus zu retten. Doch die Austreibung schlug fehl - nun steht Moore vor Gericht, Anklage: fahrlässige Tötung. Denn die Justiz glaubt nicht an Geister. Stattdessen heißt es, Emily sei krank gewesen und der Pater habe unverantwortlich gehandelt.
Was sind die Fakten? Was ist Fiktion? Das versucht auch Rechtsanwältin Erin Brunner (Laura Linney) herauszufinden, die den Priester verteidigt. Im Laufe ihrer Recherchen stößt Brunner auf unerklärliche Ereignisse. War Emily tatsächlich in der Hand des Teufels?

Eine wahre Geschichte
Geschickt lässt Regisseur Scott Derrickson die Begebenheiten um den Exorzismus im Zeugenstand Revue passieren. In atmosphärischen Rückblenden erfährt der Zuschauer vom Leidensweg des Mädchens, davon, wie unkontrollierbare Kräfte von ihr Besitz nehmen.
"Der Exorzismus von Emily Rose" basiert auf einer wahren deutschen Geschichte. Ein raffinierter Mix aus Gerichtsdrama und Horrorschocker, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.

geklaut von: cinemaxx.de

Homepage zum Film



@ masacke-joe:
Die Kopfhörerdinger heissen glaub ich cinch-stecker oder so

_Yase_ 16.11.2005 18:51

Danke Error =)

xyz 16.11.2005 19:27

Zitat:

Wie heißt so ein kopfhörerumsteckding mit dem man die größe verändern kann für die kopfhörer z.B. für das n-gage? von 2,5mm auf 3,5mm
ich hab sowas
sound kabel 2,5-3,5 klinke ;)
musch mal bei ebay gugn oder bei nem guten fachhädler für handys


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117