PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2006, 02:01   #1
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Das Jahr 2006

Hier geht es um das Jahr 2006, das sehr bald zu Ende geht.
Es soll eine Art Rückblick werden.
Die WM war meiner Meinung nach das Topereignis in diesem Jahr.
Also, lasst hören, wie ihr 2006 fandet.
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.12.2006, 02:14   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Das Jahr 2006

Politisch gesehen scheiße. Rot gewann, Schwarz verlor. Aber witzigerweise entschloss sich der Bundeskanzler, dass er doch noch bisschen Kanzler bleiben will.

Ansonsten, naja, gabs nicht vieles was mich wirklich betroffen hat. Bruno wäre auch noch zu erwähnen, möge er in Frieden ruhen. Aber sonst, nö, außer, dass ichs im Jahr 2006 geschafft habe, ganze 4 neue Konsolen heimzuschleppen XD
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 05:41   #3
 
Benutzerbild von abugilgil
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: Worms
Alter: 29
Spielt gerade: Red dead Redemption, Blazblue

abugilgil wird schon bald berühmt werdenabugilgil wird schon bald berühmt werden

abugilgil eine Nachricht über ICQ schicken abugilgil eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das Jahr 2006

was noch zu erwähnen sei ist die WM, durch dieses ereignis ist Deutschland etwas sympatischer geworden.
abugilgil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 16:23   #4
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 27
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Das Jahr 2006

Ich fand 2006 SUPI
Die WM War richtig geil. Aufm Jugendfeuerwehr Zeltlager wurden wir 2 von 54 Gruppen ' stolzsei ' . Und sonst war auch alles ganz gut. Nur das diese 2 K...... nen Anaschlag verüben wollten war irgendwie niederschmetternd.Da hat man gemerkt wie verwundbar Deutschland ist.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 19:51   #5
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 32
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Jahr 2006

Also angefangen hat das Jahr mit einem neuen Fernseher für mich, da mein alter sich im Jahre 05 verabschiedet hatte, also schon mal eine ungeplante Investition, wodurch ein paar DS Spiele außen vor bleiben mussten.

Im Februar hab ich dann denn Führerschein Klasse B bestanden, und darf mich seit dem Führer eines 3l PKW nennen.

Im Februar kam dann noch eine Dreamcast und ne Woche später ein NES( für 20€ mit SMB3) ins Haus.

Im Sommer dann noch ein Mega Drive I, ein MD II hatte ich schon.
Und Zelda:Oracle of Ages für 10€ in OVP und in Top Zustand
Habe ich schon länger gesucht, daher erwähnenswert.

Dann natürlich noch die GC 06 in Leipzig-wofür ich von meiner Schule sogar freundlicherweise nen Tag Sonderurlaub bekommen habe-wo ich eine schöne Bleibe hatte (nochmals vielen Dank ) , und erstmal noch ein paar Geschäfte abgewickelt habe(Game Boy Player für meine Schwester, und Resi 4 in der CH-Version für mich)
Auf der GC bei Konami dann noch Castlevania: DoS gewonnen.
Und alle Schlüsselbänder bei Nintendo abgestaubt (DS, Wii, das weiß/rote)
Und dann wieder zurück nach Hause nachts um 4 im Bett und um 7 wieder aufstehen und zur Schule bis 17Uhr (war das ein Kampf wach zu bleiben)
Aber hat sich gelohnt.
Und dann zum Ende des Jahres hab ich mit dem Wii selber beschenkt und Zelda und Red Steel gleich dazu.
Und ein Wii Poster habe ich bekommen, vom Laden meines Vertrauens und einen DoAE2-Pappaufsteller, welche beide jetzt mein Zimmer schmücken.

So das war jetzt ein Schnell Durchlauf des Jahres 06 für mich, aus Spielerischerhinsicht,Politik, Kriege, Glauben,Attentate( Bruno und auch in Schulen),sowie meine EX/Freundin lasse ich jetzt mal außen vor.







__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828

Geändert von MagicCube (29.12.2006 um 19:52 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 12:18   #6
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 29
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Das Jahr 2006

Für mich waren die Top-Ereignisse:

Fußball WM
Bruno ^^
Natascha Kampusch (wohl mehr für uns Österreicher))

das wars für mich :P

summer
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 13:02   #7
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das Jahr 2006

Zum Thema WM kann ich nur sagen:
In der Zeit der WM hat Deutschland auf ein gemeinsames, tolles und ach immer so zusammenhaltendes Land gemacht. Total scheinheilig, nur weil ein großes Ereignis einmalig ein Land verbindet, haben sich aufeinmal alle lieb und feiern und hypen alles hoch und bla bla bla...scheiß wm, zum glück vorbei -.-

Bewegend fande ich auch das Erlebnis von Natascha Kampusch, aber was mich wiedermal mehr verwundert hatte: Nachdem der Vorfall in den Medien so unglaublich hochgehypt wurde, meldeten sich aufeinmal mehre "Opfer", die jahrelang in einer Gewalt eines Kranken gefangen waren. Vor kurzem doch auch dieser Vorfall, wo der Täter sogar irgendwie aufm Dach vom Knast rumprotestiert hat da er seine Tat nicht zugeben wollte. Das Mädchen dass er gefangen hielt, wurde ja auch immer in eine Holzkiste gesperrt und so...irgendwie war da sowas. Aber solche Ereignisse ereignen () sich auch jedes Jahr irgendwie. =/

Dann noch ganz am Anfang des Jahres, als diese eine Halle zusammengestürzt ist...in Bad...noch weng was xD Das war ja schon gleich am Anfang der totale Schock irgendwie.

Und natürlich nicht zu vergessen: Der kranke, waffengeile Typ, der die ganze Schule killn wollte. Wir wissen alle, wen ich mein. Das war ja auch so ziemlich n Schreckenserlebnis oO

Und aus persönlicher Sicht kann ich nur sagen: 2005 war schon mehr als doof, 2006 war noch behinderter und an 2007 stell ich deshalb mal keine großen Erwartungen.
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 14:22   #8
 
Registriert seit: 26.11.2006

Gast[2] kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Das Jahr 2006

Das Top-Ereignis war natürlich die Fußball-WM im Sommer.
Es war einfach nur eine geile Stimmung im Land und dazu noch hammer Wetter.
Es war richtig cool, wie jeden Tag irgendwelche Menschen gefeiert haben, ob es Italiener, Kroaten oder Deutsche waren.

Natürlich gab es auch einige negative Ereignisse, zum Beispiel der Amokläufer in der Schule, den Ratte0007 schon erwähnt hat oder dieses ganze Polonium-Zeugs.
Außerdem fand ich den Tod von Rudi Carell schade, aber irgendwann muss nunmal jeder gehen...

Insgesamt war das Jahr 2006 aber ein sehr schönes.
__________________
Dieser User hat das Forum portablegaming.de verlassen.
Gast[2] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 14:34   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Das Jahr 2006

Natascha Kampusch war ein Sieg für Österreich? In medialer Hinsicht schon ja. Österreich hat mehr Aufsehen erregt durch die Kampusch, als bei allen Schi Abfahrten im Jahr zusammen. Sonst find ich nichts besonderes daran. Die Tusse ist wieder gefunden, der Täter hat sich umgebracht. Aus basta. Denkste, nach 3 Monaten kommt wider irgendsoein Fritze und macht wieder ein Interview mit ihr, wsa wieder die ganze Welt erschüttert. Ich wünschte nur einmal, dass soviel Trubel um mich gemacht werden würde...

Das mit Litwinienko hat uns wieder mal bewiesen, wie grausmam doch der Kommunismus sein kann...

Und Sebastian Bosse, naja, der Typ hat nur die Spieler wiedermal ins schlechte Rampenlicht geführt. Wirklich geschockt hat mich die Tat an sich nicht. War ja keine Tat, war ja suizid, weill der Bua zu patschat war, um jemanden umzubringen. Naja, Gott sei Dank muss man sagen, aber dass wegen eines Suizids soviel Trubel gemacht wird, ist mir unverständlich. Jährlich braggern sich tausende Jugendliche vor irgendein Auto oder irgendeinen Zug, und ein paar von den Jugendlichen erschießen sich auch. Kaum machts einer in seiner Schule werden natürlich die virtuellen Killertrainierer aka Videospiele als gefährlich dargestellt.

GC 06 war natürlich auch für mich ein großartiges Erlebnis. Die erste GC, die ich wirklich erleben durfte, und nächstes Jahr bin ich 100%ig wieder dabei. Alles, außer die Rückfahrt, die sicherlich das anstrengendste Erlebnis meines Lebens war (aber was uns nicht umbringt, macht uns nur härter XD) war einmalig und will ich nicht missen müssen.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 17:09   #10
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 29
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Jahr 2006

Kurz:

WM
Iran
Mehrwertsteuer

so die häufigsten begriffe 2006
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 20:27   #11
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 27
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das Jahr 2006

Ich fand 2006 ging sau schnell vorbei...
vllt weils einfach toll war?! Ja dann fang ich mal an
Also am Anfang ....mh da war nix nennenswertes für mich.
Dann kam der Sommer..erst dieses Superwetter,war jeden Tag mit Freunden aufm Fussballplatz und hab imemr aufm Handy nach Wm Ergebnissen geguckt.
Dann,Sommerferien, für 10 Tage in Berlin Als ich nach Hause kam hatte ich neue Schuhe,geile T Shirts ud Loco Roco, dafür war ich um fast 300 Euro ärmer Dann eine Woche nach Berlin,gings nochmal zu meinem Onkel nach Mondsee (Österreich).Ein ganz besonderer Tag auf den ich mich schon lange gefreut hatte..der Release von GTA VCS Das war einfach geil
Mhh sonst war nix tolles mehr da...trotzdem fand ich das Jahr hammer...ok ein Highlight wird noch der 31 Dezember...wo ich über 1000 Böller hochjag
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 20:39   #12
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Das Jahr 2006

Das Jahr bestand zum größten Teil aus Beziehungskisten die allesamt sehr unerfreulich waren, elektronischer Musik (Mainevent Nature One und viele spaßige Aktionen mit den Kellerkindern) und Alkohol, viel viel Alkohol.
Ging allgemein sehr schnell rum, es kam mir vor als wär das Jahr garnicht gewesen und krieg immer sehr viel mit den Jahreszahlen durcheinander wenn mich jemand fragt, wann etwas gewesen ist.

Allgemein kann ich nur hoffen, dass 2007 besser wird und mir ebenso besser in Erinnerung bleibt.
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 21:08   #13
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Das Jahr 2006

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Das mit Litwinienko hat uns wieder mal bewiesen, wie grausmam doch der Kommunismus sein kann...
Unqualifizierter Kommentar, außerdem scheinst du in einer anderen Zeit zu leben als wir.


Was bleibt sonst über das Jahr 2006 zu sagen?

Die Parteien in der Regierungskoalition sticheln weiter gegeneinander, der Irak versinkt immer mehr im Chaos und hat seinen Ex-Diktator Saddam Hussein in einem unsachgemäßen Prozess zum Tode verurteilt, die Amerikaner verbreiten wieder Frieden und Demokratie über den Globus (*hust*) und der Iran und Nordkorea strecken der westlichen Welt selbstbewusst die Fäuste entgegen.

Was bleibt also positives von diesem Jahr?

Neben dem Erscheinen des DSlite in Deutschland wurden wir noch vor kurzem mit Nintendos Wii beglückt und Twilight Princess haben wir uns auch schon zu Gemüte führen können.
Italien ist endlich zum 4. Mal Fußballweltmeister geworden, insgesamt war die WM wohl der Höhepunkt des Jahres schlechthin, auch wenn diese Pseudo-Patriotismuswelle dem ganzen einen bitteren Beigeschmack verliehen hat.
Ansonsten bleibt für mich persönlich nichts nennenswertes von diesem Jahr 2006 in meiner Erinnerung, aber zum Glück haben die USA weltweit genug Pulverfässer entzündet, wir könnten also im kommenden Jahr so einiges erleben
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewinnt das brandneue Formel1 2006 für die PSP!!! PSL06 Sonstiges (PSP) 12 03.01.2007 13:35
Das offizielle Usertreffen auf der Games Convention 2006 Sam Hain Zockertreffen Forum 37 19.09.2006 15:14
Anstoss Action 2006 / Wintergames 2006 Tobi Spiele (GBA) 6 30.11.2005 17:49
Jedes Jahr das selbe... Gute Vorsätze! Dr. Gonzo Sonstiges 30 17.12.2004 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231