PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2003, 13:52   #1
 
Registriert seit: 01.11.2002

Dieb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Die Formel 1 zieht in die Wüste

Die Formel 1 zieht in die Wüste

Die Formel 1 zieht in die Wüste, der Golfstaat Bahrain bereitet sich eifrig auf die große Premiere vor - und in Zukunft könnten auch die Türkei und Indien Stationen der PS-Karawane sein. Sieben Monate vor dem ersten Grand Prix im arabischen Raum hat sich das Königreich am Golf in prächtigem Stil der Motorsport-Szene präsentiert. "Es ist eine große Ehre, hier bei Ihnen zu sein als neues Mitglied des Formel-1-Clubs", sagte Kronprinz Scheich Salman bin Hamad bin Isa Al Khalifa bei einer aufwendigen Veranstaltung vor der Kulisse des königlichen Palasts in Monza. Für angeblich 150 Millionen Dollar ist Bahrain im kommenden Jahr erstmals Austragungsort eines Grand Prix. "Das Land wird Sie mit offenen Armen "Es wird schön"
"Wir sind im Plan", sagte Streckenarchitekt Hermann Tilke über die Vorbereitungen auf dem 169 Hektar großen Areal in der Shakir-Wüste unweit der Hauptstadt Manama. Ausgelegt soll der Kurs laut Tilke für bis zu 100 000 Besucher sein. "Es wird schön. Wir haben moderne arabische Architektur gewählt. In der Wüsten-Umgebung herrscht eine ganz besondere Atmosphäre", meinte Tilke, dessen Büro mittlerweile für rund 30 Strecken-(Um)bauten verantwortlich zeichnet.

Im vorläufigen Rennkalender ist die Veranstaltung in dem 630 000 Einwohner zählenden Golfstaat für den 4. April 2004 vorgesehen. Allerdings muss der 5,475 km lange Kurs zuvor noch die offizielle Abnahme durch den Sicherheitsbeauftragten des Internationalen Automobil-Verbandes (FIA), Charlie Whiting, bestehen. "Wir glauben, dass die Anlage die beste der Welt ist", erklärte der Organisationschef, Scheich Fawaz bin Mohammed Al Khalifa.

Indien meldet Interesse an
Nachdem Bahrain und Schanghai (26.9.2004) im Kalender sind, meldet auch Indien Interesse an der Formel 1 an. Eine Delegation aus Hyderabad reiste nach Monza zu einem Treffen mit Formel-1-Chef Bernie Ecclestone, um sich um einen Grand Prix zu bewerben. "Wenn alles gut geht, wird das erste Formel-1-Rennen in Hyderabad 2006 stattfinden", sagte der zuständige Minister Chandrababu Naidu. Zuletzt war in der Türkei der Grundstein für eine Strecke gelegt worden. Der Kurs nahe Istanbul soll rund 60 Millionen Dollar kosten und 2005 fertig sein.

Ecclestone lobte die Veranstalter in Bahrain. "Jahre lang haben wir versucht, die Formel 1 in diesem Teil der Erde zu etablieren. Dank Ihres Mutes ist es nun möglich geworden", sagte der Brite an die Adresse des Kronprinzen. Die Formel-1-Besucher wurden im Garten des Königspalastes in Monza vom Aufwand der Bahraini und von großen landesüblichen Zelten überrascht. Frauen in wallenden Gewändern, Männer zu Pferde und einheimische Musiker begrüßten die rund hundert Gäste. "Ich hoffe, dass sie diese Zelte im nächsten Jahr auch im Fahrerlager haben. Das wäre mal etwas anderes", meinte Niki Lauda. "Bahrain bringt frischen Wind und neue Kulturen in die Formel 1."

Dieb
Dieb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2003, 14:36   #2
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geil! nächstes jahr wird schon in shanghai gefahren?
find ich genial, das wird bestimmt ein guter kurs und ne moderne anlage, dachte allerdings, dass die jetzt die tage erst anfangen zu bauen. hab mich da wohl verlesen...

wer weiss, vielleicht fahr ich ja hin wenn die kasse stimmt ^^

ciao locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 21:08   #3
 
Registriert seit: 29.03.2003
Alter: 32

CyTe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CyTe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die hätten bei uns in österreich bleiben sollen ...
CyTe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 21:53   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 34

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ach was *g*

Die Formel 1 ist nicht mehr, was sie einst war...

Es dauert nicht mehr lange und wir dürfen die formel 1 in fernöstlichen gefilden suchen, nein, weder shanghai noch malaysia - unter der chinesischen mauer wird gefahren.
der exotik wahn boomt, innovationen über innovationen - die formel 1 soll wieder das werden, was sie war, bevor sie in die kritik kam - zuschauermagnet, diskussionsachse der gesamten sportwelt und eines vor allem - spannend.

Nun gut, die organisatoren tun ihr bestes, um auch die laufende saison als erste seit jahren wieder halbwegs spannend zu gestalten, aber jeder normal denkende mensch, kann sich an drei daumen abzählen, dass letzten endes groß-schumis kontoauszug ihm einen weiteren WM titel bescheren wird, einen weiteren, schmutzigen wm titel - und der zuschauer ist geneigt, den kritikern in vollkommener zustimmung die hand zu reichen - die formel 1 - einst königsklasse des motorsports - ist nicht mehr, was sie einst war...

Und wo suchen wir Beweise ? Wo finden wir das geld ? genau, auf den konten der organisatoren. auf den konten der scuilleria ferrari. geld zieht an, nicht nur millionen fernsehzuschauer sondern ebenso formel-1 organisatoren wie fahrer.
geld regiert die welt , geld regiert die formel -1. klein schumi, groß schumi, juan pablo und nicht zuletzt kimi, wer glaubt bmw wäre bmw, der irrt. ferrari zahlt 7-stellige summen auf schwarz-schweizer organisatoren konten und brichstone arbeitet seit jahren hand in hand mit michelin. Schumi gibt juan die klinke in die hand und tausende gelangweilte fans verfolgen pseudo-interessiert das geschehn vor ort - doch was wird uns geboten ? nichts, als eine große show.

quotenkampf oder der verzweifelte versuch, ein längst zerstörtes image zu polieren ? das der formel -1 ist nicht beschmutzt, das der formel-1 ist zerstört. immer waghalisger, immer größer, teurer, weiter, besser - die formel 1 auf dem weg zum superlativ der superlative.
knapp 30 millionen € wandern jährlich auf groß-schumachers nummerkonten und lassen die kinnlade bedürftiger noch weiter fallen, als groß schumachers kinn im traum nur reicht. wer sich einmal die unzählbaren summen vor aufen führt, wird bemerken, wie surreal alles ist, wie gestellt die f-1 daher kommt und wir fragen uns weiter: wo soll das noch enden ?

tropen trubel im südamerikanischen regenwald ? warum nicht, roden wir wir uns einen neuen kurs mitten durchs feuchte unterholz. tiere werden sterben, das weltklima leiden - aber die quoten stehen, wenn schumi und co in ihrem gestellten zirkus die zuschauer langweilen.
und wo wir gerade dabei sind: no risk, no fun ! treiben wir die motoren doch auf ein paar hundert PS mehr, überweisen den technik-talenten von michelin ein paar grüne scheine mehr und tunen die formel-1. 360 km/h in monza ? 340 km/h in indianapolis - quatsch, wir wollen MEEEEHR. 530 mp/h im ersten gang - schallgeschwindigkeit als topspeed und mit brennenden reifen auf die zielgerade. DAS ist es doch, was zuschauer sehen wollen, sensationsgeil - wie ein gepard auf dope donnern die boliden an den tauben zuschauern vorbei. muaha, sie sollen alle leiden, geld regiert die formel 1 und dass bei derartiger höchstgeschwindigkeit die autos als rot-blau-weiß-silberne punkte an heiko wasser und christian danner vorbeischrammen stimmt kai ebel von rtl zu wahrhaftigen lobeshymnen.
>> gigantisch liebe zuschauer, war das wieder ein rennen, 1500 kilometer in nur 20 minuten - wir sehen uns übernächste woche wieder>>.
im quotenrausch und gehälterwahn geht vollkommen unter, dass es sich eigentlich um autorennen handeln sollte, die etwas schneller sind, als bleifuß trunx in seinem nagelneuen opel auf der autobahn.
was bleibt sind offene münder, astronomische gehälter und geld, das man definitv besser anlegen kann.

mit einem zustimmenden nicken stimmt schließlich auch nikki lauda in den sarkastischen lobesgesang zur königsklasse des rennsportes mit ein:
Die Formel 1 ist nicht mehr, was sie einst war...

... klamm und heimlich - aber unbemerkt wird nikki auf die straße gesetzt, rtl nimmt ihm hab und gut und engagiert einen dummie - ja liebe leser, die quote muss stimmen...


traurig, traurig, aber wahr

Christian | N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 22:10   #5
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@n-freak:
LOL hab grad im hintergrund viva laufen und daläuft irgendein deutscher hip hop, und der rhytmus deines textes passte 100% auf den beat, so dass ich deinen post eher runtergerappt hab. rofl, klang echt gut!

nur eine kleine verständnisfrage:

Zitat:
weder shanghai noch malaysia - unter der chinesischen mauer wird gefahren.
??

ciao, locke

edit: ach ja, sehr cooler beitrag übrigens zwar "ein wenig" übertrieben, aber machte spass zu lesen.
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 22:19   #6
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von N-Freak
im quotenrausch und gehälterwahn geht vollkommen unter, dass es sich eigentlich um autorennen handeln sollte, die etwas schneller sind, als bleifuß trunx in seinem nagelneuen opel auf der autobahn.
Ich habe dich zwar schon persönlich gefragt, doch für das Allgemeinverständnis möchte ich zu dieser Passage noch einmal eine öffentliche Stellungnahme.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 22:22   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

jau ich glaube das wollen alle hier: Bleifuß Trunx *g*
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 22:27   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 34

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

aaalso *g*

1. Richtigstellungen:

also, ich entschuldige mich bei:

-- RTL Television für die verachtende Stellungsnahme meinerseits,aber sorry, ihr seit echt das letzte

-- Schumi für das jetzt noch längere Kinn...

-- Christian Wasser und Heiko "nein, also ich würde das so formulieren, heiko..." danner für die arg persönliche Beleidigung, aber ihr seid die Könige monoten Sprechens... Nebenwirkungen der Formel "wroooooom" 1 ?

-- Kai Ebel... Kai Ebel... für nichts, warum auch ?

--Trunx, weil er in wirklichkeit seinen lamborgini hat, was wir ja alle wissen

-- Sagat dafür, dass ich die Richtigstellungen etc. nicht schon oben gepostet habe


so, Schicht für heute, n8 zusammen
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 22:59   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
--Trunx, weil er in wirklichkeit seinen lamborgini hat, was wir ja alle wissen
hm...hoffentlich belangt mich Trunx da net mal wegen Ruf-schädigung

Was fürn auto fährt denn Trunx? Echt n opel? Eben NICHT! «Sagat»

Also auch schicht für heute! N8
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 00:06   #10
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 34

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Die Formel 1 zieht in die Wüste

Zitat:
Original von Dieb
Die Formel 1 zieht in die Wüste

Die Formel 1 zieht in die Wüste, der Golfstaat Bahrain bereitet sich eifrig auf die große Premiere vor - und in Zukunft könnten auch die Türkei und Indien Stationen der PS-Karawane sein. Sieben Monate vor dem ersten Grand Prix im arabischen Raum hat sich das Königreich am Golf in prächtigem Stil der Motorsport-Szene präsentiert. "Es ist eine große Ehre, hier bei Ihnen zu sein als neues Mitglied des Formel-1-Clubs", sagte Kronprinz Scheich Salman bin Hamad bin Isa Al Khalifa bei einer aufwendigen Veranstaltung vor der Kulisse des königlichen Palasts in Monza. Für angeblich 150 Millionen Dollar ist Bahrain im kommenden Jahr erstmals Austragungsort eines Grand Prix. "Das Land wird Sie mit offenen Armen "Es wird schön"
"Wir sind im Plan", sagte Streckenarchitekt Hermann Tilke über die Vorbereitungen auf dem 169 Hektar großen Areal in der Shakir-Wüste unweit der Hauptstadt Manama. Ausgelegt soll der Kurs laut Tilke für bis zu 100 000 Besucher sein. "Es wird schön. Wir haben moderne arabische Architektur gewählt. In der Wüsten-Umgebung herrscht eine ganz besondere Atmosphäre", meinte Tilke, dessen Büro mittlerweile für rund 30 Strecken-(Um)bauten verantwortlich zeichnet.

Im vorläufigen Rennkalender ist die Veranstaltung in dem 630 000 Einwohner zählenden Golfstaat für den 4. April 2004 vorgesehen. Allerdings muss der 5,475 km lange Kurs zuvor noch die offizielle Abnahme durch den Sicherheitsbeauftragten des Internationalen Automobil-Verbandes (FIA), Charlie Whiting, bestehen. "Wir glauben, dass die Anlage die beste der Welt ist", erklärte der Organisationschef, Scheich Fawaz bin Mohammed Al Khalifa.

Indien meldet Interesse an
Nachdem Bahrain und Schanghai (26.9.2004) im Kalender sind, meldet auch Indien Interesse an der Formel 1 an. Eine Delegation aus Hyderabad reiste nach Monza zu einem Treffen mit Formel-1-Chef Bernie Ecclestone, um sich um einen Grand Prix zu bewerben. "Wenn alles gut geht, wird das erste Formel-1-Rennen in Hyderabad 2006 stattfinden", sagte der zuständige Minister Chandrababu Naidu. Zuletzt war in der Türkei der Grundstein für eine Strecke gelegt worden. Der Kurs nahe Istanbul soll rund 60 Millionen Dollar kosten und 2005 fertig sein.

Ecclestone lobte die Veranstalter in Bahrain. "Jahre lang haben wir versucht, die Formel 1 in diesem Teil der Erde zu etablieren. Dank Ihres Mutes ist es nun möglich geworden", sagte der Brite an die Adresse des Kronprinzen. Die Formel-1-Besucher wurden im Garten des Königspalastes in Monza vom Aufwand der Bahraini und von großen landesüblichen Zelten überrascht. Frauen in wallenden Gewändern, Männer zu Pferde und einheimische Musiker begrüßten die rund hundert Gäste. "Ich hoffe, dass sie diese Zelte im nächsten Jahr auch im Fahrerlager haben. Das wäre mal etwas anderes", meinte Niki Lauda. "Bahrain bringt frischen Wind und neue Kulturen in die Formel 1."

Dieb
Nicht nett Dieb!
Darüber wird sich Andrea Wimmer nicht freuen.
Mundraub!
klick und sehe
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 00:12   #11
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wegen sowas ist der liebe Dieb auch erstmal weg vom Fenster. Aber trotzdem ist in diesem Thread aber eine sinnvolle Diskussion entbrannt. Führen wir sie also fort!
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 00:15   #12
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 34

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
Wegen sowas ist der liebe Dieb auch erstmal weg vom Fenster. Aber trotzdem ist in diesem Thread aber eine sinnvolle Diskussion entbrannt. Führen wir sie also fort!
ich hab nix gegen die Weiterführung dieses themas, zumal es ja recht aktuell ist.

Aber gegen Diebs Entmündigung hab ich was (!)
Was hast du mit ihm gemacht, und aus welchen Gründen
?
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 00:29   #13
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Replikator
Aber gegen Diebs Entmündigung hab ich was (!)
Was hast du mit ihm gemacht, und aus welchen Gründen
?
Um Gottes Willen, ich hab ihn ja nicht umgebracht! Schau ins Spieleforum, dort hat Dieb sein Unwesen getrieben, indem er einfach den Inhalt der Posts anderer User in seine eigenen kopiert und nochmals als seine eigenen gepostet hat und damit auch nach mehreren Warnungen von Seiten der Mods nicht damit aufgehört hat. Also keine Angst, Dieb ist jetzt nicht in unserem foreneigenen Folterkeller, sondern nur eine Zeitlang zu Recht außer Gefecht.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 00:33   #14
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 34

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
Zitat:
Original von Replikator
Aber gegen Diebs Entmündigung hab ich was (!)
Was hast du mit ihm gemacht, und aus welchen Gründen
?
Um Gottes Willen, ich hab ihn ja nicht umgebracht! Schau ins Spieleforum, dort hat Dieb sein Unwesen getrieben, indem er einfach den Inhalt der Posts anderer User in seine eigenen kopiert und nochmals als seine eigenen gepostet hat und damit auch nach mehreren Warnungen von Seiten der Mods nicht damit aufgehört hat. Also keine Angst, Dieb ist jetzt nicht in unserem foreneigenen Folterkeller, sondern nur eine Zeitlang zu Recht außer Gefecht.
Und mehr wollte ich garnicht wissen!
Also: back to topic (!)

Na denn. Wer sonst noch ähnliche Sachen von mir wissen will oder Fragen, Probleme, Erläuterungen etc an den sympathischen Hilfsadmin hat, einfach PN an mich oder Mail an Sagat@PlanetGameboy.de - «Sagat»
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 00:36   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dem stimm ich uneingeschräkt zu *g* Er wurd verwarnt, es kamen sogar blöde Antworten zurück, und nu is er halt mal gesperrt.
Beschwerden per PN an mich oder sonstwen.

Nu bitte weiter mit der Formel 1 ^^

PS: Schumi rult und wird Weltmeisteeeeeeeerrrrrrrrrr! :P
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 17:44   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

lol 3 punkte Vorsprung.....denkt ihr das reicht?
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 13:40   #17
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 34

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich denke 3 Punkte sind im Vergleich zu den differenzen der ganzen Saison ziemlich gut.
Ob es reicht weiß noch keiner.
Das wird sich alles in den nächsten Rennen herausstellen.

Klar ist: Diese Saison war und ist die beste.
Zumal unser Schumi jetzt den Sieg immernoch verlieren kann.
*händereib*
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen

« - | Videos schneiden »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles zur Formel 1 Troublemaker Sonstiges 754 17.09.2009 12:00
Wüste? "Die lebende Legende" Eliwood Fire Emblem (GBA) 27 29.03.2007 15:33
"The Da Vinci Code" & die Playstation 3, BlueRay und die Filmindustrie/HDTV M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 62 22.06.2006 22:31
Die Ps3 hat die bessere Hardware, doch die Xbox 360 die bessere Software ! Halo-Killer Xbox One, Xbox 360 & Xbox 14 31.08.2005 18:11
Besser DragonBall Z die Serie oder die DBZ Video Spiele??? Dexter Sonstiges 17 28.10.2003 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231