PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2006, 21:00   #181
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 29

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja ist ja auch unglaubwürdig und teilweise zu erklären...
Und du bist so eine Person die sich einfach nicht davon überzeugen lässt, dass das Einbildung ist, es macht echt kein Sinn mit dir darüber zu reden.
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.06.2006, 21:05   #182
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Zeri
Ihr seid so Leute die einfach alles abstreiten nur weil sie eine logische Erklärung dafür haben oder es glauben eine zu haben.
Es macht echt kein Sinn mit euch darüber zu reden.
Tja, dann kann ja jeder ankommen und alles mögliche behaupten oder das blaue vom Himmer herunterlügen. Und wenn man dann nach Beweisen fragt, gibt er eine Antwort so wie du. Ganz toll

Wenn man doch so einfach lustige, leuchtene Energiebälle erzeugen kann, oder Sachen mit Gedankenkraft bewegen können soll, dann frage ich mich, wieso ich noch nie jemanden gesehen habe, der das kann.
Und die einzigen Leute, die das angeblich können wollen, posten das nur in irgendwelchen Internetforen oder als Video der verwackelten Art.
Wirklich sehr seltsam....
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 21:16   #183
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh man, was hier alles für Unsinn geschrieben wird. Dieser Thread heißt nicht Märchenstunde, sondern Phänomene. Wenn hier was diskutiert werden soll, dann auf einer wissenschaftlichen Basis, so weit es geht. Man muss seine Aussagen mit wissenschaftlich nachvollziehbaren Beweisen/Beschreibungen/Aussagen belegen. Das können Verfahrens- oder Ereignisbeschreibungen sein, Fotos, Videos. Man könnte auch auf halbwegs seriöse Artikel verweisen, die sich mit dem Thema beschäftigen. Also genug Material um es entweder nachzuvollziehen oder auseinander zu nehmen.

Bei den Menschen ist es leider etwas normales andere zu bescheißen. Sei es aus unterhalterischen Gründen, zu wilde Fantasie, sich lustig über jemanden machen oder jemanden zu betrügen. Deshalb wird jede wilde Behauptung von einem gesunden Verstand erst mal angezweifelt, um nicht sofort der Täuschung auf dem Leim zu gehen. Aus diesem Grund will man mehr hören, lesen oder sehen, als eine Behauptung und Unnachgiebigkeit in der Sache. Nur weil jemand sagt, er glaubt fest daran und es ist Realität, muss es nicht wirklich stimmen. Es kann sein, dass er anderen Witzbolden auf den Leim gegangen ist und jetzt ihren Unsinn als bare Münze weiterverbreitet. Im Internet leider etwas normales, sehe die ganze Hoaxe wie die Bonsai-Katzen (wir haben schon einen Thread dazu, bitte nicht einen neuen starten und vorher über das Thema lesen!!!!).

Also bitte etwas ernsthaftere Sachen oder mehr Inhalte als bloße Geschichten aus eigener Hand. Und bitte auch weniger Spam. Nicht jeder muss hier dem anderen seine Fehler unter die Nase reiben, einmal reicht.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 21:24   #184
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Maki
Lade es mir grade mal runter^^
Ich bekomm schon angst
Es ist war Kang00 du bist mein Gott

Warte ich schüttle einen Baum und gebe dir die Äpfel


Was war das für ne dose?Erst dachte ich das is eine Tesa Rolle zum abkleben

Edit:
Is bei euch auch manchmal so das dinge später geanz woanders liegen als vorher?
Entweder Geister oder kleine Geschwister sind schuld
Zu deinem EDIT:
Ja, ist mir auch passiert, vorallem als ich noch ein kleiner Junge war

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 21:36   #185
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 29

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Ah das mit den Dingen habe auch ich auch oft, ich suche die und suche die, bin mir sicher die lagen mal da und da aber finden tu ich sie nie... wenn ich dann etwas anderes Suche, finde ich das was ich ne Woche vorher gesucht habe... ist immer voll komisch
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 23:19   #186
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zum Thema Außerirdische:
Überlegt doch mal, wie unendlich groß das Universum ist. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass es nur hier auf der Erde Leben gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Außerirdische gibt, nur nicht in Nähe der Erde oder unseres Sonnensystems. Ob die intelligenter sind als wir, das ist ne andere Frage.

@Kang00: Nettes Video, aber versuch beim nächsten Mal den Magneten unterm Tisch wegzulassen.
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 23:34   #187
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Hoax²
Zitat:
Original von Zeri
Kennt ihr diese "übernatürlichen" Kräfte die in einem schlummern?
Also das ist jetzt von mir echt ernst gemeint.
Ich glaube 100%ig an Außerirdische und so, aber an sowas wie Telekinese oder Astralwandern hab ich immer gezweifelt.
Naja bis ich sowas slebst erlebt habe.
Ich rede von Psybällen.
Psybälle sind ballförmige Energiekugeln die man erschafft indem man beide Hände so gegeneinander hält, als würde man einen Ball umklammern.
Dann stellt man sich vor das die ganzen Energien des Raumes in den Körper und dann in die Hände gehen.
Man kann auch Pyramiden aus Alufolie sich drehen lassen indem man die Energievon der einen zur andren Hand fließen lässt.
Ich selber habe das 3 mal hinbekommen und es fühlt sich echt cool an.
Man sieht zwar nix,aber man fühlt es.
Jemand in einem Forum indem ich vor einigen Jahren war hat ein Bild gepostet, wo man so einen Ball sieht. Er hat dieses Bild bei einem Röntgengerät oder sowas ähnliches aufnehmen lassen, man hat wirklich eine Kugel gesehen.
Erfahrene können auch Energie aus einer gesunden Pflanze auf eine alte, kranke Pflanze transferieren, somit wird die kranke Pflanze die davor grau und braun war wieder grün.

Das is jetzt kein Schwerz, erkundigt euch mal im Internet über Psybälle!
zuviel dragonball geguckt?
Ne, eher Naruto

Naja, Außerirdische. Da sich das Universum immer weiter ausdehnt (sagte mal mein Physiklehrer und dre machte auch irgendso eine komische Berechnung, nach der es sich angeblich ausdehnt) kann es sein, dass sich irgendwann intelligentes Leben bildet. Nur, wenn die so intelligent wären, warum waren sie dann nich nie auf der Erde?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 00:18   #188
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von vodka-bull[...]Nur, wenn die so intelligent wären, warum waren sie dann nich nie auf der Erde?
Also was das jetzt mit der Ausdehnung des Universums zu tun hat, verstehe ich nicht, die Frage warum wir noch keinen Kontakt hatten ist allerdings gut.
Und unter dem sog. Fermi-Paradoxon bekannt:

Zitat:
Wenn in der Milchstraße auch nur eine einzige Zivilisation existiert, die zu interstellarer Kolonisation fähig ist, dann könnte die gesamte Galaxis innerhalb weniger Millionen Jahre vollständig kolonisiert sein. Die Milchstraße ist nun weitaus älter als die notwendigen 20 - 40 Millionen Jahre, folglich sollten außerirdische Zivilisationen überall in unserer galaktischen Nachbarschaft existieren. Bisher konnte jedoch kein Hinweis auf extraterrestrische Zivilisationen gefunden werden.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 00:34   #189
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 31

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja vielleicht sind wir ja auch die auserirdischen nur um sich an den Planeten an zu passen hat sich der körper zu dem verändert was wir jetzt sind und dann gibts noch nachbarn(verwante) die halt groß und grün bzw. grau sind weil sie mit dem aussehen besser auf dem planeten leben.

Vielleicht sind sogar wir zuzeit die am weitesten entwikilte rasse im universum die es gibt.
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 01:18   #190
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 36
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

höhö! habe gestern aus dem fenster bei mir geschaut und gleich zwei flugobjekte gesehn, die sich aber nur bewegt haben, wenn ich den kopf gedreht habe...am ende war es leider nur mein sich im glas spiegelnder deckenfluter...
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 07:29   #191
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von O-bake
Zitat:
Original von vodka-bull[...]Nur, wenn die so intelligent wären, warum waren sie dann nich nie auf der Erde?
Also was das jetzt mit der Ausdehnung des Universums zu tun hat, verstehe ich nicht, die Frage warum wir noch keinen Kontakt hatten ist allerdings gut.
Und unter dem sog. Fermi-Paradoxon bekannt:

Zitat:
Wenn in der Milchstraße auch nur eine einzige Zivilisation existiert, die zu interstellarer Kolonisation fähig ist, dann könnte die gesamte Galaxis innerhalb weniger Millionen Jahre vollständig kolonisiert sein. Die Milchstraße ist nun weitaus älter als die notwendigen 20 - 40 Millionen Jahre, folglich sollten außerirdische Zivilisationen überall in unserer galaktischen Nachbarschaft existieren. Bisher konnte jedoch kein Hinweis auf extraterrestrische Zivilisationen gefunden werden.
Da es eben unendlich groß ist und immer größer wird kann es schon sein, dass es andere Lebensformen gibt. Sonst wäre das eine ziemliche Platzverschwendung
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 10:22   #192
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Kang00
Soo, ich kann übrigens auch Telekinese und habe gerade ein Video gedreht, das das beweist. Mal schauen ob das hier an dem PC geht, sec... *l0l*

So hier mal mein tolles "Telekinese" ( ) Video:

http://rapidshare.de/files/24470024/DSCN0508.MOV.html

Gruselig nicht wahr? *brrr*
Wow, du behherrscht den Trick mit dem Magneten ja sehr gut, glückwunsch
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 11:10   #193
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Diese Videos von dem Zauberer find ich irgendwie geil. Ich hab irgendwann mal n Video gesehen, wo auch so ein Zauberer war, der ist dann zu nem Mülleimer gegangen, hat da ne leere, zusammengedrückte Cola-Dose rausgeholt, die irgendwie geschüttelt, wodurch die Cola-Dose wieder grade geworden ist, hat dann einmal oben mit dem Finger einen Kreis auf der Dose gemacht, wodurch sie wieder zu war und dann hat er sie aufgemacht, etwas getrunken, den Schaulustigen was zu trinken abgegeben und glaub ich sogar ein bisschen ausgeschüttet, damit man sieht, dass da wirklich was drin ist.

Das fand ich auch irgendwie faszinierend.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 11:23   #194
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 31

-sta!ker- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-sta!ker- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo aba das is keine zauberei, das sind eindeutig trick un die siun auch leicht zu erklären ;-)
-sta!ker- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 11:26   #195
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Just go ahead with the explanation

Besonders das Video Nr.3
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 11:28   #196
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 31

-sta!ker- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-sta!ker- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das mit der dose is zb. ein metall was sich durch wärme von u.a. wasser (inhalt) und körpertemperaturen verändert (hände) deswegen verformen. es gab ne sendung über sowas da wurden die unglaublichsten "zaubereien" aufgedeckt, nette tricks sin das^^
-sta!ker- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 13:20   #197
 
Registriert seit: 17.06.2006

Hoax² hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -sta!ker-
das mit der dose is zb. ein metall was sich durch wärme von u.a. wasser (inhalt) und körpertemperaturen verändert (hände) deswegen verformen. es gab ne sendung über sowas da wurden die unglaublichsten "zaubereien" aufgedeckt, nette tricks sin das^^
und wie kommt die Cola rein?
Hoax² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 13:42   #198
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Achja, sagt euch der eine Typ was, der nur durch entlangstreichen seines Fingers Schlüssel, Löffel, Gabeln etc. verbiegen kann? Uri Geller heißt der glaub ich. Das fand ich mal faszinierend, hab ich ganz vergessen, da sagte er live im Fernsehen, man solle Gabeln, oder Löffel, also Esslöffel auf den Fernseher legen, und dann machte er irgendwas im Fernsehen und ich bin mir sicher, dass sich der Löffel ein bisschen verbiegt hat. Das war mal krass, war bei Vera auf ORF2 falls es wen intressiert.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 13:56   #199
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 28
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

uri geller ist schon cool^^
das beste ist......ES KLAPPT xD
meine mutter hat eine kaputte uhr zum funktionieren gebracht nur indem sie seine anweisungen befolgt hat........
gab mal ne grosse show auf rtl mit günter jauch
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 16:29   #200
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Ach, ihr seid alle so niedlich

Falls es jemanden wirklich interessiert und falls dieser jemand auch noch andere Medien ausser der BILD und RTL an sich heranlässt, dem kann ich mal die Seite der GWUP - Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften empfehlen.

Da geht es um all die Tricks und Phänomene, die hier in diesem Thread behandelt werden. Auch Betrüger wie Uri Gellar werden dort entlarvt.
Übrigens bringt die GWUP auch ein Magazin, den "Der Skeptiker" heraus
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geister in tekken DARK_PSP Spiele (PSP) 1 21.12.2006 13:16
ebay und andere Betrüger gtacgt Sonstiges (PSP) 51 01.05.2005 10:14
Freaky und Andere Rave Sonstiges 23 28.10.2004 16:56
Cinema 4D und andere 3D Programme smn Art 8 05.07.2003 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231