PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2006, 15:13   #41
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Ingesson: Halte ich für ziemlcih unwahrscheinlich, sowas kommt wirklich sehrsehr selten vor.

Um nochmal auf die UFos der Nazis zurückzukommen... lest euch das mal durch: http://www.fast-geheim.de/html/ufos.html
Aber RFZ1 wird übre die Nazis gesprochen.

Hier mal ein paar Bilder, von der Seite. Also wenn sie gefaked sind, dann warn das ziemliche profis.



Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.06.2006, 15:21   #42
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Trabbi
Also wenn sie gefaked sind, dann warn das ziemliche profis.
[/IMG]
Die Profis sind die, die die Bildbearbeitungsprogramme geschrieben haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 15:22   #43
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Boah es gab mal so ein geiles Video im Inet über ein Flugzeug, das in deie eine 5-eckige Verteidigungshood von den USA hineingeflogen ist und dann fand man kein Flugzeug. Scheiße, mir is der Name entfallen, naja, das eine 5-eckige große Häuserl, das eben mit Militär und so zu tun hat...

Gibts ja net. Ist wahrscheinlich übernatürlich, dass es mir grad net einfällt

Kennt jemand das Video? Das war Hammergeil, falls es einer kennt und den Link noch hat bitte posten. Danke

Edit: Google is mein Freund

http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 16:04   #44
 
Benutzerbild von Lart
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Oberasbach
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Lart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir ist schonmal sowas passiert:

Wir waren im Urlaub, bei einem Freund meines Vaters in Belgien. Eines Abends war mir ziemlich heiß, also bin ich raus gegangen und mich in die Hängematte gelegt. Und was sah ich da oben am Himmel? "Irgendein Flugzeug" hab ich mir gedacht, aber bei näherem Hinsehen, hab ich mehr drüber nachgedacht udn war mir einig: "Das ist doch kein Flugzeug!" es sah nicht wie ein "typisches" UFO aus, sondern war eher ei-förmig und es flogen kleinere Flugobjekte hinterher, 8 oder so.

Damals war ich erst 7 Jahre alt, aber das Bild habe ich noch genau im Kopf, heute ist es echt unheimlich wenn ich daran denke *schlotter*
__________________
Wer das hier liest, ist doof.
Lart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 16:17   #45
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von vodka-bull
Boah es gab mal so ein geiles Video im Inet über ein Flugzeug, das in deie eine 5-eckige Verteidigungshood von den USA hineingeflogen ist und dann fand man kein Flugzeug. Scheiße, mir is der Name entfallen, naja, das eine 5-eckige große Häuserl, das eben mit Militär und so zu tun hat...

Gibts ja net. Ist wahrscheinlich übernatürlich, dass es mir grad net einfällt

Kennt jemand das Video? Das war Hammergeil, falls es einer kennt und den Link noch hat bitte posten. Danke

Edit: Google is mein Freund

http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm

Echt mysteriöses Video, vom letzten Link Schade das die Videos nie freigegeben wurden und nie werden...

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 16:28   #46
 
Registriert seit: 07.01.2005

Sasuke91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

www.deecee.de Dann im Navigator unter X-Files 1 bzw. 2 schauen.

Hammerseite - ob nun fiktiv oder real - ich mag solche Hirngespinster gern. Immer ziemlich gruselig und gibt mir zu denken. Sollte sich jeder mal anschauen die Seite (aber auf garkeinen Fall das Special...).
Sasuke91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 16:43   #47
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Moskau ^^
Alter: 28

Anima5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Uwaaa
Sasuke, geile Seite
Auf jedenfall hab ich mir X-Files 1 angeguckt
Beim 2, schon beim ersten Bild hab ich mich TOTAL erschreckt
Ich weiß nicht wieso aber da hab ich Gänsehaut bekommen und gleich um mich herum geguckt
Hm, ich find sowas natürlich immer wieder interessant
UFOs, Geister...ich weiß nicht ob ich daran glauben soll oder nicht
Teils Teils ^^
Vorallem nach Bleach
Ich selber hab aber (zum Glück?) noch nicht sowas erlebt
Meine Nerven würden das eh nicht aushalten
Anima5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 17:02   #48
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 37

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zu meiner Zeit als Akte X-Fan (1.-5. Staffel) habe ich haufenweise Büche rüber UFos, Geister und ähnliche Phänomene vershclungen und finde das auch heute noch sehr interessant.

Ich glaube allerdings, dass mindestens 99 % solcher Fotos entweder absichtlich gefälscht wurden oder sich auf natürliche Ursachen zurückführen lassen (Doppelbelichtung, etc.). Heute kann jeder nach ner Woche Einarbeitung in Photoshop sein eigenes täuschend echtes UFO- oder Geisterbild erstellen- und im Nachhinein kann man schwer beweisen, dass es eine Fälschung ist. Und mit UFO-Videos ist es inzwischen leider auch nicht viel komplizierter.

Aber ich grusel mich gerne, und deshalb: scheiß drauf ob's gefaked ist
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 17:17   #49
Superpollution
Gast
 


Standard

Da es keine Geister gibt, müssen diese Bilder auf natürliche Phänomene zurückzuführen sein. Davon ab, wenn einer ein Mädchen fotografiert und behauptet, als er das Foto gemacht hat stand da gar kein Mädchen, dann halte ich das nicht für paranormal.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 17:17   #50
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tolle Bilder, die alle schonmal als Fake oder eben als lustiger Zufall in der Natur enttarnt worden.

Heute passieren solche Bilder nicht mehr. Warum? Haben die Geister Angst vor unsren tollen Digi Cams?

Nein. Es liegt am Film, welcher bei den heutigen Cams nicht mehr nötig ist.

Jedes Zweite Bild ist durch Doppelbelichtung zustande gekommen.

Kannst es ja mal versuchen.

Das mit dem Pentagon intressiert mich da schon mehr, da das Flugzeug ja offiziel verschwunden ist und somit auch die Menshcen, die in dem Flieger waren.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 18:02   #51
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zu 9/11: Ihr wisst ja alle wohl, dass es bloß ein Fake der Regierung war?
Das Video vom Pentagon ist bloß die Spitze des Eisberges. Amerika brauchte ein zweites Pearl Harbor. Und bekam es...
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 18:16   #52
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von amadeus3000
Zu 9/11: Ihr wisst ja alle wohl, dass es bloß ein Fake der Regierung war?
Das Video vom Pentagon ist bloß die Spitze des Eisberges. Amerika brauchte ein zweites Pearl Harbor. Und bekam es...
Wissen wir es, oder glauben wir es? Das ist immer der entscheidende Unterschied.
Wissen lässt sich, dem Wortstamm nach, eben beweisen. Alles andere sind Theorien und Vermutungen. Auch wenn sie noch so plausibel erscheinen mögen
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 18:28   #53
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

deinem Posting kann ich nicht zustimmen: Schau dir mal dem Film Loose Change an, dann wirst du beginnen, alles zu hinterfragen, was du über 9/11 weisst. In diesem Film werden hochrangige Militärs zitiert, es werden gefundene Teile analysiert (komisch, dass Turbinenteile zu finden sind, die nur in militärischen Flugzeugen benutzt worden sind...) etc...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 18:30   #54
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von sony_freak
deinem Posting kann ich nicht zustimmen: Schau dir mal dem Film Loose Change an, dann wirst du beginnen, alles zu hinterfragen, was du über 9/11 weisst. In diesem Film werden hochrangige Militärs zitiert, es werden gefundene Teile analysiert (komisch, dass Turbinenteile zu finden sind, die nur in militärischen Flugzeugen benutzt worden sind...) etc...
Nur weil irgendetwas "komisch" ist, ist es noch lange kein Beweis für irgend etwas.
Schau du dir doch mal den Film "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" an. Dann siehts du Verschwörungstheorien vielleicht etwas kritischer.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 18:35   #55
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von O-bake
Zitat:
Original von sony_freak
deinem Posting kann ich nicht zustimmen: Schau dir mal dem Film Loose Change an, dann wirst du beginnen, alles zu hinterfragen, was du über 9/11 weisst. In diesem Film werden hochrangige Militärs zitiert, es werden gefundene Teile analysiert (komisch, dass Turbinenteile zu finden sind, die nur in militärischen Flugzeugen benutzt worden sind...) etc...
Nur weil irgendetwas "komisch" ist, ist es noch lange kein Beweis für irgend etwas.
Schau du dir doch mal den Film "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" an. Dann siehts du Verschwörungstheorien vielleicht etwas kritischer.
Schaut euch einfach mal Bambi an, das is echte Verschwörung

Also meine rMeinung lasst sich bei allem irgendetwas zusammenreimen. Ich trinke gerade Tee, weil ich Durst habe. Durst habe ich, weil ich noch nichts getrunken habe, da wir außer Tee nichts haben. Eine böse Verschwörungstheorie miener mutter? Will sie mich umbringen? Verdursten lassen? Vielleicht wurde sie ja auch beauftragt vom FBI, da mein Gehirn sich immer sehr komplizierte und Verzwickte Zusammenhänge ausdenken kann, dass sie mich umbringen muss.

Also, wenn ich will, kann ich mir zu jedem Furz ne Verschwörungstheorie einfallen lassen.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 19:38   #56
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

@ vodka-bull

Da hast du auch wieder recht doch wie kann ein Flugzeug einfach so verschwinden mitsamt der Besatzung
Das ist doch komisch... kann mich aber auch irren, doch es ist ja offiziel...hmmmm....

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 20:08   #57
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

um nochmal aufs paranormale zurück zu kommen...
ich und mein bruder sind ma in ner warmen sommernacht bei uns im viertel rumgelaufen. naja an einer strasse gabs halt so uralte häuser, teils mit zerbrochenen fensterscheiben, usw. wir beide standen kurz still, und haben uns die häuser mal angeschaut. bei einem fenster sahen wir beide (!!) für einen kurzen augenblick 2 rote pukte aufleuchten. vielleicht augen eines gespenstes?
natürlich klingt das jetz nich sehr glaubwürdig, und auch idiotisch. aber wir waren uns so sicher diese punkte gesehen zu haben, das wir so schnell wir konnten davon gerannt sind. naja is schon lange her, und ich war etwa 7 und mein bruder 9.... kann also sehr gut sein das wir uns das nur eingebildet haben. finds einfach komisch, das wir es beide gesehen haben.


dann gibts noch etwas 2. zu aliens.
vor ca. 2 jahren im frühling lag ich wach im bett, weil ich halt nich schlafen konnte. vis à vis von meinem bett is mein kleiner balkon. ich hab so aus der balkontür geschaut, dann zu meinem wecker, und wieder zu meinem balkon. plötzlich seh ich den umriss eines mannes (oder halt aliens). ich war echt geschockt, und war wie erstarrt! das ganze kam mir verdammt echt vor. mein herz pochte wie wild, und ich rannte aus meinem zimmer. als ich dann ca nach 15 minuten zurück kam, war natürlich nix auf dem balkon.
auch diese story klingt sehr unglaubwürdig. und jetzt im nachhinein glaub ichs selber nicht mehr :P


gruss Link
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 21:19   #58
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: UFOs, Geister und andere paranormale Phänomene

Zitat:
Original von Ingesson
hat schonmal jemand von euch Nahtod-Erfahrungen gehabt? hab neulich gelesen, dass es nicht nur schöne erlebnisse gewesen sein sollen, sondern auch die persönliche "Hölle" gewesen sein soll...

weiß da jemand mehr drüber???
solche Wahrnehmungen entstehen im unseren Gehirn. Wir träumen ja auch, das ist normal. Wenn man das Bewusstsein verliert, tritt das Unterbewusstsein in den Vordergrund, welches Fetzen von Erinnerungen zu was neuem zusammensetzt. Das wir uns von außen sehen können ist nur ein Effekt. Unsere Ohren, Nasen und sogar Augen arbeiten ja immer noch, doch diese Informationen werden direkt vom Unterbewusstsein verarbeitet, welches uns eine Fata Morgana unserer Umgebung zaubert. Das wir bekannte Personen sehen, ist das Resultat unserer Erinnerungen. Das wir schlechte Sachen erleben, ist das Resultat einer nicht ganz gesunden Psyche. Wenn der Mensch stirbt, dann versucht das Gehirn die letzten Momente so angenehm wie möglich zu machen und da wir das Zeitgefühl verlieren, dauern diese ewig.

Zitat:
Original von Trabbi
Um nochmal auf die UFos der Nazis zurückzukommen... lest euch das mal durch: http://www.fast-geheim.de/html/ufos.html
Aber RFZ1 wird übre die Nazis gesprochen.

Hier mal ein paar Bilder, von der Seite. Also wenn sie gefaked sind, dann warn das ziemliche profis.
die Bilder sind Fälschungen. Das erste ist ein kleines Model oder ein Kinderspielzeug, das zweite ist eine Fotomontage und das dritte auch, wobei der Hintergrund echt ist und das "UFO" wohl über was normales (Flugzeug vielleicht) drüberkopiert ist.

Was den Nazi-UFO-Mythos angeht, so muss man erst beweisen, wann die Fotos überhaupt entstanden sind. Die können genauso gut aus den 90-gern stammen. Der ganze Mythos hat keinen einzigen belegbaren Beweis. Nach dem Krieg wurde jeder Quadratzentimeter der deutschen Militärtechnologie auseinandergenommen und verarbeitet, da gab es keine Flugscheiben. Viele damals geheime und existierenden Sachen (Düsenantrieb, Kontinentalraketen) finden wir Heute in der modernen Technik wieder, doch es gibt nicht mal einen Hinweis auf eine Scheibe.

Die Ursprunge des Mythos sind wohl eher in der menschlichen Psyche zu suchen. Auch die Nazis liebten und lebten die Kultur und haben ihre eigene entwickelt. Ihr wisst schon, das mit den Übermenschen. Vielleicht gab es damals irgend ein berühmten Science-Fiction Werk, das Heute verboten ist, über Nazi als Übermenschen und die Fans der Geschichte bauten in ihrer Freizeit solche Flugscheiben aus Pappe zusammen. Vielleicht gab es eine Theatervorführung mit solchen Bühnenobjekten oder irgendeine komische Parade, wo man sich in Surialität kleiden wollte. Die Nazis waren auch so dem Okkultismus sehr nah.

Doch am wahrscheinlichsten war es ein Ablenkungsmanöver. Man baut ein paar "abgefahrene" Attrappen, spielt dem Gegner irgendwelche hochgeheime Pläne zu, mit fantastischer und unbesiegbarer Technologie und hofft, dass der Feind genug beeindruckt ist, um sich zu ergeben oder auf die Seite der Nazis zu wechseln. Die Alliierten haben das selbe ständig gemacht, in dem diese ganze Stützpunkte oder überwältigende Armeen aus Panzern mit Pappe bauten. Reine Psychologie.

Eine weitere Erklärung könnte darin liegen, dass sich irgendwelche Ingenieure auf diesem Weg Fordergelder von der Regierung erschleichen wollten. Man verspricht das Blaue vom Himmel von irgendwelchen Superwaffen, legt eine Reihe Pläne und fantastischer Geschichten vor und bekommt dann Geld für die Entwicklung. Sogar Werner von Braun musste sich mit Tricks die Weiterfinanzierung seiner Raketensysteme erschleichen, weil er noch Jahre davon entfernt war, etwas stabiles und brauchbares zu liefern.

@vodka-bull
wieso postest Du Links zu Flashern? Wir Mods mögen solche Scherze nicht.

Was das Pentagon angeht, da gibt es viele Theorien. Man muss nicht alle Verschwörungstheorien für bare Münze nehmen, doch die US-Regierung hat selber sich nie mit den Verschwörungstheorien auseinandergesetzt (z.B. ein paar Überwachungsvideos mehr veröffentlicht), was doch sehr merkwürdig ist. Bis dahin sprechen die Bilder für sich. Außerdem wäre für so einen Kamikazeflug mit einer Boeing ein Meisterpilot nötig.

Doch es gibt eine Theorie, die im Grunde vieles erklären würden. Zuerst sah man die Boeing über dem Weißem Haus kreisen, oder es sah zumindest so aus. Nach ungefähr zwanzig Minuten krachte es ins Pentagon. Nun ist die US-Regierung nicht ganz so blöd und hat Sicherheitssystem aufgebaut, um das Weiße Haus oder ganz Washington zu schützen. Ob Kampfjets oder Abwehraketen ist erst mal egal. Es wird vermutet, diese Verteidigungssysteme haben auch sofort funktioniert und die echte Boeing wurde abgeschossen. Nach ein paar Minuten merkte man vielleicht, dass man in Panik eine unschuldige Maschine ohne Terroristen abgeschossen hat und um die Sache zu vertuschen, jagt man sofort eine Rakete in das Pentagon rein. Das würde auch erklären, wieso das ganze nach einer Verschwörung schreit, dass war eben eine Entscheidung von Minuten und alles musste improvisiert werden.

Doch was viel faszinierender ist, ist die Physik bei den Twin Towern. Es gibt ganz interessante Punke. Es gab schon früher Brände von Wolkenkratzern in den USA, einer dauerte sogar 48 Stunden und da stürzte nichts ein. Vor gerade mal zwei Jahren brannte ein Wolkenkratzer in Spanien 24 Stunden lang, war überall im Fernsehen, und da stürzte nichts ein. Weiterhin stürzten die Twin Tower im freiem Fall ein, d.h. die unteren Stockwerke existierten gar nicht mehr. Doch was am deutlichsten ist, während die Twin Tower einstürzten, gab es in der Fahrt nach unten ständig kleine Explosionen, ganz so wie bei einem kontrollierten Abriss eines alten Gebäudes. Das stinkt schon zum Himmel.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 23:28   #59
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich habe manchmal so eine Art Wiederbegegnung (weiss net, wie ich das sonst nennen soll). Also ich höre, sehe oder erlebe etwas und im nächsten Moment kommt mir diese Situation bekannt vor, als ob ich sie schon einmal erlebt hätte. Kommt euch das bekannt vor? Ich frage mich immer wieder, wie das möglich ist.
Lange Zeit dachte ich, ich wäre der Einzige der sowas hat.
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 23:47   #60
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 37

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das hat glaube ich so ziemlich jeder hin und wieder, und es ist wohl ein ganz harmloser Streich den einem das Gehirn spielt.

Wenn man in so einer Situation ist hat man zwar das Gefühl, dass man die Szene gerade schon kennt, aber iwkrlich vorhersagen kann man sie trotzdme nicht
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geister in tekken DARK_PSP Spiele (PSP) 1 21.12.2006 13:16
ebay und andere Betrüger gtacgt Sonstiges (PSP) 51 01.05.2005 10:14
Freaky und Andere Rave Sonstiges 23 28.10.2004 16:56
Cinema 4D und andere 3D Programme smn Art 8 05.07.2003 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231