PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2006, 20:32   #81
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 28
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von WWE
Ja, das mit dem runterfallen kenn ich.
Wenn man gerade so 5 Min. schläft. Boah, dann zuck ich immer ganz extrem zusammen.

Erschrekt ihr auch manchmal so beim aufwachen? Wenn ne SMS oder so kommt und das Handy liegt bei euch.

Mir passiert das ständig, wenn ich nicht sanft geweckt werde dann bekomm ich immer nen Schock.
Ist das bei euch auch?

Naja, mein Herz ist nicht mehr..."das Beste" sag ich mal, kann auch daher kommen...
Also diese "fallen" bzw. "zucken" habe ich auch manchmal,irgendwie gibt das so einen kick (adrenalin??)

Ich glaube das hat irgendiwe mit der Einschlafphase zu tun am afnang schläft man noch sehr unruhig und bewegt sich dann oft und wenn z.b. der arm aus bett fehlt denkt ma manchmal das is der ganze körper.
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.06.2006, 20:34   #82
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das mit dem Fallen kenne ich auch. Manchmal bin ich im Halbschlaf und träume das ich irgendwo laufe. Doch plötzlich stolpere ich irgendwie, dann zuck ich immer zusammen und bin wach. Is irgendwie ganz witzig^^
Oder wenn ich im Traum bei ner Schlucht runterfalle, das isn geiles gefühl, doch vielliecht kommt das von Ufo entführungen und wir wurden alle wirklich ins bett gebeamt und sind halt von 10cm oder so ins bett gefallen^^

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber kennt ihr dass, wenn ihr wisst, dass ihr träumt? Wenn es euch bewusst ist, sowas hatte ich bis jetzt ein paar mal. Das ist das geilste was es gibt irgendwie^^
Ich konnte mir wirklich immer wünschen was ich wollte, meistens war das, das ich Fliegen konnte. Dann wünschte ich mir an einer schlucht zu sein. Ich breitete meine Arme aus und flog herum. Ziemlich geil so ne Sache
Vor paar jahren, wollte ich ein Super Saiyajin werden und es hatt sogar geklappt
Kann man sich bewusste Träume irgendwie "antrainieren"?Das es einfach öfters vorkommt, weil das is wirklich ne geniale Sache

Um noch was zum Thema zu sagen, der Opa von nem Klassenkollegen behauptet ein UFO gesehn zu haben^^
Mehr hab ich nicht zu berichten xD


MfG
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:39   #83
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ah das mit dem "bewussten" träumen is ne geile sache. das thema hatte wir glaube ich auch schon irgendwo. ich glaub nich das man sich das bewusste träumen antrainieren kann. sonst würd ich das gerne machen :P hatte lange keinen traum mehr

EDIT: ok ich wurde aufgeklärt :P man kann es sich antrainieren
und das mit dem "nicht träumen" war nur falsch formuliert... mir ist klar, dass man jede nacht einen traum hat :P

gruss Link
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:54   #84
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 27
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von .Link[:.
ah das mit dem "bewussten" träumen is ne geile sache. das thema hatte wir glaube ich auch schon irgendwo. ich glaub nich das man sich das bewusste träumen antrainieren kann. sonst würd ich das gerne machen :P hatte lange keinen traum mehr

gruss Link
Man träumt jede Nacht, nur man vergisst es meistens wieder wenn man aufwacht. Das wurde wissenschaftlich erwiesen.

Und man kann es sich antrainieren zu wissen, dass man träumt. Das können nämlich diese Shaolin Mönche.

Ich hatte es bisher nur ein - zweimal, dass ich weiß dass ich träume. Ich wach dann aber immer gleich auf.

Und das mit dem runterfliegen hatt ich auch schon oft. Ich strampel, dann immer kurz rum
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:57   #85
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Also das mit dem Fallen kenne ihc auch, allerdings nur nach ner 24 Stunden Schicht ohne jeglichen Schlaf. Dann leg ich mich ins Bett und vor lauter Übermüdung is mir so schwindelig, dass ich glaube, dass ich falle.

Das zusammenzucken im Halbschlaf is auch recht witzig,wenn man irgendwo so einnickt, aber schon noch ein bisschen was von der Umgebung mitbekommt, und auf einmal machts nen Zucker

Und ich denke auch, dass man sich das mit dem Träume lenken antrainieren kann, aber dazu muss der Traum so unrealistisch sein, dass man merkt, dass es ein Traum ist. Je öfter man das macht desto besser beherrscht man es.
Konnte ich früher mal, in letzter Zeit sind aber meine Träume doch eher materieller geworden sodass ich mir zB vorstelle alle GBA Spiele zu haben oder dass ich Millionär bin oder sowas. Die klingen unrealistisch, sind aber imo nochh realistisch genug, um nicht bewusst den Traum lenken zu können.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 21:00   #86
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 29

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von .Link[:.
ah das mit dem "bewussten" träumen is ne geile sache. das thema hatte wir glaube ich auch schon irgendwo. ich glaub nich das man sich das bewusste träumen antrainieren kann. sonst würd ich das gerne machen :P hatte lange keinen traum mehr

gruss Link
Falsch, es geht wirklich! Sc´haut mal unter Wikipedia unter Klartraum...

Ich kann mir mittlwerweile meinen Trauminhalt erwünschen, also das ich von dem träum was ich will!
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 21:10   #87
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von xMox
Zitat:
Original von .Link[:.
ah das mit dem "bewussten" träumen is ne geile sache. das thema hatte wir glaube ich auch schon irgendwo. ich glaub nich das man sich das bewusste träumen antrainieren kann. sonst würd ich das gerne machen :P hatte lange keinen traum mehr

gruss Link
Falsch, es geht wirklich! Sc´haut mal unter Wikipedia unter Klartraum...

Ich kann mir mittlwerweile meinen Trauminhalt erwünschen, also das ich von dem träum was ich will!
das is sicher auch geil. Wie hast du dir das angelernt? Und wie genau geht das? Kannst du sagen, ich will jetzt der Star beim WM Finale sein und tore schießen?
Ich les mir das mal mit dem Klartraum durch, sich das anzulernen wäre megagenial.
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 21:13   #88
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 29

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Theoretrisch schon, also das mit dem Star!

Ich schick dir mal ein paar Links per PN, müssten in 5 Min. da sein!
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 21:20   #89
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

thx, aber ich leses mir grad durch. Also noch ned die anwendung, sondern nur das davor einmal
Danke trotzdem, hast du mir da ein Link von dem Wikibuch oder so geschickt?^^
Und war dein Link über Klarträume, oder das man sich wünschen kann von was man träumt? sry, bin zu faul nochma in die PN box zu schaun xD

btw. http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum
Lest euch das durch. Ich werde das lernen! Kein wenn und aber^^
Die 2-3 mal waren bis jetzt die genialsten träume der welt. Alleine die Gründe die dort stehen was man machen kann, klingen so geil. Bei mir hats nie solange gedauert...
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 21:26   #90
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 29

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Klarträumen und träumen was man will hängen ganz nei bei einander... also ich würd an deiner stelle auch durchlesen!
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:13   #91
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey xMox, du kannst wirklich jeden abend deinen traum so steuern wie du willst??
wenn ja, wie genau bereitest du dich darauf vor, wenn überhaupt?
gibts da bestimme einschlafmethoden??
wills heute auch ma probieren, stells mir aber verdammt schwer vor


gruss Link
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:16   #92
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Xmox : Ich hatte diese Luzid Träume auch schon öfters, war mir aber gar nicht bewusst dass man die so nennt. Ich wäre ebenfalls an einer Erklärung interessiert, wie man diese Träume herbeiführt.
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:20   #93
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab mir eben die seite die trabbi gepostet hat, angeschaut.
dort wird genau beschireben wie man solche träume herbeirufen kann.
ich empfehle dir, diese seite erstmal zu lesen. hier nochmal der link
KLICK!!!!
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:21   #94
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 28
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

leute ich hab grad was ber die Pauk is dead theorie gelesen und eine Zimmer tür war offen und im FLur ar es dunkel ich hab aufeinmal voll Angst bekommen.Obwohl nix im Flur zu sehen war.
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:23   #95
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von .Link[:.
ich hab mir eben die seite die trabbi gepostet hat, angeschaut.
dort wird genau beschireben wie man solche träume herbeirufen kann.
ich empfehle dir, diese seite erstmal zu lesen. hier nochmal der link
KLICK!!!!
Danke danke, ich werds lesen. Das wäre etwas das ich gerne beherrschen würde. Träume interessieren mich im Allgemeinen sehr.
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:23   #96
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 29

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von .Link[:.
hey xMox, du kannst wirklich jeden abend deinen traum so steuern wie du willst??
wenn ja, wie genau bereitest du dich darauf vor, wenn überhaupt?
gibts da bestimme einschlafmethoden??
wills heute auch ma probieren, stells mir aber verdammt schwer vor


gruss Link
Naja, klappen tuts bei mir auch nicht immer, aber man sollte sich vor dem Schlafen einfach das vrostellen was man träumen will und sich z.B. soetwas sagen wie: Heute Nacht träume ich von [dein thema] und ich werde mich daran erinnern, dass ich [dein thema] (oder auch davon) geträumt habe.

HIer die verschiedenen Techniken: http://de.wikibooks.org/wiki/Klartra...iken#Techniken
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:31   #97
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich werde mich bemühen. Vielleicht klappts und vielleicht nicht. Scheint mir auf jeden Fall so, als ob es auch auf Geduld und Willen ankommt...
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:33   #98
 
Benutzerbild von Sylias
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 28
Spielt gerade: Wii

Sylias kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Ich beschäftige mich auch seit einiger Zeit mit diesem Thema, seitdem mein Bruder mir davon erzählt hat (Er beherrscht diese Technik selber und trainiert sie). Angefangen habe ich mit der Übung, meine Hände 5 Minuten lang anzugucken und mich genau darauf zu konzentrieren. Danach schließe ich die Augen und versuche zu schlafen. Oft gelingt es mir meine Hände im Traum wieder zu finden und mir so klar zu machen, dass ich träume. Mittlerweile hatte ich schon öfters luzide Träume und bin immer noch dabei die Fähigkeit des Klarträumens zu trainieren.
__________________
Mein Wii Konsolencode: 0901-5080-1183-0177 Spitzname: Krille

schreibt ne Pm wenn ihr mich addet
Sylias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:38   #99
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Sylias
Ich beschäftige mich auch seit einiger Zeit mit diesem Thema, seitdem mein Bruder mir davon erzählt hat (Er beherrscht diese Technik selber und trainiert sie). Angefangen habe ich mit der Übung, meine Hände 5 Minuten lang anzugucken und mich genau darauf zu konzentrieren. Danach schließe ich die Augen und versuche zu schlafen. Oft gelingt es mir meine Hände im Traum wieder zu finden und mir so klar zu machen, dass ich träume. Mittlerweile hatte ich schon öfters luzide Träume und bin immer noch dabei die Fähigkeit des Klarträumens zu trainieren.
Das werde ich gleich mitprobieren, weil ich in meinen Träumen oftmals Dinge aus der Realität wiederfinde.

Gibt es eigentlich eine logisch Erklärung dafür, dass Träume z.B immer wieder in Abständen von einem Jahr weitergeführt werden ?
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:49   #100
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Man kann schon spaßige Sachen in so luziden Träumen machen, aber ich glaube man sollte sich vorher schon einen Plan machen, was man vorhat, ansonsten kann es passieren dass man überlegt und überlegt und plötzlich aufwacht.
Ich hab mir mal den Spaß erlaubt in einem Traum auf die Straße zu laufen und allen Leuten zu erzählen, dass sie gar nicht real existieren, sondern nur in einem Traum in meinem Kopf. Die haben alle blöd geguckt

edit: Ouha, ich merke gerade dass wir ja total vom Thema abkommen, Klarträume haben ja eigentlich nix mit paranormalen Sachen zu tun...
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geister in tekken DARK_PSP Spiele (PSP) 1 21.12.2006 13:16
ebay und andere Betrüger gtacgt Sonstiges (PSP) 51 01.05.2005 10:14
Freaky und Andere Rave Sonstiges 23 28.10.2004 16:56
Cinema 4D und andere 3D Programme smn Art 8 05.07.2003 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231