PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2006, 23:57   #101
 
Benutzerbild von Sylias
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 29
Spielt gerade: Wii

Sylias kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Vieleicht wäre es das beste nen eigenen Thread für Klarträume zu erstellen.
Oder gehört das Thema noch in diesen Thread? Sollte am besten ein Mod zu stellung nehmen.
__________________
Mein Wii Konsolencode: 0901-5080-1183-0177 Spitzname: Krille

schreibt ne Pm wenn ihr mich addet
Sylias ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.06.2006, 01:31   #102
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Alter: 37

Error wird schon bald berühmt werdenError wird schon bald berühmt werden

Error eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ehrlich gesagt denke ich, dass das hier schon seinen rechten platz hat.
Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 02:34   #103
 
Registriert seit: 05.05.2006
Alter: 31

Sh4d0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0x eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
um nochmal aufs paranormale zurück zu kommen...
ich und mein bruder sind ma in ner warmen sommernacht bei uns im viertel rumgelaufen. naja an einer strasse gabs halt so uralte häuser, teils mit zerbrochenen fensterscheiben, usw. wir beide standen kurz still, und haben uns die häuser mal angeschaut. bei einem fenster sahen wir beide (!!) für einen kurzen augenblick 2 rote pukte aufleuchten. vielleicht augen eines gespenstes?
Hmm merkwürdig, soetwas (ähnliches) habe ich auch schon 2 mal erlebt.

Das erste mal, als mir dieses Phenomän zu Gesicht gekommen ist, war ich ca 8 Jahre alt, und es war gegen Mitternacht (sprich gegen 24 Uhr) an einem ziemlich warmen Sommertag bzw Nacht. Nun es hatte angefangen zu gewittern, und weil die Fenster auf und die Rollos oben waren (weils ja so warm war) wollte ich die zumachen....
Nun ich schaute (obwohl ein bisschen Angst hatte das ein Blitz bei uns einschlagen könnte) den Blitzen eine weile lang zu, und war wirklich erstaunt und faszinierd. Plötzlich schlug ganz in de Nähe (ich schätze auf eine Entfernung auf max. 100 Metern)ein Blitz in den Boden ein. Als der Blitz verschwunden war starrten mich zwei rötlich glühende Augen an. Ich war sowas von erschreckt, das ich halt anfing zu weinen, und 2 sekunden darauf kam meime mum rein, weil sie eigentlich die Fenster zumachen wollte (weil sie dachte das ich schlaf) und dann meint ich schau ma da unten....2 augen...ham mich angeschaut...aber wie es immer ist, es war nichts (mehr) zu sehen...nun ich konnte die Nacht nichtmehr schlafen und die Nächte darauf schlief ich nur noch bei meinen Eltern.....

Das zweite Mal, war wie folgt:
Wir sind inzwischen 3 Etagen runtergezogen, und musste mir aus platztechnischen Gründen ein Zimmer mit meinen beiden anderen Bros teilen. es war glaube ich Neujahr 2001 als es geschah.
wir haben das zimmer durch regale geteilt damit ich wenigstens ein bisschen privatsphäre hätte. nun es war spät und ich ging ins Bett, (konnte super schlafen) plötzlich (mitten in der Nacht musste ich mal schnell aufs klound wollte halt gehen) ich drehte mich zur seite, und plötzlich...starrten mich 2 weisse Augen an...ich ich sie angeschaut (ich konnte mich keinen cm mehr bewegen) war ersttart und schrie auf....meine Brüder machten sofort ihre nachlämpchen an und schauten was los sei, sie kamen sofort zu meinem Bett angerannt und wollten wissen was los sei....ich hab ihnen halt erzählt das ich zwei augen gesehen habe....naja jetzt haltet euch fest:

Auf meinem Regal (das ja zur abtrennung diente) stand Ein Laser-Light Tennis (weiss nicht ob ihrs kennt) und an diesem LLT war noch eine Uhr dran befestigt...Nun jedenfalls meinten meine bros....deine 2 Augen waren die uhr und diese glaskuppel von dem laser light tennis...sie lachten mich mehr oder wneiger (schonend aus)...nun ich ging schnell auf klo, wünschte meinen bros gute nacht und wollte sdchlafen (sie sind sofort wieder eingepennt) nun ich lag ca 10 mins wach im bett hatte mich aber zur anderen seite gedreht, (weil ich noch ein wenig schiss hatte) nun, aber ich hab mir mut gemacht und hab mich umgedreht, aber es war NICHTS zu sehen...ioch machhte mein licht an und sah das LLT und die uhr noch an ihrem alten platz stehen....

ich versteh es bis heute nicht, wieso es passiert und wieso es später nicht mehr zusehen war....


nun ich möchte direckt sagen, es klingt verrückt (ist es auch) obs Einbildugn war (kann ich mir aber nicht vorstellen weils sau echt aussah) weis sich nicht, aber seltsam ists alle male...

PS: entschuldigt bitte die Massen an rechtschreibfehler, is schon spät, gell ?

mfg
Sh4dox
Sh4d0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 11:52   #104
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zu Träumen kann ich auch n bisschen was erzählen. So nen luziden Traum hatte ich schon mal. War irgendwie lustig, ich hab den Traum allerdings nicht richtig ausgenutzt. Bin nur auf der Straße rumgelaufen und hab die Leute verarscht. Einer hat mir erzählt, dass ich irgendwas tolles erfunden hätte und grade als ich die Erfindung in die Hand nehmen wollte, weil ich wissen wollte, was es ist, ist (im reallife) meine Mutter ins Zimmer gestürmt und hat mich geweckt und ich war sauer, weil ich mit meiner geträumten Erfindung Millionär hätte werden können

Was ich sonst noch öfters mal hab ist, dass ich morgens geweckt werd, mich wieder umdrehe und nach ner Zeit denke, ich müsste mal gucken, wie spät das ist, kurz auf die Uhr schau und n paar Sekunden später merke, dass ich nur geträumt hab, auf die Uhr geschaut zu haben und mich meistens ganz schön dazu durchringen muss, wirklich auf die Uhr zu schauen. Oder dass ich abends nen Film guck, dabei so ein bisschen einschlummere und in meinem Kopf n Film abgespielt wird und wenn ich wieder aufwache wundere ich mich, dass der echte Film anders ist, als der, den ich geträumt hab.

Dann hatte ich irgendwann mal was, was ich ziemlich krass fand, und zwar hab ich geschlafen, irgendwann bemerkt, dass ich träume, ich konnte den Traum allerdings nicht steuern. Und ich hab gleichzeitig gemerkt, wie es meinem real-life-Körper geht, also ich hab gemerkt, dass ich auf dem Rücken liege und dass es dunkel und ruhig ist. Der Traum, den ich hatte ist dann so langsam zum Alptraum geworden (Bin irgendwie in n riesiges Spinnennetz gelaufen und von Drachen verfolgt worden, die mich ein bisschen "geärgert" haben) und ich hab gedacht, ich muss es schaffen aufzuwachen, indem ich meinen real-life-Körper bewege und dadurch Geräusche verursache. Allerdings war mein reallife-Körper wie gelähmt und mein Traum hat so langsam immer mehr weh getan. Nach ner Weile bin ich dann endlich aufgewacht und dabei fast aus dem Bett gesprungen, weil ich so angespannt war. Als ich wieder eingeschlafen bin, ist der Traum gleich wieder weitergegangen und ich habs geschafft, meinen real-life-Körper zu bewegen, wodurch ich dann aufgewacht bin. Das hat sich dann noch n paar mal wiederholt und am nächsten Tag war ich voll fertig, weil ich kaum geschlafen hab.

Ok, jetzt noch n paranormales Erlebnis:
Als ich noch relativ jung war (bin glaub ich grade eingeschult worden) hatte ich in meinem Zimmer ein Poster an der Wand hängen, ich glaub, das war so ein Heide-Park Poster oder so. Jedenfalls als ich einmal nachts das Poster angeschaut hab, hat das so ausgesehen, als wenn da ein Kopf rausschaut, der mich irgendwie extrem böse anguckt, was mir natürlich ziemlich viel Angst bereitet hat. Allerdings hab ich mir gedacht: das ist bestimmt nur ne optische Täuschung, und hab versucht, das Poster zu erkennen, aber dieser Kopf ist nicht weggegangen. Dann hab ich das Licht angemacht und das Poster war wieder normal. Ich hab das Licht wieder ausgemacht und alles war immer noch normal. Ich hab versucht rauszukriegen, wieso ich da eben noch nen Kopf gesehen hab, aber habs nicht rausgefunden. Nach ein paar Minuten hab ich nochmal aufs Poster geschaut und der Kopf war wieder da. Ich hab mich natürlich wieder voll erschrocken und Angst gekriegt, hab dann aber die Augen zu gemacht und versucht zu schlafen. Am nächsten Tag war wieder das gleiche, dass da so'n Kopf aus'm Poster rausgeguckt hat. Und den Tag danach hab ich dann das Poster abgenommen, weil ich so nen Schiss davor hatte. Ich hab das Poster an ne Freundin von meiner mum verschenkt, allerdings mit dem Hinweis, dass das Poster böse ist.

So, fertig. Der nächste bitte
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 12:08   #105
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard

Du kannst deine Träume steuern?
Sowas muss man eigentlich aufwendig lernen. Wie kannst du das denn machen?

mfg
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 12:29   #106
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann das auch manchmal Is gar nich so kompliziert, ich weiß dann das ich schlafe und träume aber bin im geiste wach und kann deshalb meine Träume auch steuern
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 12:45   #107
 
Registriert seit: 05.05.2006
Alter: 31

Sh4d0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0x eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Träume "steuern" find ich extrem witzig da kamen bei mir immer die beknacktesten Träume raus Naja merkwürdig ist daran, das ich es nicht mehr allzu oft kann, (früher) konnt ich es mit fast jedem Traum doch nun lässt diese "Fähigkeit" bei mir nach....*schade*

ATM ich muss sagen das das hier echt mein lieblings thread ist, so sachen belabber ich immer sau gerne, ich grusel mich für mein Leben gern (merkwürdig oder).


Zurück zum Thema, ich wollte euch mal was fragen:

Ich weiss nicht ob ihr schonmal von gehört habt, aber irgendwo soll doch mal ein "Monster" Schafe gerissen haben. ABER nicht irgendwie "gerissen" sondern er hat die Schafe KOMPLETT ausgesaugt und die Knochen gefressen, so das imprinzip nur eine leere Schafshülle übrig blieb. Wenn ihr mehr dazu wisst, schiesst los.


PS: Wenn jemand von euch noch eine Internetseite kennt, in der man sich verdammt grusseln kann, dann gibt mal bitte den Link, ich will ma sehen wie weit es meine Nerven (die eigentlich ziemlich strapazierfähig sind) es aushalten.


mfg
Sh4d0x
Sh4d0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 13:23   #108
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von zoople
Du kannst deine Träume steuern?
Sowas muss man eigentlich aufwendig lernen. Wie kannst du das denn machen?

mfg
Das is bei mir bis jetzt erst drei mal vorgekommen, dass ich gewusst hab, dass ich in einem Traum bin und dann braucht man sich bestimmte Sachen nur vorzustellen, damit sie passieren.

Was mir grad noch eingefallen ist: Dieses Gefühl, dass man fällt, wenn man grade einschläft hatte ich auch ab und zu schon mal, allerdings setzt das Gefühl bei mir so schlagartig ein, dass ich mich meistens erschrecke und gleich wieder wach bin.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 14:25   #109
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 28

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also wenn ich träume weis ich immer das ich Träume, jedenfalls seit 1-2 Jahren in dieser Zeit träume ich allerdings ziemlich wenig (bzw kann ich mich nicht daran erinnern)
Ich kann mich jedoch an eigentlich alle träume erinnern in denen ich wusste das ich träume einige sind schon mehrere Jahre alt, und ich könnet euch trotzdem jedes kleine Detail erzählen ^^
Gestern abend nachdem ich den artikel über luzide Träume gelesen hab hatte ich 1 ganz komischen traum, ich hab als ich noch wach war ne KoQ dvd angeguckt dabei bin ich eingeschlafen und ich habe geträumt das ich schlafe und halb wach und halb am schlafen war, ich hab also im traum geträumt
Während ich träumte hab ich da wieder in dem traum die KoQ folge gehört meine augen waren im traum aber zu weil ich ja geschlafen hab...verwirrend oder ? ^^
Danach hab ich nochmal geträumt ich wusste aber sofohrt das ich träume da ich nicht so klar sehen konnte (es kam mir jedenfalls so vor), ich hab jedenfalls das beste daraus gemacht und getan was ich wollte, leider konnte ich meine umgebung nicht verändern etc, ich konnte eben nur das tun was ich wollte, naja ich muss lernen zu fliegen..hab gestern im traum die kontrolle verloren und wurde bissle schnell war aber lustig und nicht so als ob ich angst hätte hihi

Und das mit dem erschrecken im schlaf das hatte ich auch paar mal das ist dann so das ich 1 minte Schlafe auf einmal wach ich auf und beweg mein bein weil ich denke ich fall irgendwo runter ^^
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 14:29   #110
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich träume auch selten,also erinner mich selten daran.Jedenfalls manchmal wenn ich träume träume ich was und am nächsten tag passiert mir genau das was ich geträumt habe.Manchmal lege ich was irgendwo hin und nach ner stunde ist es wo ganz anders und ich erinnere mich kaum dran es weg gelegt zuhaben.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 17:18   #111
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 34

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Sh4d0x
Träume "steuern" find ich extrem witzig da kamen bei mir immer die beknacktesten Träume raus Naja merkwürdig ist daran, das ich es nicht mehr allzu oft kann, (früher) konnt ich es mit fast jedem Traum doch nun lässt diese "Fähigkeit" bei mir nach....*schade*

ATM ich muss sagen das das hier echt mein lieblings thread ist, so sachen belabber ich immer sau gerne, ich grusel mich für mein Leben gern (merkwürdig oder).


Zurück zum Thema, ich wollte euch mal was fragen:

Ich weiss nicht ob ihr schonmal von gehört habt, aber irgendwo soll doch mal ein "Monster" Schafe gerissen haben. ABER nicht irgendwie "gerissen" sondern er hat die Schafe KOMPLETT ausgesaugt und die Knochen gefressen, so das imprinzip nur eine leere Schafshülle übrig blieb. Wenn ihr mehr dazu wisst, schiesst los.


PS: Wenn jemand von euch noch eine Internetseite kennt, in der man sich verdammt grusseln kann, dann gibt mal bitte den Link, ich will ma sehen wie weit es meine Nerven (die eigentlich ziemlich strapazierfähig sind) es aushalten.


mfg
Sh4d0x
Das war anscheinend irgendwo auf den Phillipinen. Ich weiß jetzt auch nicht so wirklich, wie dieses Tier heißt, aber das ist irgendwie ziemlich im phillipinischen Aberglaube manifestiert. Soll so ein Tier mit langen dünnen zähnen sein, wie ein Vampier praktisch. Mir wurde es allerdings so erzählt, dass den Schafe all ihr Blut ausgesaugt wurde und "sonst" nix. Naja das haben mir so zwei phillipinische Austauschschüler erzählt. Die meinten, das ganze Land wäre dann auf der jagt nach diesem Ding gewesen, weil man den Kindern in den Phillipinen nämlich erzählt, dass wenn sie böse sind genau dieses Monster kommt und ihnen das Blut aussaugt und als dann sowas bei Schafen passiert war, hatten alle voll Panik.
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 18:00   #112
 
Registriert seit: 05.05.2006
Alter: 31

Sh4d0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0x eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Killer7
Zitat:
Original von Sh4d0x
Träume "steuern" find ich extrem witzig da kamen bei mir immer die beknacktesten Träume raus Naja merkwürdig ist daran, das ich es nicht mehr allzu oft kann, (früher) konnt ich es mit fast jedem Traum doch nun lässt diese "Fähigkeit" bei mir nach....*schade*

ATM ich muss sagen das das hier echt mein lieblings thread ist, so sachen belabber ich immer sau gerne, ich grusel mich für mein Leben gern (merkwürdig oder).


Zurück zum Thema, ich wollte euch mal was fragen:

Ich weiss nicht ob ihr schonmal von gehört habt, aber irgendwo soll doch mal ein "Monster" Schafe gerissen haben. ABER nicht irgendwie "gerissen" sondern er hat die Schafe KOMPLETT ausgesaugt und die Knochen gefressen, so das imprinzip nur eine leere Schafshülle übrig blieb. Wenn ihr mehr dazu wisst, schiesst los.


PS: Wenn jemand von euch noch eine Internetseite kennt, in der man sich verdammt grusseln kann, dann gibt mal bitte den Link, ich will ma sehen wie weit es meine Nerven (die eigentlich ziemlich strapazierfähig sind) es aushalten.


mfg
Sh4d0x
Das war anscheinend irgendwo auf den Phillipinen. Ich weiß jetzt auch nicht so wirklich, wie dieses Tier heißt, aber das ist irgendwie ziemlich im phillipinischen Aberglaube manifestiert. Soll so ein Tier mit langen dünnen zähnen sein, wie ein Vampier praktisch. Mir wurde es allerdings so erzählt, dass den Schafe all ihr Blut ausgesaugt wurde und "sonst" nix. Naja das haben mir so zwei phillipinische Austauschschüler erzählt. Die meinten, das ganze Land wäre dann auf der jagt nach diesem Ding gewesen, weil man den Kindern in den Phillipinen nämlich erzählt, dass wenn sie böse sind genau dieses Monster kommt und ihnen das Blut aussaugt und als dann sowas bei Schafen passiert war, hatten alle voll Panik.
Ja Phillipinen, das kann sein, hab mal irgendwo sonne Doku gesehen da wude das Vieh aber nur kurz erwähnt. Merkwürdig, sind wohl verschiedene Versionen im umlauf, nja das macht die sache interessanter.

Mal noch was anderes, ích erleb soetwas auch voll oft, dass wenn ich seelenruhig schlafe ich irgendwann mitten im Schlaf völlig zusammenzucke, weil ich (im traum irgendnen Abgrund runter plumps) und ich dann aufn Boden aufklatsch, in diese´n Momet wach ich auf, ist doch merkwürdig oder?
Sh4d0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 18:48   #113
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Xmox : Hat letzte Nacht leider nicht geklappt. Irgendwie versteh ich noch nicht so ganz wie ich mir vorschreiben soll dass ich wachträumen will... Kannst du mir da vielleicht noch mal ein bisschen genauer erklären wie du das machst ?

Ich gebe aber nicht auf

Edit : PS: Super Thread, endlich mal nicht nur aufzählen
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 18:53   #114
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 29

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie gesagt, dass kann ich selber noch nicht, habe ja gesagt ich kann das nur so dass ich von einem bestimmten Thema träum, aber nicht als Klartraum, leider.... dafür kann ich Selbsthypnose
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 18:58   #115
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von xMox
Wie gesagt, dass kann ich selber noch nicht, habe ja gesagt ich kann das nur so dass ich von einem bestimmten Thema träum, aber nicht als Klartraum, leider.... dafür kann ich Selbsthypnose
Selbsthypnose hab ich gestern au ma ausprobiert aber ehrlich gesagt funktioniert nicht so richtig bei mir also ich fühl mich als wäre ich danach total ausgeschlafen.
Wenn du das ernt gemeint hast dann erklär mir ma an was du denkst wenn du das machst.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 19:01   #116
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Killer7
Zitat:
Original von Sh4d0x
Träume "steuern" find ich extrem witzig da kamen bei mir immer die beknacktesten Träume raus Naja merkwürdig ist daran, das ich es nicht mehr allzu oft kann, (früher) konnt ich es mit fast jedem Traum doch nun lässt diese "Fähigkeit" bei mir nach....*schade*

ATM ich muss sagen das das hier echt mein lieblings thread ist, so sachen belabber ich immer sau gerne, ich grusel mich für mein Leben gern (merkwürdig oder).


Zurück zum Thema, ich wollte euch mal was fragen:

Ich weiss nicht ob ihr schonmal von gehört habt, aber irgendwo soll doch mal ein "Monster" Schafe gerissen haben. ABER nicht irgendwie "gerissen" sondern er hat die Schafe KOMPLETT ausgesaugt und die Knochen gefressen, so das imprinzip nur eine leere Schafshülle übrig blieb. Wenn ihr mehr dazu wisst, schiesst los.

PS: Wenn jemand von euch noch eine Internetseite kennt, in der man sich verdammt grusseln kann, dann gibt mal bitte den Link, ich will ma sehen wie weit es meine Nerven (die eigentlich ziemlich strapazierfähig sind) es aushalten.


mfg
Sh4d0x
Das war anscheinend irgendwo auf den Phillipinen. Ich weiß jetzt auch nicht so wirklich, wie dieses Tier heißt, aber das ist irgendwie ziemlich im phillipinischen Aberglaube manifestiert. Soll so ein Tier mit langen dünnen zähnen sein, wie ein Vampier praktisch. Mir wurde es allerdings so erzählt, dass den Schafe all ihr Blut ausgesaugt wurde und "sonst" nix. Naja das haben mir so zwei phillipinische Austauschschüler erzählt. Die meinten, das ganze Land wäre dann auf der jagt nach diesem Ding gewesen, weil man den Kindern in den Phillipinen nämlich erzählt, dass wenn sie böse sind genau dieses Monster kommt und ihnen das Blut aussaugt und als dann sowas bei Schafen passiert war, hatten alle voll Panik.
Angeblich haben die Amis auch ne geheime Armeebasis in dem Dschungelabschnitt, in dem es häufiger zu Angriffen durch dieses Viech kommt. Irgend ein Polizist will das Viech auch mal angeschossen haben, das Blut wurde untersucht und so weit ich weiß, gehört es zu keinem bekannten Lebewesen. Da kam mal ne sehr interessante Dokumentation über das Monster, ist aber auch schon wieder ne Weile her.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 19:01   #117
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 29

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Adde mich mal bei MSN, xMox@hotmail.de

Dann können wir labern...
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 20:08   #118
 
Benutzerbild von Neotoxilava
 
Registriert seit: 08.09.2003

Neotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Sh4d0x
Mal noch was anderes, ích erleb soetwas auch voll oft, dass wenn ich seelenruhig schlafe ich irgendwann mitten im Schlaf völlig zusammenzucke, weil ich (im traum irgendnen Abgrund runter plumps) und ich dann aufn Boden aufklatsch, in diese´n Momet wach ich auf, ist doch merkwürdig oder?
Ich hatte mal als ich ganz jung war einen üblen Traum. Ich hab geträumt dass ich rauche - bin Nichtraucher und war damals sehr weit davon entfernt zuwissen was Rauchen eigentlich ist - und hab dann keine Luft mehr bekommen. Bin schweißgebadet mit wild pochendem Herz aufgewacht...
Aber mehr will ich gar nicht zum Thema Träume sagen...
__________________
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2: ?
Phase 3: Gewinn
Neotoxilava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 20:21   #119
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Hi,
Ich möchte auch mal was zum Thema sagen.
Ich habe auch schon vor langer Zeit einen seltsamen Traum in einem anderem Thread gepostet *rüberkopier*

Den Traum habe ich vor einiger Zeit, ungefähr Februar geträumt.

Ich und andere Leute flogen in einem Helikopter nach New York. Dort sind wir in irgendein Gebäude gegangen(weiß nicht was das für ein Gebäude war) und dort hatten wir eine Schießerei mit anderen Leuten. Danach sind wir mit solchen Wasserskiern über diesen "Fluss" vor New York gefahren.Wir wurden von dem Helikopter gezogen(*lol*).Das komische war,das ich in dem Traum zwar igendwie die "Skyline" von New York vor Augen hatte, aber dort standen bis auf das World Trade Center keine (hohen) Gebäude (nur kleinere,aber keine richtigen Wolkenkratzer.
Ich habe mich im Traum schon sehr gewundert, dass das World Trade Center so "riesig" ist.(Ich könnte mir aber vorstellen,das es im RL wirklich so groß ist bzw. war...)




Das komische an allem ist nun, dass ich am Tag zuvor von einem Freund ein Lied namens "Welcome to New York City"bekam.
Das Lied finde ich auch ziemlich gut, nur das man den Text ziemlich schwer versteht.
Beim Chatten hat mich mein Kumpel auf den Refrain aufmerksam gemacht in dem es heißt:



"It's the home of 9-11, the place of the lost towers
We still banging, we never lost power, tell em"(...)

Ich finde es irgendwie komisch, das ich in der Nacht darauf vom World Trade Center(und einer Schießerei) träume...






PS:
An alle Counterstrike Spieler:
Hattet ihr es auch schonmal,dass ihr nachts träumt, ihr würdet eine Waffe in der Hand haben(wie bei CS) und alles in der Ego- Perspektive sehen?
Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten davon gehört, und ich hatte letztens ein ähnliches Erlebnis.
Ich habe ganz normal geschlafen und soweit ich mich erinnern kann nichts geträumt.
Dann wurde ich auf einmal wach und war völlig "geblendet" von einem weißem Licht, wie man es auch von den Flash- Granaten von CS kennt(wenn man geflasht ist).
Ich war als ich aufwachte wirklich für einige Sekunden "geflasht", dann war wieder alles normal.
Ich lag dann einige Zeit wach, bin aber später wieder eingeschlafen...
Kommt dass davon wenn man am Tag zuvor viel (CS) gespielt hat?



REM Freak
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 20:39   #120
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Alter: 29

xMox wird schon bald berühmt werden

Standard

Hmm, da im Traum Sachen verarbeitet werden die man erlebt, kann es doch sein, wenn man so viel CS zockt, dass es viel zu verarbeiten gibt und dann eben auch sowas passiert.
xMox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geister in tekken DARK_PSP Spiele (PSP) 1 21.12.2006 14:16
ebay und andere Betrüger gtacgt Sonstiges (PSP) 51 01.05.2005 11:14
Freaky und Andere Rave Sonstiges 23 28.10.2004 17:56
Cinema 4D und andere 3D Programme smn Art 8 05.07.2003 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231