portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Sonstiges (http://www.portablegaming.de/sonstiges/)
-   -   UFOs, Geister und andere paranormale Phänomene (http://www.portablegaming.de/sonstiges/31022-ufos-geister-andere-paranormale-phaenomene.html)

sebby 28.07.2004 11:46

UFOs, Geister und andere paranormale Phänomene
 
Uhhhhhhh, jetzt wird's gruselig :insane: Als Nachwuchs FBI-Agent, zuständig für die X-Akten, wollte ich mal fragen ob euch schonmal etwas passiert ist was ihr euch nicht auf die normale, rationale Denkweise erklären könnt *g* Gleich vorweg: Mir selbst ist sowas noch nie passiert (nicht, dass ich wüsste zumindest *g*) aber wer weiß was hier manche Leute schon erlebt haben :D Ach ja, da so ein Thread geradezu prädestiniert ist für sinnlose Beiträge würde ich gerne darauf hinweisen, dass bitte nur ernst gemeintes hier reingeschrieben wird ;) Naja, jetzt bin ich mal gespannt ob überhaupt jemand was dazu zu sagen hat :D
BTW: Zumindest Troublemaker konnte bereits von der Sichtung einer Chemtrail-Wolke berichten *rofl*

Spherewarrior 28.07.2004 11:58

Was ganz dämliches:
Ich habe in der Schule einen Bleistift verloren.
Einen Monat später liegt er genau auf der Mitte meines Schreibtisches.
Das seltsame:Bevor ich ihn dort gesehen habe, war der Tisch nach Aussagen aller die mein Zimmer vorher betreten hatten leer.
Und noch was: Seit 5 Monaten weiß ich immer auf die Minute genau im Voraus, wer mich an diesem Tag anrufen wird.

Necris 28.07.2004 12:42

in ner sehr nebligen nacht hock ich grad am fenster und rauch eine. dann seh ich auf einmal die umrisse eines schwarzes dings, hat ausgesehn wie ein flugsaurier. das geräusch hörte sich so an wie ein helikopter. dauerte nur 1 sekunde. von links nach rechts; ausm nichts und wieder hinein... :irre:

Skynet 28.07.2004 13:00

hab auch schon oft von solchen sachen gehöhrt...mir ist persönlich nie was paranormales passiert...

es gibt noch eine tolle seite über sowas: www.gespensterweb.de

mr.sommer 28.07.2004 13:02

Mir ist was voll komisches passiert: Ich war mit 3 Freunden auf einen Berg zelten auf einmal schoss eine/r mit feuerwerken (so um 00:25) dann höre er/sie wieder auf. gerade wo wir wieder ins Zelt gehen wollten flog ein Grünes objekt 15m überuns und dann ist es abgestürzt einer hat gesagt es ist so ein ding wenn man hilfe brauch (so ne kanone fürs meer) ich bin dann alein runtergegeanen wo das ding abgstürtz ist und zwei sind weiter raufgegangen. Und der jüngste blieb beim Zelt. Als ich unten war und nach ca 1 stunde das ding gefunden habe( war so ne neylonfackel Weiß nicht wie son ding heist) und ich habe mich gefragt wie die unterm Flug nicht ausgegangen ist. die anderen haben nichts gefunden.

Freesty 28.07.2004 13:16

Zitat:

es gibt noch eine tolle seite über sowas: www.gespensterweb.de
Lol, die Seite ist sowas von schlecht.
Die Gespensterfotos sind alles schlechte Photoshop kreationen, Bildfehler, Staub und schlechte Fotografien.



Außerdemist es immer wieder das Gleiche. Tausende Fotos von Ufos und Geistern aber alle mit sauschlechter Qualität und Auflösung :rofl:.

alter Weiser 28.07.2004 13:35

Ich hab in letzter Zeit, wenn ich rigendwie nen Musiksender guck und am Anfang eines Video denk: Oh, jetzt wärs gut, wenn mal ...... kommen würde. Und dann vergess ich wieder, dass ich das gerade gedacht, hab, aber dann, genau nach dem Lied, kam dann das, an das ich gerade gedacht hab und mir fiel wieder ein, dass ich gerade eben noch daran gedacht hab :irre:

sebby 28.07.2004 13:44

@ alter Weiser
Das liegt eher daran, dass die Musiksender nur eine begrenzte Zahl an Musiktiteln in der Rotation haben :)

Mir ist jetzt übrigens doch noch was eingefallen, ist jetzt nich soooo mysteriös aber dennoch irgendwie recht erstaunlich. Mir passiert es oft, dass ich mit Kumpels rede und dabei mitten in der Konversation genau den gleichen Satz sage wie mein Gesprächspartner, also zeitgleich und mit genau den gleichen Worten. Ich weiss jetzt nicht ob das an unseren beschränkten Wortschätzen liegt aber das passiert mir doch recht oft, muss ich sagen :suspekt: ?(

-Nemesis- 28.07.2004 13:55

Jaja, Gespensterweb ist nicht die bste Seite für sowas, aber ihr Forum, wo ich auch unter dem Namen "Nemesis" (Wer hätte das gedacht :rolleyes: ) angemeldet bin, taugt was.
Mir ist sowas noch nie passiert, ich beschäftige mich aber schon Seit langem mit der Kryptozoologie. Wer also Fragen zu Krypto-Tieren hat, der muss es mir einfach sagen und ich werde versuchen, ihm Fotos und Berichte zu besorgen. =)

mr.sommer 28.07.2004 14:26

@ Sebby

Bei mir geht das meistens nur bei den Letzten wort voll komisch wenn mein Lehrer einen Satz benden will und ich dass wort das er sagen wird vor ihm sage. und das thema blitze bei gespensterweb ist im photoshop gemacht das sieht man wirklich gut

Replikator 28.07.2004 14:57

im grunde genommen gibt es nichts wovor ihr angst haben müsst.
euch kann niemand was. ;-) (wie tiefgreifend dieser satz werdet ihr nicht wissen,...noch nicht)

Ich hab mal von einem freund gehört, der nachts aufgewacht ist, und über seinem körper an der decke seinens zimmers flog. er drehte sich um, und sah sich im bett liegen. er schwebte weiter nach oben durch die decke, in das darüberliegende zimmer, einer nachbarin. er merke sich alles ganz genau, und bestand am nächsten tag die nachbarin mal zu besuchen die über seinem zimmer wohnt. er ging rein, und stellte fest das, es exakt das gleiche zimmer war, das er in der nacht zuvor besucht hatte.

ist nicht ungewöhnlich,...ich weiß, aber vielleicht ists ja doch ein bißien interessant.

Troublemaker 28.07.2004 15:12

RE: UFOs, Geister und andere paranormale Phänomene
 
Zitat:

Original von Sebby
Ach ja, da so ein Thread geradezu prädestiniert ist für sinnlose Beiträge würde ich gerne darauf hinweisen, dass bitte nur ernst gemeintes hier reingeschrieben wird ;) [...]
BTW: Zumindest Troublemaker konnte bereits von der Sichtung einer Chemtrail-Wolke berichten *rofl*
Jetzt mach dich halt noch lustig! Ich behaupte ja nich, dass da UFOs hinter waren oder sonstwas :P Es war ne ganz normale(!) Wolke, in Form eines Kreises, mit wuschigem Rand *g* Wie son Wattebällchen. Dadrüber waren halt zufällig ein oder zwei Kondenzstreifen. Das wars. Nix mit Verschwörung, du Idiot :P *g*

sebby 28.07.2004 15:15

@Troublemaker
Und was war das dann mit der Sonde, haste mir im ICQ doch bestätigt ... du weisst schon ! ;) *g* Och mist, ich sagte ja selbst nur ernst gemeinte Beiträge :D

@Replikator
Hm, solche "Out of Body-Experiences" kenne ich nur im Zusammenhang mit Nahtod-Erfahrungen, dass man das einfach so im Schlaf hat wusst ich net. Naja, letztendlich zweifle ich nicht daran, dass dein Freund sowas wirklich erlebt hat, die Frage ist nur ob seine Sinne/sein Gedächtnis ihm da nicht einen Streich gespielt hat. Beantworten kann man solche Fragen aber ohnehin (noch?) nicht :)

Replikator 28.07.2004 15:44

doch man kann sie beantworten.
glaub mir ;-)
Ich ha selbst solche OBE erlebnisse! ;)

mr.sommer 28.07.2004 16:04

Lest euch bitte mal bei gepensterweb phänomene poltergeister chopper durch Glaubt ihr es ist echt??

Anaconda 28.07.2004 18:18

UFO's haben die Nazis erfunden...
http://www.google.ch/search?q=Hauneb...-8&hl=de&meta=

(+44) 28.07.2004 18:25

Oh jeh, die Haunebu's.
Hab mal in dem buck "Geheimgesellschaften" geblättert (is glaubich wg. Volksverhetzung Verboten oder so) und da wurde auch darüber berichtet.
Insgesamt war das ganze ein dreckiger Haufen Nazi-Propaganda, also meiner Meinung is da nichts dran. War bloß ein alter Neonazi, der einen neuen Mythos gesucht hat :rolleyes:

Anaconda 28.07.2004 21:07

Jo, bin bei so sachen auch immer misstrauisch... aber das hat mich teilweisse überzeugt... klar wie bei jeder "Verschwörung" is auch viel dazugedichtet... aber ja etwas wahres is glaub ich schon dran...

Pjotr. 28.07.2004 21:32

also ich was am samstag bis gestern im zeltlager, und da haben wir am lagerfeuer immer über paranormale phänomäne gelabert. dahat mir eni freund erzählt, dass erein ungefähr ein metergroßes ding hinter seinem haus hat fliegen sehn und es kam nicht mehr hervor.
dann hat er gesagt "ich glaub das war aber nur so ne sonde."
ich darauf "was für ne sonde?"
"naja, so sonden du weißt doch"
"nee. erklär mal"
"also, es gibt doch so sonjden die von er regierung oderso ausgesandt werden, unm fotos von der umgebung zu machen"
"echt? glaub ich net"
dann ein anderer freund "doch ich glaub ich hab auch schon mal so wasgehört"

jetzt wollt ich mal fragen, ob es sowaswirklich gibt.

der selbe typ haz auch so ein video, wo so ein typ aus so nem restaurant, was auf stelzen steht und oben rund ist, die stadt untersich filmt. dann geht er in den strahlend blauen himmel über und dann stoppt er an einem ein millimetergroßen fleck am horizont. aufeinmal bewegtsich der fleck, und wird innerhalb von einer sekunde bildfüllend (ohne zoom!), das teil dreht ein paar meter vor dem fenster ab, und fliegt genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist.
ich hatte so schiss als ich dasgesehn hab.

Troublemaker 28.07.2004 22:13

Obs in Deutschland auch solche Aufklärungsteile gibt, weiß ich nich, aber die USA sind ja ziemlich dabei mit ihren extra dafür entwickelten und ziemlich kleinen Flugzeugen. Gab zumindest mal sonen Bericht im TV.
Dass das ne "Sonde" war, kann ich mir jetzt aber nich vorstellen?! :suspekt: Vielleicht wars ja nur ein verängstigter Wetterballon :D
Haben die Nachbarn vielleicht n ferngesteuertes Flugzeug oder nen Heli? *g*

@Video: Bestimmt n Fake ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231