PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2012, 20:19   #461
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Dann brauchst du dich auch nicht so "aufregen", wenn das bei dir nicht anders war.
Wer weiß ob du das bei deinen Kindern anders machen wirst (hast du schon welchen?).
Ich glaube kaum, dass ich das bei meinen Kindern anders machen werde.
Das heist nicht, dass ich einem zehen jährigen ein Spiel ab 16 oder gar ab 18 geben würde, aber ein Spiel ab zwölf schon, was ist schon dabei?
Selbst die besten Eltern können nicht verhinder, dass ein Minderähriger ein Spiel bekommt, dass nicht für ihn geeignet ist. Entweder sie spielen es bei Freunden oder der große Bruder o. die große Schwester kauft eins...

Das ganze Leben ist nich jugendfrei, so bald du geboren wirst kann etwas schreckliches in deiner Umgebung geschehen und niemand kann es verhindern.
Z.B.: Es kann passieren das du als kleiner unschuldiger Junge/Mädchen von der Schule nach Hause kommst und siehst wie deine Katze halbtot auf der Strasse liegt und überrall siehst du Blut...
Selbst wenn deine Eltern die Katze weg geschaft hätten, bevor du nach Hause gekommen wärst, der Schmerz wäre trotzdem da und das kann wirklich niemand verhinder.
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2012, 20:22   #462
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Cloud.... du warst damals 12 ... ...

Das war damals so die Zeit der großen Lan Partys... wo noch 500 Menschen ohne Internet in einer Turnhalle saßen und sich gegenseite sichen zum ziehen angeboten haben...

Hachja... das halbe wochenende am Pornos saugen gewesen...

lang lang ists her.


Und was hat ne tote Katze aufn Gehsteig mit Videospielen gemeinsam die teilweise zurecht erst für ein bestimmtes alter freigegeben sind ? ...

Natürlich sollte man das auch nach der Reife des Kindes entscheiden.
aber mal so... ahjo 15... der kann scho spiele ab 18 verkraften... nene so nicht mein Bürschen

Ich bin auch für Alkohol und Zigaretten ab 21. Fürerschein ebenfalls. mit 18 sind die leute teilweise viel zu Unreif um sie auf die Straße zu lassen... (mit 21 oft immernoch)

auserdem macht es mir Spaß, Kindern den Spaß zu verderben

Geändert von Lumpi (07.01.2012 um 20:26 Uhr)
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 20:26   #463
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ja Wolfenstein, das Spiel das ID für Deutschland so umgebaut hat das man statt Nazis die Wolfsekte bekämpft hat, obwohl die Soldaten immer noch ziemlich stark nach Wehrmacht aussah und das gesammte Setting niemanden wirklich glauben ließ es wären nicht die Nazis, und jeder wusste das die Wolfsekte in der Storyline in Wahrheit die Nazis sind.. aber die erkennungszeichen wurden in der Deutschen Version entfehrnt..., später wurde es indiziert..

Aber es war damals schon cool als plötzlich Mutanten auftauchten und dann bekamm man total coole neue Waffen wie die Giftspritze und die Teslagun,
Der gewaltgrad war natürlich hoch, denn so eine Panzerfaust auf Gegner angewendet, da bleibt nichts übrig

Aber ich glaube ich höre lieber auf, das Spiel ist immer noch indiziert..

Auch schön war Redfaktion, wo man sich wenn einem langweilig war einfach mal durch die Wende sprengen konnte, das war glaube ich die GeoMod Engine, das war wirklich cool..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 20:42   #464
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Ich bin auch für Alkohol und Zigaretten ab 21. Fürerschein ebenfalls. mit 18 sind die leute teilweise viel zu Unreif um sie auf die Straße zu lassen... (mit 21 oft immernoch)
Beim den ersten beiden stimme ich dir zu, auch wenn's nicht viel bringen würde.
Führerschein ab 21 ist aber nicht so sinnvoll. Ich persönlich bin, als ich meinen Führerschein bekommen habe, sehr vorsichtig gefahren, da ich ganz einfach Schiss davor hatte einen Unfall zu bauen. Auch sind damals alle meine Bekannten mit Führerschein eher zurückhaltend gefahren und haben jedem extra Vorfahrt gegeben. Sicher gibt es auch Ausnahmen, ergo Idioten, die mit ihren ach so tollen Fahrkünsten imponieren wollen, aber naja...dir gibt es immer und überall.
Ich wäre eher dafür, dass man an jeden Kreisverkehr einen Hartz IV-Empfänger hinstellt und er soll sich das Nummernschild von jedem aufschreiben, der beim Verlassen des Kreisverkehrs nicht blinkt. Das wäre eine Bereicherung für die Gesellschaft
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 20:48   #465
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

OK, nochmal für dich, Lumpi.
Ich meinte, dass das ganze Leben nicht jugendfrei ist und das Leben ist real. Also denke ich, dass es für einen zwölfjährigen schlimmer ist wenn er seine halbtote Katze vor der Haustüre sieht, als wenn er ein Spiel ab 16 spielt.
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren

Geändert von Nıco (07.01.2012 um 21:01 Uhr)
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 23:49   #466
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich war damals 14 (und die Altersfreigabe war auch ab 12, da haben meine Eltern (vor allem meine Mutter, die gern Horrorfilme schaut), penibel drauf geachtet), als ich "Hexen hexen" gesehen habe. Und was soll ich sagen? Ich hatte Alpträume davon.


Ich war mal bei meinem Cousin, der wollte heimlich "Terminator" gucken. Hatten wir auch bis zur Hälfte gemacht. Ich bin fast gestorben vor Angst und mein Cousin hat mächtigen Ärger bekommen, daß er mich das ansehen lassen hat.

Ich bin sehr froh, daß ich gewisse Filme erst viel später geschaut habe. Ich fand auch nie was Cooles dran, Dinge zu konsumieren oder zu gucken, die noch nicht für mein Alter vorgesehen waren. So hab ich einmal den Zeichentrickfilm von "Herr der Ringe", der damals ab 12 freigegeben war, aus dem Regal genommen und heimlich eingelegt. Da war ich vielleicht 9 oder 10. Ich hab schon während die ganze Werbung (die damals noch auf VHS-Kassen drauf war) ein so schlechtes Gewissen bekommen, daß ich den Film wieder zurückgestellt habe.
Ich wußte, meine Mutter verlässt sich drauf, daß ich mich richtig und angemessen verhalte. Daß sie mir vertraut. Und dieses Vertrauen konnte ich nicht mißbrauchen.

Jaaaa, so vorbildlich war ich als Kind.

Nico: Der Tod ist allgegenwärtig; Menschen und Tiere, die wir lieben, sterben. Das müssen oft genug auch Kinder erfahren und beigebracht bekommen.
Aber in Spielen ab 16 und aufwärts wird halt virtuell getötet. Und das ist nicht alltäglich. Ich finde, das ist ein großer Unterschied.

Außerdem; warum will man, wenn man so jung ist, unbedingt die Sachen zocken, die nicht für einen bestimmt sind? Man hat später noch das ganze Leben Zeit, alles zu spielen, was man will. Da kann man das Ganze auch nachholen, sofern man es immer noch möchte.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (07.01.2012 um 23:57 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 02:10   #467
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Hexen hexen ist ab 6.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 02:44   #468
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Hexen hexen ist ab 6.
War das früher nicht mal ab 12?

Krass. Ab 6 find ich schon recht heftig, ehrlich gesagt.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 02:55   #469
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Ich selber hab schon mit 16 Jahren böse Spiele wie "Return to Castle #####" (selbst Zensiert, denn es ist glaube ich auf dem Index, obwohl es gegen Nazis geht, aber das hab ich schon vor langer Zeit hier angeprangert.. oder Red Faktion gekauft, beides ab 18 , meißtens weil die Verkäuferinnen im Elektronikmarkt nicht aufgepasst haben,
Aber die Eltern und die Verkäufer sollten halt darauf achten das die Minderjährigen so ein Spiel nicht bekommen, ich war kein braves Kind, und werde ich nie eins
Seit wann hat denn der normale Index was mit Volksverhetzenden Inhalten zu tun? Das gilt nur für Beschlagnahmung und da fiel Wolfenstein ursprünglich drunter, weil ein Computerspiel in Deutschland als Spielzeug gilt und von Gesetzwegen Spielzeuge keine Symbole des Nationalsozialismus in D. enthalten dürfen/durften. Dabei ist es unerheblich ob die Nazis die Gegner sind.


Zu Hexen Hexen: Der ist schon beängstigend. Gibt aber einige Filme wo ich ab 6 nicht ganz verstehe. Coraline war doch auch ab 6, oder?
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 03:33   #470
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ja Coraline is ab 6. Das finde ich auch krass.
Hab ihn erst vor ein paar Tagen mal wieder angeschaut. Das finde ich teilweise schon etwas.... arg. Also ich hätte ihn mir als Kind nicht gern angesehen. XD

Aber Tim Burton is ja auch bissl freaky. :P (Is der von dem? oO)
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 08:02   #471
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Ja Coraline is ab 6. Das finde ich auch krass.
Hab ihn erst vor ein paar Tagen mal wieder angeschaut. Das finde ich teilweise schon etwas.... arg. Also ich hätte ihn mir als Kind nicht gern angesehen. XD

Aber Tim Burton is ja auch bissl freaky. :P (Is der von dem? oO)
Nein, ist er nicht, aber Regisseur ist Henry Selick. Der hat auch bei Nightmare before Christmas Regie geführt. Gleiche Szene also
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 14:45   #472
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von pamsta Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Ja Coraline is ab 6. Das finde ich auch krass.
Hab ihn erst vor ein paar Tagen mal wieder angeschaut. Das finde ich teilweise schon etwas.... arg. Also ich hätte ihn mir als Kind nicht gern angesehen. XD

Aber Tim Burton is ja auch bissl freaky. :P (Is der von dem? oO)
Nein, ist er nicht, aber Regisseur ist Henry Selick. Der hat auch bei Nightmare before Christmas Regie geführt. Gleiche Szene also
Alles klar, danke für die Aufklärung.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 15:00   #473
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Naja wenn man seine ganze Blümchen-Regenbogen-Heiterkeit-Kindheit verbringt, ohne in Kontakt mit Horror, Gewalt oder ähnlichen Filmen zu kommen (gehen wir mal davon aus, dass man von derartigem im wahren Leben verschont geblieben ist), ist es doch klar dass der erste Kontakt selbst mit 14 dann ein bisschen heftiger wird. Ich glaub in dem Alter habe ich Alien 4 geguckt und hatte auch erstmal Alpträume eine Nacht lang. Dann war es aber auch wieder gut...

Generell sollte man sich als Elternteil, wenn man es schon so streng nimmt mit den neuen Medien, am besten selbst mit den Filmen auseinandersetzen und dann entscheiden, ob es etwas für das Kind ist. Wer mit seinem Kind im Kino hockt oder eine DVD guckt und sich hinterher entrüstet, wie schrecklich falsch die Altersbeschränkung doch war, hätte das Kino auch vor Ende des Films verlassen oder den Fernseher ausmachen können. Bei DVD-Filmen kann man sich das sogar vorher selbst mal anschauen und dann entscheiden.

Ich bin zudem der Meinung, dass Menschen viel zu unterschiedlich sind, als dass man diese Altershinweise als universelle Leitregel betrachten könnte. Manche schauen sich ihr Leben lang keine Horrorfilme an, weil sie das einfach nicht mögen und Angst davor kriegen. Andere kommen damit im jungen Alter schon gut klar.
Im Zweifelsfall würde ich es als Vater jedenfalls riskieren, dass mein Kind sowas lieber etwas früher mit mir zusammen guckt als dass ich das verteufeln und verbieten würde. Ich habe kein großes Interesse daran kleine Kinder zu ängstlichen Menschen zu erziehen, sollten Kinder an derartigen Medien großes Interesse haben, müssen sie sich soetwas eben einfach irgendwann mal stellen und dann können sie ihre Schlüsse daraus ziehen. Ob sie dazu in der Lage sind würde ich als Elternteil im Zweifelsfall selbst entscheiden.

Ich kenne aber auch niemanden, der aufgrund irgendwelcher Filme böse verstört oder traumatisiert wäre. Sicher haben wir alle noch einige Szenen aus Spielen oder Filmen im Kopf, die uns irgendwann mal als Kinder und Jugendliche etwas traumatisiert haben, das hält sich aber bei 99,9% auf jeden Fall in Grenzen!
Es gibt viel wichtigere Dinge um die man sich als Elternteil sorgen sollte...

Geändert von ______ (08.01.2012 um 20:37 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 19:32   #474
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Naja wenn man seine ganze Blümchen-Regenbogen-Heiterkeit-Kindheit verbringt, ohne in Kontakt mit Horror, Gewalt oder ähnlichen Filmen zu kommen (gehen wir mal davon aus, dass man von derartigem im wahren Leben verschont geblieben ist), ist es doch klar dass der erste Kontakt selbst mit 14 dann ein bisschen heftiger wird. Ich glaub in dem Alter habe ich Alien 4 geguckt und hatte auch erstmal Alpträume eine Nacht lang. Dann war es aber auch wieder gut...
So gings mir mit 8 oder 9 als ich nacht runtergeschlichen bin um American Werewolf zu schauen. Gibt sich schnell.

Und du hast Recht, Eltern müssen sich mit den Medien beschäftigen um den Einzelfall entscheiden zu können.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:25   #475
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich muß Legend auch zustimmen. Wobei ich erst kürzlich nochmal "Hexen hexen" angeschaut habe und immer noch der Meinung bin, daß der recht heftig für Kinder ist. Also ich hatte mit 14 Angst davor und das ist mir alles andere als peinlich (klar käme es cooler, zu behaupten, man hätte mit 12 bereits die Uncut-Version von "Freitag der 13." geschaut, aber ich war noch nie besonders cool ).
Ich bin sehr früh mit Horrorliteratur (z.B) in Kontakt gekommen. Horrorfilme auch, aber die schaute ich nur im Beisein meiner Eltern und auch nur dann, wenn sie es mir erlaubten.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:32   #476
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Naja ich hatte schon seit der Grundschule alle möglichen "Killerspiele" gespielt die es damals halt so gab, daher hat es sich in Grenzen gehalten. War aber dennoch nicht ohne - die Spiele waren damals einfach noch nicht so weit.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:45   #477
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Im Aktuellen Zeitalter kommt doch sowieso jedes Kind an Hardcore Pornos und Gewaltätigen Filmen...
Das wiederum erhöte die Verantwortung von Eltern.

Ich erinnere mich da noch so schön... als jemand im Schulbus ne Blitz Illu seines großen Bruders dabeihatte... ... alle Standen um den einen Platz im Bus. hachja..



Das Thema hatten wir auch schonmal der Laberthread dreht sich im Kreis ^^



hm gestern hats so schön gescheit... und heut .. alles weg... ich will schnee.. wozu hab ich nen zuschaltbaren allrad

Geändert von Lumpi (08.01.2012 um 20:48 Uhr)
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 22:53   #478
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich hab mit 12 auch einige Stephen King Filme gesehen...
Tommyknockers, Es... usw.
Aber das war schon sehr sehr heftig für mich. Ich hab seitdem lieber die Finger von sowas gelassen. Klar mal Saw hier und "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" dort... XD So mit 16 etc... da hab ich mir nochmal sowas gegeben. Aber ich bin da wirklich kein Typ für. ^^

Ich hab meistens monatelang voll die Schlafprobleme. Und wenn ich nachts mal nur aufs Klo muss, riskiere ich es lieber mir am Schrank im Flur den Fuß zu stoßen, als dass ich langsam und normal an geschlossenen Türen und dunklen Räumen vorbeigehe. XD Ich spinne mir immer extrem viel in meinem Kopf zusammen...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 00:03   #479
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Mir machen alle Arten von Horrorfilmen heute auch so gut wie nichts mehr aus. Aber als Kind schon. Bin ein ganz großer Zombie-Literatur- und -Filmfan; ich liebe einfach Zombies... Und ich liebe Horrorfilme aller Art. Meine Mutter hat seit den 70er Jahren eine kleine Stephen-King-Büchersammlung und schaut auch furchtbar gern Horrorfilme und SciFi a la Aliens... Vermutlich hab ich das von ihr...

Aber als Kind hat mir vieles Angst gemacht. Ich hatte einfach eine zu blühenende Phantasie - da ging es mir wie Dir, Feli.

Das letzte Mal bei einem Horrorfilm schlecht geschlafen habe ich, als ich mir The Ring angeschaut habe. Ist jetzt aber schon eine Weile her. Kommt bei mir aber auch stark darauf an, in welcher Stimmung ich sowieso gerade bin, wenn ich solche Filme gucke. Meistens macht es mir gar nichts aus, aber wenn ich sowieso gerade so eine depri- und ängstliche Phase habe... Dann können die schon mal wirken.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 00:18   #480
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich bin auch ganz schlecht mit Horrorfilmen... überhaupt wenn dann noch (tote) Kinder drin auftauchen. Leider gottes ist dann die Neugier doch zu groß, und ich lass mich dann überreden, bereue es aber dann meistens jedes Mal. Ich kann dann Tage später noch nicht ordentlich einschlafen und muss mich ablenken.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind euere "Must-Have-Games" oder "Dieses Spiel muss man haben" ?? Blazkowicz Allgemeines Spieleforum 50 10.11.2012 16:06
"Wie man seinen PC in eine Wii-Konsole verwandelt" und "Pimp my ICQ" Xantos Wii U, Wii & GameCube 7 11.07.2007 22:50
Was tun gegen "Abbrecher" ? Floppix Xbox One, Xbox 360 & Xbox 3 20.04.2007 22:23
"The World"-Das "8. Weltwunder" Zeri Sonstiges 23 05.12.2006 13:28
Al Qaida schlägt zurück - "Quest for Bush", "Ein Spiel für alle kleinen Terroristen" Malte Allgemeines Spieleforum 22 23.09.2006 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231