PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2006, 15:45   #41
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Naja, so wie in Deutschland wird es denk und hoff ich nicht sein, denn man bedenke, dass in Österreich oft oben steht "nicht für den Vertrieb in Deutschland" (z.B. Resident Evil), weil wir Österreicher die uncut Version haben.
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.12.2006, 16:13   #42
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Genauso sinnlos wie die meisten Gesetze, was wird sich nen Kiddie dabei denken? "Oh, das Spiel kann ich jetzt aber nich ziehen, das ist ja verboten...", jo, klar, so gesetzestreu sind unsere Kinder, klasse wie gut die Herren Politiker über die Jugend Bescheid wissen.
Den Eltern verbieten USK18-Spiele für ihre Blagen zu kaufen? wtf? kann der Staat die Kinder auch gleich selbst erziehen, was soll die Kacke? Wird einem eigentlich hier bald alles vorgeschrieben? 6:00 Uhr nationales aufstehen usw., ich seh's schon kommen...
Videospiele bringen mich definitv nicht zum ausrasten, aber diese völlig hirnverbrannten Politiker mit ihren himmelhochjauchzend dämlichen Vorschlägen machen mich immer wieder aggressiv... Gibt's CS-Skins von Beckstein?...
Wenn die weiter so machen leben wir in einer Diktatur, in der uns alles Vorgeschrieben wird, was wir zu tun und zu lassen haben, was wir denken uns sagen dürfen, mit welchem Klopapier wir uns den Arsch abwischen usw.
Nicht nur CS-Skins von Beckstein, da fehlt noch der Bundestag und die "Waschmaschine" als CS-Map, aber vorher wird noch schnell Manhunt importiert, damit man richtig heiß ist.
Wie will der das eigentlich durchziehen mit dem Verbot, hat keine anderen Probleme, haben wir nicht genug Arbeitslose, wohin dann mit den ganzen Killerspiel-Zockern, gibt es schon genug gefängnisse oder von was will der Staat das Geld nehmen, wenn er sowieso schon genug schulden hat.
Man sollte vielleicht mal bedenken, das die Killerspiel-Programmierer auch Steruern bezahlen und von den bald 19% Märchensteuer, die Diäten dieser Fettärsche von Politikern finanzieren.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 16:22   #43
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Wollen wir das Ganze vielleicht noch etwas weiter übertreiben? Wie wäre es mit einem Hitlervergleich?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 19:26   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Wollen wir das Ganze vielleicht noch etwas weiter übertreiben? Wie wäre es mit einem Hitlervergleich?
Kenn ich aus dem Geschichtsunterricht - der passt immer!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 20:10   #45
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Na Hitler nicht grad, aber ich denke dabei an ne Diktatur die gerade mal 16Jahre zurückliegt. Da wurde auch einem sowas vorgeschrieben.
Da gab es sogar nen Schulfach namens Staatsbürgerkunde, in dem man nur gute noten bekam wenn man diese Shice gut nachquatschen konnte und viell. auch noch dahinter stand.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 00:40   #46
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Hoch lebe die Stasi XD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich glaub ich mach nen Amoklauf mit Totlachen

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_a...p?article=6486

Zitat:
Achtung bei diesen Titeln: sofort entfernen!
4. Gears of War
Hier können Gegner getötet werden.

Geändert von _____ (07.12.2006 um 00:40 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 00:50   #47
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Ich finds lustig, dass heute - im Zusammenhang mit diesem Suizidler da - in einem Bericht erwähnt wurde, dass der Kerl auch "Killerspiele" auf dem PC hatte.

Nun.

Suizid-Manager 2006?
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 00:55   #48
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Zitat:
Zitat von P3000 Beitrag anzeigen
Suizid-Manager 2006?
Bin dabei, du hostest.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 00:58   #49
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Sagt mal... so ganz knusper sind deren zuständige Redakteure aber nicht, oder?

Zitat:
5. Resident Evil 4
Mit Teil 4 kommt „Capcom Entertainment“ auf die Deutsche Verbotsliste.
Also bitte, bei Spielen wie Postal 2, welche einfach nur widerlich sind, kann ich die Aufregung ja noch verstehen.
Aber Resident Evil 4 als Killerspiel einzustufen finde ich jetzt schon ein bisschen frech.
Ein Bruchteil der Gegner im Spiel sah einem normalen Menschen aber auch nur im entferntesten ähnlich, ich habe aber eigentlich noch nie jemanden durch die Innenstadt laufen sehen, der einem Regeneradore in irgendeiner Weise glich.

Demnächst kommt noch eins auf die Liste:

6. The Legend of Zelda: Twilight Princess
In diesem brutalen Spiel metzelt ein grünbemützter Terrorist wahllos arme dem Menschen aufs Haar gleichende Kreaturen wie Stalfos, Bokoblins und Finstergarden nieder.
Zudem fühlt sich der Spieler durch den Einsatz der Wiimote völlig in das grausame Treiben integriert. Ein Fall für den Index!

Also echt mal, die "Killerspieldebatte nimmt erschreckende Züge an...

EDIT:

Die Begründung der "Gefahr", die von Gears of War ausgehen soll, finde ich aber definitiv am aufschlussreichsten. Sehr gut recherchiert! XD

Zitat:
4. Gears of War
Hier können Gegner getötet werden.
...

Oh, aber was muss ich da auf einmal lesen? O_O

Vorstoß zum Verbot von "Killerspielen" abgelehnt - Justizministerium lässt Beckstein abblitzen


Mensch, der arme Herr Beckstein ;__; ...
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"

Geändert von Beam02 (07.12.2006 um 01:17 Uhr)
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 11:02   #50
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Vorab: Ich bin nicht der Meinung, dass RE4 als Killerspiel einzustufen ist.

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Aber Resident Evil 4 als Killerspiel einzustufen finde ich jetzt schon ein bisschen frech.
Ein Bruchteil der Gegner im Spiel sah einem normalen Menschen aber auch nur im entferntesten ähnlich, ich habe aber eigentlich noch nie jemanden durch die Innenstadt laufen sehen, der einem Regeneradore in irgendeiner Weise glich.
Ein klarer Fall von sich Tatsachen zurechtbiegen.

Ich weiß nicht was für ein RE4 du gespielt hast, aber in meinem hat man haufenweise Dorfbewohner abgeknallt, denen dann auch mal schön der Kopf geplatzt ist. Ich würde es nicht als Bruchteil bezeichnen und vorallem kann ich nicht sagen, dass sie einem normalen Menschen NICHT auch nur im Entferntesten ähnlich gesehen hätten.
Und die Möchne waren auch alles andere als nicht menschenähnlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 11:20   #51
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

DerGrund, warum man aber die Dorfbewohner killt, ist ein anderer als zB bei Manhunt. Deswegen würde ich es nicht als Killerspiel einstufen. Leon is ja kein Killer sondern ein einfach Agent der sich nur selbst verteidigt...

Übrigens find ichs lustig, dass der Herr Beckstein die Entwickler mit bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe bestrafen will. Frag mich grade, welche Entwicklungsstudios in Deutschland beheimatet sind

Geändert von _____ (07.12.2006 um 11:23 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 11:32   #52
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Jetzt raelativier doch nicht deine eigene Aussage
Edit: Ups, war gar nicht deine

Die drei Türken die Farcry gemacht haben sind hier beheimatet.

Geändert von Superpollution (07.12.2006 um 12:10 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 11:42   #53
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Ich glaub trotzdem, dass es zu verkraften wäre, wenn wir keine Spiele mehr von deutschen Entwicklern bekommen, anders als bei den in den USA beheimateten Entwicklern.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 11:52   #54
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Ich glaub trotzdem, dass es zu verkraften wäre, wenn wir keine Spiele mehr von deutschen Entwicklern bekommen, anders als bei den in den USA beheimateten Entwicklern.
Du hast es wohl nicht ganz geblickt oder? Nicht nur das herstellen sondern auch das verkaufen, besitzen und benutzen von solchen Spielen wird mit bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe belegt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 11:59   #55
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Ich glaub trotzdem, dass es zu verkraften wäre, wenn wir keine Spiele mehr von deutschen Entwicklern bekommen, anders als bei den in den USA beheimateten Entwicklern.
Du hast es wohl nicht ganz geblickt oder? Nicht nur das herstellen sondern auch das verkaufen, besitzen und benutzen von solchen Spielen wird mit bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe belegt.
Locker bleiben!

Verkaufen lässt sich einfacher belangen als besitzen und benutzen. Letzteres beides nämlich fast gar nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 12:06   #56
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Vorab: Ich bin nicht der Meinung, dass RE4 als Killerspiel einzustufen ist.

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Aber Resident Evil 4 als Killerspiel einzustufen finde ich jetzt schon ein bisschen frech.
Ein Bruchteil der Gegner im Spiel sah einem normalen Menschen aber auch nur im entferntesten ähnlich, ich habe aber eigentlich noch nie jemanden durch die Innenstadt laufen sehen, der einem Regeneradore in irgendeiner Weise glich.
Ein klarer Fall von sich Tatsachen zurechtbiegen.

Ich weiß nicht was für ein RE4 du gespielt hast, aber in meinem hat man haufenweise Dorfbewohner abgeknallt, denen dann auch mal schön der Kopf geplatzt ist. Ich würde es nicht als Bruchteil bezeichnen und vorallem kann ich nicht sagen, dass sie einem normalen Menschen NICHT auch nur im Entferntesten ähnlich gesehen hätten.
Und die Möchne waren auch alles andere als nicht menschenähnlich.
Trotzdem ist es kein Killerspiel in dem Sinne wie die Herren Politiker es meinen.
Es wird doch im Spielverlauf eindeutig klar, dass diese Menschen, wenn man das so nennen kann, von den Plagas nur als Wirtskörper benutzt werden.
Außerdem hat Leon eine klare Mission, und die lautet nicht: "Töte so viele Dorfbewohner wie möglich, für platzende Köpfe gibts Bonuspunkte."
Und die Figuren, welche die Endgegner darstellen, also die, die man töten muss, sehen Menschen nun wirklich nicht ähnlich, Krauser mal ausgenommen.
Außer die findest El Gigante, Del Lago, das "Ding" oder den mutierten Salazar menschlich.
Und gegen die Menschenwürde verstößt RE4 nun wirklich nicht, zumal man ja niemanden quälen kann und auch immer bemüht ist, die noch normalen Menschen zu beschützen (sind nicht viele, aber ok^^).
Die Gewaltdarstellung bei RE4 ist hoch, das stimmt, aber hier wurde ja in der US & PAL-Version ja schon ein wenig entschärft. In der japanischen Version gab es da noch einige grausame Todesarten, die wir nie zu Gesicht bekommen haben.

Aber im Grundsatz stimmt die Forderung die im Moment die Runde macht ja, es gibt einfach Spiele, die auf unserem Markt nichts verloren haben und eigentlich niemals hergestellt werden dürften, und dazu zähle ich jetzt einfach mal sowas wie Manhunt, Postal 2 oder auch Mortal Kombat (die in DE ja zum Glück nur stark geschnitten und editiert erschienen sind).
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"

Geändert von Beam02 (07.12.2006 um 12:19 Uhr)
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 12:11   #57
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Aber im Grundsatz stimmt die Forderung die im Moment die Runde macht ja, es gibt einfach Spiele, die auf unserem Markt nichts verloren haben und eigentlich niemals hergestellt werden dürften, und dazu zähle ich jetzt einfach mal sowas wie Manhunt, Postal 2 oder auch Mortal Kombat (die in DE ja zum Glück nur stark geschnitten und editiert erschienen sind).
Muss da mal einen spontanen Anfall von eigener Meinung einbringen.
Doch. Bitte. Mehr davon. Los.

Danke für Ihr Ohr
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 12:12   #58
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Also ich glaube ja kaum dass man für das Besitzen von Spielen die heutzutage als Killerspiele bezeichnet werden belangt werden kann Ich halte ein solches Gesetz für nicht durchsetzbar, völlig irre irgendwie.
Wenn überhaupt, glaube ich auch dass der Verkauf strenger kontrolliert wird. Aber daran sollte ja eigentlich nichts dran auszusetzen sein.

Geändert von jumpman (07.12.2006 um 12:44 Uhr) Grund: kleiner fehler. nix schlimmes
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 12:21   #59
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Zitat:
Zitat von beam 02
[...]
Ich beziehe mich lediglich auf deine Aussagen, dass es nur "Bruchteile" von Gegnern geben würde, die "einem normalen Menschen aber auch nur im entferntesten ähnlich" sähen.
Die ausformulierten Missionsziele sind weder relevant für meine Argumentation, noch relativieren sie deine von mir zitierte Aussage. Und im Sinne der politischen Forderungen haben sie auch keine Auswirkung, denn im Entwurf waren die Gründe völlig belanglos.
Dass ich es dennoch nicht als Killerspiel sehe hatte ich allerdings bereits gesagt und ist somit von meiner Seite nicht Bestand dieser Diskussion.

Geändert von Superpollution (07.12.2006 um 12:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 12:34   #60
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Erste Gesetzesentwürfe gegen "killerspiele"

Hm

Ich frag mich gerade wieviele potenzielle Wähler der Herr gerade zum Auswandern überreden will(wenn dieses Gesetzt zustande kommt werde ich das machen) dann auf seiner Wählerliste fehlen werden.

Ich schätze mal das gut 20% ,ehr mehr, aller Männer über 18 Spiele mit dem Gütesiegel ab 18 Spielen. Wie würde es dem herrn gefallen wenn diese Stimmen auf einmal bei der SPD wären oder noch besser sie alle ausgewandert sind und aufeinmal einiges an Steuern fehlen und es trotzdem noch zu Amokläufen kommt.

Ich frag mich aber ob der Herr soweit denken kann, ich bezweifle es stark
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind euere "Must-Have-Games" oder "Dieses Spiel muss man haben" ?? Blazkowicz Allgemeines Spieleforum 50 10.11.2012 16:06
"Wie man seinen PC in eine Wii-Konsole verwandelt" und "Pimp my ICQ" Xantos Wii U, Wii & GameCube 7 11.07.2007 22:50
Was tun gegen "Abbrecher" ? Floppix Xbox One, Xbox 360 & Xbox 3 20.04.2007 22:23
"The World"-Das "8. Weltwunder" Zeri Sonstiges 23 05.12.2006 13:28
Al Qaida schlägt zurück - "Quest for Bush", "Ein Spiel für alle kleinen Terroristen" Malte Allgemeines Spieleforum 22 23.09.2006 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231