PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2003, 23:49   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 34

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Identität...

... Identity:

ist gerade in die Kinos gekommen, ich war gerade drinnen und muss sagen:

um es mit wenigen worten auf den punkt zu bringen: ihr seid 16 und habt ein paar €uro übrig ? geht in diesen film ! spannend bis zum exzess, schockeffekte, bis zum geht-nicht-mehr und das tollste - alles ist sehr tiefgründig verpackt. anfangs scheint alles nach einem 08/15 psycho thriller - erst am ende wird einem klar, was eigentlich den ganzen film über los war. ich möxchte nicht zu viel verraten, kann bei bedarf auch mehr zum film schreiben - ich bin auf jeden fall hin und weg - und kann jetzt sicher kein auge mehr zudrücken <g>

schaut diesen film leute !

N-Freak | Christian
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.09.2003, 14:06   #2
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab zwar schon was ähnliches ins schrecklischter-film-thema geschrieben, ohne dass es jemand beachtet hat, aber ich muss dir 100% recht geben! hab den ja schon letzte woche gesehn (sneak) und war absolut begeistert!
also auf jeden fall angucken

ciao locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 17:21   #3
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 33

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab den film geguckt aba ich habn net verstanden lol
kann mir jemand den ma erklären????
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 20:02   #4
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 39
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Kann nur sagen der Film ist echt cool.
Und ich muss auch sagen das der Film echt verwirrent war, hab das ende auch erst nicht richtig verstanden. Aber wenn man noch mal darüber nach denkt kommt man auch selber drauf. :P

@ xell7272
Wir wollen den anderen die den Film noch nicht gesehen haben doch noch nicht das ende verraten. :P
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 20:30   #5
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 33

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@dunklesglurak
dann machen wir halt n spoiler thread draus :P :P
oda schreib du mir ne pn und erkläre mir den film
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 14:05   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 34

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

...wenn das so einfach wäre...

man könnte seitenlang über diesen film philosophieren, über die abläufe und gedankengänge. aber eine frage bleibt:

ACHTUNG SPOILER:






Ihr erinnert euch sicherlich noch an die Szene, in der Rhodes [der Pseudo Cop, der eigentlich auch Sträfling ist] und Maine [der blonde Psycho Sträfling] zusammen mit dem echten Polizisten im Auto unterwegs sind. Rhodes rammt dem Cop dann von hinten einen Schraubenzieher in den Rücken und packt den Cop in den Kofferaum - soweit, so gut. Warum sieht man Rhodes dann im Motel in seinem Zimmer mal kurz mit ner Wunde im Rücken, exakt da, wo er den Cop erstochen hat ?!!




thx
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 14:56   #7
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ n-freak:

SPOILER





nein, er hatte keine wunde, er hat sich nur die klamotten von dem polizisten angezogen, den er erstochen hat. da war natürlich ein loch drin und blut drauf. wär ja auch n bischen auffällig, wenn ein polizist in sträflingsklamotten auftaucht ^^

ciao, locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 14:57   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 34

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

spoiler @locke:

danke *g* - für mich sah's trotzdem wie'n loch aus )
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 20:42   #9
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 33

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

SPOILER








ich versteh das alles allgemein nicht. diese ganzen leute sin doch in prinzip dieser glatzköpfige kerl oder??? also ist das alles garnicht in echt passiert, sondern war nur eine vorstellung mit allen identitäten des glatzköpfigen.. oda wie??
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 21:33   #10
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich hab hier ja mal ein thema aufgemacht.
das hier: der schrecklichste film
also wenn ich mir das so anhöre ist identität der film den ich gesucht habe.
ich kuck ihn mir bei gelegenheit an.
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 14:41   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Identität...

Der Film kam gestern im Fernsehen und joa, gemischte Gefühle muss ich sagen - wirklich gruselig wer er ja leider zu keinem Zeitpunkt, besonders brutal auch nicht, dafür aber recht interessanter Ansatz, wenn auch im Endeffekt total unglaubwürdig und vorhersehbar (wenige Szenen überzeugten aber dennoch).


Ansonsten eben typische (Teenie?)Horror-Kost:
Nacht, Gewitter, PseudoSchocker gefolgt von "richtigen" Schockern, Animateurin (schade dass die andere schon so früh den Löffel abgibt), dummes möchtegern-überraschend-den-zuschauer-schockiert-vor-dem-bildschirm-zurücklass- Ende etc.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 14:42   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Identität...

- Edit : sry -
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 02:15   #13
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Identität...

Gehört dieser Thread nicht in den Medienbereich?
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 07:36   #14
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Identität...

Zitat:
Zitat von ahnstr Beitrag anzeigen
Gehört dieser Thread nicht in den Medienbereich?
Der Thread ist von 2003. Du darfst nicht voraussetzen, dass es den Medienbereich da schon gab.

Ich hab ihn mir nicht lange zugemutet, war nicht gerade in der Stimmung für Fernsehen und da konnte mich der Film nicht lange fesseln.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 16:15   #15
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Identität...

Hatte ihn auch im TV gesehen und ich fand ihn eigentlich noch ziemlich gut wenn gegen Ende auch ziemlich komplieziert.
alles in allem wieder mal ein guter Film
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Handhelds und meine Identität Sheol Sonstiges (Nintendo DS) 38 23.05.2005 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231