PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2003, 15:46   #1
 
Registriert seit: 14.05.2003
Alter: 31

Al-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich Hilfe...bitte...so schnell wie möglich!

Also:..mein Opa ist vor ca.4 Tagen gestorben
was mich schon sehr mitgenommen hat aber jetz dass:
meine Freundin will sich von mir trennen mit der begründung ich hätte mich zu sehr vom Charakter her geändert...
ich hab sie nach einer chance gebeten und hab sie bekommen...
die Chance:wenn ich mich in einer woche mich nich vom charakter ändere, trennt sie sich von mir.

nun hab ich warscheinlich den "schlechten" charakter durch den Tod meines opa´s bekommen.
das mit meinem opa hab ich ihr gesagt

die "Woche" ist am Montag rum.
ich hab de woche probiert so gut wie möglich zu nutzen.
aber sie fühlt sich jetzt irgenwie immer von mir genervt...

jetzt wiess ich nich was ich machen oder was passiert wenn sie sich am montag von mir trennt???

was soll ich machen die zeit läuft gegen mich?
wenn ich mit ihr reden will füht sie sich genervt...
wenn ich still bleibe galub ich nich dass sie das mag, also ich denke wenn ich ruhig bleibe und nichts mache wird sie sich gegen mich entscheiden...

ich hab nur noch 1 TAG...Morgen

übr. am wochenende hat sie keine zeit und am montag entscheidet sie sich

sie fühlt sich von jedem anruf vonmir genervt , klingt zumindest imma so

BITTE HELFT MIR...WAS SOLL ICH DEN LETZTEN TAG TUN??????
Al-x ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.09.2003, 15:50   #2
 
Registriert seit: 20.11.2002
Alter: 38

dadi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Hilfe...bitte...so schnell wie möglich!

zeig ihr diesen link und fertich!
naja, du kannst sie auch nicht zwingen dich zu mögen oder?! Das ist ihre Entscheidung. Oder sprech mit ihr draüber...
dadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 15:51   #3
 
Registriert seit: 09.06.2003
Alter: 29

GBA101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA101 eine Nachricht über AIM schicken GBA101 eine Nachricht über MSN schicken GBA101 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

A-lx:Tues nicht der beklaut dich
GBA101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 15:52   #4
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 31

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erstmal: das mit deinem Opa tut mir leid!

und zu deiner Freundin: wenn sie dich nur noch will wenn du dich vom charakter her änderst, akzeptiert sie dich nicht so wie du bist.
Daraus folgt: Vergiss sie!!!
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 15:54   #5
 
Registriert seit: 14.05.2003
Alter: 31

Al-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich weiss das er mich beklaut

-back to topic-

sie fühlt sich ja genervt wenn ich sie anspreche

AUSSER: es gibt einen richtig dicken fetten grund

EDIT: ich hab ich ja warscheinlich vom charakter geändert weil das mit meinem opa paasiert ist

und vergessen kann ich sie nich...ich weiss nich mehr was wenn sie sich trennt aber darüber willl ich nich denken...ich will es verhindern
Al-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 15:54   #6
 
Registriert seit: 20.11.2002
Alter: 38

dadi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von GBA101
A-lx:Tues nicht der beklaut dich
?? Was war das fürn Spam??
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Energybeast.jpg (193,8 KB, 165x aufgerufen)
dadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 15:58   #7
 
Registriert seit: 14.05.2003
Alter: 31

Al-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

musst ja nicht zurückspammen!

also hat jemand einen richtig guten grund sie anzuspechen ohne dass sie sich genervt fühlt?
Al-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 15:58   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sry wegen deinem Opa!

jetz zu deiner Freundin:
wenn sie dich zwingt dich zu ändern will sie ne andere person, nicht dich....eher hat sie sich verändert und will das du das jetz auch tust.
da du ihr hinterherlaufen musst, heißt das ja , du liebst sie
aber sie nicht dich weil sie, wie ich das finde, nur noch die andere person will, und nicht dich, den sie früher geliebt hat

lass dir nix vormachen, lass lieber die Finger davon und mahc mit ihr schluss!
sie lässt dich anscheinend Fallen wie ne Heiße Kartoffel, wenn du dich nich änderst! geh ihr entgegen und sag das sie ma wieder klarkommen soll und sich wieder verändern soll damit sie weiß dass sie eher den Großen Fehler gemacht hat!
MACH SCHLUSS
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 16:00   #9
 
Registriert seit: 14.05.2003
Alter: 31

Al-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

NEIN

ich war ja früher anders...ich kann ja (vieleicht) wieder so sin wie früher(solang isses ja nich her)

bloss dass ich unter extremen zeitdruck stehe
Al-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 16:02   #10
Superpollution
Gast
 


Standard

24.08.1988... *rechne* ... 15, mhm mhm...

Das wird im schlimmsten Fall nicht die letzte gewesen sein...
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 16:04   #11
 
Registriert seit: 14.05.2003
Alter: 31

Al-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja aber am schlimmsten is ja dass das beides zeitgleich ist und ich nich weiss ob ichs verkraften kann

weil ich bereits 5 kg abgenommen hab(ohne zu wollen)
Al-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 16:13   #12
Superpollution
Gast
 


Standard

Das menschliche Gehirn ist darauf ausgelegt solche und schlimmere Situationen zu verarbeiten. Die 5 Kilo haste in 2 Wochen wieder drauf. Außerdem sind es ja nicht die 5 Kilo wegen denen Du Dir Sorgen machst...
Diese Sachen (beides) kann Dir niemand von den Schultern nehmen, aber beides wird mit der Zeit vergessen sein - das Dir momentan Relevantere sogar eher als das Andere!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 16:17   #13
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

ok, erstmal mein Beleid das dein Opa verstorben ist...


Dann: Wenn sie will, das du dich vom Charakter her ändern sollst ist sie ne dumme Hure... Lass sie ziehen, du findest schon noch ne andere... Sich innerhalb einer Woche von Charakter her zu ändern, und das auch noch nachdem ein Familienmitglied gestorben ist, ist so gut wie unmöglich, und sowas kann sie auch nicht verlangen, das ist herzlos und kalt...Deshalb würde ich dir nochmals raten sie ziehen zu lassen oder sie um ein tiefgründiges Gespräch zu bitten...

Der Kennedy


ps.: Ich denke, über sowas sollte man mit ECHTEN Freunden im ECHTEN Leben reden
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 16:21   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jooo DK genau meine meinung
mach DU schluss mit ihr, die hat kein plan!
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 16:25   #15
 
Registriert seit: 14.05.2003
Alter: 31

Al-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

verkraften...wo mein opa plötzlich nich mehr da war bin ich bis heute zweimal weggeknickt
weil ichs halt nich richtig verkraften konnnte und ich hab es bis jetzt noch nicht realisieren können und wenn dass mit meiner freundin passiert(in dem sinne dass sie dann auch plötzlich weg ist)

ich halt das nich mehr aus

sie is wirklich nich so wie ihr jetzt alle denkt...sie hat bloss grad extrem viel stress(hatse mir zumindest so gesagt) deswegn fühlt sie sich vieleicht genervt
wenn sie mich nich mehr mögen würde hätte sie mir doch keine chance gegeben oder?
Al-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 16:26   #16
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 30

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaub ich verstehe wie du das meinst:
es lief alles gut, bis das mit deinem opa passierte und darauf hin meinte sie, dass du dich verändert hast
tja, was kann man da machen?
1. situation analysieren versuch dich dran zu errinnern, wie du dich vorher verhalten hast und wie jetzt
2. fehler bemerken sicher findest du jetzt (hoffe ich doch mal) ein paar dinge die sich bei dir verändert haben
3. verbesserung jo und an diesen "änderungen" musst du jetzt arbeiten... versuch halt wie "früher" zu sein
ich hoffe, ich hab geholfen

wario

ps: boah schreibe ich heut' eine scheisse... *gg*
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 16:31   #17
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nun ja, nachdem jemand gestorben ist ist es nicht leicht so zu sein wie "früher" ... Wenn dir der Tod dieser Person sehr zu Herzen geht, ist das eine prägende Erfahrung, sowas kann man nicht einfach so abschütteln und sagen "Hey, alles in Butter" ...



Von daher Al-x : Lass sie ziehen, mach den PC aus, ruf nen guten Freund an, triff dich mit ihm und rede darüber ! Wenn sie dann weg ist wirte darüber schon hinwegkommen, glaub mir
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 16:34   #18
 
Registriert seit: 14.05.2003
Alter: 31

Al-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@wario, du hast keine scheisse geschrieben...ich freu mich über jede hilfe!

was du sagtest hab ich in der woche probiert deswegn frag ich euch so spät...weil ich es anscheint nich auf die reihe gebracht hab

1 verdammter tag...bitte helft mir weiterhin

EDIT: @kennedy, ich willl nich noch jemand verlieren...erst recht nicht zeitgleich
Al-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 16:37   #19
Superpollution
Gast
 


Standard

Das wird hier niemand beurteilen können, warum sie Dir noch eine Chance gegeben hat. Fakt ist jedenfalls, dass man, wenn man eine richtige Beziehung führt, man nicht überlegen muss, womit man einander anspricht...

Und zum Thema Charakter ändern: wir waren alle mal anders, dann sind wir älter geworden und so wie wir mal waren, werden wir nie mehr sein... egal wie sehr wir das manchmal wollen.

Ich habe auch Familienmitglieder verloren (1. Grades) und zeitgleich Stress mit Frauen gehabt... Ich lebe noch... und nehme stetig zu!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 16:38   #20
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 33

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dich am Montag nicht verlassen, wenn doch dann war sie es nicht wert... (irgendwie tönt das auch scheisse...)
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bekomm ich schnell Geld? grfin_tanja Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 9 28.12.2007 11:42
Wie schnell schreibt ihr wirklich? >cYPhEr< Sonstiges 30 21.11.2005 19:46
Brauche schnell mal Hilfe! Zeri Art 5 05.06.2005 20:45
es ist dringend bitte um hilfe schnell ds forever PC/Mac 9 08.05.2005 14:48
Wie schnell wird Taschengeld knapp? JoJoxxl Sonstiges 52 06.11.2004 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231