PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2015, 17:53   #781
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der große allgemeine Handy- und Smartphone-Thread

Bisher hab ich ja hauptsächlich kritisiert, jetzt muss ich das Z3 auch mal loben:

Die Akkulaufzeit von dem Teil ist wirklich grandios. 1mal in der Nacht von Sonntag auf Montag geladen und das Teil hatte am Freitag Abend immer noch ca. 50% Akkustand. Samstag hab ichs übermäßig viel benutzt (so 3-4h am Stück, ca. 2h davon sogar als WLan Hotspot, weil beim Kumpel kein Internet gehabt) und danach war es immer noch bei ca. 15%. Echt stark! Ich muss allerdings dazu sagen, ich benutz kein Whatsapp und gehör auch nicht zu den Smartphone-Zombies, die jede freie Minute das Telefon aus der Tasche holen...aber trotzdem, im Vergleich zu meinem letzten Smartphone, welches ich auch bei geringer Nutzung mindestens alle 2 Tage laden musste, ist das schon ein gewaltiger Unterschied.
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.02.2015, 21:40   #782
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der große allgemeine Handy- und Smartphone-Thread

Nur mal so als Tipp am Rande.:
Ab heute gibt es bei Aldi Nord ein Motorola Moto G (2014) mit einer Aldi-SIM für 139€.
Wer also ein günstiges und dennoch grundsolides Smartphone für den Alltag sucht und nicht die höchsten Anforderungen stellt, kann sich das Angebot echt mal anschauen. Auch als Zweithandy super geeignet.

Man muss sich nur etwas beeilen - keine Ahnung, wie schnell es weg sein wird.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 14:38   #783
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der große allgemeine Handy- und Smartphone-Thread

Ja dadurch dass die sim mit 10€ Startguthaben schon dabei ist, ist es wirklich ein sehr gutes Angebot.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2015, 11:17   #784
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der große allgemeine Handy- und Smartphone-Thread

Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Blablabla XPeria Z3
Uuund kaputt....Touchscreen funktioniert nicht mehr...yay, noch nicht mal ein Jahr alt, das Ding

Werde wohl zukünftig doch wieder auf die alten "Retro-Knochen" umsteigen, die konnteste ausm Fenster im 2. Stock fallenlassen und da ist maximal der Akkudeckel abgesprungen, funktioniert hats immer noch. Zudem gabs da nie irgendwelche Bugs wo man das Telefon neu starten musste etc.

Zitat:
Ich hab letztens meine Jacke, die ich seit 5 Jahren nicht mehr anhatte, aus dem Schrank geholt und mein altes Nokia 3310 in einer der Taschen gefunden...Akku hatte immer noch 2 Balken
^^
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2015, 18:25   #785
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der große allgemeine Handy- und Smartphone-Thread

Das ist echt blöd. Hab auch schon gehört, dass viele Leute mit dem Z3 / Z3 Compact Probleme haben, was Display angeht. Wobei das Z3 Compact einer Freundin von mir seit dem Release keine Probleme macht.

Ist bei den anderen Herstellern aber ähnlich schlimm. Am besten gleich umtauschen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 23:09   #786
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Minakami
Alter: 21

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Der große allgemeine Handy- und Smartphone-Thread

Mir ist meines vor ~3 Wochen auf den Gehsteig gefallen, hat dem Bildschirm jedoch glücklicherweise nichts getan.
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2015, 01:23   #787
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Der große allgemeine Handy- und Smartphone-Thread

Ich habe ein Z3 compact seit dem Erscheinungstag und es ist mir schon im Auto, vom Bett, aus der Hand auf Parkett und aus der Hand auf den Bürgersteig gefallen und es funktioniert immer noch tadellos. Und bis auf ein paar Schrammen auf dem Kunststoff sieht man dem Teil die Stürze auch nicht an.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 21:28   #788
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der große allgemeine Handy- und Smartphone-Thread

Heute ist mein Note 2 mit Android 4.4.2 in den "Sicheren Modus" gegangen, einige Icons auf dem Homescreen waren weg bis ich es neugestartet habe, danach haben verschiedene Andwendungen (Twitter, Facebook) wieder ein einlocken gewollt,

was ist dieser "sichere Modus??"
Und hat vieleicht ein durch die Armschlaufe etwas gelockertes Backcover dazu geführt das es in dieses neugestartet hat??
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 22:50   #789
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Der große allgemeine Handy- und Smartphone-Thread

Das ist wie bei Windows auch, der abgesicherte Modus erlaubt dir zu schauen, ob dein Gerät sich trotz sicherem Modus weiterhin ungewöhnlich verhält oder nicht, da ja alle Apps, die du heruntergeladen hast, deaktiviert werden.
Sprich, wenn dein Akku auf einmal nicht mehr so lange hält, dann kannst du überprüfen, ob es an einer App liegt oder dem Akku selbst.

Man kommt da rein, wenn man beim Booten den Einschaltknopf gleichzeitig mit der Lautstärke verringern Taste drückt. Bei meinem Z3c ist das auch so.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2016, 23:47   #790
 
Registriert seit: 05.08.2015

Zubas ist in Verruf geratenZubas ist in Verruf geraten

Standard AW: Der große allgemeine Handy- und Smartphone-Thread

Ich habe mir jetzt endlich ein neues Handy geholt

Ein iPhone 6s und ich bin bisher ultra zufrieden

Geändert von Dre (28.02.2016 um 12:38 Uhr)
Zubas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2016, 19:59   #791
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der große allgemeine Handy- und Smartphone-Thread

@Dre:
Schleichende Werbung?
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der allgemeine .hack Thread König-der-Games Medien 17 09.10.2008 23:52
Der allgemeine Final Fantasy Thread whoops_bat Retro 101 04.10.2008 23:35
Der allgemeine Demo- Thread Bl4ckt1g3r Spiele (PSP) 1398 09.02.2008 18:31
Der allgemeine Ankündigungs Thread Beelz Allgemeines Spieleforum 1 19.10.2005 18:33
Der allgemeine Hardware Thread Superman Hardware (Nintendo DS) 10 02.10.2005 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231