PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2007, 20:48   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 07.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 34
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Eure Wünsche fürs Web!?

Mittlerweile gibt es den großen Hype um Web 2.0 und ich frage mich oft, wie die Zukunft aussehen wird?

Vielmehr aber was die Wünsche der User sind? Youtube und Co. können zwar mittlerweile Videos streamen, aber an sich würde ich es toll finden, wenn man in 2 Jahren sogar Live mit seiner Webcam senden könnte.

Vielleicht wäre auch ein Passwort toll, oder ein System mit dem man sich bei jedem Portal einloggen könnte. Zwar datenschutz-technisch fragwürdig, aber irgendwann verliert man ja fast den Überblick über die ganzen Accounts...
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.02.2007, 20:51   #2
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 26

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

ich wünsche mir das web 2.0 nie wirklichkeit wird.

Das wärs schon
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 20:52   #3
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 07.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 34
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

wie meinst du das? es gibt doch schon portale wie flickr etc. ...
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 20:57   #4
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 26

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

hab mich wohl falsch ausgedrückt...
Mit Web2.0 meinte ich eigentlich das
Internet_der_Dinge Internet_der_Dinge

Das damit immer näher rückt.
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 21:19   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

Betrifft zwar nicht das WWW, aber das Internet:
W- LAN, flächendeckend und kostenlos - sofern man selber eine Flatrate besitzt.

Solche "W- LAN Städte" gibt es schon, bspw. San Fransisco, einige andere US- Städte machen es bald genauso.

Sowas auf der ganzen Welt wäre wirklich klasse.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 02:03   #6
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

Ja und dann kann man sich schön in alle möglichen Rechner hacken^^
Kann man jetzt auch, aber W-Lan is leichter zu knacken.
Aber wäre schon cool. Man sitzt so im Auto mitnem Laptop und surft
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 13:06   #7
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

Ich wünsche mir mehr Aufmerksamkeit der Eltern, damit sie ihre Kindern auf dieses Medium Internet besser vorbereiten können.

Ich wünsche mir mehr Kontrollinstanzen und mehr gesetzlichen Schutz vor Datendiebstahl, Raubkopien und Softwareklau. Härtere Strafen für User, die sich nicht an die Internetgesetze halten.

Ich wünsche mir mehr Respekt an der Arbeit von kreativen Köpfen, sodass ihre Arbeit gewürdigt, anstatt als selbstverständlich hingenommen wird und sich einfach davon bedient.

Ich wünsche mir weniger Single-Börsen, die die Menschen nur isolieren und vereinsamen lassen. Ich wünsche mir mehr Foren auch zu tabuisierten Themen.

Ach und ich wünsche mir mehr Webdesigner, die barrierefreies Web nicht als neumodischen Kram sondern als Chance Herausforderungen in kreative Präsentationen sehen.

Es gäbe noch viel mehr, was ich mir wünsche, aber letztendlich liegt es doch an uns selbst diese Wünsche umzusetzen ...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 13:13   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

Welche Internetgesetze?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 13:22   #9
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 29

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

Ich wünsche mir eigentlich, dass alles so bleibt wie es ist.

YouTube und Co. sind schon Klasse, da man fast alles ins Internet stellen kann und somit auch fast alles machen kann.

Aber mit der Zeit wird es zu viel werden, das keiner mehr nen Durchblick hat.
Man kann ja inzwischen auf meheren dutzend Seiten Videos, Bilder usw. hochladen.
Man merkt es zwar noch nicht, aber auch bei diesen Anbietern wird irgendwann ein Streit entstehen, welcher den der Beste sei.

Von Internetgesetzen hab ich noch nichts gehört. Diese halte ich auch für unwahrscheinlich, denn ich glaube nicht, das es jemals Gesetzte gibt, die Weltweit gültig sind und auch gleich bestraft werden.

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 14:06   #10
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 07.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 34
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

Über Gesetze hatte ich bislang gar nicht nachgedacht. Eigentlich ist das Netz ja "frei", doch auf Dauer wären globale Gesetze vielleicht wirklich keine schlechte Idee. Es müssten nur mal wieder aller Länder der Erde zustimmen...und das geht meist in die hose
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 14:39   #11
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

Da das Web2.0 keinen Einfluss auf die Leute hat, die es nutzen, bleibt mir nichts, was ich mir wünschen kann. Es sind immer noch die gleichen Deppen unterwegs.

Zitat:
Zitat von TommyDanger
Vielleicht wäre auch ein Passwort toll, oder ein System mit dem man sich bei jedem Portal einloggen könnte. Zwar datenschutz-technisch fragwürdig, aber irgendwann verliert man ja fast den Überblick über die ganzen Accounts...
Ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich hätte da gleich mehere Ideen:

- Ein zentraler LogIn für mehrere Portale? Wir haben hier bei uns in der Firma sowas für drei Systeme. In einem angemeldet kann man direkt in die anderen beiden rein, obwohl die drei Systeme nix miteinander zutun haben. Komplizierte Sache. Für tausende Portale und Millionen potenzieller User unmöglich. Alle Portale müssen untereinander Anfragen schicken.

- Eine zentrale Accountdatenbank, auf die alle Portale zugreifen. Sich auf einen Standard zu einigen ist immer kompliziert. Das nächste ist, dass dann bei einer Neuanmeldung die ersten 25 Accountnamen die man versucht bereits vergeben sind und man auf irgend nen Dreck zurückgreifen muss mit irgendwelchen Zahlen am Ende - weil halt "alle" Internetnutzer einen Kontext haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:13   #12
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 07.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 34
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

vielleicht könnte man es auch über eine hardware ermöglichen, auf der einmal alle daten gespeichert sind und die dann vom portal abgefragt wird. so könnte man sich diese ganzen usernamen und passwörter schenken...
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:17   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

Und warum legt Herr "Ich nehm überall andere Zugriffsdaten" sich keine .txt Datei mit allen Daten an?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:59   #14
 
Benutzerbild von blazor
 
Registriert seit: 10.02.2005

blazor wird schon bald berühmt werden

blazor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

Zitat:
Zitat von Alexandra-Bijou Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir mehr Kontrollinstanzen und mehr gesetzlichen Schutz vor Datendiebstahl, Raubkopien und Softwareklau. Härtere Strafen für User, die sich nicht an die Internetgesetze halten

Also sollen Raubkopierer in Zukunft so schwer bestraft werden wie beispielsweise Kinderschänder oder Vergewaltiger?
Ich denke 5 Jahre als Höchststrafe ist schon ein wenig übertrieben, doch das ist ein anderes Thema.
Mehr Schutz bzw. Kontrollen: Klar.
Noch härtere Strafen: nein.


MfG
blazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:03   #15
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

Zitat:
Zitat von TommyDanger Beitrag anzeigen
Eigentlich ist das Netz ja "frei", ...
Das ist ja das Deprimierende dabei. Alle denken, sobald sie ihre monatliche Flaterate bezahlt haben, befinden sie sich auf einer riesengroßen rechtsfreien Spielwiese, wo sich jeder an den Ideen, Software, Artikeln und Bilder bedienen kann, wie er lustig ist.

Für mich ist das nichts anderes, als in ein Geschäft zu gehen und dort die Waren zu stehlen.

Im Mittelalter hatte man Dieben die Hände abgehackt - gut, vielleicht ein bissl streng, aber derartige Handlungen sollten auch angemessen bestraft werden.

Keiner denkt auch nur eine Sekunde lang an die Konzequenzen von Musikklau. Viele Bands haben enorme finanzielle Einbußen, weil sich irgendwelche Kiddies und Erwachsene über KaZaa und Co. Songs runterladen. Besonders schlimm wirds, wenn Kinofilme schon vor der Kinopremiere auf DVD am Schwarzmarkt vertickt werden.

Ich finde es wichtig hierbei Strafen zu erhöhen und einfach mehr zu kontrollieren, was denn so in Netz gestellt werden und eine echte Anonymität existiert nunmal nicht. Die optimale Anonymität hast du nur, wenn du auf einer einsamen Insel bist und du der einzige Mensch dort bist. Dann bist du wirklich anonym.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:27   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

Und wodurch entstehen bitte die Einbußen? Die Kinder sorgen ja nur für gratis Unterhaltung, würden sie die Musik nicht runterladen dann würden sie sie auch nicht kaufen. Außerdem weine ich Leuten wie Sido und dergleichen die so eine Drecksmucke produzieren keine Träne nach, wenn sie mal 50 Euro weniger im Monat verdienen.

Außerdem frage ich mich, woher die Künstler wissen wollen, dass sie Einbußen durch die Downloads haben.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:36   #17
S3B1
Gast
 


Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

Web 2.0 ist eigentlich nichts anderes wie die ganzen Tauschbörsen (usw.), man kann sich sein eigenes Unterhaltungsprogramm zusammenstellen und dabei eingreifen. (Wahrscheinlich wirds so enden wie wie damals die High-Tech Blase... 4 Leute mit Internet Anschluss haben nen größeren Börsenwert als VW mit 50 000 Angestellten....)
Wie z.b. ein Fußballspiel vom Samstag anschauen, oder nur die klasse Werbespots vom Super Bowl in den USA die wir hier nie zu gesicht bekommen werden. Sowie den angeschauten Artikel zu bewerten und dann den anderen "User" so bei der Auswahl helfen.

Achja was anscheinend noch nicht zu allen Durchgedrungen ist, die 5 Jahre Höchststrafe gelten nur bei gewerblichem Verkauf, also nur wenn du damit Umsatz machst, ist die Höchststrafe 5 Jahre. Meist ist die Beweislage so dürftig, dass ein Vergleich heranzgezogen wird. Wenn man diesen Ablehnt, endet es meisten wie in den USA in einem längerem Verfahren welcher Ausgang ungewiss ist.

Außerdem ist die Rechnung der Musikindustrie eine Milchbubirechnung, jedes heruntergeladene Musikstück würde auch gekauft werden. Bei CD Preisen von 12 - 15€ pro Stück würde sich keiner eine CD kaufen wovon 20 Tracks Müll sind und 2 gut oder gleich nur 12 Tracks drauf sind. Die ganzen Platten-Labels haben Angst ums überleben, weil man braucht sie nicht mehr. Die Künstler könnten Theoretisch ihre Platten über das Internet selbst vertreiben und mehr Gewinn machen als über ein Plattenlabel, dieses sorgt zur Zeit nur noch für die Werbung.

Web2.0 ist eigentlich nicht Wert sich dafür irgendwie zu ändern oder so YouTube als Web2.0 zu bezeichnen ist irgendwie auch Müll, früher konnte auch jeder seine Filmchen ins Internet stellen, jedoch war das früher nich so Massenorentiert, da Internetanschlüsse und Bandbreiten teuer waren.

Geändert von S3B1 (12.02.2007 um 19:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:53   #18
 
Benutzerbild von Juli
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Wien
Alter: 27

Juli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

Zitat:
Zitat von iPodFreak Beitrag anzeigen
Außerdem ist die Rechnung der Musikindustrie eine Milchbubirechnung, jedes heruntergeladene Musikstück würde auch gekauft werden. Bei CD Preisen von 12 - 15€ pro Stück würde sich keiner eine CD kaufen wovon 20 Tracks Müll sind und 2 gut oder gleich nur 12 Tracks drauf sind. Die ganzen Platten-Labels haben Angst ums überleben, weil man braucht sie nicht mehr. Die Künstler könnten Theoretisch ihre Platten über das Internet selbst vertreiben und mehr Gewinn machen als über ein Plattenlabel, dieses sorgt zur Zeit nur noch für die Werbung.
Ich glaube Alexandra meinte eher Raubkopien die "gratis" runtergeladen werden. Über Musikdownloads, wie zum Beispiel mit iTunes, werden Künstler eher weniger verärgert sein.

Wow, entweder bist du ein anderer Mensch oder irgendetwas anderes sonderbares ist passiert. Ich glaube ich hab noch nie so einen Beitrag von dir gesehen, iPodFreak.
__________________
Son, someday you will make a girl very happy, for a short period of time. Then she'll leave you and be with new men who are ten times better than you could ever hope to be. These men are called musicians.
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 22:37   #19
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

ich wünsche mir das endlich der Inhalt vom Layout getrennt wird, damit man wenn man etwas sucht auch das findet. HTML ist in der Hinsicht ein Fehlschlag. Weiterhin sollte der Spam aus den Suchmaschinen und E-Mail verschwinden. Dann sollte man mit JavaScript nicht übertreiben und nicht die Inhalte darin begraben.

Was mich noch stört ist, dass jeder bei der Benutzung/Navigation der Webseite ein eigenes Süppchen kocht. Verschiedene Seiten haben verschiedene Menüpunkte und verteilen ihre Informationen verschieden. Irgendwann tut der Kopf weh, sich in dem Ganzen zurecht zu finden und die Informationen zu bekommen, die man braucht. Aber hier kommen wir wieder zu meinem Punkt 1. Je größer das Web wird, desto unübersichtlicher wird es. Das kann so nicht weitergehen.


Zitat:
Zitat von Alexandra-Bijou Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von TommyDanger Beitrag anzeigen
Eigentlich ist das Netz ja "frei", ...
Das ist ja das Deprimierende dabei. Alle denken, sobald sie ihre monatliche Flaterate bezahlt haben, befinden sie sich auf einer riesengroßen rechtsfreien Spielwiese, wo sich jeder an den Ideen, Software, Artikeln und Bilder bedienen kann, wie er lustig ist.
ich denke die meisten denken sich nichts dabei. Die meisten haben keine Ahnung vom Urheberrecht, nicht mal, dass es so was gibt. Die meisten, die Inhalte ins Internet stellen, wissen, dass es leicht zu "entwenden" ist und akzeptieren es. Ich selber lese monatlich aus meinen Logs heraus, dass einige die Wallpaper von meiner Seite direkt verlinken, z.B. als Hintergrund für ihre Seiten. Solange es im Rahmen bleibt, lasse ich es so. Ich will meine Inhalte leicht zugänglich machen und akzeptiere deshalb ein paar Schmarotzer. Ich könnte es jederzeit leicht unterbinden, nur will ich es nicht jede Woche machen. Deshalb wird im Internet das Urheberrechtsbewusstsein auch nicht größer.

Zitat:
Zitat von Alexandra-Bijou Beitrag anzeigen
Für mich ist das nichts anderes, als in ein Geschäft zu gehen und dort die Waren zu stehlen.
das ist kein passender Vergleich. Das Internet ist ein Rundfunkmedium, wie eine Zeitung oder Radio. Bei einer Zeitung kann auch niemand vorher verhindern, dass ein Witzbold sich einen Artikel rausschneidet/abtippt, anderswo veröffentlicht und dann seinen Namen drunter setzt. Genauso Radio, da kann auch niemand vorher das Aufnehmen und Bearbeiten verbieten. Falls aber ein Missbrauch bemerkt wird und es schwer genug ist, wird geklagt. Da gab es doch mal einen Fall, wo ein Jugendlicher 12 urheberechtlich geschützte Fotos einer Schauspielerin oder Models auf seine Seite gestellt hat, weil er eben eine Seite für die Person machen wollte. Prompt wurde der Jugendliche auf 6000 Euro verklagt, für 12 Fotos. So läuft es im Internet ab. Entweder man klagt oder man akzeptiert, dass seine öffentlichen Inhalte leicht zu "entwenden" sind.

Zitat:
Zitat von Alexandra-Bijou Beitrag anzeigen
Im Mittelalter hatte man Dieben die Hände abgehackt - gut, vielleicht ein bissl streng, aber derartige Handlungen sollten auch angemessen bestraft werden.
welche konkreten Handlungen und wie angemessen? Das es bestrafft werden könnte/sollte, das ist keine Frage. Aber soll man gleich einen Jugendlichen für 12 Fotos, die öffentlich herunterzuladen sind, auf 6000 Euro verklagen?

Was Musik angeht, die großen Musiklabels denken ernsthaft daran DRM abzuschaffen und MP3 mit Wasserzeichen zu verkaufen. Das größte Problem der Musikindustrie sind nicht die illegalen Kopien, sondern dass die ehrlichen Kunden schwer an die Musik rankommen. Sogar die Musik als CD im Laden zu kaufen oder per Internet zu bestellen erfordert Aufwand, Zeit und Geduld. Bei DRM Musik muss man überlegen, ob es auf seinem Musik-Player läuft. Wenn man aber eine MP3 Datei (ohne DRM) überall und zu jederzeit probehören und kaufen könnte, dann würde auch mehr Musik verkauft. Illegal wird auch weiterhin kopiert, aber der Schaden lasse sich über der Preis begrenzen. So gesehen, sind die illegalen Kopien nicht das einzige Problem.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 01:00   #20
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 29
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure Wünsche fürs Web!?

Joa, hier wurden eigentlich schon ganz gute Punkte genannt, hier meine Wünsche:
  • Zitat:
    Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
    Betrifft zwar nicht das WWW, aber das Internet:W- LAN, flächendeckend und kostenlos - sofern man selber eine Flatrate besitzt. Solche "W- LAN Städte" gibt es schon, bspw. San Francisco, einige andere US- Städte machen es bald genauso. Sowas auf der ganzen Welt wäre wirklich klasse.
    Ja, das fänd ich auch toll, DS spielen überall, schnell gratis mit dem Handy die Mails checken oder ein bisschen chatten, mit dem Notebook in den Park statt zu hause versauern... ect.Ein
  • zentraler Internet-Account, mit einem Passwort, einem Nick. Dort werden alle Infos eines Users gesammelt, wenn man auf einer Seite sich anmelden will, kann man sozusagen seinen "Code" übermitteln und schon ist man drin. Der Acc hätte denn so eine Verwaltungspage wo man sieht wo man überall angemeldet ist, wo neue Nachrichten reinkommen, man kann auch für Amazon, eBay und so Geld an sein "Virtuelles Ich" überweisen. Das ganze kann aber auch Informationen preisgeben, zB wenn man ein Online Spiel spielt werden deine Scores angezeigt, in Welchen Gilden/Clans man ist ect. Persönliche Angaben können auch gemacht werden, soviel man will. Allerdings müsst das von ner ultra neutralen Organisation betrieben werden, die die Daten der User werden zu Werbezwecken noch der Polizei weitergibt.
  • Bessere Quali bei Youtube xD
  • Schnelleres P2P
  • Dieser Ganze Spam sollte verschwinden
Und zu guter letzt:
  • Das Schweizer Urherberrecht soll so bleiben wie es ist :P
Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünsche fürs nächste GTA Pokerface Grand Theft Auto (PSP) 126 27.09.2008 00:29
Eure Wünsche für ein N-Gage 2 lordus13 Hardware (N-Gage) 29 08.04.2005 14:39
Eure Spiele Wünsche atex Sonstiges (N-Gage) 1 09.06.2004 19:41
Die Bonusdisks-Eure Wünsche? -Nemesis- GameCube 15 13.02.2004 18:53
Roller Coaster Tycoon 3!! Was wären eure Wünsche?? ICEer PC/Mac 9 21.08.2003 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231