PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2005, 15:14   #41
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

619 FAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

619 FAN eine Nachricht über ICQ schicken 619 FAN eine Nachricht über AIM schicken 619 FAN eine Nachricht über MSN schicken 619 FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Dort habe ich mein Referat her...und mein vorletzdes über Yanomamis^^ auch.Die Seite ist echt toll.
619 FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2005, 15:28   #42
 
Registriert seit: 04.06.2005

Rock Lee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geniale seite vielen dank O.o
morgen muss ich mein wildbienenreferat halten >.<
immerhin steht auf der seite ein bisschen darüber, jetzt weiss ich wenigstens was damit gemeint sein sollte.
Wildbienen Wildbienen
damit ist wohl gemeint das wildbineen alle bienenarten aussgenommen der honigbiene ist, right? ^^
Rock Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 15:29   #43
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 29

Der Sensenmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Sensenmann eine Nachricht über ICQ schicken Der Sensenmann eine Nachricht über MSN schicken
Idee Referrat Der Atlantik

Brauche Hilfe, weiß nicht soviel darüber, Wikipedia habe ich schon gesucht und ein Teil auch hergenommen... Brauche noch mehr
Der Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 22:27   #44
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard RE: Referrat Der Atlantik

Was willst du denn über den Atlantik alles wissen? Hauptsächlich Zahlen wie Oberfläche oder so? Oder benötigst du eher etwas über die Tiere, die darin leben?
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 11:53   #45
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 29

Der Sensenmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Sensenmann eine Nachricht über ICQ schicken Der Sensenmann eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine Lehrerin sagt, das ich das Thema Der Atlatik habe und sie sagte, dass er sehr umfangreich seie...das heißt alle mögliche auch Tiere oder???
Der Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 13:58   #46
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Der Sensenmann
Meine Lehrerin sagt, das ich das Thema Der Atlatik habe und sie sagte, dass er sehr umfangreich seie...das heißt alle mögliche auch Tiere oder???
Für welches Fach ist das Referat denn überhaupt? Èin Erdkundereferat sieht anders aus als eins in Bio oder Geschichte.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 16:25   #47
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 31

PrOpHeCy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab eine Frage Kommen in unseren Haushalten Parallel oder Reihenschaltungen vor ?
Bitte um antwort und erklärung.
PrOpHeCy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 16:37   #48
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na was wohl? Dreh mal irgendwo ne Glühbirne raus. Brennen die anderen noch? Ja?
Also [SPI]Parallelschaltung[/SPI]
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 21:47   #49
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 31

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Deutsch/Literatur

Ich schreibe bald einen Aufsatz üder das Buch "Herr Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch und bräuchte darüber z.B eine Inhaltsangabe/Interpretation, sonstige Infos oder Analysen (... alles was halt wichtig ist. Bei google hab ich irgendwie nicht das Richtige gefunden Ich wäre also dankbar wenn mir jemand ne gute Seite empfehlen kann oder selbst was dazu sagen kann.
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 21:52   #50
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So hart das jetzt klingen mag, lies einfach das Buch und mach dann mal selbst Gedanken darüber. Das ist meiner Meinung nach immernoch die beste Lösung

PS: Lesen macht Spaß
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 21:57   #51
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von zoro
So hart das jetzt klingen mag, lies einfach das Buch und mach dann mal selbst Gedanken darüber. Das ist meiner Meinung nach immernoch die beste Lösung
Das ist schon so, aber dieser Thread ist ja eigentlich da, um jemandem zu helfen, nicht wahr?
Also, da wäre mal www.fundus.org dort findest du unter Suche: Biedermann 12 Referate, da hast du schon einiges
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 21:58   #52
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 31

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von zoro
So hart das jetzt klingen mag, lies einfach das Buch und mach dann mal selbst Gedanken darüber. Das ist meiner Meinung nach immernoch die beste Lösung
Das hab ich ja alles. Ich würde mich nur gerne zusätzlich über das Thema informieren bzw. mich dadurch nochmal absichern, eventuell korrigieren oder schauen ob ich was übersehen habe. Mein Lehrer hat uns auch dazu geraten im Voraus Informationen darüber zusammenzustellen. Diese würde er dann eventuell genemigen und ich könnte sie während des Aufsatzes miteinbeziehen/verwenden.

Danke Loos3r
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 20:46   #53
 
Registriert seit: 07.02.2005

ravenshield hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

argh! ich brauch zu morgen noch ne buchvorstellung für der kleine hobbit , kennt jemand ne site wo es buchvorstellungen gibt (nicht zu kleine ) hab schon aber nix ordentliches gefunden(gleich kommt wieder santa claus )
thx im vorraus
__________________
Barba non facit philosophum!
ravenshield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 21:12   #54
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 31

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Schüler helfen SchülerN -Der Hilfethread

Hallo,
ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ich denke schon.
Ich suche kurze Gedischte von J.W. von Goethe, da ich nächten Mittwoch eine Deutscharbeit über ihn schreibe und dort wird auf jeden Fall auch ein gedicht drinnen vorkommen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Internetseiten mit Gedichten nennen könnte oder wenn ihr einfach so die Gedichte die ihr habt hier reinschreibt.
Ansonsten suche ich noch Sachen zu Goethes einzelnen Lebensabschnitten (in kruzer Zusammenfassung) zur Jugend, mittlerem Alter und kurz vor dem Tod.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 21:16   #55
Link445645
Gast
 


Standard RE: Deutsch/Literatur

Zitat:
Original von Chaoslord
Ich schreibe bald einen Aufsatz üder das Buch "Herr Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch und bräuchte darüber z.B eine Inhaltsangabe/Interpretation, sonstige Infos oder Analysen (... alles was halt wichtig ist. Bei google hab ich irgendwie nicht das Richtige gefunden Ich wäre also dankbar wenn mir jemand ne gute Seite empfehlen kann oder selbst was dazu sagen kann.
Mussten wir auchmal machen.
Schreib einfach folgendes hin und der Lehrer wird dich lieben:

Das ist ein Sinnbild für den 2. Weltkrieg, denn Biedermann symbolisiert das faule Deutsche Volk, und die Brandtstifter sind die Nazis

Hört sich zwar komisch an, ist aber so
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 23:09   #56
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard RE: Schüler helfen SchülerN -Der Hilfethread

Zitat:
Original von TheFlash
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ich denke schon.
Ich suche kurze Gedischte von J.W. von Goethe, da ich nächten Mittwoch eine Deutscharbeit über ihn schreibe und dort wird auf jeden Fall auch ein gedicht drinnen vorkommen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Internetseiten mit Gedichten nennen könnte oder wenn ihr einfach so die Gedichte die ihr habt hier reinschreibt.
Ansonsten suche ich noch Sachen zu Goethes einzelnen Lebensabschnitten (in kruzer Zusammenfassung) zur Jugend, mittlerem Alter und kurz vor dem Tod.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Gruß TheFlash
Zur Biografie: ein weiteres mal heisst die "Zauberseite" www.fundus.org und dann auf dieser Seite suchen (125 Referate über Goethe)

Gedichte findest du hier viel mehr als genug, aber auswählen musst du schon selber: http://mitglied.lycos.de/spangenberg.../goethe00.html

Viel Spass beim auswählen
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 19:10   #57
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Schüler helfen SchülerN -Der Hilfethread

So, also ich hab mich ja für den Bundesrat entschieden und da hat mir der Lehrer einige Schlüsselbegriffe gegeben. Zum einen Föderalismuskommision. Nur gibts das nicht. Ich hab bei bundesrat.de und bei wikipedia nichts gefunden. Also was soll das sein?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 19:20   #58
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard RE: Schüler helfen SchülerN -Der Hilfethread

Zitat:
Original von Giftzwiebel
So, also ich hab mich ja für den Bundesrat entschieden und da hat mir der Lehrer einige Schlüsselbegriffe gegeben. Zum einen Föderalismuskommision. Nur gibts das nicht. Ich hab bei bundesrat.de und bei wikipedia nichts gefunden. Also was soll das sein?
soso, gibts nicht? schreib "kommision" mal mit zwei s
Dann findet man zum Beispiel das da: Föderalismuskommission
Oder nimm das hier und gib "Föderalismuskommission" ein: bundestag.de

Sorry, bin jetzt zu faul, alles was da jeweils steht, zu lesen, aber ein bisschen weiter solltest du schon kommen
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 20:16   #59
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 31

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Schüler helfen SchülerN -Der Hilfethread

@loo3er: Danke für die beiden Links !

Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 20:35   #60
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Schüler helfen SchülerN -Der Hilfethread

Zitat:
Original von Loos3r
Zitat:
Original von Giftzwiebel
So, also ich hab mich ja für den Bundesrat entschieden und da hat mir der Lehrer einige Schlüsselbegriffe gegeben. Zum einen Föderalismuskommision. Nur gibts das nicht. Ich hab bei bundesrat.de und bei wikipedia nichts gefunden. Also was soll das sein?
soso, gibts nicht? schreib "kommision" mal mit zwei s
Dann findet man zum Beispiel das da: Föderalismuskommission
Oder nimm das hier und gib "Föderalismuskommission" ein: bundestag.de

Sorry, bin jetzt zu faul, alles was da jeweils steht, zu lesen, aber ein bisschen weiter solltest du schon kommen
Nuja, nobody is perfect ^.^ . Kann doch mal passieren. Na ja... thx trotzdem ^.^
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Gnubox Hilfethread Trunx Hilfe (N-Gage) 30 10.10.2007 18:50
Möglichkeit User bei der Router Konfiguration zu Helfen ! Puma D. Ace Onlinefeature (Nintendo DS) 5 21.12.2005 15:54
Leiste zum eingeben der Internetseite ist weg, wer kann helfen? ppp6600 PC/Mac 6 08.06.2005 15:03
Hat jemand dwl 122 usb adapter und kann mir bei der verbindung helfen?? Wolly Hilfe (PSP) 3 07.04.2005 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231